Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  Primo s für frauen?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Primo s für frauen?
Pandel1

Beiträge: 86
Aus: hatori hanzo's sushi bar
Registriert: 08.02.2002

14.04.2002 14:58     Profil von Pandel1   Pandel1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo, ich habe eine frage. ich wollte wissen was frauen nehmen können, ohne direkt vermännlichkeitserscheinungen zu kriegen. primo s? wenn ja wieviel. ich frage für eine freundin. danke

IP: Logged

Sue Price

Beiträge: 94
Aus: Hessen
Registriert: 16.02.2002

19.04.2002 16:01     Profil von Sue Price   Sue Price eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist wohl die erste Kur damit ? Da reichen 200 mg die Woche , man kann auch bis 300 mg hoch gehen . ( evtl. bei der 2 Kur ) Sue

IP: Logged

Pandel1

Beiträge: 86
Aus: hatori hanzo's sushi bar
Registriert: 08.02.2002

15.05.2002 14:16     Profil von Pandel1   Pandel1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
erstmal danke!! ist für meine schwester und da bin ich sehr vorsichtig. ich bin schon andere sachen gewöhnt. ist die dosierung nicht was hoch?

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

16.05.2002 15:22     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei Primo besteht das Risiko von Haarausfall. Das tückische ist, dass garnicht soviele Haare aufeinmal ausgehen, sodass man es sofort bemerken würde, sondern sie wachsen einfach nicht mehr nach. Vorsichtig dosieren! 200 sollten aufjedenfall reichen. Gruss, klingonin

IP: Logged

Dana

Beiträge: 285
Aus: MG
Registriert: 08.02.2001

16.05.2002 16:27     Profil von Dana   Dana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! Mir hat ein guter Bekannter (dem ich bei solchen Dingen eigentlich 100pro vertraue!) zu 50 mg Deca die Woche geraten, dann könnte ich auch meine "Diätereien" vergessen... Fett weg und so, und ernste Virilisierungserscheinungen könnten bei der Dosierung nicht auftreten.. Wenn die Stimme kratzig würde, könnte man immer noch absetzen , wäre nicht zu spät !! Nicht dass ich wirklich ernsthaft daran denken würde, aber wenn es so easy wäre..... :engel: gruß *Dana* die keine Klitoris von mehreren Zentimetern haben will wie eine aus ihrem Gym :kopfschue

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1118
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

16.05.2002 20:54     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, nehme zur Zeit Primo S und konnte ausser dem von Klingi beschrieben Haarausfall noch nix negatives feststellen. Im Moment nehme ich aber auch nur 2 Tabs am Tag, d.h. 50mg. Ist allerdings ein sehr teurer Spass weil 50 Tabletten fast 70 Euro kosten... Der Haarausfall kann allerdings auch am Tribulus liegen das ich auch erst seit 3 Wochen nehme.... Wirkung von beidem ist bisher sehr gut... ist aber auch das erste mal das ich überhaupt was nehme!! Grüsse Shana Ps: Dana, das mit dem Deca ist wirklich so.. eine Bekannte von mir hat es auch so genommen , und das mit sehr gutem Erfolg... Obwohl, ist ja bei jedem anders mit den Nebenwirkungen!!

IP: Logged

virenque

Beiträge: 1520
Aus: Schweiz
Registriert: 31.03.2001

17.05.2002 13:47     Profil von virenque   virenque eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Will ja hier nicht den Morali spielen.. aber bitte seit vorsichtig mit Steroiden Frauchens. Frauen und Steroide.. das passt nicht. Egal ob NW oder nicht. Manchmal verstehe ich es nicht wenn schöne Frauen über Steroide nachdenken oder sie sogar nehmen.... Wenn ihr Wk macht.. das ist eine Sache aber doch nicht um eure Minderwertigkeitskomplexe und euer Ego in den Griff zu bekommen. Bitte nicht falsch verstehen :knuddel: meine Meinung grüße virenque

IP: Logged

Pandel1

Beiträge: 86
Aus: hatori hanzo's sushi bar
Registriert: 08.02.2002

17.05.2002 14:42     Profil von Pandel1   Pandel1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
erstmal danke!! ich habe eine alternative für meine schwester gefunden!! ich neheme die primos, mit deca und winstrol. ist nunmal meine schwester, sie soll keine nebenwirkungen haben. danke an alle! :winke:

IP: Logged

Dana

Beiträge: 285
Aus: MG
Registriert: 08.02.2001

17.05.2002 22:42     Profil von Dana   Dana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
oh man viri... hättest du nicht den Knuddelsmilie gemacht, wäre ich jetz zickig... Wieso unterstellst du immer allen, die Steroide nehmen, dass sie Minderwertigkeitskomplexe hätten??? Dann wären ja auch alle Sportler anderer Sportarten komplexbeladen, weil sie nicht mit ihren Leistungen auf "natürlichem" Weg zufrieden sein können.... *Dana*

IP: Logged

Dana

Beiträge: 285
Aus: MG
Registriert: 08.02.2001

17.05.2002 22:51     Profil von Dana   Dana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ach ja, viri, noch einen: Man stelle sich folgende Situation vor: Päarchen liegt im Bett und knutsch (or sometihng else :engel: ). Sie guckt skeptisch auf ihren Bauch (findet sich zu dick). Er sagt: "Schatzi, hast du zugenommen?? Deine Bauchmuskeln sind gar nicht zusehen??" Bei der eventuell (!!) nachfolgenden Versöhnung erklärt er seine Äußerung mit "Ich habe gewußt, was du gedacht hast, nämlich daß du zu fett bist. Also hab ich das gesagt, war doch ironisch" Ah ja ... :balabala: :balabala: Und du verstehst nicht, wenn diese Frau Steroide nimmt, um ihren Kerl mal ordentlich zu verdreschen??????????????? *WoIstDerTeufelsmilie????????* *Dana*

IP: Logged

dussel

Beiträge: 931
Aus:
Registriert: 23.12.2000

17.05.2002 23:17     Profil von dussel   dussel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na, du bist mir Eine :bussi: gruß

IP: Logged

Sympath

Beiträge: 855
Aus:
Registriert: 14.05.2002

18.05.2002 05:26     Profil von Sympath   Sympath eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was soll man da viel zu schreiben? Ein Satz reicht: [b:bb4673943a]"Jedem das seine!"[/b:bb4673943a] :bussi:

IP: Logged

virenque

Beiträge: 1520
Aus: Schweiz
Registriert: 31.03.2001

18.05.2002 13:44     Profil von virenque   virenque eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9c623e0c15="Dana"]oh man viri... hättest du nicht den Knuddelsmilie gemacht, wäre ich jetz zickig... Wieso unterstellst du immer allen, die Steroide nehmen, dass sie Minderwertigkeitskomplexe hätten??? Dann wären ja auch alle Sportler anderer Sportarten komplexbeladen, weil sie nicht mit ihren Leistungen auf "natürlichem" Weg zufrieden sein können.... *Dana*[/quote:9c623e0c15] Wenn ein Sportler dopt um an die nationale oder internationale Spitze zu gelangen ist es für mich was anderes als wenn sich Frauen bzw. komplexgestörte BB´s sich mit Steroiden vollpumpen. Entweder steht iher zu euren kompelxen oder ihr belügt euch selber. Ein Radpsortler der sich zuknallt macht das aus ganz anderen Gründen. In erster Linie würde ich hier den Punkt: "Berufssport" aufführen. Da ja schön aussehen kein Beruf ist und eigentlich total subjektiv ist wäre diese Frage ja wohl geklärt! mfg virenque

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
der Berg ruft..., Ginko Biloba, Durchblutungsverbesserung=Ausdauerverbesserung, das nenn ich mal anständiges Bankdrücken ;-), Läuft was falsch?, ephedra snica extract = normales ephedrin...oder?, motivation, ECA Stack mit L-Carnetin kombinieren, kalorien zählen... richtig so?!, Nebenübungen!, Was ist ein Refeed oder Reefeed?, wer weiß bescheid ?, Matlodextrin ?, Zu Viel fettanteil wer kann mir helfen!, Creatin Tabletten 2g a 620mg creatin?, Grundsätzliche Regeln für dieses Subforum., Creatin - Agonist für Krankheiten?, Wachstumseinschränkungen durch BB, Ernährungsplan hilfe!, Dianabol, Kennt jemand Lean System 7?, wie lang kann man dianabol im körper nachweisen/polizeiliche eignungsuntersuchun, Waden Jihad - Hilfe!, wann das letzte mal kohlenhydrate ?, muskelaufbau mit defi erhalt !, Typische Anfängerfrage, Arzt sagt keine suppliments mehr, Supps Shops in Köln, Blutverteilung 3er Split, habt ihr schon das neue prodigy album angehört? meinungen?, wegen primobolan nidrieger testosteron?


Themen dieser Seite:
Primo, Dana, Steroide, Minderwertigkeitskomplexe, Frauen, Wenn, Haarausfall, Sportler, Weg, Ein, Leistungen, Sportarten, Knuddelsmilie, Dann, Wieso, Steroiden, Ist, Bei, Deca, Kur, Woche, Päarchen, Bett, Bauch, Bauchmuskeln, Deine, Schatzi, Sie, Ach, Das


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Dymatize Creatine - 500g
Silber-Bikini
SP-1.25kg
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Body Attack Hamburg Shirt
Doppelgriff
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Injektionen leicht gemacht
Fahrradtrainer SL3.0B
SP-15kg
PVKC-83
Ultimate Nutrition Glutapure - 400g
LRA-81
PSG-462
PSG-44S

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize GABA - 111g
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Power Tech - 1kg
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Powerman L-Carnitin - 1000g
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs

- Hot Sex Shop -
Leder Augenmaske
Leder Herren Gurt S-L
Sexuell hörig
Herren Chastity Belt S-L
Slip in Herzchendose S-L
Clit Sucker
Secura Formula Sexxx 24er
Satinhandschuhe
Perlen-Penisring
Metall Top S-L
Sex Therapie
Busensaugschalen Easy Grow
Sex-Kontakter
Rocky Titanium 100 ml
Butt Hungry

- Berstein Shop -
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Traumhaftes Bernstein Armband
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
FISCHE
Silber Anhänger Stier
Schöner Bernstein Anhänger
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Klassische Bernstein Halskette
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein

- Hantelshop -
Fahrradtrainer SL2.0B
VLP-56
LH-18
Fahrradtrainer E3200 HRT
VKR-30
MCG-01SM
OP-R-15
CEC-340
Laufband SL5.0T
Stack-M2
AAB-26
PSG-452
MCG-01S
SCR-49
OP-10


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB