Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  Das ist doch wieder typisch!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Das ist doch wieder typisch!
rhabarber

Beiträge: 40
Aus:
Registriert: 13.12.2001

05.03.2002 11:16     Profil von rhabarber   rhabarber eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das kennen wir frauen ja schon - wir müssen im job in allem besser sein als die kerle! aber warum haben wir nicht mal beim training unsere ruhe? kurze erklärung worum es geht: kaum trainiert frau mal mit männern, die sie nicht kennen, kommt garantiert irgend einer anmarschiert, um zu erklären, dass man irgend etwas falsch macht! nix gegen gerechtfertigte unterstützung - und die jungs mit denen ich regelmäßig gemeinsam trainiere, wissen auch, dass ich es völlig okay finde, wenn sie mich auf einen fehler in der ausübung hinweisen - nur komisch, dass da so gut wie nie was kommt. aber kaum kommt ein neuer mann(!) dazu, dauert es nicht lange und er erklärt ganz generös, dass frau alles völlig falsch macht! woran liegt das nur? vertragen es die kerle nicht, wenn frau richtig trainiert, also teilweise mehr gewicht nimmt als sie? habt ihr schon ähnliche erfahrungen gemacht oder geht uns - meiner trainingspartnerin und mir - das nur so? wie geht ihr damit um? man hat ja schnell den ruf als zicke weg, wenn man den kerlen nicht gleich dankbar zu füßen liegt! liebe grüße, von rhabarber und teela

IP: Logged

köterplage

Beiträge: 1390
Aus: Einen a.d. Waffel
Registriert: 13.11.2001

05.03.2002 11:19     Profil von köterplage   köterplage eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ne, was seid ihr zicken

IP: Logged

denise

Beiträge: 9
Aus: lennestadt
Registriert: 13.11.2001

05.03.2002 11:45     Profil von denise   denise eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das ist doch wohl typisch für Männer, das sie es nicht abkönnen, wenn Frauen mehr Gewicht draufpacken können... Macht Euch nix draus, einfach ignorieren... Lieber Gruß Denise

IP: Logged

köterplage

Beiträge: 1390
Aus: Einen a.d. Waffel
Registriert: 13.11.2001

05.03.2002 11:49     Profil von köterplage   köterplage eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...also ich habe dich immer unterstütz und dir mut gemacht etwas mehr draufzupacken... *grummel*

IP: Logged

denise

Beiträge: 9
Aus: lennestadt
Registriert: 13.11.2001

05.03.2002 11:57     Profil von denise   denise eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das hab ich dann ja wohl auch und nicht grad wenig! Aber das eifersüchtige gegaffe von den Kerlen, Die´s nicht packen, nervt trotzdem...

IP: Logged

köterplage

Beiträge: 1390
Aus: Einen a.d. Waffel
Registriert: 13.11.2001

05.03.2002 12:11     Profil von köterplage   köterplage eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@denise: ja, tschuldige, ich gaffe dich nie wieder an

IP: Logged

denise

Beiträge: 9
Aus: lennestadt
Registriert: 13.11.2001

05.03.2002 12:14     Profil von denise   denise eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Köter:

IP: Logged

köterplage

Beiträge: 1390
Aus: Einen a.d. Waffel
Registriert: 13.11.2001

05.03.2002 12:17     Profil von köterplage   köterplage eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@denise: ok, das war ne lüge... asche auf mein haupt

IP: Logged

denise

Beiträge: 9
Aus: lennestadt
Registriert: 13.11.2001

05.03.2002 12:22     Profil von denise   denise eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich weiß

IP: Logged

köterplage

Beiträge: 1390
Aus: Einen a.d. Waffel
Registriert: 13.11.2001

05.03.2002 12:24     Profil von köterplage   köterplage eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tja, bei so nem heissen anblick

IP: Logged

denise

Beiträge: 9
Aus: lennestadt
Registriert: 13.11.2001

05.03.2002 12:32     Profil von denise   denise eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jetzt hör aber auf*rotwerd*, Du übertreibst! Und ausserdem denken die anderen hinterher noch ich wär eingebildet... Aber trotzdem danke

IP: Logged

köterplage

Beiträge: 1390
Aus: Einen a.d. Waffel
Registriert: 13.11.2001

05.03.2002 12:33     Profil von köterplage   köterplage eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...das könntest su auch ohne schlechtes gewissen sein! aber da habe ich dir ja schon genug zu gesagt, gelle

IP: Logged

TiniToonie

Beiträge: 31
Aus: Liederbach
Registriert: 18.10.2001

05.03.2002 12:47     Profil von TiniToonie   TiniToonie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@rhabarber ja, so sind se, die Männer. Bei uns im Studio ist es sogar so, daß der Freihantelbereich fast ausschließlich von Männern benutzt wird. Trainiert man dann als Frau und nimmt vielleicht auch noch mehr Gewicht als manch einer der männlichen Welt, dann wird man, wie soll ich es dezent umschreiben? naja, ich sag mal, komisch angeguckt. Meistens stecken sie dann tuschelnd die Köpfe zusammen oder schauen einen an, so nachdem Motto, Du bist eine Frau, was willst Du denn hier? Aber es gibt auch einige Nette unter ihnen, die (man glaubt es kaum) einem sogar helfen, wenn man mal zuviel Gewicht genommen hat und zum Beispiel beim Bankdrücken fast von der Hantel erdrückt wird.,-) Gruß, Tini

IP: Logged

andy

Beiträge: 1266
Aus: Naehe Heidelberg
Registriert: 24.11.2000

05.03.2002 13:55     Profil von andy   andy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich kann das von rhabarber bestaetigen. meine freundin trainiert in einem anderen studio als ich und sie berichtet mir ab und an das gleiche was rhabarber festgestellt hat. ich kann ebenfalls sagen, dass sie richtig trainiert, da ich einige male mit ihr zusammen trainiert habe. wenn ich mir aber die pfeifen in ihrem studio so anschaue, dann wird mir auch so einiges klar.

IP: Logged

Anonymous

Beiträge: 21
Aus:
Registriert: 11.05.2002

05.03.2002 14:20     Profil von Anonymous   Anonymous eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@tinitoonie wenn im freihantel bereich eine frau trainiert, die relativ viel gewicht benutzt würde ich nur mit respekt staunen über die leistung. was ungewohnt ist kann auch durchaus positiv aufgenommen werden. ich bewundere solche frauen, denn ich kann mir ansatzweise (als mann) vorstellen, was es heißt, in die (böse, böse) männerdomäne des freihantelbereichs einzudringen. also: mehr frauen an die freihanteln! gymrat ps: was bedeutet denn "tinitoonie"? [Dieser Beitrag wurde von gymrat am 05.03.2002 um 14:20 Uhr editiert.]

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

05.03.2002 14:33     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also bei mir traut sich wohl keiner sich einzumischen

IP: Logged

köterplage

Beiträge: 1390
Aus: Einen a.d. Waffel
Registriert: 13.11.2001

05.03.2002 14:39     Profil von köterplage   köterplage eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
*lol* schätze mal nicht mal der pit

IP: Logged

xmaus

Beiträge: 1560
Aus: Osterburg
Registriert: 05.02.2001

05.03.2002 14:59     Profil von xmaus   xmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo Frolic du auch hier!

IP: Logged

Dana

Beiträge: 285
Aus: MG
Registriert: 08.02.2001

05.03.2002 15:46     Profil von Dana   Dana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich kenne das auch aus dem Gym... Steh im Kniebeugenrack, Stange auf der Schulter, kommt schon der erste vorbei: "Uuuuuuiiiiiii, Kniebeugen, wow, super, als Frau, ja echt klasse, ich mach die schon nicht (kleine Anmerkung der Verfasserin: man siehsts!), toll, echt super, ne Frau die Kniebeugen macht" *staun* Aber geil ist es, wenn einer meint, er müßte meine Übungsausführung korrigieren...dann steht nämlich sofort noch einer daneben, der sagt dann: nene, das ist ja total falsch, du mußt das SO machen... Also, auch mein Gym fällt durch den Hardcoretest! Vor allem die Musik *grusel* ABer dafür gibts die beeeeeesten Shakes ( @brainstorms) *Dana*

IP: Logged

Chris69

Beiträge: 758
Aus: Saarland
Registriert: 29.09.2000

05.03.2002 16:23     Profil von Chris69   Chris69 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wird wohl ne Anmache sein*ggg* Komm ich helf euch und ihr wisst ja immer schön Brust raus Bauch rein und beim Beugen PO in die Luft *lol* Wäre froh bei uns gäbe es Frauen die man nit nur zum labern und besetzen der Geräte da wären(wie gut das ich kein Maschinenheini bin).

IP: Logged

Eike

Beiträge: 1406
Aus: Düsseldorf
Registriert: 10.04.2001

05.03.2002 16:42     Profil von Eike   Eike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also bei uns im Studio funzt das ganz anders. Wenn einer eine Übung falsch ausführt und es sich nicht gerade um ein Minimal-Gewicht handelt, das an einem Kabel hängt, an dem ein bisschen gezupft wird, sondern um eine Übung bei der man sich wirklich etwas kaputt machen kann, dann gehen die Jungs und Mädels, die etwas mehr von der Materie verstehen hin und erklären es dem Betreffenden, wobei es egal ist, ob es sich bei diesem Jemand um eine Frau oder einen Mann handelt. Es wird auch keine Frau komisch angeschaut, wenn sie Kniebeugen macht (sind glaub ich genau drei Exemplare bei uns, allerdings sind es auch nur wenig mehr Männer, die sich mal in der Nähe des Kniebeugen-Racks blicken lassen) oder im Freihantel-Bereich trainiert (machen sehr viele Frauen bei uns).

IP: Logged

Anonymous

Beiträge: 21
Aus:
Registriert: 11.05.2002

05.03.2002 16:48     Profil von Anonymous   Anonymous eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ dana du weißt gar nicht wie gut du es hast. in deinem studio gibt es einen kniebeugenständer! bei mir gibt es das leider nicht. beinpresse, kniebeuge in der multipresse und kreuzheben, das muss reichen. also, sei nicht traurig. gymrat

IP: Logged

köterplage

Beiträge: 1390
Aus: Einen a.d. Waffel
Registriert: 13.11.2001

05.03.2002 16:58     Profil von köterplage   köterplage eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@xmausibabe: ja sischa, das frauen- ist mein lieblingsforum @gymrat: ...why cant this be love... *headbang*

IP: Logged

Anonymous

Beiträge: 21
Aus:
Registriert: 11.05.2002

05.03.2002 17:01     Profil von Anonymous   Anonymous eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@köter messerscharf beobachtet. gymrat

IP: Logged

DS

Beiträge: 379
Aus: Basel
Registriert: 11.04.2001

05.03.2002 17:02     Profil von DS   DS eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich sags mal so, ein huebscher Nebeneffekt vom Training ist halt, dass es im Studio meistens ein paar huebsche Maedels hat und i.d.R. tragen sie auch recht knappe Sachen. Die Maenner schauen dann halt, ich auch, das liegt in der Natur der Sache, selber versuche ich es halt bloss auf die dezente Weise. Das mit den Ratschlaegen sehe ich eher selten und sollte es doch vorkommen, dann kann man ihm ja sagen, dass es nicht erwuenscht ist. Wenn jetzt staendig ein paar Herren bei Dir antanzen, dann muss es irgendeine Ursache dafuer geben. Moechte jetzt den BBinnen nicht zu nahe treten, sollte es wirklich Typen geben, die weniger Gewichte stemmen als ihr (sofern die Gewichte ueberhaupt ein Rolle spielen), dann kann man (Frau) sie doch einfach nur belaecheln. Gruss DS

IP: Logged

rhabarber

Beiträge: 40
Aus:
Registriert: 13.12.2001

05.03.2002 17:17     Profil von rhabarber   rhabarber eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ all es tut schon gut, zu hören, dass es anderen auch so geht! danke, mädels! @köti das mit den zicken hätte ich von dir nun wirklich nicht erwartet! @dana das mit frauen und kniebeugen ist so ein phänomen für sich. aber am besten fand ich einen spruch: frauen machen kein kreuzheben! @DS also, an den knappen sachen kann es eindeutig nicht liegen - ich ziehe mich zum training immer schön warm an. zu sehen gibts da also nix! ich will ja nicht, dass meine muskeln kalt werden und ich mir eine zerrung oder schlimmeres hole! gruß, rhabarber

IP: Logged

köterplage

Beiträge: 1390
Aus: Einen a.d. Waffel
Registriert: 13.11.2001

05.03.2002 17:47     Profil von köterplage   köterplage eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@rharbarbie: hast du nicht die ironie in diesem satz rausgehört? war echt anders gemeint als du´s vielleicht aufgefasst hast! sorry, du!

IP: Logged

brainstorms

Beiträge: 512
Aus: Mönchengladbach
Registriert: 15.01.2002

05.03.2002 18:22     Profil von brainstorms   brainstorms eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@dana Die allerbestenmitvielliebegemachtenmehralsmansollte Shakes ( Stimmt zumindest bei dir ) werden allerdings bei unserer Mucke ziemlich schnell ranzig.

IP: Logged

köterplage

Beiträge: 1390
Aus: Einen a.d. Waffel
Registriert: 13.11.2001

05.03.2002 18:32     Profil von köterplage   köterplage eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@dana und brain: ihr spinner ich glaube, der köter muss euch mal nen schüttelshake schütteln der würde eure furche zum brennen bringen

IP: Logged

brainstorms

Beiträge: 512
Aus: Mönchengladbach
Registriert: 15.01.2002

06.03.2002 00:03     Profil von brainstorms   brainstorms eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@kötie einen sogenannten köterspeziellenohnevielliebefurchenverätzendenschüttelshake ? Nu sin wer aber wieder brav

IP: Logged

TiniToonie

Beiträge: 31
Aus: Liederbach
Registriert: 18.10.2001

06.03.2002 10:13     Profil von TiniToonie   TiniToonie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@gymrat Genau! Mehr Frauen in den Freihantelbereich! Obwohl`s manchmal besser ist mit Männern zu trainieren, die trainieren wenigstens. Bei uns sind fast nur Frauen, die sich noch stundenlang schminken und aufstylen, bevor sie dann, statt zu trainieren, auf "Männerfang" gehen. Ernsthaft trainierende Frauen, mhm, das ist bei uns eher die Ausnahme.,-) Also...TiniToonie...mhm, das kam so. Eigentlich heiße ich Martina, weil ich aber als Kleine so süß gewesen bin, nannten mich alle Verwandten Tini. Das habe ich meinem Freund erzählt, der sich natürlich sofort an diese Trickfilmfiguren (Kater Sylvester) und den Film dazu erinnerte. So wurde aus Tini...TiniToonie.;-) @dana Das Musikproblem kenne ich. Nur so Kuschelmusik, wie soll man dabei richtig trainieren...,-)

IP: Logged

HotGinger

Beiträge: 237
Aus:
Registriert: 10.12.2000

06.03.2002 17:12     Profil von HotGinger   HotGinger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also Mädels, ich kann eure Erfahrungen nicht bestätigen. In "meinem" alten Studio (Fitnessladen) waren nur Fritten. Die haben zwar blöd geguckt, wenn ich mehr Gewicht wie sie bewältigt habe, aber selten was gesagt. Einer meinte mal, ob ich Wettkämpferin wäre (null Ahnung der Mann ), ein anderer ist direkt heimgegangen, als ich in der Beinpresse 180 kg gedrückt habe und er nur die Hälfte. Inzwischen trainiere ich in einem richtigen BB-Studio, zusammen mit einem 110 kg-Viech. Das hält mir die meisten schon vom Leib Nee, Spaß beiseite, dort herrscht eine ganz andere Atmosphäre, ein Großteil der Frauen trainiert ernsthaft und die werden auch respektiert. Ein netter Plausch ist immer drin, aber von den Jungs spielt sich keiner auf. Liegt aber vielleicht auch daran, wie frau sich im Studio gibt. Manche legen es ja darauf an, von den Männern angequatscht zu werden (Anwesende natürlich ausgeschlossen *g*) Ich signalisiere immer recht deutlich, wenn ich beim Training nicht gestört werden will und mir ist es auch wurschd, ob mich jemand in diesem Moment für unfreundlich hält. Ein klares Nein wirkt manchmal Wunder, nicht nur im Sport... Gruß Ginger

IP: Logged

Anonymous

Beiträge: 21
Aus:
Registriert: 11.05.2002

07.03.2002 08:29     Profil von Anonymous   Anonymous eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@TiniToonie Das ist ja nun wirklich ein seltsamer spitzname. zusammengesetzt über eine langen zeitraum. avantgarde. finde ich witzig. dein studio hört sich ja doch recht normal an. ich wunder mich manchmal bei anderen beiträgen, wie viele ernsthaft trainierende frauen es in studios gibt. obwohl ich schon einige studios in den letzten anderthalb jahrzeh´nten kennengelernt habe, waren die meisten doch wie in deiner beschreibung. gymrat

IP: Logged

rhabarber

Beiträge: 40
Aus:
Registriert: 13.12.2001

08.03.2002 18:19     Profil von rhabarber   rhabarber eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo mädels, neues von der männer-geben-tipps-front: am beispiel kniebeugen: meine trainingspartnerin und ich machen gemütlich unsere kniebeugen kommt einer an, es entwickelt sich folgender dialog: er: ihr trainiert doch zusammen oder? ich: ja! er: es sollte immer eine von euch dahinter stehen. aus psychologischen gründen (!?!) ich: aber doch nicht bei den paar kilo gewicht!(anmerkung: aufwärmsätze, 30 kg) er: verständnisloser blick ich: ab 80 kilo steht immer eine zur sicherung dabei er: noch verständnisloserer blick, ungläubiges grinsen und zieht ab aber glaubt ja nicht, dass er uns nur eine sekunde aus den augen gelassen hat! der hat nur darauf gewartet, dass wir zusammenbrechen! aber - ätsch! - den gefallen haben wir ihm nicht getan! aber jetz weiß ich, was mit den psychologischen gründen gemeint ist, eine frau schützt die andere vor blöden blicken! gruß, rhabarber

IP: Logged

Ariane

Beiträge: 21
Aus: München
Registriert: 21.01.2002

08.03.2002 18:54     Profil von Ariane   Ariane eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Freue mich von Frauen zu hören die ernsthaft trainieren Bei uns im Studio bin ich die Einzige, leider Ist doch supi wenn die meißten abstinken, wenn du mehr Klimmzüge machen kannst als sie. Ariane

IP: Logged

Chris69

Beiträge: 758
Aus: Saarland
Registriert: 29.09.2000

08.03.2002 20:15     Profil von Chris69   Chris69 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Klimmzüge dann bist du das wohl nicht auf dem Userpic *ggg* Und zu den Männern die dann immer jammern das sind wohl auch meist irgendwelche abundzutrainierunddenkultrastarkseimänner?

IP: Logged

teela

Beiträge: 12
Aus: Itzehoe
Registriert: 28.12.2001

10.03.2002 17:51     Profil von teela   teela eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hoi hoi, wat lese ich da... rhabarber hat ja unsere kleine trainingsanekdote gepostet. also wirklich... aus psychologischen gründen man fühlt sich doch wesentlich sicherer, wenn einer hinter einem steht... der kann einem zur not helfen und das bei dem wahnsinnigen gewicht von ganzen 30 kilo. aber der blick von ihm wurde immer merkwürdiger, als wir danach auch noch kreuzheben machten... das war ala "frauen machen kein kreuzheben" das war wieder so typisch mann! später haben wir herausgefunden, dass das so oder so nur ein praktikant war. in dem sinne

IP: Logged

thor

Beiträge: 1670
Aus: Lorsch
Registriert: 28.01.2001

10.03.2002 20:27     Profil von thor   thor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei uns getrauen sich die Frauen nicht mehr als 30Kilo -egal an welcher Maschine- zu bewegen. Ich glaube Sie bekommens von den Trainern nicht anders gesagt oder so. Wenn jemand falsche Übungsausführungen macht halte ich meist meine ---pieeeep---. Ich hab keine Lust mich im Nachhinein dumm anmachen zu lassen von Trainern, die sowieso nie oder fast nie da sind. Jeder Gefallen rächt sich irgendwann mal Leider ist das so. Wenn jemand fragt ist das was anderes. ciao thor

IP: Logged

köterplage

Beiträge: 1390
Aus: Einen a.d. Waffel
Registriert: 13.11.2001

11.03.2002 10:00     Profil von köterplage   köterplage eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
go morje zusammen! also das mit nciht mehr als 30 kilo kenne ich von uns auch und wenn ich den mädels dann mal sage, dass sie sich gefälligts mal anstrengen sollen und sie nicht zum kaffeekränzchen hier wären, dann gibts wieder die standartausrede: "aber ich will doch nicht sooooo muskeln!" hehe, wenn das mal alles so schnell ginge... ... dann würde ich auch mal mehr als 30 kilos bewegen

IP: Logged

Pauline

Beiträge: 261
Aus: bei meiner familie
Registriert: 21.03.2003

21.03.2003 12:46     Profil von Pauline   Pauline eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
rhabarber, ich hatte noch nie probleme, wenn mich einer anmachen will (meist geht es den typen eh nur ums angeben, zu zeigen wie klug und geschickt sie sind: kurz BESSER als wir frauen), dann richte ich mich zu meiner vollen grösse (178cm ohne schuhe) auf und sehe auf die typen hinab, meist sind sie eh kleiner als ich - hihihihi - indem ich sie schafr angucke und scharf frage "wie bitte?". das genügt. viele halten mich für arrogant, aber ich will bloss meine ruhe beim bb. überdies habe ich nichts gegen gute ratschläge von wirklichen bb, aber die meisten sind eh nur "möchtegerns", die mich aus der nähe betrachten wollen. alles nur LUSTSPECHTE. ;) :engel: P.

IP: Logged

davor

Beiträge: 4454
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 05.05.2001

21.03.2003 12:51     Profil von davor   davor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lol was gräbst du denn da für alte sachen raus

IP: Logged

Trantor

Beiträge: 315
Aus: Wiesbaden
Registriert: 29.09.2000

21.03.2003 14:55     Profil von Trantor   Trantor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9f60c04262="HotGinger"] ein anderer ist direkt heimgegangen, als ich in der Beinpresse 180 kg gedrückt habe und er nur die Hälfte. [/quote:9f60c04262] Hihi, das war einer, der nicht Treppen steigen kann, weil er ja da sein ganzes Gewicht mit nur EINEM Bein anheben muss... :)

IP: Logged

L.Da Vinci

Beiträge: 86
Aus: Aachen
Registriert: 15.10.2001

21.03.2003 16:07     Profil von L.Da Vinci   L.Da Vinci eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn ich sehe, dass jmd. eindeutig was falsch macht, dann korriegere ich ihn (sofern ichs besser kann) ganz egal ob FRAU oder MANN.....sowas nennt man hilfsbereitschaft´, ich würde mir das auch von den Leuten in meinem Studio wünschen, sind aber leider alles Snobs! Wenn dann ein klares "Nein" kommt (was bisher noch nicht passiert ist) und meine Hilfe abgelehnt wird, dann frage ich auch nicht mehr nach! So einfach ist das, ohne viel deutung und hintergedanken !!!!! gruß Leo

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2583
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

21.03.2003 16:08     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
interessante Vorkomnisse bei euch in den studios -- kann net sagen obs bei uns anders is - trainiere ja net im studio ----- werd ma den guten mr.universum fragen wenn er denn wieder da is. aber frauen die mehr gewichte als ich nehmen hätt ich auch gern in meinem Trainingskeller GGGGGGGGGGGGGG

IP: Logged

Red Sonja

Beiträge: 1333
Aus: in the kitchen with my little tiger and tigerspider
Registriert: 07.03.2003

21.03.2003 19:08     Profil von Red Sonja   Red Sonja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab auch schon viele BBler gesehn die viel Gewicht aufgeladen haben und schlampig trainiert haben.....zum Bsp: mit Schwung was dann keine Kunst ist das Gewicht zu bewältigen! :rock: Wenn ich mit 100kg Kniebeugen mache wendet sich so mancher Kerl ab! An guten Tagen erhöhe ich das Gewicht sogar....! :finger: Aber nicht nur das Gewicht ist entscheident beim BB sondern die korrekte Ausführung der Übung und Intensität! Die Liebe zu diesem Sport macht alles noch interessanter... :winke:

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2583
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

21.03.2003 19:54     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mit 100KG kniebeugen - als frau :respekt: haste bestimmt nen knacking po GGGGGGGGGG

IP: Logged

Red Sonja

Beiträge: 1333
Aus: in the kitchen with my little tiger and tigerspider
Registriert: 07.03.2003

21.03.2003 20:35     Profil von Red Sonja   Red Sonja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
stimmt da is noch viel mehr knackiger der ganze Körper is hart und das schon über Jahre...! :engel: Genau das is das geile Gefühl nach einem harten Training der frische Pump in den Muskeln! Und wenn man sieht wie über Jahre die Qualität wächst...! Mein Rücken ist auch hart....ein Muskelgebirge... :ohmeister:

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2583
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

21.03.2003 20:50     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na dann ma viel spass beim weiteren training -- kannst ja ma bei Gelegenheit ein paar Bilder posten wenn de möchtest.

IP: Logged

Red Sonja

Beiträge: 1333
Aus: in the kitchen with my little tiger and tigerspider
Registriert: 07.03.2003

21.03.2003 20:55     Profil von Red Sonja   Red Sonja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mach ich keine Sorge....hab genug davon...also Geduld....dieses Jahr kommen noch frische dazu....! :winke:

IP: Logged

Red Sonja

Beiträge: 1333
Aus: in the kitchen with my little tiger and tigerspider
Registriert: 07.03.2003

21.03.2003 20:57     Profil von Red Sonja   Red Sonja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9d368bb76d="Supernatural"]na dann ma viel spass beim weiteren training -- kannst ja ma bei Gelegenheit ein paar Bilder posten wenn de möchtest.[/quote:9d368bb76d] Wo sind Deine Bilder Rotschopfmonster? :flame:

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2583
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

21.03.2003 21:03     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
keine angst gggggg ich poste auch noch welche - nach meiner momentanen crea kur .(dauert noch ca.5 wochen)........ stay kewl! habe ja auch deshalb geschrieben das de bei gelegenheit mal bilder posten kannst.

IP: Logged

Red Sonja

Beiträge: 1333
Aus: in the kitchen with my little tiger and tigerspider
Registriert: 07.03.2003

21.03.2003 21:12     Profil von Red Sonja   Red Sonja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9353bed2ee="Supernatural"]keine angst gggggg ich poste auch noch welche - nach meiner momentanen crea kur .(dauert noch ca.5 wochen)........ stay kewl! habe ja auch deshalb geschrieben das de bei gelegenheit mal bilder posten kannst.[/quote:9353bed2ee] Ja ja is ja schon gut reg Dich doch nicht auf...! Ich kann warten um so grü´ößer die Freude bei der vorherigen Vorfreude... :bussi: Ich mach Creatin/Haferflockenkur... :ratlos: :help:

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2583
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

21.03.2003 21:18     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sorry war was gehetzt weil der pizzaservice gerade vor der tür stand und ich keinen peil hatte wo mein geld war GGGGGG aha creatine haferflockenkur ......... wusste gar net das haferflocken so derbe reinziehen das man se in ner kur nimmt GGGGGGg hatte ilpadre mit seiner theorie über die anabole wirkung von kellogs etwa doch recht?? naja dann viel glück bei der kur

IP: Logged

Red Sonja

Beiträge: 1333
Aus: in the kitchen with my little tiger and tigerspider
Registriert: 07.03.2003

21.03.2003 21:41     Profil von Red Sonja   Red Sonja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Haferschleim und Flocken gibts bei mir schon seit ich nen Löffel in der Hand halten kann! Ich hab die Hafersucht macht aber nichts...Ich brauch die einfach... :help: Du wer ist Ilpadre? :ratlos: Ein Haferflockenfabrikant? :winke:

IP: Logged

Red Sonja

Beiträge: 1333
Aus: in the kitchen with my little tiger and tigerspider
Registriert: 07.03.2003

21.03.2003 21:43     Profil von Red Sonja   Red Sonja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0317edfb26="Supernatural"]sorry war was gehetzt weil der pizzaservice gerade vor der tür stand und ich keinen peil hatte wo mein geld war GGGGGG aha creatine haferflockenkur ......... wusste gar net das haferflocken so derbe reinziehen das man se in ner kur nimmt GGGGGGg hatte ilpadre mit seiner theorie über die anabole wirkung von kellogs etwa doch recht?? naja dann viel glück bei der kur[/quote:0317edfb26] Rösser fressen auch viel :rock: Hafer und schau mal wie stark und muskulös die doch sind?! :rock:

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2583
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

21.03.2003 21:49     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also wenn du die muskelmasse von nem ross und auch den po(GG!!) hast dann bin ich echt platt wenn ich die fotos sehe denke ich ma GGGGGGGGGGGGGGGGG öh ilpadre ist ein mensch der viiiieel zu viel zeit hatt GGGG und im forum ordentlich rum spekuliert und philosophiert hatt. es wurde rausgefunden das er die leute gut verwirren kann (vorallem mich !!) wodurch man für ihn eine grosse zukunft in der supplementindustrie sah....... anschliessend äh versuchte er mir dann kurz irgednwas in bezug auf kollegs , das insulin hormon und anderes näher zu bringen hatt es doch im ansatz schon aufgegeben wofür ich ihm sehr dankbar bin GGGGGGGG. das war die kurze zusammenfassung von ilpadre - wenn de mehr wissen willst chekc das Bodybuilding allgemein forum und den thread - IQ und Körpergewicht.

IP: Logged

Red Sonja

Beiträge: 1333
Aus: in the kitchen with my little tiger and tigerspider
Registriert: 07.03.2003

21.03.2003 22:03     Profil von Red Sonja   Red Sonja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f0f3102289="Supernatural"]also wenn du die muskelmasse von nem ross und auch den po(GG!!) hast dann bin ich echt platt wenn ich die fotos sehe denke ich ma GGGGGGGGGGGGGGGGG öh ilpadre ist ein mensch der viiiieel zu viel zeit hatt GGGG und im forum ordentlich rum spekuliert und philosophiert hatt. es wurde rausgefunden das er die leute gut verwirren kann (vorallem mich !!) wodurch man für ihn eine grosse zukunft in der supplementindustrie sah....... anschliessend äh versuchte er mir dann kurz irgednwas in bezug auf kollegs , das insulin hormon und anderes näher zu bringen hatt es doch im ansatz schon aufgegeben wofür ich ihm sehr dankbar bin GGGGGGGG. das war die kurze zusammenfassung von ilpadre - wenn de mehr wissen willst chekc das Bodybuilding allgemein forum und den thread - IQ und Körpergewicht.[/quote:f0f3102289] ne ne reicht mir zu Ilpadre! Nein hab keine Roßmuskulatur...eh Du da... :axt: Eine feminine Muskulatur..weibliche Muskelfasern... :wein: :winke:

IP: Logged

Red Sonja

Beiträge: 1333
Aus: in the kitchen with my little tiger and tigerspider
Registriert: 07.03.2003

21.03.2003 22:03     Profil von Red Sonja   Red Sonja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3f21e8edb4="Supernatural"]also wenn du die muskelmasse von nem ross und auch den po(GG!!) hast dann bin ich echt platt wenn ich die fotos sehe denke ich ma GGGGGGGGGGGGGGGGG öh ilpadre ist ein mensch der viiiieel zu viel zeit hatt GGGG und im forum ordentlich rum spekuliert und philosophiert hatt. es wurde rausgefunden das er die leute gut verwirren kann (vorallem mich !!) wodurch man für ihn eine grosse zukunft in der supplementindustrie sah....... anschliessend äh versuchte er mir dann kurz irgednwas in bezug auf kollegs , das insulin hormon und anderes näher zu bringen hatt es doch im ansatz schon aufgegeben wofür ich ihm sehr dankbar bin GGGGGGGG. das war die kurze zusammenfassung von ilpadre - wenn de mehr wissen willst chekc das Bodybuilding allgemein forum und den thread - IQ und Körpergewicht.[/quote:3f21e8edb4] ne ne reicht mir zu Ilpadre! Nein hab keine Roßmuskulatur...eh Du da... :axt: Eine feminine Muskulatur..weibliche Muskelfasern... :wein: :winke:

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2583
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

21.03.2003 22:11     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sorry für meine gestörte fantasie GG- war doch nur n joke! musst mich net sofort erschlagen und auch net beleidigt sein....... meinte ja auch nur von der masse her käme das ziemlich - öh - extrem.....gggggggggggggg- den vergleich mit nem ross hast du begonnen. immer diese haferflockenjunkies - ziemlich launisch muss wohl nebeneffekt der anabolen wirkung sein.

IP: Logged

Red Sonja

Beiträge: 1333
Aus: in the kitchen with my little tiger and tigerspider
Registriert: 07.03.2003

21.03.2003 22:26     Profil von Red Sonja   Red Sonja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:95336d13a4="Supernatural"]sorry für meine gestörte fantasie GG- war doch nur n joke! musst mich net sofort erschlagen und auch net beleidigt sein....... tu ich doch net bin doch lieb und außerdem liebe ich Pferde....besonders Westernstyle... :uzis: meinte ja auch nur von der masse her käme das ziemlich - öh - extrem.....gggggggggggggg- den vergleich mit nem ross hast du begonnen. immer diese haferflockenjunkies - ziemlich launisch nicht launisch alles lustig... :dampf: das ist der Haferflockenblues......das ist was das ein jeder Superbody haben muuuß.... :knuddel: muss wohl nebeneffekt der anabolen wirkung sein.[/quote:95336d13a4] nein ich krieg dann immer solche Glücksgefühle, wenn die Flocken ins Blut fließen... :evil:

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2583
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

21.03.2003 22:29     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nadann is ja alles gut ......... hoffe ich dochma öh aber wie de die haferflocken in die blutbahn bekommst würde mich jetzt dochma interessieren .................... sind die net ein bissel dick zum spritzen :soso: ggggggggggg naja jedem das seine ....

IP: Logged

Red Sonja

Beiträge: 1333
Aus: in the kitchen with my little tiger and tigerspider
Registriert: 07.03.2003

21.03.2003 22:32     Profil von Red Sonja   Red Sonja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ff8febaad9="Supernatural"]nadann is ja alles gut ......... hoffe ich dochma öh aber wie de die haferflocken in die blutbahn bekommst würde mich jetzt dochma interessieren .................... sind die net ein bissel dick zum spritzen :soso: ggggggggggg naja jedem das seine ....[/quote:ff8febaad9] ich ess die mit Traubenzucker Du Pappnase... :hammer:

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2583
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

21.03.2003 22:39     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja ok die möglichkeit gibts natürlich auch noch --- aber dann kommen se doch net direkt in die blutbahn ......... auf jedenfall bin ich ma gespannt auf die bilder :lechz:

IP: Logged

Red Sonja

Beiträge: 1333
Aus: in the kitchen with my little tiger and tigerspider
Registriert: 07.03.2003

21.03.2003 22:43     Profil von Red Sonja   Red Sonja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7a1d89af48="Supernatural"]naja ok die möglichkeit gibts natürlich auch noch --- aber dann kommen se doch net direkt in die blutbahn ......... auf jedenfall bin ich ma gespannt auf die bilder :lechz:[/quote:7a1d89af48] die werden ja auch erst mal verarbeitet im Magen und dann gehts weiter... :bier:

IP: Logged

OTTO

Beiträge: 1077
Aus:
Registriert: 11.04.2001

22.03.2003 12:19     Profil von OTTO   OTTO eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi,auch hier kann man die Frage umdrehen. Die Frauen kommen auch nicht klar mit dicken Männern. OTTO Der schon mal von einer(es sind meistens die schönsten.......))))))) ab und zu gesagt bekommt,also wir Frauen finden das net doll,all die Muckis. Früher habe ich dann gesagt,da vorne Mädel hängt ein grosser Spiegel....... Mach ich heute nicht mehr. Ich weiss das sie zu 70% lügen,heheeeee........

IP: Logged

Buntspecht

Beiträge: 327
Aus: Wald
Registriert: 28.03.2003

28.03.2003 09:40     Profil von Buntspecht   Buntspecht eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Für mich sind das totale looser, die Frauen niedermachen müssen, weil die Frauen besser trainieren, gut aussehen und wahrscheinlich auch noch einen besseren job haben. Ist aber für manchen Mann typisch, den Primitiven rauszuhängen, weil er nicht umgehen kann mit solchen Frauen. Hier im Forum gibt's ja auch einige Hirnis... das traurigste ist ja "Frauenbodybuilding"... wieviele Analgeigen dort einen doofen Spruch platziert haben... ich für meinen Teil halte lieber den Rand, wenn ich nicht weiss was sagen...

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Für Gothie..., Wann Cardio?, essen während kur so ok?, Fatburner, anfangs pics von profis?, my hit (thorus-hit) question, Frauen WM Zeitungsbericht, ‘—¿‚ÌŽóM‚ð‹‘”Û‚·‚éê‡‚à‚²‚´‚¢‚Ü‚·B•¾ƒZƒ“ƒ^[ˆ¶‘—, Gewicht eines Natural-Athleten?, Hilfe zum Massetraining, ATP Advantage Creatin Serum - flüssiges Creatin, wodurch am schnellsten mehr muskeln?, darden brauche wieder hilfe pls, 1. Testo Kur (Testo für Kondition beim Laufen?), Angst ums Herz, Intervalltraining: 30 min erreicht-wie steigere ich weiter?, Anfängerfrage..., Schlaflosigkeit, Bestes Proteinpulver ?, HWZ Proscar, Illegal-immigrant smugglers give stimulants to hasten trek, Schäden von GABA?, anabol oder wie, Kurze Frage zun selbgemachten Eiweiß!, Habe ne Dose Dynamite Xtreme übrig ..., ECA und grüner Tee?, Keto geht nach hinten los?1?, Kaizen Ephedrin, BB Videos zu Verschenken in Stuttgart, Die neuen Thais


Themen dieser Seite:
Das, Frauen, Ich, Gewicht, Supernatural, Frau, Studio, Wenn, Die, Aber, Also, Kniebeugen, Männern, Mann, Nein, Bei, Ilpadre, Bilder, Männer, Tini, Körpergewicht, Ggggggggggggggggg, Training, Tinitoonie, Bodybuilding, Und, Gggggggg, Gruß, Gggg, Ein


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
DBFV Sachsen-Anhalt Open 2003
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Traumhafte Silber Ohrstecker
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
OP-R-250
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Die Anabole Diät
Dymatize GABA - 111g
Ultimate Nutrition CreaPure - 1000g
Traumhaftes Bernstein-Collier
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Silber Anhänger Fische
Wild Berries
Body Attack Kreatin Kautabletten - 200 St.

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore Products Gainer - 1000g
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps

- Hot Sex Shop -
Masturbator Sushi Surprise
Secura Formula Sexxx 3er
Latex Saunasack transparent
Gang Bang
Pumpe Penis-Power-Pump
Flutschi extra 80 ml
Popo-Proppen
Pumpe XL-Super-Pump
Leder Peitsche mit Holzgriff
Nature Skin Lust Sleeve
Secura Formula Sexxx 24er
Umschnall-Penishülle
Nimm mich wie eine Hure
Buch Sex von hinten
Pumpe Color Z Pump

- Berstein Shop -
AZTEKEN BROSCHE SILBER
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Edler Bernstein Ring mit Silber
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Traumhaftes Armband aus
Wunderschöne Bernstein Halskette
Traumhaftes Bernstein Armband
Edler Bernstein Silber Anhänger
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Ohrstecker Silber-Bernstein
Bernstein Silber Anhänger in grün
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Silber Schlangen Halskette
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber

- Hantelshop -
OP-R-15
PL-LM-180
GWT-34
Laufband SL4.0T
LA-79S
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
AAB-26
EXM-2500
VKR-30
FID-71
RP-0.5kg
FID-30
B-611
OAS-14
SM-46


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB