Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  Was sind eigentlich so eure Vorstellungen und eure Ziele !

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Was sind eigentlich so eure Vorstellungen und eure Ziele !
Meiermann

Beiträge: 373
Aus: Hamburg
Registriert: 12.01.2001

21.02.2002 21:04     Profil von Meiermann   Meiermann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Ladies, eigentlich sagt die Überschrift schon alles, wie möchtet ihr Aussehen, wollt ihr richtig massig sein, oder Waschbrett haben, was ich bei durchtrainierten Fitnessbabes völlig ok finde. Hab euch mal ein paar Pics von einem Model angehängt, die ziemlich sportlich und durchtrainiert ist. Wollt ihr mehr Muskeln als die oder trifft das den Nagel auf den Kopf. Ciau, Meiermann

IP: Logged

Freakman

Beiträge: 398
Aus:
Registriert: 05.08.2001

21.02.2002 21:28     Profil von Freakman   Freakman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...Ja, genauso möchte ich aussehen - würde gar nicht mehr morgens aus Bette steigen

IP: Logged

Meiermann

Beiträge: 373
Aus: Hamburg
Registriert: 12.01.2001

21.02.2002 21:31     Profil von Meiermann   Meiermann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
genauso sollte sie wohl aussehen wolltest du sagen, die Frau hat doch einen Topkörper

IP: Logged

rhabarber

Beiträge: 40
Aus:
Registriert: 13.12.2001

22.02.2002 11:17     Profil von rhabarber   rhabarber eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also wenn das alles ist, was ich erreichen möchte, dann höre ich besser ganz fix wieder auf mit bb! silikonbusen gibts in der klinik und nicht auf der schrägbank, oder? außerdem, wo seht ihr denn da schön definierte muskeln?

IP: Logged

HotGinger

Beiträge: 237
Aus:
Registriert: 10.12.2000

22.02.2002 14:04     Profil von HotGinger   HotGinger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Einfach nur dünn die Tante! @rhabarber Gruß Ginger

IP: Logged

köterplage

Beiträge: 1390
Aus: Einen a.d. Waffel
Registriert: 13.11.2001

22.02.2002 14:06     Profil von köterplage   köterplage eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ginger und rharbarbie: *lol* wenn katzen kratzen...

IP: Logged

HotGinger

Beiträge: 237
Aus:
Registriert: 10.12.2000

22.02.2002 14:21     Profil von HotGinger   HotGinger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@köter Na gut, dann werde ich nicht ohne Begründung auf dem Mädel rumpicken. Schließlich sind wir Frauen nach unseren Zielen im BB gefragt worden. Mein Traum wären definierte 70 kg bei 1,70 m. Gruß Ginger

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

22.02.2002 15:06     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das ist eine schöne frau hat aber mit bodybuilding überhaupt nichts zu tun. meine ziele, hm kaum zu glauben, aber ich wollte immer aussehen wie barbie, zumindest seit klar ist, dass ich niemals einen bbwettkampf gewinnen kann. ich bin auf dem besten wege, wiege 82 kg gruss, klingonin wie wärs mädels, wenn wir den jungs auch mal ein paar bilder von supermännern als ansporn vorhalten

IP: Logged

Dana

Beiträge: 285
Aus: MG
Registriert: 08.02.2001

22.02.2002 16:13     Profil von Dana   Dana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi ihr Süßen Da kann ich euch Mädels nur zustimmen: zu dünn und zu künstlich! Ich finde Anja Langer ziemlich gut, so in die Richtung solls bei mir schon gehen, auch wenns noch ein weeeeeeeeeiiiiiiiter Weg ist... Alti Bautista ist auch knackisch...Oder Susanne Niederhauser... Und Monica Brant (siehe Benutzerbild *GGGGGGGGGG*) Gruß *Dana* [Dieser Beitrag wurde von Dana am 22.02.2002 um 16:17 Uhr editiert.]

IP: Logged

teela

Beiträge: 12
Aus: Itzehoe
Registriert: 28.12.2001

22.02.2002 16:28     Profil von teela   teela eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so, jetzt muss ich mich mal als 5te frau mit einklinken... also, die ersten bilder oben, hm ich weiß nicht... sieht nicht gerade doll aus. so will ich ehrlich gesagt nicht aussehen. wo hat die frau denn muskeln und dann dieser busen, ne... wirklich nicht! vom gesicht brauchen wir erst gar nicht sprechen. da gefällt mir die susanne aus der galerie von dana schon eher. die frau sieht toll aus, so würde ich meinen körper auch gerne formen. ich denke, die meinsten frauen im forum betreiben hier richtig bb und nicht so ein pimper-fitnesstraining, ala "ach, ich stand heute wieder 2 stunden auf dem stepper, ich fühl mich richtig gut und hab auch nicht geschwitzt".

IP: Logged

HotGinger

Beiträge: 237
Aus:
Registriert: 10.12.2000

22.02.2002 16:32     Profil von HotGinger   HotGinger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tja Mädels, ich sehe, wir sind uns einig, allerdings scheinen wir uns bei den Herren gerade unbeliebt zu machen @klingi Wie du Tier? Gruß Ginger

IP: Logged

Meiermann

Beiträge: 373
Aus: Hamburg
Registriert: 12.01.2001

22.02.2002 17:11     Profil von Meiermann   Meiermann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@all ladies: dann macht ihr also richtig heftig BB, dachte euch Frauen hier wäre eher an einem tollen Fitnesskörper gelegen, aber da habe ich mich wohl getäuscht. Das Mädel oben gehört ja schon zu den eher "trainierteren" Frauen, das Gesicht ist natürlich nicht von Michaelangelo gemeisselt aber hier gehts ja um Bodies. wer sagt den, daß ihr euh unbeliebt macht, Geschmäcker sind verschieden ! Ciau, Meiermann [Dieser Beitrag wurde von Meiermann am 22.02.2002 um 17:13 Uhr editiert.]

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1118
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

22.02.2002 18:50     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Leute, also meiner Meinung nach hat die gute Cory Nadine mit Bodybuilding ungefähr soviel zu tun wie eine Kuh mit dem stricken! Nix nämlich! Trotzdem eine schöne Frau, jedenfalls nach dem allgemeinen Geschmack! Mein Bild einer schönen Frau gleicht wohl eher dem der anderen Mädels aus unserem Forum. Ich hab mal ein paar Bilder angehängt die meiner Meinung nach sehr ästhetisch sind... Und BIIITTE keine Frauen-Anti-Muskeln Diskussion *grins* Ups... kann gar keine Bilder anfügen, werd mich also erst mal damit beschäftigen wie das fussioniert... *blond guck* Gruss Shana (bussi an die Mädels)

IP: Logged

Chris69

Beiträge: 758
Aus: Saarland
Registriert: 29.09.2000

22.02.2002 19:09     Profil von Chris69   Chris69 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Mädels hier haben wohl eindeutig ne bessere ansicht was den Frauenkörper angeht. @Meiermann da sind keine muckis auf dem Bild *ggg* @Ginger ist 70kg bei 170cm definiert ist aber schon recht viel. Naja weiß ja nit wieviel KF bei Frauen definiert ist schätze wohl so 10-12%?

IP: Logged

HotGinger

Beiträge: 237
Aus:
Registriert: 10.12.2000

22.02.2002 19:28     Profil von HotGinger   HotGinger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Chris Ich meinte keine Bühnenform, sondern eine athletische, straffe Figur, bei der man deutlich den Muskeltonus sieht. Meiner Meinung nach sollte eine Frau trotz Muskeln immer noch weiblich aussehen und Rundungen an den richtigen Stellen haben, aber keine Speckröllchen Gruß Ginger

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1118
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

22.02.2002 20:06     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Gingerlein, so`n Mist, ich habe meine Rundungen nur da wo ich sie absolut nicht haben will.. *grummel* Da nutzt auch das ganze Training nix. Leider war ich nicht schnell genug als der liebe Gott damals die Brust verteilt hat.. Und vom Training und der sparsamen Ernährung wirds auch nicht gerade fülliger.. *seufz* Da hilft wohl irgendwann nur mal der Onkel Doctor mit der Silikonspritze! Mal schauen... Gruss Shana Ps: Bin ich eigendlich die einzige von den Mädels hier die dieses "Problem" hat?

IP: Logged

swissbb

Beiträge: 133
Aus:
Registriert: 06.06.2001

22.02.2002 20:34     Profil von swissbb   swissbb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo mädels ich möchte mich an dieser stelle als susanne n.-fan outen. ich finde sie einfach super!habe bis jetzt nur mal an der fibo kurz mit ihr gesprochen und ich finde sie einfach toll! ihre mails beantwortet sie auch immer sehr schnell. vor etwa einem jahr hat sie mir sogar den film pumping iron geschickt weil ich den nirgens finden konnte.sogar umsonst war der!sie will jetzt ihr glück als profi versuchen.wie das wohl wird? schaut doch mal bei www.susanneniederhauser.com vorbei. es lohnt sich auf jeden fall. euch allen noch ein schönes wochenende und friede freude eierkuchen

IP: Logged

TG

Beiträge: 756
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 20.11.2000

22.02.2002 21:22     Profil von TG   TG eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@klingi: Kannst gerne mal ein paar Pics von Männern hier reinstellen, wenn du welche hast. Anonsten sehen wir ja auf der Fibo oder am 4. Mai welche. @alle weiblichen Personen: Endlich mal welche hier, die auch ein paar mehr Muckis haben wollen.

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

23.02.2002 09:00     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...also den busen find ich voll ok )))

IP: Logged

Dana

Beiträge: 285
Aus: MG
Registriert: 08.02.2001

23.02.2002 10:33     Profil von Dana   Dana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Shana: ich denke mal, daß das allen Frauen so geht, die auf deutlich geringere KF-Werte aus sind als die unsportliche "Normalfrau" mit 90C! Aber ist ja auch logisch, Brustgewebe besteht nun mal aus Fett...und es ist auch so, daß meistens dort zuerst das Fett verschwindet, auch wenn an anderen Stellen noch genug da wäre, das auch weg könnte Aber ganz ehrlich: stört es dich wirklich, eine vielleicht kleinere, aber dafür feste Brust zu haben, die auch in 20 Jahren nicht hängt? ALso mich absolut nicht! Und wenn du wirklich total unglücklich damit bist, kannst du immer noch was dran machen lassen...Käme für mich nicht in Frage, ich würde eher noch etwas Fett an anderen Stellen absaugen lassen, dann stimmen die Proportionen auch wieder Lieben Gruß *Dana* Ach noch was: hat sich schon mal jemand bei dir beschwert, daß deine Brüste zu klein wären? Wenn ein Mann so etwas zu mir sagen würde...*gggrrrrr* *haudrauf* *smilies sind alle sonst der wütende* *gg*

IP: Logged

davor

Beiträge: 4454
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 05.05.2001

23.02.2002 11:46     Profil von davor   davor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi, jetzt mach ich wahrscheinlich noch unbeliebter aber meiner meinung nach sieht frau auf dem ersten bild einfach nur gggggggggggggeeeeeeeeiiiiillllllllllll aus, ein traum von einer frau. Sorry aber 70kg bei 170cm dat is ja ein brocken von einer frau. peace davor

IP: Logged

HotGinger

Beiträge: 237
Aus:
Registriert: 10.12.2000

23.02.2002 12:06     Profil von HotGinger   HotGinger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Shana Sorry Süße, ich war diejenige, die schneller war, als der liebe Gott ans Verteilen ging Aber sei nicht traurig, zuviel ist echt sch***. Ich brauche „obenrum“ zwei Kleidergrößen mehr als in Taille und Hüfte, so dass es für mich fast unmöglich ist, ein passendes Kleid oder eine Bluse zu bekommen. Wenn es oben passt, habe ich unten ein Zelt. Mit Bikinis ist es dasselbe Problem. Und schicke BH’s... vergiss es! Ab einer gewissen Größe gibt es nur noch „Behälter“, die allerdings auch erst bei Unterbrustweite 80 oder 85 anfangen. Ich bin gezwungen, in einem schweineteuren, italienischen Dessousladen zu kaufen. In meiner Teeniezeit war es besonders schlimm. Sportstunde oder Schwimmen gehen der blanke Horror. Ich lief nur in weiten Klamotten rum, um dummen Sprüchen keine „Angriffsfläche“ zu bieten. Mittlerweile stehe ich drüber, gehe in die Sauna und trage auch mal enge Shirts. Es war aber ein weiter Weg bis dahin. Jahrelang habe ich mich für die dreisten Bemerkungen der Kerle geschämt, bis mir aufgegangen ist, dass diese Wi**** diejenigen sind, die sich schämen sollten. Der einzige Vorteil ist, dass man beim Bankdrücken nicht so weit absenken muss Gruß Ginger P.S. Wie Dana schon sagte: Männer, die sich an einem kleinen Busen stören, sollten sich selbst mal an den – piiiiep – fassen.

IP: Logged

Deux

Beiträge: 16
Aus:
Registriert: 01.12.2001

23.02.2002 12:35     Profil von Deux   Deux eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Ginger: Dann bist Du das also doch auf dem Foto - hab ichs mir doch gedacht Nee, aber ich habe auch ne Freundin die ein ähnliches Problem hat wie Du. Die wollte sich schon obenrum verkleinern lassen - zum Glück konnten wir ihr davon abraten und nun ist sie happy drüber und steht dazu (und ihr Freund "natürlich" auch ). Geschmäcker sind eben verschieden...

IP: Logged

HotGinger

Beiträge: 237
Aus:
Registriert: 10.12.2000

24.02.2002 19:52     Profil von HotGinger   HotGinger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Deux Klar bin ich das auf dem Foto @rhabarber Schau mal hier, da gibt’s ein paar hübsche Sachen in Spezialgrößen: http://www.belle-dessous.com/index.htm Gruß Ginger

IP: Logged

köterplage

Beiträge: 1390
Aus: Einen a.d. Waffel
Registriert: 13.11.2001

25.02.2002 10:25     Profil von köterplage   köterplage eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@dana: ich habe sie zwar nicht ausgepackt gesehen, aber trotzdem fand ich sie echt ok thumbs up für danas brüste

IP: Logged

Dana

Beiträge: 285
Aus: MG
Registriert: 08.02.2001

25.02.2002 14:34     Profil von Dana   Dana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du bist ja echt voll bekloppt Die nächste Kur dann bitte ohne Stoff *muahahahahahahahahaha*

IP: Logged

köterplage

Beiträge: 1390
Aus: Einen a.d. Waffel
Registriert: 13.11.2001

25.02.2002 14:39     Profil von köterplage   köterplage eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
äh... wie jetzt? heißt das, dass ich bei meiner nächsten kur diene brüste ohne stoff zu sehen bekomme ich habe mit dem thema stoff eigentlich abgeschlossen, aber dafür würde ich gerne nochmal anfangen

IP: Logged

Dana

Beiträge: 285
Aus: MG
Registriert: 08.02.2001

25.02.2002 14:45     Profil von Dana   Dana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du willst doch nicht etwa schon wieder einen Beitrag zuspammen und völlig ins off-topic bringen, oder?

IP: Logged

köterplage

Beiträge: 1390
Aus: Einen a.d. Waffel
Registriert: 13.11.2001

25.02.2002 14:47     Profil von köterplage   köterplage eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@dana: nein, nciht doch es geht hier doch um vorstellungen und ziele, oder? mein ziel ist, deine brüste mal ohne stoff zu sehen und meine vorstellungen, die erzähle ich hier mal lieber nicht

IP: Logged

Meiermann

Beiträge: 373
Aus: Hamburg
Registriert: 12.01.2001

25.02.2002 15:56     Profil von Meiermann   Meiermann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@köterplage: du fällst auch immer mit der Tür ins Haus

IP: Logged

köterplage

Beiträge: 1390
Aus: Einen a.d. Waffel
Registriert: 13.11.2001

25.02.2002 18:53     Profil von köterplage   köterplage eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@meier: ja nu, ich glaube die gute dana steht auf direkte typen ...mit großen patschehänden

IP: Logged

Dana

Beiträge: 285
Aus: MG
Registriert: 08.02.2001

25.02.2002 20:30     Profil von Dana   Dana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so, köter, du hast genug ausgeplaudert, hör lieber auf, sonst oute ich dich... und DAS willst du doch nicht wirklich riskieren?

IP: Logged

köterplage

Beiträge: 1390
Aus: Einen a.d. Waffel
Registriert: 13.11.2001

25.02.2002 20:42     Profil von köterplage   köterplage eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@danababe: ok, du hast mich in der hand ich ergebe mich... ich bin dein sklave! tu mit mir was du willst

IP: Logged

crudella

Beiträge: 25
Aus: marburg
Registriert: 23.10.2001

03.03.2002 11:31     Profil von crudella   crudella eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich mag mich dann zu dem thema äussern und es zum eigentlichem thema wieder zurück bringen. das foto von anja langer ist echt spitze. das ist so mein ziel! die cori , oder wie die hiess, die hatte ja wirklich nix von sportlich. fand ich nicht schön...

IP: Logged

Atomicfan

Beiträge: 14
Aus:
Registriert: 20.05.2002

11.06.2002 15:18     Profil von Atomicfan   Atomicfan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@alle Frauen hier im Forum: Ich finde es toll wenn ihr richtige Muskeln haben wollt!Es ist dabei völlig "wurscht" ob grosser Busen, oder kleiner.Respekt euch allen....... Je mehr masse desto besser!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Was kann man mit Parabolan und Stanozolon kombinieren?, 1ste creatin kur -> brauche rat, tips für effektiven muskelaufbau gesucht!, (Schweine-)fleisch und Gesundheit, Umstellung nach der AD ?, besser als frisches obst?, Ein paar Fragen zu Übungen, Kennt jemand das protein-konzentrat von herbalife?, Trainer B-Lizenz günstig abzugeben!, Winstrol Depot, 2 mal die woche->Plan?, Kann man das so lassen? TP, HD'ler an die Front: Zyko wettert gegen HIT, Bitte mal Karten auf den Tisch bezüglich Ausland!, Probleme beim Ausdauertraining, Wirkstoff Testosteron Enantat, Bitte um Erleuchtung! -(Creatin)-, Low Carb Schokolade, Riegel etc., kleines BD-Problem im HSTCluster - 1RMGewicht überschätzt!, Ich verwandle mich in einen Fettbollen, Werte überprüfen, welcher Artzt, multivitamin?, Testo-Stack, Jay Cutler Gastposing in San Diego, Epherdrin, Kraftvolle Beine - Poo, UP, Zinkchelat von bbszene?, Natural Meisterschaft im Bankdrücken 11. September, Hilfe ! Schmerzen nach Injektion, ist das normal ?


Themen dieser Seite:
Was, Ziele, Vorstellungen, Ginger, Gruß, Frauen, Ich, Mädels, Und, Shana, Muskeln, Dana, Meiermann, Frau, Meinung, Beitrag, Die, Stellen, Fett, Problem, Aber, Sorry, Wenn, Wie, Uhr, Busen, Foto, Dieser, Das, Geschmäcker


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Dymatize Fast N Thin Fat Blocker - 100 Kaps.
Body Attack Dosierpumpe für VMF-Flaschen
EXM-4000
Top + Lendenschurz sw S/M
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
AccuFitness Fatcaliper inkl. Software
Metall Top S-L
Dymatize Choco Peanut Butter Bar
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Dymatize HMB - 120 Kaps.
ABB Bar Rivets Hi-Protein Kügelchen - 45g
Body Attack Ultra Amino - 325 Tabl.
Kurzhantel
extralang

Analkette schwarz

- Hardcore Shop -
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Powerman MCT Oil - 500g
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.

- Hot Sex Shop -
Lack-Body
Der geile Fahrplan
Orgasmusring Delphin-Power
Overknees schwarz S-L
Puppe Gary B.
Latex Saunasack transparent
UFO
Secura Formula Sexxx 24er
Nature Skin Soft Vagina
Sex-Kontakter
Lack Minibikini schwarz S-L
Buch Anal-Erotik
BH-Set
Vibrator Real Deal Big
Nature Skin Big Vibe

- Berstein Shop -
Klassisches Bernstein Armband
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Schöner Bernstein Anhänger
Bernstein-Silber-Armband
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Silber Anhänger Jungfrau
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Edler Bernstein Silber Anhänger

- Hantelshop -
Laufband SL4.0T
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
LP-275
VKR-82
Fahrradtrainer SL3.0B
MPR-80
LA-80S
MCG-442
LH-16
Einzelgriff
PCB-29
Stack-M2
SP-10kg
FID-71
Olympia-Langhantel


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB