Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  ? Wo seit ihr Schwestern?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author ? Wo seit ihr Schwestern?
Nadine70

Beiträge: 6
Aus: Frankfurt/Main
Registriert: 05.03.2002

06.03.2002 23:02     Profil von Nadine70   Nadine70 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Schwestern! Merke schon, Ihr kommuniziert nicht mit jeder... :-( Dennoch versuche ich es auf diesem Wege nochmal: Hat irgendjemand von Euch Erfahrungen mit Nebenwirkungen von Prohormonen (speziell StanoII/Para) gemacht? Habe außer vermehrtem Körperhaarwuchs und ein paar Pickeln nämlich keinerlei Schwierikeiten gehabt und überlege mir ab Mai die nächste Runde einzuleuten. Dank im voraus Nadine70

IP: Logged

Dana

Beiträge: 285
Aus: MG
Registriert: 08.02.2001

06.03.2002 23:08     Profil von Dana   Dana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Nadine, habe den Beitrag von dir gar nicht gelesen... Aber zum Thema: ne vermehrte Körperbehaarung UND noch Pickel dazu würden mir schon reichen, das Zeug nicht zu nehmen... Sorry! Mehr kann ich dazu nicht sagen! Gruß *Dana*

IP: Logged

köterplage

Beiträge: 1390
Aus: Einen a.d. Waffel
Registriert: 13.11.2001

07.03.2002 08:24     Profil von köterplage   köterplage eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hehe, noch ein bisschen mehr haare und dana könnte den namen "werwolf" tragen, höhö nur spass, aber mehr haare und pickel wären für mich schon zu viel! also ich als alte wettkampfbodybuilderin lasse sowas nciht in meinen körper

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

07.03.2002 13:55     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi nadine kann nichts zu prohormonen sagen, weil ich die noch nie benutzt hab

IP: Logged

HotGinger

Beiträge: 237
Aus:
Registriert: 10.12.2000

07.03.2002 15:29     Profil von HotGinger   HotGinger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Nadine, willkommen im Forum. Sorry, ich bin natural, deshalb kann ich zu Prohormonen nichts sagen. Die von dir geschilderten Nebenwirkungen würden mir allerdings schon reichen, um die Finger von dem Zeug zu lassen. Aber jeder wie er mag... Gruß Ginger

IP: Logged

virenque

Beiträge: 1520
Aus: Schweiz
Registriert: 31.03.2001

07.03.2002 15:35     Profil von virenque   virenque eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Prohormone bei Frauen ist doch Schwachsinn. Musst du dir doch nur mal die Synthesewege anschauen! Eine Frau hat doch von Natur aus einen niedrigen Testosteronspiegel. Ich bezweifel mal sehr stark das es da zu einer ausreichenden konvertierung kommt! cu virenque

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

07.03.2002 18:43     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da kann ich mich virenque nur anschliessen!

IP: Logged

köterplage

Beiträge: 1390
Aus: Einen a.d. Waffel
Registriert: 13.11.2001

07.03.2002 18:45     Profil von köterplage   köterplage eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...ich auch! viri rulz

IP: Logged

Anonymous

Beiträge: 21
Aus:
Registriert: 11.05.2002

11.03.2002 16:50     Profil von Anonymous   Anonymous eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Oxandrolon! Für Frauen das beste. Müsste sogar vom Preis her mit den Prohormonen mithalten können, da Frauen schon mit 5-10mg/tag gute Erfolge erzielen. Als 2. Wahl Primobolan. Auch hier wiederum Vorteil für die Frauen vom Preis wegen der niedrigen Dosierung.

IP: Logged

köterplage

Beiträge: 1390
Aus: Einen a.d. Waffel
Registriert: 13.11.2001

11.03.2002 19:45     Profil von köterplage   köterplage eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich glaube nadine wird von sledge bezahlt

IP: Logged

köterplage

Beiträge: 1390
Aus: Einen a.d. Waffel
Registriert: 13.11.2001

12.03.2002 19:00     Profil von köterplage   köterplage eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hui, möhrchensaftwoche? das war doch gar nicht so gemeint, meine liebe! also, calm down und nimm meine hand als entschuldigung, ok!? hab doch nix gegen du

IP: Logged

Anonymous

Beiträge: 21
Aus:
Registriert: 11.05.2002

12.03.2002 21:39     Profil von Anonymous   Anonymous eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ nadine meine hochachtung für dein trainigsfortschritte, auch wenn du mittel nimmst die andere ablehnen. dein profil sagt fitness/bodybuilding. dein engagement sieht doch fast eher nach richtung wettkampf o.ä. aus. oder? bin nur neugierig. gymrat

IP: Logged

Nadine70

Beiträge: 6
Aus: Frankfurt/Main
Registriert: 05.03.2002

12.03.2002 23:14     Profil von Nadine70   Nadine70 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Gymrat, Nix Wettkampf! Wäre viel zu schüchtern für die Bühne. Mache das ganze nur aus Spaß an der Freud. Mein Ex ist schuld! Der war (ist?) phanatischer Wettkampfbodybuilder und hat mir von Anfang alles zu Thema effizientes Training und ausgewogene Ernährung beigebracht. Irgendwie wurde das Ganze dann zur Sucht als die Cellulite verschwand und der Sixpack kam...

IP: Logged

BALDUR

Beiträge: 176
Aus: FFM
Registriert: 31.12.2001

12.03.2002 23:48     Profil von BALDUR   BALDUR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Möhrchensaftwoche? Glaub ichs denn. Das ist nicht zu fassen. Du bist mirn Flohzirkus, köterplage. Also von Prohormen jeglicher Art kann ich nur abraten. Ich hab von diesem Tribulus terrestris (auch wenns kein Prohorm is) von US-Sports übelste Pickel auf dem Bauch bekommen. Bis die wieder weg waren, sind drei Wochen vergangen. Das sah nicht schön aus. Es würde mich überhaupt nicht wundern, wenn das Zeug gepanscht ist. In der letzten oder vorletzten Ausgabe der Sportrevue war dazu ein Bericht zu lesen, in wievielen Nahrungsergänzungen Androstendion is und was weiß ich nicht alles fürn Schrott. Da würde ich schon lieber auf Apothekenqualität setzen und richtiges Zeug nehmen. Am besten wäre natürlich, auf den ganzen Mist zu verzichten. Aber wenns in Deinen Augen wirklich sein muß. Ich würde mich da auf keine Etiketten von irgendeinem Hersteller verlassen!

IP: Logged

Anonymous

Beiträge: 21
Aus:
Registriert: 11.05.2002

13.03.2002 09:47     Profil von Anonymous   Anonymous eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ nadine ich habe mir das auch schon öfters überlegt mit dem wettkampf. ich denke die überwindung ist schon ein großes thema. allerdings finde ich, dass alleine schon die überwindung, überhaupt mit strikter konsequenz bodybuilding zu betreiben, der größte schritt ist. ich trainiere zwar schon seit meiner frühen jugend, habe jedoch erst seit einem dreiviertel jahr mal versucht, das beste aus meinem körper zu machen. 100 % einsatz bei training, ernährung und restlicher lebensführung haben erhebliche effekte gehabt, die meiner umwelt aufgefallen sind. mit den vielen erstaunten bemerkungen zurechtzukommen und trotzdem seinen körper zu zeigen ist glaube ich auch einiges wert. das dilemma in punkto wettkampf ist nur, dass man das genetische potenzial bzw. den körperbau haben muss. das habe ich leider nicht (eher: ektomorph). insofern betreibe ich das ganze wie du: aus spaß ander freud. zwar betreibe ich das ganze natural (plus creatin) finde jedoch das jeder und jede das ganze so betreiben können, wie er/sie es wollen. denn der fortschritt und der einsatz wird nie durch mittelchen ersetzt. nochmals: hut ab vor deinen fortschritten. p.s.: habe übrigens bis vorletztes jahr nahe deiner heimat gewohnt: in frankfurt (jetzt: hannover) gruß gymrat

IP: Logged

BALDUR

Beiträge: 176
Aus: FFM
Registriert: 31.12.2001

13.03.2002 13:52     Profil von BALDUR   BALDUR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na wenn wir schon so anfangen, Nadine, ich komme aus der Nähe von Frankfurt und bin häufig in Wiesbaden unterwegs.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Habe sehr starke Knieschmerzen in der TibulaSehne, Autoradio geklaut worden, sustanon - tolll, brustmuskeln, gutes studio in münchen, Billigste Eiweiss, frage zu blau schwarzen caps, dianabol niedrigdosiert, handjob von eurer freundin?, Bilder zu den entsprechenden Übungen?!, Weightgainer zum zunhemen?, Bob Sapp, Abnehmen mit Fettblockern ist einfach, Maltitolsirup, BB und Kampfsport vereinbar?(erfahrungsberichte bitte), Intervall training! bitte antworten, Anabole Diät - das Buch, Durchblutungsstörungen!?, dünne haut, Welches Tribulus?, herzmuskelentzündung-symptome?, yohimbin für frauen?, Eiklar?Trinken?, Essen vor dem training, torrent links?, Beinpresse, Protein 85 weisse schokolade mit was mixen?, Injektionsaufteilung!, FujitsuSiemens Amilo A NEU+OVP, testokur...


Themen dieser Seite:
Schwestern, Nadine, Zeug, Frauen, Aber, Ich, Prohormonen, Thema, Preis, Pickel, Nebenwirkungen, Sorry, Hallo, Gruß, Das, Sucht, Cellulite, Möhrchensaftwoche, Sixpack, Glaub, Ernährung, Spaß, Freud, Mache, Bühne, Wäre, Mein, Der, Flohzirkus, Irgendwie


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Catsuit busenfrei ouvert sw
LA-79SM
Satinhandschuhe
S/M Lesebuch
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Albert Buseks Best Of The Best Musclefest DVD
Buch Manga
Fahrradtrainer E3200 HRT
ABB Bar Rivets Hi-Protein Kügelchen - 45g
Body Attack BCAA`s Tabletten - 180 Stück
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
All Stars TriPlex - 2kg
Leder Fußfessel
Buch Erotische Fantasien
Liebes-Kissen pink

- Hardcore Shop -
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g

- Hot Sex Shop -
Sexuell hörig
Penishülle Double Lover vibr.
Best Satisfier
Handschellen Love Cuffs Rose
Slip in Herzchendose S-L
Klappen-Bikini
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Leder Bull Whip
Buch Anal-Erotik
Vibrator Big Boy
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Busensaugschalen Easy Grow
Vibrator Rubber Lover
Vagina Sucker
Latex Fruchtblase schwarz

- Berstein Shop -
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
WIDDER
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Traumhafte Ohrstecker aus
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Traumhaftes Armband aus

- Hantelshop -
DA-2
AB-39
WK-6300
AAB-26
OP-R-15
GWT-4
Recumbent-Bike RSC-100
LP-275
PCB-29
SM-46
PSG-442
OP-R-250
VLP-56
RP-2.5kg
MCG-01S


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB