Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  Aufruf a.alle frauen: bitte kein silikon !

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Aufruf a.alle frauen: bitte kein silikon !
TAFKAK

Beiträge: 536
Aus:
Registriert: 03.10.2001

10.03.2002 16:38     Profil von TAFKAK   TAFKAK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bitte bitte bitte lasst die Finger von Silikon, ihr seht ohne viel viel besser aus und ich finds abartig für BBs sich den Luxuskörper mit sowas zu versauen. Ihr seht ohne wirklich perfekt aus, bitte glaubt mir. Schaut euch doch den Vergleich in dem Thread hier an: http://www.bbszene.de/cgi-bin/ubb/z.php4?f=Forum24&n=000098

IP: Logged

Dana

Beiträge: 285
Aus: MG
Registriert: 08.02.2001

10.03.2002 18:36     Profil von Dana   Dana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jetzt mußte ich ja doch mal ins Fitnesshäschen-Forum gucken, obwohl ich das eigentlich nicht unterstützen wollte... Da sind mir nämlich definitiv zu viele Tittenbilder drin und nix mit ordentlich trainierenden Frauen, denen man das auch ansieht! Aber mit diesem posting (toller Name übrigens, "Viecher"... ) gibt´s jetzt wenigstens mal anständige Pics Naja, wenigstens du, kleinstgigant, hast was für gute Frauen übrig...und mit dem Silikon haste schon recht...aber wenn eine Frau meint, ihr würde es mit besser gehen, dann soll sie das auch bitte machen, ohne dass dumme Sprüche kommen. Ist schließlich ihr Körper! So long *Dana*

IP: Logged

TAFKAK

Beiträge: 536
Aus:
Registriert: 03.10.2001

10.03.2002 18:47     Profil von TAFKAK   TAFKAK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann ja jede machen was sie will, aber ich kann mir nicht vorstellen dass man mit den Resultaten glücklich werden kann. Ich hab den Eindruck damit macht man sich unglücklich. Es mag ja unterm T-Shirt gut aussehen, aber was nützt ein Topbody wenn er ausgezogen aussieht wie Frankensteins Gesellenstück: Narben, Nähte, Beulen...

IP: Logged

rhabarber

Beiträge: 40
Aus:
Registriert: 13.12.2001

10.03.2002 18:57     Profil von rhabarber   rhabarber eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zitat:
Narben, Nähte, Beulen...
also, da täuschst du dich aber! gute chirurgen sind bei brustimplantaten so geschickt, da bleibt keine sichtbare narbe mehr. aber wenn man sich auskennt, sieht man eben doch, was echt ist und was implantat - und es fühlt sich auch anders an! gruß, rhabarber

IP: Logged

TAFKAK

Beiträge: 536
Aus:
Registriert: 03.10.2001

10.03.2002 19:06     Profil von TAFKAK   TAFKAK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Für mein Empfinden passen Silikonpolster so dermaßen ganz und gar nicht zu einem fettarmen Muskelbody, dass es einfach nur grotesk aussieht. Eine knallhart trainierte Frauenbrust sieht absolut genial aus, wie kann man da mit so einem Fremdkörper alles was man ereicht hat abwerten und sein mühsam erarbeitetes Aussehen einem Stück Kunststoff und einem Chirurgen anvertrauen? Ist mir völlig unbegreiflich und ästetisch absolut unpassend.

IP: Logged

Chris69

Beiträge: 758
Aus: Saarland
Registriert: 29.09.2000

10.03.2002 22:13     Profil von Chris69   Chris69 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Dana Viecher das wurde von irgendeinem(weiß nimmer wer) vorgegeben. Finds auch ok mit den Implantaten solange es nicht aufgesetzt aussieht. sollte schon natürlich aussehen

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

11.03.2002 08:57     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich kann nicht glauben was ich hier lese silikon für alle! ich bin absolut glücklich mit meiner silikonbrust

IP: Logged

TAFKAK

Beiträge: 536
Aus:
Registriert: 03.10.2001

11.03.2002 09:49     Profil von TAFKAK   TAFKAK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sorry, soll ja kein Angriff sein. Ich finde nur es tut nicht not.

IP: Logged

TAFKAK

Beiträge: 536
Aus:
Registriert: 03.10.2001

11.03.2002 09:54     Profil von TAFKAK   TAFKAK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schei... jetzt hab ich Ärger mit der Klingonin. Hätt ich doch bloss den Mund gehalten... Sofort wegbeamen bitte...

IP: Logged

köterplage

Beiträge: 1390
Aus: Einen a.d. Waffel
Registriert: 13.11.2001

11.03.2002 10:08     Profil von köterplage   köterplage eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
juhu plastikmädels , also ich teile kleingigants meinung völlig! nette männer schauen den frauen eh nicht auf den busen, sondern in´s gesicht aber ich verstehe auch euch frauen nd find´s absolut i.o. wenn ihr es für euch tut oder tun wollt! der eigene körper gehört nur einem selbst und jeder sollte damit machen können, was ihm beliebt! viele frauen finden meine zwei tattoos und meine piercings auch nicht so doll (naja, ausnahme die kleine blonde vom samstag- ich wäre fast auf ihrem sabber ausgerutscht ), aber ICH muss damit rumlaufen und ICH muss mich in meiner haut wohlfühlen! deshalb mädels: seid selbstbewusst und tut was ihr für richtig befindet! der köter liebt euch auch mit implantaten

IP: Logged

ak

Beiträge: 1258
Aus: Wohnort:
Registriert: 21.04.2001

11.03.2002 11:15     Profil von ak   ak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Silkion gut "eingearbeitet" und passend zum Körper kann das Gesamtbild einer Frau erheblich verbessern(so wie Muskeln beim Mann). Muss aber zugeben noch nie eine Silikonbrust in der Hand gehabt zu haben. Gruß AK [Dieser Beitrag wurde von ak am 11.03.2002 um 11:19 Uhr editiert.]

IP: Logged

ElGrapadura

Beiträge: 345
Aus: Norderstedt
Registriert: 16.02.2002

11.03.2002 13:32     Profil von ElGrapadura   ElGrapadura eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich find silikon auch nicht so toll, hab mal im tv gesehen wie eine die vorher wirklich sehr schöne brüste hatte zum mann ihrer besten freundin , der is chirurg, gegangen is und nu hat sie voll unnatürliche beulen da,das war wirklich nicht schön. Bei manchen kann ich es verstehen, wenn nu wirklich gar nichts da ist oder nach ner amputation. P.S. Kleine Brüste sind auch sehr schön, es muss das gesamtbild harmonieren!

IP: Logged

Eisenmann

Beiträge: 14
Aus: Wien
Registriert: 12.10.2001

21.03.2002 10:26     Profil von Eisenmann   Eisenmann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin der Meinung das man die Frauen selbst entscheiden lassen sollte was sie machen wollen oder nicht! - Ich finde natürlichen (kleinen) Busen sowie auch Silikonbusen hübsch! - Es kommt eben auf das Gesamtbild an! Natürlich steh ich nicht auf Busenwunder a là Lolo Ferrari, etc. das ist klar, sieht weder ästhetisch noch hübsch aus! Ich bin der Meinung das viele hier sehr konservativ sind, also ich finde das die Frauen doch selbst entscheiden sollten was sie aus ihrem Körper machen wollen. Seht euch doch selbst an, ihr betreibt BB und ihr wisst ja die ganzen Vorurteile darüber (bei Frauen sind´s leider noch mehr) aber schlussendlich ist ein Implantat genauso ein Eingriff wie BB oder? Also Mädel´s macht was ihr für richtig findet und steht zu eurem aussehen! mfg H. M.

IP: Logged

ElGrapadura

Beiträge: 345
Aus: Norderstedt
Registriert: 16.02.2002

21.03.2002 10:41     Profil von ElGrapadura   ElGrapadura eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hä, wie kann ein implantat mit BB verglichen werden? Ich forme meinen Körper auf natürliche weise und unterziehe mich keiner OP bei der mir auch noch kunststoff eingesetzt wird, also der vergleich hinkt!

IP: Logged

Eisenmann

Beiträge: 14
Aus: Wien
Registriert: 12.10.2001

21.03.2002 10:52     Profil von Eisenmann   Eisenmann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja klar wird kein Kunststoff eingesetzt aber vielleicht mit der "chemischen Keule" nachgeholfen? - und das ist dann genauso künstlich - oder findest du nciht? Ich seh es als eine art verschönerung des Körpers (ob´s immer ne verschönerung ist liegt in der Meinung des Betrachters, und ich will gar nicht beurteilen ob etwas schön ist oder nicht!) und genauso ist´s beim BB, klar wird hier (meistens) bis zu einem gewissen Punkt trainiert, und dann wenn man noch mehr will eben mit Roid´s weitergefahren! - naja und dann ist der Vergleich also nicht so schlecht oder? mfg H. M.

IP: Logged

darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

21.03.2002 13:36     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@eisenmann aber beim wachstum durch den gebrauch von aas ist es immernoch koerpereigenes gewebe was das waechst. ich wuerde da schon eher den vegleich mit jemandem ziehen der sich synthol injeziert was ja dann auch wie ein fluessiges implantat wirkt. aber ich bin auch der meinung das das jede fuer sich entscheiden sollte und wenns zu derjenigen passt ist es doch o.k. wer keine silikonbrueste mag braucht ja mit keiner frau zusammen sein die welche hat. @klingonin recht hast du, eine moeglichkeit fuer mich auchmal dicke waden zu haben gruesse dark

IP: Logged

Eisenmann

Beiträge: 14
Aus: Wien
Registriert: 12.10.2001

21.03.2002 14:38     Profil von Eisenmann   Eisenmann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
HI Darkside22! Ja ok diese "Feinheiten" hab ich nun nicht beachtet! - ging mir eher um das Prinzip! - naja egal! Kann dir nur zustimmen! - mir ist´s egal ob meine Freundin Silikon oder naturbusen hat! - kommt auf sie drauf an, werd sie aber sicher zu nicht´s zwingen! mfg H. M.

IP: Logged

Eisbär

Beiträge: 252
Aus:
Registriert: 11.03.2001

21.03.2002 15:31     Profil von Eisbär   Eisbär eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich denke, jeder sollte seinen Körper so "verschönern", wie er es selbst möchte. Wir treiben Sport, damit wir uns besser fühlen und unseren Körper formen. Wenn jemand dabei etwas nachhelfen will, in welcher Art und Weise auch immer, ist es doch o.k. Ich persönliche vergleiche Silikon schon mit dem Gebrauch von Roids. IMO wird einfach der Körper beeinflusst und zwar auf unnatürliche Art und Weise, das heißt, über das hinaus, was der Körper selbst zustande bringen kann. Wichtig ist bei dieser ganzen Sache nur, dass es immer der eigene Wille ist, der zu der Entscheidung führt, seinen Körper zu verändern und sich nicht von Anderen beeinflussen lässt. Also ganz egal, ob Silikon, Roids, Tatoos, Cutting, Branding, oder was auch immer, solange es einem gefällt...Wenn ich gefragt werde, dann sag ich meine ehrliche Meinung, aber nur dann! Aber deswegen sag´ich nicht ich find´... schlecht, sondern es gefällt MIR nicht an Dir, würde es aber nie pauschalieren und jemanden von etwas abraten, sondern ihm immer nur meinen subjektiven Eindruck mitteilen, aber nicht verallgemeinern. Nix für ungut! Also, jeder ist für sich selbst verantwortlich! C U Eisbär

IP: Logged

TAFKAK

Beiträge: 536
Aus:
Registriert: 03.10.2001

21.03.2002 16:30     Profil von TAFKAK   TAFKAK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich will auch niemanden bevormunden, aber was mich persönlich an Silikon stört, ist: - der Körper wirkt nicht mehr wie natürlich gewachsen sondern unanatomisch-befremdlich (wenn es schlecht gemacht ist wie in den Bildbeispielen) - mich stören die Narben, vor allem wenn auch die Brustwarzen verpflanzt wurden, brr, welch Grusel! (muss aber ja anscheinend nicht immer sichtbar sein) - vor allem stört mich dass man sein hart erkämpftes Aussehen einem anderen Menschen (Chirurgen) ausliefert, der damit rumhantiert nach seinen Vorstellungen. Wenn er zu BB keine Beziehung hat, wie soll er ein gelungenes Ergebnis hinlegen? Vielleicht ist er zufrieden, aber die Patientin nicht? Das Risiko ist einfach viel zu hoch, weil ein an sich perfekter Körper verbessert werden soll. Da kann man dann sehr viel ruinieren anstatt verbessern. - letztendlich ist doch auch das Erfolgserlebis geschmälert, weil man sein Aussehen nicht mehr vollständig selbst geformt hat sondern ein Fremder mitgewirkt hat (das mag subjektiv unterschiedlich sein, bei mir wäre es aber der Fall). Mich stören aber generell Fremdkörper am Leib, ob Piercing, Tattoo, Silikon. Ich habs lieber unversehrt natürlich - Geschmäcker sind verschieden.

IP: Logged

TAFKAK

Beiträge: 536
Aus:
Registriert: 03.10.2001

21.03.2002 18:02     Profil von TAFKAK   TAFKAK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@dude_heinz: ? Ich will hier auch keine mit in die Kiste ziehen mit meinen Postings (ok, hätt ich vielleicht? nichts gegen, aber das war jetzt nicht meine eigentliche Absicht). Ich hab aber sonst aus purer Faulheit eine sehr krasse, verallgemeinernde Sprache (gibt mit wenigen Worten die Richtung von dem was ich meine an). Leider kommt das oft falsch rüber und Leute fühlen sich angegriffen oder beleidigt, daher versuch ich ausnahmsweise mal mich etwas differenzierter auszudrücken, auch wenns etwas länger dauert. Aber sei beruhigt: In "real life" bin ich ein ungehobelter Klotz der die Frauen uberhaupt nicht versteht.

IP: Logged

dude_heinz

Beiträge: 44
Aus: Palo Alto, CA
Registriert: 16.03.2002

21.03.2002 18:18     Profil von dude_heinz   dude_heinz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@kleinstgigant ich denke dein beitrag hat so gewirkt, wegen deinem userpic

IP: Logged

TAFKAK

Beiträge: 536
Aus:
Registriert: 03.10.2001

21.03.2002 18:44     Profil von TAFKAK   TAFKAK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schon geändert!

IP: Logged

Trantor

Beiträge: 315
Aus: Wiesbaden
Registriert: 29.09.2000

21.03.2002 22:35     Profil von Trantor   Trantor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
viel besser so...

IP: Logged

oultrakrass

Beiträge: 144
Aus: Calw
Registriert: 13.03.2001

03.04.2002 12:55     Profil von oultrakrass   oultrakrass eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
silikon rules!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Hilfe!, Bankdrücken: Frei oder an der Maschine?, amino tabs oder shake was ist besser, sustanon kur, Ephedrine Alkaloids, AAHH ! Verdacht auf Karpaltunnelsyndrom. wie lange dauert das?, trenbolon enanthat, Aufwärmen, korte 3x3 ohne stoff?, Kamikaze-Weightgainer, tp frage bezüglich brust und trizeps, KF von ca 15% auf etwa 10% senken!, testo e. kur verlängern?, Olivenöl, Sportbekleidung, efedrina, Inpotent durch GABA?, Leberwurst thread - die beste lebi wo gibt ! eure meinung, wackel & klapper geräte, Tipps und ratschläge für Rennrad :-), Schäden durch Supplements?, Eure Meinung, Glutamin, Beine im übertraining ?, Testo und Impotenz, Gerichte für die Microwelle ?, @mario fringes (hiit), Wie lange habt ihr gebraucht, bis die Ernährung umgestellt war?, Trainieren aber wie..., Isostar Protein Shake


Themen dieser Seite:
Aufruf, Ich, Körper, Silikon, Frauen, Meinung, Narben, Wenn, Also, Aber, Aussehen, Beulen, Fremdkörper, Nähte, Eindruck, Kann, Chirurgen, Gesamtbild, Vergleich, Art, Weise, Roids, Dana, Kunststoff, Frau, Viecher, Forum, Ist, Wille, Imo


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Silber Anhänger Steinbock
Buch Qualen der Lust 2
Nutripharma Maxadrine - 120 Kaps.
Puppe Crystal Girl
BMS Creatine Monohydrat - 1kg
BMS Ribose HP - 700g
PowerBar Power Gel - 24 Beutel
Traumhafte Silber Ohrstecker
Body Attack Hamburg Shirt
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Handbuch Injektion
Body Attack Power Weight Gainer - 4x1500g
Silber Ring mit grünem Bernstein
Bodybuilder Frontpose 40cm

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g

- Hot Sex Shop -
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Clit Sucker
Crystal Clear
Sleeve Dragon
Buch Qualen der Lust 2
Buch Qualen der Lust
Best Satisfier
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Buch Kamasutra
Masturbator Girls Pussy
Masturbator Wet-Dreams
Leder Strapsgürtel S-L
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Flutschi extra 80 ml
Leder Riemenbody S-L

- Berstein Shop -
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Bernstein Silber Ohrstecker
Silber Anhänger Skorpion
Anhänger in Multicolor
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Edles Bernstein Silber Armband
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein

- Hantelshop -
LA-78
OP-10
LA-79SM
Laufband SL4.0T
LA-79S
LA-77
PCB-29
OWT-26
SM-45
PPB-32
SRM-40
SM-44
SP-0.5kg
LO-2
OP-250


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB