Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  Clenbuterol bei frauen

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Clenbuterol bei frauen
amazonin

Beiträge: 53
Aus: Lorsch
Registriert: 11.04.2002

11.04.2002 17:32     Profil von amazonin   amazonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo ich bin bisher clean, mein wachstum stagniert aber. steroide will ich aber nicht nehmen, ist CLEN eine alternative und was ist damit zu erwarten, sprich wie viele kilos zuwachs ? ich habe eigentlich eine recht gute genetik, das haben mir schon viele bbs im studio gesagt, aber dennoch könnten ein paar kilo mehr nicht schaden. was ist bei der einnahme von Clen an NWs zu erwarten ?

IP: Logged

Dana

Beiträge: 285
Aus: MG
Registriert: 08.02.2001

11.04.2002 17:36     Profil von Dana   Dana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Amazonin, erstmal herzlich willkommen hier! Zum Thema: würd ich dir von abraten, hat auch den meisten kerlen zum Aufbau nicht viel gebracht... Versuchs doch erstmal mit Creatin, da gibts gerade einen Thread im Frauenforum... Bis dahin *Dana*

IP: Logged

amazonin

Beiträge: 53
Aus: Lorsch
Registriert: 11.04.2002

11.04.2002 17:44     Profil von amazonin   amazonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo, ich grüße dich auch. aber creatin nehm ich ja schon lange :-) ist ja ein alter hut. ich will ein bisschen was "härteres" NO PAIN - NO GAIN

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

12.04.2002 00:01     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi amazonin 74 kg bei 1,69 m ist doch schon ein stolzes gewicht. wohin solls denn noch gehen. ausserdem sind 15% körperfett für eine frau ziemlich wenig. gibts denn ein bild von dir. gruss, klingonin

IP: Logged

thor

Beiträge: 1670
Aus: Lorsch
Registriert: 28.01.2001

12.04.2002 08:48     Profil von thor   thor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dana hats ja schon gesagt, Klingonin sollte es auch besser wissen. Clen wird meistens als Combipräparat eingesetzt. Weniger in Massephasen als beim Cutten. Zudem kommt eine enorme Liste an Nebenwirkungen, die u.U. von Clen zu erwarten sind. Ich denke das ist der vollkommen falsche Ansatz. Weiss nicht wie Du auf Clen kommst. Ne Alternative zu Crea gibts nicht. Allenfalls Pro Hormone. Jetz muss ich allerdings sagen, dass ich nicht weiss wie sich das bei Frauen verhält und ob sich das lohnt. Letztlich bleibt Dir nur ne Kur, wenn Du übers Limit schiessen willst. Diese dann aber überlegt und gezielt. Kein 0815 Programm. Hier würde ich mich ganz klar an Frau Klingi halten. ciao und lass die Finger von Clenbuterol thor

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

12.04.2002 08:52     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@thor ich hab doch garnicht zu clenbuterol gesagt!?! mich interessierte was amazonin überhaupt vorhat. die dosierungen, die im tierversuch eine anabole wirkung gezeigt haben, sind am menschen nicht durchführbar gruss, klingonin

IP: Logged

rlinnen

Beiträge: 60
Aus: KA
Registriert: 20.03.2002

12.04.2002 09:27     Profil von rlinnen   rlinnen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Clenbuterol ist sehr effektiv vor allem bei der ersten Anwendung (natürlich nur, wenn man es richtig einsetzt). Danach wird es von mal zu mal schwächer, was der Grund dafür sein dürfte, dass es kaum noch eingesetzt wird. Über die Nebenwirkungen kann man natürlich diskutieren, auf jeden Fall gibts bei Clen keine NW wie Vermännlichungserscheinungen (was bei Prohormonen einkalkuliert werden muss). Gruss, Reiner

IP: Logged

virenque

Beiträge: 1520
Aus: Schweiz
Registriert: 31.03.2001

12.04.2002 09:37     Profil von virenque   virenque eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zitat:
ich will ein bisschen was "härteres"
ahhh ja

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

12.04.2002 09:55     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi reiner effektiv in welcher beziehung und was verstehst du unter richtig eingesetzt? die nebenwirkungen können leider auch beträchtlich sein (vermännlichung natürlich nicht) gruss, klingonin

IP: Logged

Dana

Beiträge: 285
Aus: MG
Registriert: 08.02.2001

12.04.2002 10:03     Profil von Dana   Dana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Och virii, nicht, was du jetzt wieder denkst... Krapfen hat hier http://www.bbszene.de/forum/Forum17/HTML/000050.html mal nen guten Link gepostet, in dem Frauen über ihre Erfahrungen mit Prohormonen berichten: http://boards.elitefitness.com/forum/showthread.php?s=4f980b0b2132633bed8ff015f5893f8a&threadid=13269&highlight=prohormones Gruß *Dana*

IP: Logged

amazonin

Beiträge: 53
Aus: Lorsch
Registriert: 11.04.2002

12.04.2002 14:28     Profil von amazonin   amazonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja klar, ich bin schon recht schlank aber so hie und da könnt ich noch ein paar muskelfibrillen gebrauchen... auf jeden fall strebe ich keine vermännlichung an oder riesen ohren oder nasen, wie sie durch HGH hervorgerufen werden. schaut euch mal die hardcore bblerinnen an, die haben fast alle riesen ohren und nasen... bilder hab ich aber keinen scanner. ich kenn mich mit pcs auch garnet so groß aus.

IP: Logged

amazonin

Beiträge: 53
Aus: Lorsch
Registriert: 11.04.2002

12.04.2002 14:29     Profil von amazonin   amazonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ virenque du bist ja echt verdorben bis aufs blut !

IP: Logged

Anonymous

Beiträge: 21
Aus:
Registriert: 11.05.2002

12.04.2002 15:32     Profil von Anonymous   Anonymous eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, der Viri ist ein gaz schlimmer! Aber keine Angst, durch das viel radeln geht da nix mehr!

IP: Logged

amazonin

Beiträge: 53
Aus: Lorsch
Registriert: 11.04.2002

12.04.2002 17:04     Profil von amazonin   amazonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ha ha , ja ich weiß da kann man sich die eier kaputtradeln. hab sowas schonmal gelesen. viele mountainbiker haben gutartige tumore wegen den stößen, die sie immer gegen den sack bekommen...

IP: Logged

thor

Beiträge: 1670
Aus: Lorsch
Registriert: 28.01.2001

12.04.2002 21:35     Profil von thor   thor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja Kämpferin, ich wollte Dich eigentlich nur aus der Reserve locken, dass du ein Comment dazu gibst mehr näd! ciao und nix für ungut thor

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

13.04.2002 08:14     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hm, wieder voll drauf angesprungen... gruss, klingonin

IP: Logged

virenque

Beiträge: 1520
Aus: Schweiz
Registriert: 31.03.2001

13.04.2002 11:40     Profil von virenque   virenque eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Ja amazonin ich bin durch und durch verdorben... Mal im Ernst jetzt: Du schreibst:
Zitat:
ja klar, ich bin schon recht schlank aber so hie und da
Wenn ich dann in deine Profil schaue: Grösse: 169 cm Gewicht: 74 kg Ist das schlank?

IP: Logged

amazonin

Beiträge: 53
Aus: Lorsch
Registriert: 11.04.2002

13.04.2002 15:19     Profil von amazonin   amazonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ viri ich mein schlank im sinne von nicht fett. ich bin jetzt net so der kasten.

IP: Logged

amazonin

Beiträge: 53
Aus: Lorsch
Registriert: 11.04.2002

13.04.2002 15:20     Profil von amazonin   amazonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ähm, außerdem hab ich mich auch noch verschrieben, ich wieg net 74, sondern 64 kg. sorry, ihr müsst ja denken ich bin son kampfkoloss...

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1118
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

13.04.2002 16:52     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Amazonin, ich kann Dir von Clen nur abraten. Ich und noch ein paar andere Mädels aus dem Studio haben letztes Jahr einen Versuch damit gefahren. Ausser massiven Nebenwirkungen war nichts zu spüren. Weder Kraft noch Gewichtszuwachs! Mit abnehmen war allerdings auch nix... Aber dafür immerhin nen durchgehenden Puls von 180 und jede aufgeführte Nebenwirkung im Beipackzettel... Wie gesagt, es wirkt bei jedem anders, aber ich persönlich kenne niemanden dem es etwas gebracht hätte... Gruss Shana

IP: Logged

thor

Beiträge: 1670
Aus: Lorsch
Registriert: 28.01.2001

13.04.2002 17:31     Profil von thor   thor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo amazonin! Hast Du eigentlich mal unsere Wohnorte verglichen? und auch das Geburtsjahr? Warst in Lorsch auf der Schule? hmm, grübel... Du hast Dich verraten! "net so der Kasten" Ob wir uns wohl kennen die Welt ist klein, und Lorsch sowieso ciao thor

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

13.04.2002 19:04     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@amazonin du willst doch nicht etwa sagen, dass man ab 74 kg ein kampfkoloss ist? also ich bin eine elfe gruss, klingonin ach ja noch was zum thema. ich hab von clenbuterol auch immer nur die nebenwirkungen gehabt und das war echt übel

IP: Logged

amazonin

Beiträge: 53
Aus: Lorsch
Registriert: 11.04.2002

13.04.2002 20:44     Profil von amazonin   amazonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja vielleicht ein kleiner kampfkoloss... aber 74kg bei meiner größe wär schon ein bissl arg... da wieg ich ja mehr als manche männer.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Eiweißpräperate (Triplex von Allstars) !?!, Fett an der Brust, kur für einsteiger, frage zu creatin, Hat jemand Erfahrung hiermit (an Alle), Nicht mehr viel los hier, paul Dillett, wenn ich morgens aufwache sind die Arme eingeschlafen, testomaxx oder testalon oder doch nix?, SpoilsburyToastBoy, @Mark Oh - Heavy Duty Update, Highlight von den British Powerlifting Championships, Kalorien Bomber Shakes gesucht !, Massephase!?, Warum Armstrong die Tour gewinnen wird!, ich kann mein schulter dach komplett abtasten, hand schläft immer ein, Masse Phase..., 2x Vertragsübernahme für Wien, Zell Tech GS FRÄÄÄÄÄGE, krippeln bei gaba?, in welchem zyklus übungen wechseln, wenn ich periodisiere?, mal wieder ein 2er split, Bilder von mir, Hasenkotartiger Kot, Bolde + Testo, Cholisterinspiegel, Muskeln zucken bei Anspannung. Wodran liegt das?, wiederholungszahl bei waden?, Rudern


Themen dieser Seite:
Clenbuterol, Clen, Dana, Nebenwirkungen, Dir, Dich, Aber, Ich, Prohormonen, Amazonin, Frauen, Zitat, Hallo, Gruss, Lorsch, Mal, Profil, Comment, Wenn, Ernst, Viri, Erfahrungen, Link, Html, Gruß, Hgh, Kämpferin, Angst, Grösse, Reserve


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Liebe an der Autobahn
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
LO-2
Leder Beinfessel
Body Attack ALA 100 - 100 Kapseln
Body Attack L-Glutamin - 250g
Olympia-SZ
RP-0.5kg
Buch Das erotische Lesebuch
Buch Kamasutra
Anhänger Kurzhantel retro
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Orgasmusring Long-Time-Lover
Body Attack Kniebandagen

- Hardcore Shop -
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs

- Hot Sex Shop -
Leder Fußfessel
Leder Peitsche 45cm
Kaftan sw S-XL
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Flutschi Knaller Angebot
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Latex Fruchtblase schwarz
Sleeve Dragon
BH-Set
Leder Klatsche
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Herren Chastity Belt S-L
Analstöpsel The Tower
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Penishülle Double Lover vibr.

- Berstein Shop -
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Silber Anhänger Stier
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Bernstein-Silber-Armband
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Klassisches Bernstein Armband
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Armband mit Bernstein und Silber
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Bezaubernder Ring mit Bernstein

- Hantelshop -
WK-6200
PSG-462
GO-7
CA-2
Stack-M1
OP-10
LH-18
Laufband SL4.0T
GIB-2
LO-2
LCE-365
EXM-2500
RP-2.5kg
SM-44
LH-16


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB