Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  Training an den "Tagen"

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Training an den "Tagen"
rhabarber

Beiträge: 40
Aus:
Registriert: 13.12.2001

10.02.2002 15:44     Profil von rhabarber   rhabarber eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hatte mich Freitag schon so auf ein richtig schönes Beintraining gefreut - und dann kommen mir diese fiesen Rückenschmerzen und diese krampfartigen Bauchschmerzen dazwischen! Selbst Buscopan hat nicht geholfen! Also mussten Brust und Bizeps dran glauben! Wenn es nur leichte Schmerzen sind, ziehe ich mein Beintraining wie geplant durch und habe schon manchmal festgestellt, dass danach die Schmerzen ganz weg waren, aber diesmal war es mir ehrlich zu heftig! Was macht Ihr an diesen "Tagen"? Erfahrungsaustausch erwünscht! Vielleicht hat eine von Euch auch ein Supermittel (Übung, Tee, was weiß ich) - bitte her damit! Ich will mir nicht einmal im Monat die gute Laune verderben lassen, nur weil ich nicht richtig trainieren kann! Gruß, rhabarber

IP: Logged

Dana

Beiträge: 285
Aus: MG
Registriert: 08.02.2001

10.02.2002 21:05     Profil von Dana   Dana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich sag nur eins: Mirena-Spirale! Dann hast du keine Probleme mehr damit! Ich bin zumindest seitdem davon befreit...und auch mein Schatzi freut sich... *Dana*

IP: Logged

rhabarber

Beiträge: 40
Aus:
Registriert: 13.12.2001

11.02.2002 13:15     Profil von rhabarber   rhabarber eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo dana, danke für den tipp - bloß: ich will nicht verhüten! nutzt mir von daher also nix! rhabarber

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3096
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

11.02.2002 13:26     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ibuprofen 400mg vor Training. Gruss kockie

IP: Logged

Musclemouse

Beiträge: 1065
Aus: Hamburg
Registriert: 19.12.2001

11.02.2002 14:39     Profil von Musclemouse   Musclemouse eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Du, mich erwischt es so heftig immer nur einen Tag, nämlich am ersten. Falls ich Glück habe, geht es am Tage und nicht im Schlaf los. Weil DANN hilft bei mir eine Wärmflasche (gleich innerhalb der ersten "Schmerzstunde"). Die lasse ich ´ne 1/2 Stunde auf dem Bauch, nehme in hartnäckigen Fällen noch eine Aspirin dazu und habe dann zu 99 % Ruhe für den Rest des Tages. Und falls Du Dich fragst, wie ich das mit der Wärmflasche umsetze: ich habe tatsähliche eine in der SchreibtischSchublade *grins* und liebe, verständnisvolle KollegInnen, die sich über nichts wundern oder mokieren. Beste Grüße, Tina

IP: Logged

Daywalker

Beiträge: 533
Aus: NRW
Registriert: 13.02.2001

12.02.2002 10:05     Profil von Daywalker   Daywalker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ohh ihr armen Mädels, wenn ich das hier lese, bin ich doch recht froh ein Mann zu sein. Was auch hilft, habe ich mir sagen lassen, ist ein heisses Bad. Was nicht hilft, die Wut und Aggression ans Umfeld und Mitmenschen auszulassen. *g* DW

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

12.02.2002 12:34     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@dana hattest du irgendwelche nebenwirkungen wassereinlagerung? gewichtsanstieg? oder sonstwas ekliges. ich hab das teil nämlich zuhause liegen und kann mich nicht richtige entscheiden... gruss, klingonin

IP: Logged

Dana

Beiträge: 285
Aus: MG
Registriert: 08.02.2001

12.02.2002 19:40     Profil von Dana   Dana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Klingonin, ne, null NW, Gewicht ist eher etwas runter gegangen--> Wasser raus, denk ich mal... Fettanteil ist auch runtergegangen, kann aber auch am Train liegen *gg* Tja, eine Sache gibts wohl, und zwar keine Tage mehr..aber das ist ja nicht das schlimmste... Und dieses "aufgequollene Gefühl" an den Tagen vor den Tagen (die ja nicht mehr kommen) ist auch weg, logisch. Also ich kanns dir nur empfehlen, ist auch von der Verhütungssicherheit das beste, quasi Alternative zur Sterilisation...und billiger als Pille ist es allemal, über die 5 jahre gerechnet! Lieben Gruß *D*

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

14.02.2002 15:30     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke dana mir gehts nur um gewicht und wasser. da bin ich nämlich anfällig und wenn ich mal für immer die finger von den roids lasse, dann wäre es schön wenn die blutungen nicht zurückkämen )) lieben gruss, klingonin

IP: Logged

Pauline

Beiträge: 261
Aus: bei meiner familie
Registriert: 21.03.2003

21.03.2003 01:08     Profil von Pauline   Pauline eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei mir sind die schmerzen manchmal so stark, dass ich gar nichts trainieren kann, dann radle ich zuhause auf dem ergometer... ist zwar nicht so befriedigend, aber besser als nichts. P.

IP: Logged

Audibabe

Beiträge: 451
Aus: Stade
Registriert: 28.06.2002

21.03.2003 05:57     Profil von Audibabe   Audibabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi, aspirin und ibo helfen bei mir nicht. ich nehme dann immer eine dolormin... die wirkt bei mir dafür super... innerhalb von 15 min. bin ich schmerzfrei... sowas sollte uns nicht vom training abhalten;-)

IP: Logged

Pauline

Beiträge: 261
Aus: bei meiner familie
Registriert: 21.03.2003

21.03.2003 09:34     Profil von Pauline   Pauline eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
stimmt, sollte nicht, aber wenn es mir so schlecht geht, dass ich mich übergeben muss, dann bleibe ich daheim... aber ist momentan eh nicht aktuell, da ich in der 12.ssw bin P.

IP: Logged

AerynSun

Beiträge: 62
Aus: Augsburg
Registriert: 15.10.2002

21.03.2003 13:41     Profil von AerynSun   AerynSun eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hiho zusammen, ich hab so gut wie immer ziemliche Schmerzen (allerdings noch nie so schlimm, dass ich brechen mußte - blieb eigentlich immer bei etwas Würgen im Hals). Fürs Training ignoriere ich das einfach. Früher bin ich auch daheim geblieben und hab das Training auf 2 Tage später verschoben - davon wird's aber auch net besser... Also beiss ich die Zähne zusammen und auf gehts ;-) Wenns ganz besonders schlimm ist gehe ich vorher 5 Minuten aufs Laufband um den Bauch zu entkrampfen - nicht rennen, nur gemütlich vor mich hin latschen. Meistens geht's dann irgendwie - wenn das auch sicher nicht meine besten Trainingseinheiten sind. Die ersten 2-3 mal war's echt heftig, aber dann geht's immer besser und die Regelschmerzen werden auch weniger... Das einzige, was ich nicht mache sind Bauchübungen und solche, bei denen ich starke Rumpfkontrolle brauche... Grüßle, Aeryn

IP: Logged

aquarius

Beiträge: 68
Aus: karlsruhe
Registriert: 05.02.2002

23.03.2003 12:42     Profil von aquarius   aquarius eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ rabe: Ich habe eindeutig einen Unterschied zwischen Aspirin & Co. und Dolormin (mit Lysin) erfahren. Es stimmt tatsächlich, dass die Schmerzen ruckzuck verschwinden. Áußerdem wird mir von Dolormin nicht schlecht. Man darf doch wohl nicht einem Werbespruch Glauben schenken? Wouw !!! Was hat Lysin eigentlich für eine Funktion? @ all: Ihr armen Mädels. Manche sind ja wirklich gebeutelt mit Schmerzen. Habe Gott sei Dank keine großen Probs damit. Was ich immer heftig spüre ist den Eisprung (links oder rechts). Man, das ziept ganz schön. Da kann ich manchmal kaum aufrecht laufen. Das dauert ungefäht ein Tag und dann ist gut. Liebe Grüße Aqua

IP: Logged

MegaBrain

Beiträge: 272
Aus: Kölle
Registriert: 12.06.2001

23.03.2003 14:20     Profil von MegaBrain   MegaBrain eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das mit den Schmerzmitteln ist schon ne komische Sache. Bei meiner Freundin helfen keine anderen Analgetika außer Dysmenalgit N (Wirkstoff: Naproxen). Davon gehen ihre schweren Bauchschmerzen ruckzuck weg. Und das mit der Wärmflasche ist auch sehr nützlich, immer dann, wenn sie ihre Tabletten gerade nicht zur Hand hat. MB

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Mit HIT ans genetische Limit - aber wie lang dauerts?, Woraus wird Creatin hergestellt?, Wenig Zeit, wie soll ich weiter machen?, Kaugummi?, Gaststar Bayr.2003, wie erkenne ich richtiges eiweißpulver?, Zunehmen ... aber richtig!, Komplimente für Frauen?, Wong Hong, Macht Mineralwasser sauer ?, kann nicht abnehmen!, 1. Kur und Primo depot, Powertec Powerrack & Hantelbank von if-sports, HUnger durch Kohlenhydratarme ..., Testo und Zigaretten?, popstars, Stoff mit 40 und darüber?!, Fitnesstraining bitte helfen, reicht mir das zum aufbauen?, Testo enantat Bitchtitts, Supplements - alles Quatsch?!, Dopinggrenze von Coffein in mg?+Nachweisbarkeit, Andracim Auswirkung auf Haare?, Dibencozide, Fettfreier Muskelzuwachs möglich?, BB-Anfänger benötigt tipps, Haltbarkeit, Carnosin / Citrullin - Woher?, Blut im Stuhl! Zu intensives Training schuld?, Mike Mentzer


Themen dieser Seite:
Training, Tagen, Was, Schmerzen, Ich, Also, Wärmflasche, Das, Tage, Und, Dann, Tag, Dolormin, Lysin, Aspirin, Mädels, Sache, Grüße, Gruß, Bauch, Die, Man, Bauchschmerzen, Ihr, Beintraining, Hand, Minuten, Verhütungssicherheit, Wenns, Laufband


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Leder Maske Falke schwarz
Clit Sucker
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
All Stars Amino Drink - 600g
Ornament Body S-L
OP-R-250
Mr. Softee
DNE Pharmaceuticals Super Caps - 100 Kaps.
CCO-112
OP-R-25
BMS Creatine Monohydrat - 500g
Body Attack Sweatshirt Halbarm
All Stars L-Glutamin - 400g
AAB-26
Ultra Schlank

- Hardcore Shop -
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps

- Hot Sex Shop -
Masturbator Girls Pussy
Energie-Stoß 1er 4 gr
Flutschi - Das Original 200 ml
Orgasmusring Delphin-Power
Strapshemd Set S-L
Popo-Proppen
Lack Minibody schwarz S-L
Leder Klatsche
Black Asia
Leder Herren Gurt S-L
Nature Skin Big Vibe
Handschellen Love Cuffs Leo
Clit Sucker
Leder Fußfessel
Buch Qualen der Lust

- Berstein Shop -
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Silber Schlangen Halskette
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Klassische Bernstein Halskette
Silber Armband
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Wunderschöne Multicolor-

- Hantelshop -
PSG-45S
VLP-56
MH-30
Stack-M1
GWT-4
Recumbent-Bike RSC-100
RCH-22
RCH-322
FB-50
Fahrradtrainer SL2.0B
LB-48
OP-125
SM-44
SZ-S
Nackenpolster


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB