Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  HIT und meine Arme...

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author HIT und meine Arme...
B O

Beiträge: 7
Aus:
Registriert: 21.03.2002

11.04.2002 15:23     Profil von B O   B O eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Ich komme mit HIT eigentlich sehr gut vorwärts... nur bei meinen armen nicht. Ich kann zwar nicht mehr drücken als ich bei den Übungen drücke aber meine arme sind einfach nicht richtig tot danach... Mache für Bizeps: LH Scottcurls Hammercurls und für Trizeps: French Press Pushdowns am Kabelzug bei allem je 2 Sätze bis zum Versagen Was kann ich machen damit ich meine Arme vernünftig trainiere? Noch eine Übung dazu oder noch einen Satz? mfg B O [Dieser Beitrag wurde von B O am 11.04.2002 um 15:25 Uhr editiert.]

IP: Logged

nebukadneza

Beiträge: 1448
Aus: Landau a.d. Isar
Registriert: 03.03.2002

11.04.2002 16:09     Profil von nebukadneza   nebukadneza eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Eher eine Übung weniger. Bis auf French Press sind das alles Isolationsübungen. Glaub mir, du bist mit einer Grundübung besser dran als mit drei Isolationsübungen. Mein Vorschlag: Trizeps: Dips Bizeps: LH-Curls

IP: Logged

Sting

Beiträge: 676
Aus:
Registriert: 06.07.2001

11.04.2002 17:46     Profil von Sting   Sting eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ BO Ich habe gerade bei HIT für meine Arme die besten Erfahrungen mit Isolationsübungen gemacht: Concentrationcurls für den Bizeps und einarmiges Trizepsdrücken hinter dem Kopf für den Trizeps. Grundübungen kommen bei mir für kleine Muskelgruppen nur beim Volumentraining in Frage. Ciao, Jason.

IP: Logged

BALDUR

Beiträge: 176
Aus: FFM
Registriert: 31.12.2001

11.04.2002 22:27     Profil von BALDUR   BALDUR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
LH Curls für die Bizeps mit einem Satz und sie sind platt. French press im Supersatz mit Dips und Dein Trizeps dürfte keine Mucken mehr machen. Wenn Dus richtig machst, vorausgesetzt. Du weißt ja, vier Sek. positiv, vier negativ. Wenn Du dann noch Saft hast, dann hast Du vielleicht nicht alles gegeben. Das Problem hatte ich mal, lag aber daran, daß ich mich nicht richtig aufgewärmt hatte. Beispiel Kniebeuge, bevor ich im Supersatz mit Beinstrecken meine Quadrizeps röste, mache ich zwei Wdh. als Aufwärmsatz mit dem Arbeitsgewicht, das ich im Supersatz verwende. Dann bin ich absolut bereit, alles zu geben. Im Kraftsport gibt es die Methode der"posttetanischen Potenzierung". D.h, Du machst eine Maximalwiederholung, um möglichst viele motorische Einheiten zu aktivieren und dadurch die Übertragung zwischen motorischer ednplatte und Mukslezelle zu verstärken. Nach fünf oder mehr Minuten Pause kommt dann das eigentlcihe Maximalkrafttraining. Und es wirkt. Ähnlich kannst Du auch beim HD verfahren( oder was auch immer Du gerade machst). Allerdings würde ich dabei keine Maximalwiederholung machen, sondern eben, wie beschrieben, das Arbeitsgewicht verwenden für zwei Wdh, was für bspw. acht gedacht ist, und nicht mehr, um zu vermeiden, das dieser Satz schon in die Ermüdung geht. Naja, probiers halt aus, wenn Du willst. Bei mir klappts bestens. Gruß Baldur

IP: Logged

B O

Beiträge: 7
Aus:
Registriert: 21.03.2002

12.04.2002 17:19     Profil von B O   B O eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke für die Antworten... werde mal schaun bei welchem von euren vorschlägen ich am besten vorwärts komme. mfg B O

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Was sind Boards?, Testo bei Erkältung?, Creatin...Wasser, frage zur injection?, Beckenschiefstellung, An PS2 Experten, Trainingslager aka katabol, Trainingsplan fürs Laufband, Deca Norma, 3 verschiedene Lot.-Nummern mit Fotos, Prüfungsschema Warenverkehrsfreiheit in der EU..., Cluster HST auch auf Stoff das "non-plus-ultra"?, Erste Kur, Alkohol schlimm?, was denkt ihr über folgende aminos, bcaas, "kraft training für einsteiger" Auszug aus der SB-Zeitung, Beinheben: Liegend VS hängend, Ich bin verliebt - Mein neuer 4 Tage Trainingsplan - Bitte kritiken, Alte Warp-Periodisierung nach Kappa, Fettabau mal wieder fehlgeschlagen, muskelkater ohne training?, Trish Stratus, anabole diät, Ist S&F&H seriös?, Krank, ?Zink?, Dianabol (Anabol Tablets), Warp Plan!, Nitro Plex 1 kg dosen, kann Dateiendung .zip.mp3 nicht öffnen, wieviele übungen?


Themen dieser Seite:
Arme, Hit, Trizeps, Bizeps, Supersatz, Isolationsübungen, Satz, French, Ich, Wenn, Arbeitsgewicht, Wdh, Dips, Press, Maximalwiederholung, Curls, Aufwärmsatz, Dann, Beispiel, Das, Saft, Problem, Kraftsport, Beinstrecken, Kniebeuge, Quadrizeps, Einheiten, Naja, Ermüdung, Allerdings


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Analkette schwarz
Sexuell hörig
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Silber Anhänger
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
VKR-30
BMS Creatine Monohydrat - 1kg
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Leder Peitsche mit Penisgriff
KlatschNass
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Laufband SL5.0T

- Hardcore Shop -
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Supreme Whey - 908g
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps

- Hot Sex Shop -
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Orgasmusring Long-Time-Lover
Klappen-Bikini
Leder Bull Whip
BlitzBlank Enthaarungscreme
Leder Bikiniset S-L
Leder Riemenbody S-L
Dildo Cumshot
Leder Handfessel gepolstert
Leder Harness+Dildo S-L
Rio ouvert 3er S-L
Best Satisfier
Umschnall-Penishülle
Gang Bang
Sarahs Secret blau

- Berstein Shop -
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

STIER
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
WAAGE
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
FISCHE
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
WIDDER
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Delfin Bernstein Silber Anhänger

- Hantelshop -
FID-30
Doppelgriff
EXM-1900
EXM-4000
LH-18
OP-R-20
SZ-S
Stack-M1
LA-79S
LCE-365
LP-275
HYP-45
Olympia-Langhantel
SP-2.5kg
OP-5


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB