Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Noch fragen zu hd

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Noch fragen zu hd
cyrus

Beiträge: 79
Aus: bad rappenau
Registriert: 05.02.2001

22.04.2002 17:05     Profil von cyrus   cyrus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi jungs ich hab noch ein paar fragen zu hdII. hoffentlich sind die nicht schon oft aufgetaucht und ich nerv euch jetzt damit. hab aber beim durchsuchen keine passenden antworten gefunden. also, los gehts: 1. ich will hdII wärend meiner defi-phase machen. behindert es da wachstum sehr, wenn ich 3 mal in der wochen intervall-training ausführ oder leichtes GA? 2. finde ich alles, was ich wissen muss, auf hit-bb.de oder stehen in dem buch noch wesentliche andere sachen? wenn ja, woher kriege ich das buch? für ein paar kurze antworten kurze antowrten wäre ich dankbar. mfg cyrus

IP: Logged

BALDUR

Beiträge: 176
Aus: FFM
Registriert: 31.12.2001

22.04.2002 21:10     Profil von BALDUR   BALDUR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
servus, Mike hat in Muscles in minutes geschrieben, Ausaduertraining sei nicht notwendig. HIT sei aerob genug und man könne durch einfache Kalorienreduktion ebenfalls abnehmen. Dadurch könne man allerdings keine großen Massezuwächse erwarten, wenn überhaupt. Wenn Du mich nach meiner Meinung fragst, wenn Du nur alle neun tage einmal trainierst, wirst Du wahnsinnig. Lockeres Laufen vor dem Frühstück ne knappe halbe bis dreiviertel Stunde ist das Beste zum Abnehmen(eigene erfahrung, hab mit HD I und viermaligem Laufen/Woche die ersten sechs Wochen und dann zweimaligem Laufen/Woche 15 Kg in vier Monaten abgenommen und sah danach absolut spitze aus, keine Muskulatur verloren, eher noch dazugewonnen!). So, langsam wirds Zeit, daß ich meine "Ergebnisse" präsentiere. Bis zum jetzigen Zeitpunkt würde ich sagen, HD II ist totaler "bullshit". Für diejenigen, die nicht wissen, daß ich jetzt seit über einem viertel Jahr danach trainiere und keine massesprünge gemacht habe, sei gesagt, ich habe (fast) alles auprobiert und Mikes Anweisungen (fast) bis ins kleineste Detail angewendet. Jetzt läuft die Uhr langsam ab. Das letzte viertel jahr werde ich der Sache jetzt widmen, zur Routine 2 wechseln. Sollte sich nichts tun, muß ich leider sagen, daß Mike Mentzers wissenschaftliches Bodybuilding der letzte Mist ist. Also, ich wiege 91 Kg, 18 % Körperfett, optisch an Muskeln verloren, Kraft steigt gelegentlich bei den Übungen wieder, Training alle neun tage einmal(elf Pausentage waren definitiv zu lange, hatte Rückschritte gemacht). Volumen wird jetzt auf ein Minimum reduziert(Isolationsübungen werde ich Schritt für Schritt rausnehmen und schließlich zur Routine 2 wechseln). Teilweise habe ich bei den Übungen die Gewichte gehalten, teilweise an Krfat verloren(weniger Wiederh. geschafft). Die Pausentage habe ich meiner Ansicht nach optimal gewählt. Weder mehr noch weniger bringen mir Kraftverbesserungen. Ich werde zu gegebener Stunde die Übungen samt Gewichten hier reinstellen über die letzten acht Wochen. Bis demnächst dann, Gruß Baldur

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
WFF Mr. Universum 2004 (Wiesloch), Gyno-OP: Der Bericht!, Hilfe! Ketogene Diät bei Frauen, Hilfe bei Creatinekur + Proteine, Langeweile auf dem Crosstrainer, was macht ihr dagegen?, HIT Training und Ernährung, Hautprobleme wegen falscher Ernährung!?, Meine Ernährung der letzten 2 Tage, wo ist Gelatine drin?, Wieviel Masse ist natürlich möglich?, Motivation, na bitte, Massephase ===> Mein größter Fehler !, waage mit körperfettanzeige sinnvoll?, kraftsport / Powerlifting in Krefeld?, Kurz plan, hätte mal ne frage wegen Proteinepulver & Co!, Winstrol im 50ml Fläschen?! Fake oder echt?, Defisätze?, Hat schon mal jemand bei lowfat-diät zu wenig Fett gegessen?, Was sagt ihr zu diesen supp und hatt jemmand schon erfahrund damit gemacht?, Wird man von Öl nicht fett?, Schulter ausgekugelt!Training und Ernährung danach!, Kreatin Anfang, Der beste Trennungsbrief der je geschrieben wurde ! :D, Creatin Einnahme vor dem Training?, Kniebeuge - autsch im unteren Rücken -, All About Warp, Suche Baldurs Gate 2, Ne frage zu Milchprodukten..., Zandrex wer kanns besorgen?


Themen dieser Seite:
Noch, Laufen, Wochen, Schritt, Stunde, Pausentage, Routine, Bis, Woche, Mike, Kraft, Training, Rückschritte, Muskeln, Gruß, Also, Bodybuilding, Mist, Baldur, Gewichten, Körperfett, Volumen, Weder, Gewichte, Krfat, Ansicht, Wiederh, Teilweise, Mentzers, Minimum


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
AAB-26
Orgasmusring Long-Time-Lover
LH-20
Laufband SL4.0T
Leder Harness+Dildo S-L
Ultimate Nutrition Massive Whey Gainer-4250g
Top + Lendenschurz sw S/M
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
DBFV Bayerische Meisterschaft 2004
Forbidden Chair
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
LA-78
Body Attack Power Mineral Drink - 1l
PL-LM-180
LP-275

- Hardcore Shop -
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Excite - 90 Caps
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Creatine - 500g
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps

- Hot Sex Shop -
Buch Lust auf Sex?
Sex Therapie
She Shell
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Leder Halsband
Buch Flotter Dreier
Buch Manga
Leder Kopfmaske Knebel
Energie-Stoß 1er 4 gr
Butt Hungry
Masturbator Sushi Surprise
Orgasmusring Sensations
Buch Qualen der Lust 2
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Buch Anal-Erotik

- Berstein Shop -
Silber Anhänger Waage
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Originelle Bernstein-Ohrstecker
JUNGFRAU
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
SKORPION
Silber Bernstein Ohrstecker
Traumhafte Bernstein Halskette.
Silber Ohrstecker
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Edles Armband aus grünem
Wunderschönes Bernstein Silber Armband

- Hantelshop -
EXM-2850
LBB-28
OP-R-10
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
CCO-112
PL-LM-180
Laufband SL5.0T
PSG-46S
GS-48
OP-125
MCG-01S
Kurzhantel
extralang

SP-10kg
Federverschlüsse
50mm

CEC-340


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB