Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Eure Meinung zum HeavyDutyUpdate!?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Eure Meinung zum HeavyDutyUpdate!?
MarcAndree

Beiträge: 845
Aus: AUSTRIA
Registriert: 25.11.2001

10.04.2002 17:30     Profil von MarcAndree   MarcAndree eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was haltet ihr von dem HeavyDutyUpdate? http://www.hit-bodybuilding.de/programme/?name=hd-update also vom "normalen" HeavyDuty bin ich auf jeden fall überzeugt, führe es auch selber aus, und bin sehr zufrieden damit! aber dieses Update hier. naja ich weiss nicht. das wäre mir dann doch zu wenig training.

IP: Logged

Squats rule

Beiträge: 24
Aus: Jegenstorf (CH)
Registriert: 18.03.2002

10.04.2002 22:44     Profil von Squats rule   Squats rule eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallöchen Welches ist denn für Dich das "normale" Heavy Duty? I oder II? Ich habe Update noch nicht ausprobiert, kann also nicht aus Erfahrung reden. Ich sehe das Zusammenspiel der Trainingseinheiten schon ein, praktisch alle Muskelgruppen werden mit dieser Anordnung alle 10-14 Tage "bearbeitet", wenn auch nicht immer direkt. Das finde ich aber etwas ZU selten, die 5-7 Tage dazwischen sind nach meinem Gefühl zuviel... und der obere Rücken wird zuwenig in die Mangel genommen, der ist so nur am Brust/Rücken-Tag dran, dann 3 Wochen nicht mehr. Aber eben, ich möchte es längst mal ausprobieren, konnte mich aber noch nicht dazu aufraffen; wenn ichs umsetzen werde, dann ev. mit nur 3-4 Pausentagen. Ich lasse mich gern eines Besseren belehren!?

IP: Logged

BALDUR

Beiträge: 176
Aus: FFM
Registriert: 31.12.2001

10.04.2002 22:53     Profil von BALDUR   BALDUR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tja, ich bin jetzt bei acht Pausentagen, habe die Übungen gewechselt und werde aller Voraussicht nach noch einen Pausentag einschieben. Wenn sich nichts tut bei den Wdh, dann solle man laut Mike(so gelesen in MiM und gehört auf dem HIT-Video) die Pausentage noch weiter erhöhen(bis zu vierzehn Tage) oder zu seiner Routine 2 wechseln. Dann später wieder auf die "Ideal-Routine". Allerdings würde ich (bzw. werde ich demnächst) die Routine aus HD II wählen und nicht die aus MiM. Denn nur zwei Übungen pro Training sind mir dann doch bißchen zu wenig. Bevor jetzt wieder Anfragen kommen bezüglich meiner Trainingsfortschritte, ich bin umgezogen, hatte Streß und keine Zeit für intensives Training. Ich trainiere seit Kurzem wieder und bin über die Kraftzuwächse sehr erstaunt! Laßt Euch überraschen! Bis bald Gruß Baldur

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Bitte bitte bitte helfen, Jahresrückblick, Energy drink ?= Energy, Sehnen abriss !, wer weiß bescheid ?, Möchte aufhören mit Stoff aber wie?, d anabol, KH-Gehalt von Kaffee?, Mein Trainingsplan für den Maxkraft-Zyklus! Bitte um Kritik!, Depotfett abtrainieren, Erste Kur bitte um Ratschläge, Ruhepuls, Trainingshilfen, wo kaufen?, Exorcist und Shining in 30 sek, Meinung(en) zu dieser Kur, Kann mir jemand sagen ob diese testos echt sind?!, Schöne neue Welt..., Übungen für OA Kopfdepressoren, Schmerzen schon nach dem ersten schweren Satz!, Jaroslav Horvath, Stero u. Eiweiss, Rasiermesser?, Hilfe ! Stuhlgang, Was macht ihr nach euerer Keto?, Versöhnungsthread an JantheMan, Karachimans HST Plan, HIT oder HST & Ausdauer?, @Sparrer, Frage wegen Karl Saliger?, Insulin, Help, Bizepsblaster; Sinn oder Unsinn?


Themen dieser Seite:
Heavydutyupdate, Meinung, Eure, Ich, Routine, Tage, Mim, Update, Pausentagen, Rücken, Training, Denn, Allerdings, Pausentage, Hit, Video, Dann, Ideal, Anfragen, Euch, Laßt, Bis, Gruß, Baldur, Kraftzuwächse, Kurzem, Mike, Trainingsfortschritte, Streß, Zeit


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Buch 1666 Witze
Body Attack Power Protein 90 - 2,5kg
Latex Rio schwarz S-L
Body Attack Power Amino Liquid - 1000ml
LB-48
Iron Man L-Carnitin Ampullen
DBFV Hess.+Rheinl. Pf. Meisterschaft 2004
Multipower Supergainer - 1100g
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Body Attack Power Mineral Drink - 1l
Fahrradtrainer E3200 HRT
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Body Attack Power Weight Gainer - 5kg
Buch Anal-Sex
Body Attack Power Weight Gainer - 4x1500g

- Hardcore Shop -
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel

- Hot Sex Shop -
Orgasmusring Long-Time-Lover
Leder Klatsche
Herren Chastity Belt S-L
Handschellen Love Cuffs Leo
Seitensprünge
Latex Saunasack transparent
Lust an der Angst
Silber-Bikini
Secura hautnah 24er
Top + Lendenschurz sw S/M
Umschnall-Pracht-Penis
Mini Vibes
Metall Top S-L
Leder String 3-fach S-L
Vagina Kiss

- Berstein Shop -
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Bezaubernde Bernstein Halskette
Bernstein-Silber-Armband
Delfin Bernstein Silber Anhänger
Silber Anhänger Schütze
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Traumhafte Bernsteinkette
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
SKORPION
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen

- Hantelshop -
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
MCG-442
B-611
Fahrradtrainer E3200 HRT
MH-30
GO-7
Doppelgriff
GWT-4
PSG-45S
SM-45
Bauchmuskelmaschine
SRM-40
EXM-2500
SP-1.25kg
Laufband T9450 HRT


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB