Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  Von Fettmaus zur Muskelmaus-wie lange?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Von Fettmaus zur Muskelmaus-wie lange?
Gonzo

Beiträge: 20
Aus: Köln
Registriert: 10.03.2002

27.03.2002 11:28     Profil von Gonzo   Gonzo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo liebe Kolleginnen, ich bin schon seit ein paar Wochen hier im Forum "aktiv" und wolle heute mal hier eine Frage an Euch Frauen loswerden: Zuerst meine Daten: 38 Jahre - 174 cm - 79 kg - 43% Körperfett Zweimal in der Woche IV-Training mit anschl. 30 minütigem Krafttraining am Oberkörper (2 Sätze, 10 Wiederholungen, bis der Muskel zittert). Zusätzlich noch 1 - 2 mal wöchentlich Grundausdauertraining von 45 Minuten (Puls 140/145, da sehr hoher Ruhepuls von 100) Essen: KH-Arm (max. 100 gr./Tag), Eiweiss ca. 80 gr und Fett ca. 80 gr. am Tag. Zusammen ca. 2000 kal. Unter 1.800 werde ich nicht satt am Tag, da ich auch sehr viel Stress im Büro habe. Habe mich schon KH-reich und Fett-arm ernährt (3 Monate) bei gleicher Kal.-Anzahl, aber kein Gramm dabei abgenommen. Habe schon die Keto-Diät probiert (8 Wochen lang), aber wahrscheinlich falsch (zuviele KH), da auch kein Gramm abgenommen. Auch mit der jetzigen Ernährungsweise klappt es noch nicht. Mein Ziel: 63 - 65 kg und (ersteinmal) 20% Körperfett. Dabei schöne Muskeln aufbauen, nicht wettkampfmässig, aber doch schon mehr als viele andere Fitness-Sportlerinnen. Wie schaffe ich das und wie lange dauert es? Keine Sorge, Geduld habe ich schon. Ich möchte ca. 2 kg monatlich verlieren und gleichzeitig KF reduzieren. Grundsätzlich weiss ich, wie das geht (dank Forum), aber gilt das hier geschriebene auch alles für Frauen? Mit Pille am Abend? In meinem Alter? (Klar, mit 25 habe ich schneller abgenommen). Wer kann mir hierzu etwas sagen? Die Suchfunktion ist ja schön und gut hier, aber ich würde mich freuen, wenn ich doch persönliche Erfahrungen von "Leidensgenossinnen" mitgeteilt bekomme. Vielen Dank vorab.

IP: Logged

teela

Beiträge: 12
Aus: Itzehoe
Registriert: 28.12.2001

27.03.2002 17:18     Profil von teela   teela eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi gonzo, dein problem kenne ich. hier mal etwas über mich. Hab vor etwas länger als einem jahr mit dem training angefangen. meine ausgangsdaten: alter: 20 jahre größe: 175 cm gewicht: 103 kilo körperfett: 48% + jetztige daten: alter 21 jahre größe: oh wunder, gleich geblieben gewicht 79 kilo körperfett: 35% (ich traue aber meiner kf-waage nicht mehr) mein ziel bis ende des jahres ist weitere 10 - 12 kilo abzunehmen. da ich aber auch von natur aus einen sehr schlechten stoffwechsel habe, trete ich momentan etwas auf der stelle. mein training sieht momentan so aus: 3mal die Woche trainieren, auf Kraft und 3mal die Woche 7 km joggen. wenn du willst, können wir uns gerne noch weiter austauschen. gruß teela [Dieser Beitrag wurde von teela am 27.03.2002 um 17:20 Uhr editiert.]

IP: Logged

köterplage

Beiträge: 1390
Aus: Einen a.d. Waffel
Registriert: 13.11.2001

27.03.2002 20:36     Profil von köterplage   köterplage eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@teela: ich würde auch gerne was mit dir austauschen

IP: Logged

teela

Beiträge: 12
Aus: Itzehoe
Registriert: 28.12.2001

27.03.2002 21:12     Profil von teela   teela eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey köti... und? *neugierigsei*

IP: Logged

Gonzo

Beiträge: 20
Aus: Köln
Registriert: 10.03.2002

27.03.2002 21:12     Profil von Gonzo   Gonzo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Teela, schön, daß es auch noch andere in diesem Forum gibt, die die gleichen Probleme haben. Kannst Du mir etwas über Deine Ernährung schreiben? Wieviel Kilos muss man eigentlich verlieren, um 1% KF weniger zu haben? Du hast rund 20 Kilo abgenommen und 13% KF dabei verloren, stimmt das? Das wären pro 1,5 kg Gewichtsverlust ungefähr 1% weniger KF? Lt. Waage? Und wieso traust Du der Körperfettwaage nicht? Welche hast Du denn? Davon abgesehen, als ich mein KF mal im Studio messen liess - so mit allerlei Kabel und so - kam auch ein anderes Ergebnis heraus. Statt 43% waren es aufeinmal nur 37%. Beides morgens vor dem Training. Habe noch so einen Caliper hier in der Schublade, weiss aber nicht mehr, wie das Ergebnis nochmal ermittelt wird. Habe die Gebrauchsanweisung verloren. Vielleicht kann mir das hier noch mal jemand erklären? Also 3 mal an der gleichen Körperstelle die "Rolle" nehmen und das Teil klicken lassen, das ist schon klar. Dann den Mittelwert der 3 Messungen nehmen. Und was bedeuten die Striche noch mal? Aber zum Schluß noch mal ein Kompliment: Du hast bereits eine Menge geschafft mit Deinen Kilos. Echt super. Gruß Gonzo

IP: Logged

köterplage

Beiträge: 1390
Aus: Einen a.d. Waffel
Registriert: 13.11.2001

27.03.2002 21:57     Profil von köterplage   köterplage eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@teela: hui, du gehts aber ran... aber ja, an sowas in der richtung dachte ich schon würde doch passen: du teela...ich he-man hehe, meld dich mal! aber bitte per pm- wir wollen ja nicht die spam-polizei auf den plan rufen

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Intensitätstechniken, Nokia 7610 zu verkaufen!, Absetzen, un nu?, abnehmen>mehr protein, Infektanfälliger Sportler?, Studio insolvent + Jahresbeitrag im voraus gezahlt, Creatin, kalorienzahl für + - 0 ?, Frontkniebeugen, WARP Training von Kappa !, @Zyko,Hartweizen,Eisenbaer und alle anderen Experten, Powerplay Pur Protein 96% oder Powerplay Konzentrat Schoko 88%?, @Flex1981, Hautrisse (Schwangerschaftsstreifen), Pausen bei glutamin wegen NH3 !, Ich habe Angst vor..., Zitrone und Überdosierung, Trap Bar: Gibts Erfahrungen dazu ?, Schokolade zum Zunehmen geeignet?, Wie komme ich aus dem Vertrag(die 2te), Frank Sepe, bestes Training zum Bauchfettverbrennen!, Ein Lacher aus der Supp Industrie, mein "HIT-plan", KB leistung und Oberschenkelumfang, Keine ABE für FORD Sportauspuff – Was nun?, 2 er split,so ok? bitte anschaun :), GP Österreich - Ronny Rockel, Skoliose in der Wirbelsäule


Themen dieser Seite:
Von, Muskelmaus, Fettmaus, Habe, Tag, Woche, Forum, Training, Kilos, Und, Ergebnis, Körperfett, Gramm, Fett, Wochen, Frauen, Hallo, Gonzo, Ernährung, Deine, Wieviel, Das, Körperfettwaage, Waage, Gewichtsverlust, Kannst, Kilo, Probleme, Dank, Vielen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Fahrradtrainer SL2.0B
Leder Kopfmaske Knebel
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
NVE Stacker 4 - 100 Kaps.
CAB-360
Vibrator Lustspender
Body Attack Kreatin Kapseln - 250 St.
Fahrradtrainer SL3.0B
Dymatize Excite - 90 Caps
Latex Augenmaske
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Back To Basics DVD - Dennis James
Nature's Plus Chromium - 90 Tabl.
Leder Bull Whip

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Gainer - 1000g
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Creatine - 500g
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Secura Nougatti
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Damen Riemenbody S-L
Buch Qualen der Lust 2
Mini Rabbit Vibe
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Sexuell hörig
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Leder Handfessel gepolstert
Penisman. Orgasmus Wunder
Lust auf Intim-Rasur?
Energie-Stoß 1er 4 gr
Butt Hungry
Masturbator Sushi Surprise
Umschnall-Pracht-Penis

- Berstein Shop -
Edler Bernstein Silber Anhänger
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Bernstein Silber Anhänger
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Bezaubernde Bernstein Halskette
SCHÜTZE
Wunderschöne Bernstein Halskette
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Schöner Bernstein Anhänger

- Hantelshop -
PCH-24
AB-39
MPR-80
DA-2
MH-30
SP-20kg
EXM-2750
PSG-452
VLP-56
Fahrradtrainer E3200 HRT
PSG-46SM
FID-70
Recumbent-Bike R2200 HRT
RP-5kg
PA-3


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB