Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Maxkraft mit Zirkel-KKKD?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Maxkraft mit Zirkel-KKKD?
grinser

Beiträge: 144
Aus: Iserlohn
Registriert: 08.06.2001

07.04.2002 19:00     Profil von grinser   grinser eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tach auch, habe letzte Woche mit Maxkraft angefangen und irgendwo vor längerer Zeit hatte ich mal gelesen, das das Trainingsprog KKKD ( http://hit-bodybuilding.de/programme/?name=kkkd ) dafür super geeignet wäre, auf Empfehlung von Kockie mache ich dieses auch als Zirkel. Und da liegt das Problem: Wenn ich nach Kniebeuge Kreuzheben mache, kann ich kaum Gewicht beim Kreuzheben (60-70kg) bewältigen. Wenn es dann zu den Klimmzügen geht, ist da noch weniger drin (3-4WH), ganz zu schweigen von der Wiederholungsgeschwindigkeit (1sec hoch). Bei den Dips geht es eigentlich wieder, außer das ich kaum Luft kriege (schlechte Ausdauer, trotz 2x/Woche IV). Ich mache dann 4 Durchgänge und das schlaucht auch ganz gut. Aber mir kommt es eigentlich wegen des Zirkels mehr wie ein Ausdauer-, statt eines Maxkraft-Trainings vor. Bei Kniebeuge kann man sich noch gut konzentrieren, aber wenn es dann mit Kreuzheben weiter geht, sehe ich zu, das ich alles so schnell wie möglich hinter mich kriege. Naja, werde das noch nächste Woche so durchziehen, dann mache ich einen 2-Split( http://hit-bodybuilding.de/programme/?name=kkkd-split ). Wie sind eure Erfahrungen mit der Maxkraftphase, macht ihr auch diesen als Zirkel? P.S.: Verbessert sich auch die Kondition dadurch? bis dann grinser

IP: Logged

Snoopy

Beiträge: 40
Aus: Wiesbaden
Registriert: 21.02.2002

07.04.2002 19:57     Profil von Snoopy   Snoopy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! Wieso machst du gerade 4 Durchgänge? Auf der Seite gibt es ja keine Anhaltspunkte für die Anzahl der Durchgänge... Gruß Snoopy

IP: Logged

grinser

Beiträge: 144
Aus: Iserlohn
Registriert: 08.06.2001

07.04.2002 20:27     Profil von grinser   grinser eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Snoopy, hier mal ein Zitat von Kockie: "Zirkelform, so 5-7 Übungen. Diese direkt nacheinander weg, dann 3-4 min Pause und nochmal von vorn. 3-4 Durchgänge. Der einzelne Satz max. 20sec., also je nach Ausführung 2-3 Wiederholungen, wobei die dritte im Versagen enden sollte. Auf jeden Fall: sehr kurze Belastungszeit und mind. 5-6 min Pause zwischen den Sätzen bei gleichem Muskel (die Zeit braucht der Kreatinphosphatspeicher, um sich zu erholen. Und genau den trainiere ich, zusammen mit dem Nervensystem). Gruss kockie" Hier mal das ganze Posting: Wie sieht euer Maxkraft Training im HIT aus? bis dann grinser

IP: Logged

Snoopy

Beiträge: 40
Aus: Wiesbaden
Registriert: 21.02.2002

07.04.2002 22:59     Profil von Snoopy   Snoopy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! Also, Kockie bezieht sich bei seinen Angaben auf ein reines Maximalkrafttraining, wobei er von einer TUT von 20 Sek. ausgeht. (Andere empfehlen für Max-kraft eine TUT von 20-50 Sek.) Bei KKKD beträgt die TUT ca. 40-80 Sek. Es ist also wohl eine Mischung aus Max-kraft und Hypertrophie- Programm. Deshalb weiß ich nicht, ob man Kockie´s Empfehlungen einfach auf KKKD übertragen kann. Andererseits erscheint mir ein 1 Satz pro Woche auch ein bisschen wenig... Eine andere Überlegung wäre, das ganze zu "waven". Bsp: Wo 1 2 Durchgänge Wo 2 3 " Wo 3 4 " Wo 4 2 " Wo 5 1 " Das widerspricht allerdings dem KKKD Plan, da hier später in einen 2er Split aufgeteilt wird und damit die längere Regenerationszeit berücksichtigt wird. Naja, mach einfach mal weiter wie bisher, wenn du dich damit gut steigern konntest...das ist ja die Hauptsache! Gruß Snoopy PS: Wäre nicht schlecht, wenn sich ein paar Leute zu Wort melden könnten, die schon Erfahrung mit KKKD haben!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Zu leicht - zuhnehmen!, will winstrol kur machen, "250mg alle 5 tage da kannst du dir ja gleich wasser spritzen", Mein neuer Plan, eure Meinung ist mir wichtig !, Anfänger sucht Studio in München, Deca nach 4 Wochen absetzen?, ernährung ? - hilfe :), zuverlässigkeit von ketosesticks, Positives zu Omnadren?, Anabolika Referat, Trainingsplanänderung, Brauche Hilfe, 1/2 Liter shake-->nach 1 stunde pinkeln, Beitrag petzen?, Arescom Netdsl 800 & WInXP ?, Neuer Kraftplan - Kann man den lassen?, Ich brauch ein bisschen hilfe, Bertil Fox, Blutfettwerte unter LC / Testergebnisse, 1.wie macht man eiweißshakes und womit 2.wozu ist muselkater da?, Welche ist die beste übung für die waden?, wieviel kalorien einsparen?, arnold classics powerlifting & strongman resultate..., Halloween Pumpkin zum selbermachen, Ephedrin & Alkohol, "Schmerzen" im Rücken, Was haltet ihr davon?, bitte helft mir! Belastungen beim Sport!, mauerfall 9.11.1989, Testocur, lactose in wheyprotein?


Themen dieser Seite:
Kkkd, Maxkraft, Zirkel, Durchgänge, Kockie, Woche, Sek, Kreuzheben, Tut, Bei, Snoopy, Wie, Max, Split, Gruß, Satz, Pause, Ausdauer, Auf, Naja, Und, Zeit, Wenn, Kniebeuge, Erfahrung, Also, Angaben, Wort, Maximalkrafttraining, Das


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Orgasmusring Sensations
Klassische Bernstein Halskette
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Set Sexy Fun Kit
Silber Ohrstecker
BMS Glutamin plus - 700g
EXM-2750
Silber Halskette
Leder Handfessel gepolstert
PVKC-83
LM-84S
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Traumhaftes Armband aus
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Ultimate Nutrition Whey Protein Supreme-908g

- Hardcore Shop -
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Muscle Max Chrysin - 60 Caps

- Hot Sex Shop -
Xcel-Vibrator
Vibrator Pink Lover
Pumpe Color Z Pump
Liebes-Kissen pink
Orgasmusring Delphin-Power
S/M Kontakt
Nimm mich wie eine Hure
Overknees schwarz S-L
Gang Bang
Buch Manga
Clit Sucker
Buch Qualen der Lust
Sex Therapie
Vibrator Lustspender
Mini Vibes

- Berstein Shop -
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Traumhaftes Armband mit
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Silber Anhänger Stier
Silber Ohrstecker
Armband mit Bernstein und Silber
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe

- Hantelshop -
LM-84SM
Recumbent-Bike R2200 HRT
OP-5
DIB-46L
SZ-G
EXM-2850
DS-14N
Laufband SL5.0T
RCH-22
OP-R-5
LM-83
LH-18
PPB-32
OP-10
Recumbent-Bike RSC-100


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB