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Author Als Frau Fett abnehmen + Muskel zunehmen
elend

Beiträge: 11
Aus: Berlin
Registriert: 27.01.2002

07.02.2002 22:16     Profil von elend   elend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
eine freundin (172, 62kg) hat nun auch angefangen ein wenig zu trainieren. jetzt will sie ihre fettpölsterchen loswerden, will aber dann nicht aussehen wie ein strich sondern trotzdem noch form haben. dazu muss sie doch so trainieren, dass ihre fett-depots abgebaut und gleichzeitig ihre muskeln aufgebaut werden. ihre "fett"-zonen sind vor allem die beine und der po. die sind allerdings auch bereits die stärksten muskelpartien. ihr problem ist auch, dass sie nicht weiss, was sie dazu essen "darf/soll" und wie genau sie trainieren sollte. über einen genauen trainingsplan (wie oft die woche, wieviel wh, welches gewicht, welche übung) und eventuell einen genauen nahrungsplan (morgens..., mittags..., abends...) wäre ich (sie) sehr dankbar. mfg elend

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knackar

Beiträge: 2714
Aus: Wolfsberg/Wien
Registriert: 24.09.2000

07.02.2002 22:24     Profil von knackar   knackar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab ihn dir/ihr in das Girlie-Forum verschoben, da kann man(n)/frau dir/ihr besser helfen

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elend

Beiträge: 11
Aus: Berlin
Registriert: 27.01.2002

12.02.2002 21:54     Profil von elend   elend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also irgendwer muss doch davon ein bissel ahnung haben... gruß

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Chris69

Beiträge: 758
Aus: Saarland
Registriert: 29.09.2000

13.02.2002 07:00     Profil von Chris69   Chris69 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Benutz mal Suchfunktion wurde soweit ich weiß schon besprochen muß jetzt erst ins Bettchen. Detailfragen wären glaub ich leichter und schneller zu beantworten.

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elend

Beiträge: 11
Aus: Berlin
Registriert: 27.01.2002

13.02.2002 12:11     Profil von elend   elend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hier meine detailfrage(n): 1. wie sieht ein passender trainingsplan aus? 2. wie sieht ein passender ernährungsplan aus? gruß elend

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rantanplan

Beiträge: 2080
Aus: Dresden
Registriert: 09.01.2001

13.02.2002 12:35     Profil von rantanplan   rantanplan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
"passend" ist immer relativ!

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rantanplan

Beiträge: 2080
Aus: Dresden
Registriert: 09.01.2001

13.02.2002 12:39     Profil von rantanplan   rantanplan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...ich würde sagen klassisches BB und kalorienreduziert und eiweißbetont essen! Bei den Kohlehydraten nur die niedrigglykämischen futtern...40% KH, 30% Fett, 30% EW halte ich für ein gutes Nährstoffverhältnis.

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INTENSITY

Beiträge: 246
Aus: Fischamend A
Registriert: 03.05.2002

04.08.2002 17:29     Profil von INTENSITY   INTENSITY eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mit einer Ferndiagnose und einem einfachen Ernährungs-und Trainingsplan ist es hier nicht getan, denn hier gehts nicht ums grobe sondern bereits um Feinabstimmung . Am besten Sie sucht sich einen erfahrenen Personal Trainer, der für Sie eine passendes Diät und Trainingskonzept erstellt, das natürlich laufend adaptiert werden muß.

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INTENSITY

Beiträge: 246
Aus: Fischamend A
Registriert: 03.05.2002

04.08.2002 17:30     Profil von INTENSITY   INTENSITY eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mit einer Ferndiagnose und einem einfachen Ernährungs-und Trainingsplan ist es hier nicht getan, denn hier gehts nicht ums grobe sondern bereits um Feinabstimmung . Am besten Sie sucht sich einen erfahrenen Personal Trainer, der für Sie eine passendes Diät und Trainingskonzept erstellt, das natürlich laufend adaptiert werden muß.

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Audibabe

Beiträge: 451
Aus: Stade
Registriert: 28.06.2002

04.08.2002 17:48     Profil von Audibabe   Audibabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:)

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peter_peter

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 09.03.2002

04.08.2002 18:44     Profil von peter_peter   peter_peter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also muskeln aufbauen und fett abbauen möchte wohl jeder. aber es ist ohne stoff für die allermeisten leute EINE ILLUSION! sei zufrieden wenn du die muskeln die du hast bei einer diät halten kannst.

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DidiSeven

Beiträge: 107
Aus: Berlin
Registriert: 01.08.2001

05.08.2002 04:44     Profil von DidiSeven   DidiSeven eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@elend Vielleicht hilft Dir das hier ein wenig weiter: Ernährungsgewohnheiten vier bis sechs Wochen lang genau notieren, um zu ermitteln, wieviel man denn bisher so gegessen hat (Durchschnitt). Dann zukünftig einen Plan aufstellen, der so 500 kcal. (nicht mehr) darunter liegt und dabei bleiben. => Fettabbau Das ganze Feintuning erolgt später. Erstmal heißt die Devise: [b:b3fcd1659f]Kaloriendefizit[/b:b3fcd1659f]. Krafttraining mit SCHWEREN Gewichten (ca. 8 Wdh.) => Muskelerhalt 3x die Woche, jeden Muskel einmal die Woche sollte das Ziel sein. Weiß aber nicht, wie lange "Sie" schon trainiert. Als Anfänger ruhig 12 Wdh. machen, um die Bewegungsabläufe zu lernen. Nach 3 Monaten dann richtig loslegen.

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Schnitzel

Beiträge: 603
Aus: Wien
Registriert: 15.05.2002

05.08.2002 14:47     Profil von Schnitzel   Schnitzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:61c4fef172="elend"]also irgendwer muss doch davon ein bissel ahnung haben... [/quote:61c4fef172] ja, und der hat dann auch einen entsprechenden Stundenlohn ... entweder selber machen - Bücher kaufen+lesen - oder Personal Trainer wie schon gesagt. Folgende Bücher würde ich mal als Grundausstattung empfehlen: http://www.novagenics.com/germany/asp/produkt.asp?Nr=22 http://www.novagenics.com/germany/asp/produkt.asp?Nr=4 http://www.novagenics.com/germany/asp/produkt.asp?Nr=450 http://www.novagenics.com/germany/asp/produkt.asp?Nr=19 http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3442141133/qid=1028551450/sr=8-1/ref=sr_aps_prod_1_1/028-2416146-6726125 http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3887601009/qid=1028551472/sr=1-1/ref=sr_1_2_1/028-2416146-6726125 http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/9963616089/qid=1028551536/sr=1-1/ref=sr_1_1_1/026-3866210-7000464 http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/0809237288/qid=1028551591/sr=8-2/ref=sr_8_2/002-5110642-5507226 http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/0873227522/qid=1028551616/sr=2-3/ref=sr_2_3/002-5110642-5507226 http://www.metabolicdiet.com

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