Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  Was zum anziehen?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Was zum anziehen?
Ariane

Beiträge: 21
Aus: München
Registriert: 21.01.2002

25.04.2002 18:47     Profil von Ariane   Ariane eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hätte mal eine Frage speziell an die Frauen. Wie bewältigt ihr das "von der Stange" Kleidergrössendilemma? Ich glaube ich bin nicht allein mit dem Problem, wenn es in der Taille und am Po passt , dind die Beinne garantiert zu eng. Bei Kleidern dasselbe, in der Mitte ein Stück rausschneiden und am Rücken wieder einnähen wäre recht. Gibt es bestimmte Marken die sportlichere Figuren berücksichtigen oder bleibt uns nur der Gang zum Schneider? Wär dankbar über ein paar Tips. P.S. Mode a la Onkel S finde ich zum k... mfG Ariane

IP: Logged

Husch

Beiträge: 116
Aus: Wuppertal
Registriert: 23.01.2002

25.04.2002 18:50     Profil von Husch   Husch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jup ) Bin zwar nur Mittelgewicht ,aber es zwackt hier und da. Ich hab noch keine Firma finden können ,ausser meine heissgeliebte Nähmaschine mfg Husch

IP: Logged

köterplage

Beiträge: 1390
Aus: Einen a.d. Waffel
Registriert: 13.11.2001

25.04.2002 20:13     Profil von köterplage   köterplage eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@huschi: ich suche noch ne gute geschäftsidee, wenn du kleider nähen kannst, dann lass uns solidisieren ach mädelz, ihr seid aber net alleine... bin zwar auch nicht so die kante, aber auch ich habe meine probleme... bei nem 6 stunden einkaufsbummel komme ich wenn´s hoch kommt mit 2 teilen davon... keine gute ausbeute ín diesem sinne: kommt ma alle hierher, der köter tröstet euch

IP: Logged

Ariane

Beiträge: 21
Aus: München
Registriert: 21.01.2002

26.04.2002 12:51     Profil von Ariane   Ariane eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Köti, versuch doch mal ne Bauchgrösse, you know, für die kleinen Dicken. mfG Ariane

IP: Logged

darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

26.04.2002 13:13     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen

IP: Logged

köterplage

Beiträge: 1390
Aus: Einen a.d. Waffel
Registriert: 13.11.2001

26.04.2002 14:02     Profil von köterplage   köterplage eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ariane: grrrrrr... *fauch* kennste den spruch: wer im schlachthaus sitzt, soll nicht mit schweinen werfen

IP: Logged

Giganto

Beiträge: 2116
Aus: Anstalt
Registriert: 05.03.2001

01.05.2002 19:19     Profil von Giganto   Giganto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen

IP: Logged

HotGinger

Beiträge: 237
Aus:
Registriert: 10.12.2000

04.05.2002 23:40     Profil von HotGinger   HotGinger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Ariane, ich kenne das Problem. Brauche „obenrum“ 2 Größen mehr als in Taille und Hüfte. Kostüme oder Hosenanzüge (die für meinen Job ideal wären) kann ich glatt vergessen. Kürzlich hatte ich das Glück, einen schwarzen, taillierten Blazer von einer schweineteuren italienischen Firma zu ergattern, den ich gut mit Hosen oder Röcken kombinieren kann. Kostüme, Hosenanzüge oder Kleider brauche ich gar nicht erst anzuprobieren, bis es oben paßt, habe ich unten ein Zelt. Ansonsten komme ich am besten mit taillierten Stretchoberteilen zurecht, falls es etwas Figurnahes sein soll, oder ich beiße in den sauren Apfel und „hänge“ mich zu. Bei Hosen bin ich auf die momentan aktuellen Hüfthosen (Bootcut) ausgewichen. Die liegen an Hüfte und Oberschenkel eng an und sind so knapp geschnitten, dass sie nicht bis zur Taille reichen und dort folglich auch nichts absteht. Gruß Ginger

IP: Logged

rhabarber

Beiträge: 40
Aus:
Registriert: 13.12.2001

07.05.2002 22:34     Profil von rhabarber   rhabarber eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Ginger das Problem habe ich so ähnlich auch - meine Schultern sprengen jeden Damenblazer, dafür steht es über den Hüften ab, wenn es in der Taille passen soll. Also nehme ich Kombimode, Blazer und Hode etc. am liebsten Strickjacken (da ist in den Schultern immer noch ein wenig Platz und Elastizität)und Hemden statt Blusen. Kleider kann ich sowieso vergessen - habe bisher kein einziges gefunden, das passt! gruß, rhabarber

IP: Logged

köterplage

Beiträge: 1390
Aus: Einen a.d. Waffel
Registriert: 13.11.2001

08.05.2002 20:02     Profil von köterplage   köterplage eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@rharbarbie:
Zitat:
Also nehme ich Kombimode, Blazer und Hode etc. am liebsten Strickjacken
was willst du uns damit sagen? doch wohl nicht, dass du HODEN trägst...!?

IP: Logged

Pauline

Beiträge: 261
Aus: bei meiner familie
Registriert: 21.03.2003

22.03.2003 01:35     Profil von Pauline   Pauline eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei mir sind meist die hosen das problem, es gibt nicht überall eine extra länge - ulla popken ist ne variante. P.

IP: Logged

AerynSun

Beiträge: 62
Aus: Augsburg
Registriert: 15.10.2002

22.03.2003 14:48     Profil von AerynSun   AerynSun eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hiho zusammen, jepp - is ein Problem, auch für mich. Hosen in super-lang sind ja noch zu finden, aber die Schultern passen nur in XL, und dann hängts am restlichen Körper wie ein Sack... :heul: Bin also auch aufs selber Nähen umgestiegen oder ich kaufe die Sachen entsprechend groß und raffe dann an den passenden Stellen mit Abnähen und Wegschneiden bis alles so sitzt wie es soll. Ausserdem soll es ja auch noch was gleich sehen und die guten Seiten betonen - da wird aus dem T-Shirt mit Studio-Logo (das nach 5 Minuten jeder an hat) ganz schnell ein bauchfreies Tank-Top - man will ja net das tragen was alle haben :zunge: Anpassen von Blusen, Shirts etc. kein Problem, bei Kleidern geht's noch, aber bei Hosen artet das schon mal richtig in Arbeit aus... Wie Hot Ginger schon sagte: Hüfthosen sind da ideal, die machen nicht das lästige "Tüten-Problem" am Rücken... Grüßle an alle auch klamottengeplagten, Aeryn

IP: Logged

Red Sonja

Beiträge: 1333
Aus: in the kitchen with my little tiger and tigerspider
Registriert: 07.03.2003

22.03.2003 18:28     Profil von Red Sonja   Red Sonja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich geh auch immer gern zu Orsay da gibts so nette Tops aber leider passen die nicht! Letztens wollte ich da ein Kleid probieren und kam nicht mehr raus...die Verkäuferin fand das lustig! :ratlos: Ich nicht! :sorg: Ich brauche meist einen ganzen Tag um ein paar passende Sachen zu finden...die Hosen sind meistens auch zu kurz... :ratlos:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Eigene wohnung!?!, Fitnessstudios in Essen, Steroide und Cardio, Neues Winstrol aus Thailand, Gut auflösbares Protein, [Mitleids-Thread] Darf nicht trainieren!, Proteine und Verunreinigung ?!?, Nadel für Bizeps?, Puls beim train, Vitamin b12 und b6 spritzen?, Voltaren Schmerzgel und Konsorten..., Schäden durch steroide nur bei Profies?, Wieso JoJo Effekt?, hallo wiener!, Creavitargo?, Traningspause, Tattoo nach einer Kur ?, abstände einer Testo injekt?, spiro mit ephedrin, USA, KB, KH und Bauchmuskeln!, anabole diät, ma wieder ein Tp, Anabolic Booster und Genopin Forte?, Unterarm Probleme, Frage zu 3x3, Haut schält sich, was tun?, Spiros und Creatin zusammen?, Wie lange Trainingsphasen, Susta+X


Themen dieser Seite:
Was, Problem, Ich, Hosen, Taille, Ginger, Ariane, Blazer, Schultern, Blusen, Kleider, Hüfte, Firma, Hosenanzüge, Kostüme, Also, Bin, Sachen, Strickjacken, Hode, Wie, Kombimode, Bei, Kleidern, Hüfthosen, Rücken, Nähen, Hoden, Zitat, Sack


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
DBFV Musclefest Gala 2003
Der Steroidersatz
Olympia-Kurzhantel
EXM-3000
String rot/schwarz S-L
Body Attack L-Glutamin Kapseln - 250 Kaps.
Butt Hungry
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Body Attack Kreatin - 500g
Supergleiter
Lust an der Angst
MH-30
Secura Nougatti
DBFV Hess.+Rheinl. Pf. Meisterschaft 2004
MCG-01SM

- Hardcore Shop -
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Creatine - 500g
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore Products Gainer - 1000g
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps

- Hot Sex Shop -
BH-Set
Lust auf Intim-Rasur?
Flutschi Knaller Angebot
Buch Erotische Fantasien
Satinhandschuhe
Leder Riemenbody S-L
Umschnall-Pracht-Penis
Latex Augenmaske
Xcel-Vibrator
Umschnall-Penishülle
Pumpe XL-Super-Pump
Spüre den Schmerz
Leder String 3-fach S-L
Leder Striemenpeitsche
Leder Kopfmaske

- Berstein Shop -
Edler Bernstein-Silber-Ring
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
SKORPION
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
Klassische Bernstein Halskette
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN

- Hantelshop -
Doppelgriff
GWT-34
WK-6200
PPB-32
FID-71
RP-0.5kg
OP-R-125
LDA-1
PSG-45SM
SM-44
LH-18
DIB-46L
BC-2
CCO-112
VKR-82


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB