Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Gibt es leute die dank hit einen wettkampf gewonnen haben ?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Gibt es leute die dank hit einen wettkampf gewonnen haben ?
mtrain

Beiträge: 166
Aus: Krefeld
Registriert: 17.02.2002

15.04.2002 18:34     Profil von mtrain   mtrain eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habt ihr bilder von leuten , die durch hit einen wettkampf gewonnen haben und natural sind . wollte die nämlich einem freund zeigen , der mir nicht glaubt das hit auch was bringt ! man sieht ja immer nur die volumen leute die auf roids in den zeitungen und da dachte ich mir ich zeige ihm mal photos von natural hitern ! hoffentlich gibt es welche ...

IP: Logged

peter_peter

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 09.03.2002

15.04.2002 18:40     Profil von peter_peter   peter_peter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es gibt sicherlich natural HITter. aber da nützt auch das beste HITten nichst um natural einen einigermaßen großen wettkampf zu gewinnen.

IP: Logged

-=BEN=-

Beiträge: 32
Aus:
Registriert: 16.01.2002

15.04.2002 22:50     Profil von -=BEN=-   -=BEN=- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Markus Reinhardt trainiert nach diesem System und hat Erfolge. Schau auf seiner Page. www.markusreinhardt.com

IP: Logged

Giganto

Beiträge: 2116
Aus: Anstalt
Registriert: 05.03.2001

15.04.2002 23:54     Profil von Giganto   Giganto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na ob der aber natural ist? auf der ebene ist natural wohl kein blumentopf zu gewinnen, machen wir uns doch da nix vor!

IP: Logged

Maranello-550

Beiträge: 903
Aus: Planet Vegeta
Registriert: 23.07.2001

16.04.2002 15:33     Profil von Maranello-550   Maranello-550 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich denk schon, dass der natural ist, aber eben amerikanisch-natural! also mir PHs und so... Ciao

IP: Logged

-=BEN=-

Beiträge: 32
Aus:
Registriert: 16.01.2002

16.04.2002 22:27     Profil von -=BEN=-   -=BEN=- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Immer dieses ewige Gelaber! Oh mann, is der jetz natural? Komisch, ich nehm nix und seh nich so aus, also muss der Typ wohl stoffen. Vielleicht sollten sich einige mehr in den ---pieeeep--- treten, dann würden sie auch ohne Stoff mehr ereichen und nicht gleich mit dem Finger auf jeden zeigen, der muskulöser ist als sie. Ja, vielleicht stofft Markus Reinhardt - vielleicht aber auch nicht. Wir werden es wohl nie herausfinden. Ich persönlich will es auch nicht. Auf jeden Fall trainiert der Kerl hart und sieht gut aus. Mehr juckt mich nicht.

IP: Logged

Onkel Susta

Beiträge: 1084
Aus: Berlin
Registriert: 14.10.2001

17.04.2002 14:42     Profil von Onkel Susta   Onkel Susta eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
zu diesem thema ist DaZ der richtige ansprechpartner

IP: Logged

Thorus

Beiträge: 1103
Aus:
Registriert: 07.03.2001

17.04.2002 16:06     Profil von Thorus   Thorus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, bei den Profis geht es auf wettkampfebene um Masse...diese ist ohne der Zuhilfename von Steroiden definitiv nicht realisierbar...in den Fitnessklassen gibt es sicherlich ein paar Jungens, die natural wettkämpfe gewonnen haben und die vor allem einen richtig guten Body haben...ich persönlich kenne auch zwei...zwar von der Masse her keine Monster...sehen aber top aus... Gruß, Thorus

IP: Logged

brainstorms

Beiträge: 512
Aus: Mönchengladbach
Registriert: 15.01.2002

17.04.2002 16:23     Profil von brainstorms   brainstorms eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@==BEN== Woher weißt du denn ob er HIT trainiert und ob er natural ist.? Ich finde leider nix über seine Trainingsmethode und seinen Hormonmißbrauch.

IP: Logged

-=BEN=-

Beiträge: 32
Aus:
Registriert: 16.01.2002

17.04.2002 20:11     Profil von -=BEN=-   -=BEN=- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich sagte, ob er clean ist oder nicht, werden wir wohl nie herausfinden. Mir ist es auch egal. Alles andere kannst Du auf seiner Homepage nachlesen. Außerdem war Markus einer von Mentzers Klienten. Womit ich allerdings keine neue Diskussion beginnen will.

IP: Logged

Björn

Beiträge: 115
Aus: Frankfurt am Main
Registriert: 13.11.2001

18.04.2002 12:39     Profil von Björn   Björn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn du von gewöhnlichen Wettkämpfen sprichst, also keine besonderen Drugfree-Wettkämpfe, dann wirst du weder Volumentrainierende noch HITer als Sieger sehen, wenn sie nicht stoffen. Das, was genetisch ohne Stoff möglich ist (und das ist leider nunmal nicht viel - damit muß Mensch sich abfinden) ist auf dieser Seite zu sehen: Was mit HIT möglich ist Ich denke, daß es genauso viel an Zuwachs bringt (Drugfree!), wie Volumentraining, nur verplempern die HITer viel weniger Zeit dafür.

IP: Logged

-=BEN=-

Beiträge: 32
Aus:
Registriert: 16.01.2002

18.04.2002 22:04     Profil von -=BEN=-   -=BEN=- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jawoll, was natürlich möglich ist, seht ihr auf dieser Seite Hey Björn, bildet dieser Guy Grundy da ne Ausnahme?

IP: Logged

Björn

Beiträge: 115
Aus: Frankfurt am Main
Registriert: 13.11.2001

19.04.2002 07:18     Profil von Björn   Björn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bildet dieser Guy Grundy da ne Ausnahme? Auf dieser Seite ja, auf Bodybuidingwettkämpfen wohl nicht, da ist er eher die Regel aber dort sind u.a. auch weitere Leute, die vermutlich anabole Steroide verwenden (--> immer den Hausverstand beim Betrachten solcher Bilder benutzen!) Genauso, wie hier: Body for Life Contest [Dieser Beitrag wurde von Björn am 19.04.2002 um 07:22 Uhr editiert.]

IP: Logged

Thorus

Beiträge: 1103
Aus:
Registriert: 07.03.2001

19.04.2002 09:14     Profil von Thorus   Thorus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Pics gefallen mir... Gruß, Thorus

IP: Logged

-=BEN=-

Beiträge: 32
Aus:
Registriert: 16.01.2002

19.04.2002 13:06     Profil von -=BEN=-   -=BEN=- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Trotzdem kann man den angeblich "geringen" Masseaufbau bei Bodybuildern, die clean trainieren nicht verallgemeinern. Die Genetik spielt immer noch eine ganz gewichtige Rolle. Zum Beispiel der Knochenbau, die Muskellänge oder die Regeneration. Es gibt nun auchmal die Ausnahmen, die noch nie ne Hantel in der Hand hatten und trotzdem aussehen, als wenn sie schon jahrelang Kraftsport betreiben. Was wäre, wenn diese Ausnahmen tatsächlich mit diesem Sport beginnen würden? Wahrscheinlich würden sie dann zu der Sorte von Sportlern gehören, über die dann ein jeder sagt, daß sie ihre körperliche Entwicklung ja sowieso nur Steroiden zu verdanken hätten. Da wir eine eigene Gaststätte haben, komm ich mit ner Menge Menschen in Kontakt. Darunter auch eine solche Genetische Ausnahme. Er ist 28 Jahre alt und hat nen Körperbau, der Ideal fürs Bodybuilding wäre. Aber leider interessiert ihn dieser Sport nicht. Aber andererseits sieht er aus, als würde er diesen Sport schon jahrelang betreiben. Und bei nem kleinen Kräftevergleich unter Besoffenen war es ihm als einzigen möglich einen 80 Kilo Stein über den Kopf zu drücken. Aber vermutlich lag das an den Steroiden, die ich heimlich unters Bier mische

IP: Logged

BALDUR

Beiträge: 176
Aus: FFM
Registriert: 31.12.2001

21.04.2002 00:21     Profil von BALDUR   BALDUR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wer behauptet, Markus Reinhardt, diese Megalusche, würde hart trainieren, der kann dann aber nicht das HIT-Video meinen, hoffe ich. Der Typ verwendet absolut lächerliche(LÄCHERLICHE) Gewichte. Das ist zum Totlachen. Jeder von Euch "Hardcore"-Bodybuildern, der von sich behauptet, hart zu trainieren(scheißegal welches Trainingssystem, obwohl ich da gerade HD anspreche), der wird bestätigen müssen, daß der gute Markus für seine mehr als ausgeprägten Muskeln überhaupt keine Power hat. Mein ehemailger Trainingspartner und ich haben nicht schlecht gestaunt, als dieser Bulle für seine Verhältnisse bei mickrigen 140 Kg Kreuzheben beinahe zusammengebrochen wäre. In meinen Augen ist der Kerl hochgezüchtet durch seine tollen Roids und da ist noch nicht mal die rede davon, ob Markus tatsächlich jemals nach HD trainiert hat. Ich behaupte nein. Mit Stoff läßt sich so einiges erreichen, da spielt das Trainingssystem erstmal eine untergeordnete Rolle(außer HD). Das ist keine hohle Behauptung, denn ich kenne genug solcher Leute, die durch Stoff und absolut schlampigen Trainingsstil Monster geworden sind. Bevor sich wieder die Stofferliga aufregt, ich habe nicht behauptet, alle Stoffer würden schlampig trainieren oder keine Trainings-Disziplin aufbringen! Gruß Baldur

IP: Logged

BALDUR

Beiträge: 176
Aus: FFM
Registriert: 31.12.2001

21.04.2002 00:25     Profil von BALDUR   BALDUR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zum Thema HITer, die einen Wettkampf gewonnen haben: www.MikeMentzer.com Schaut unter "Testimonials", da seht ihr Paula Schaffer, die zahlreiche Wettbewerbe erfolgreich bestritten hat.

IP: Logged

HHH

Beiträge: 1379
Aus: Franken
Registriert: 26.12.2000

21.04.2002 02:19     Profil von HHH   HHH eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@björn: also zu deiner angesprochenen seite kann ich nur eins sagen: soll das deine ernst sein? also da sehe ich ja schon, und ich trainiere erst so ca. 3,5jahre, noch nie stoff und für einen normalen menschen gute, für einen bb schlechte ernährung schon besser als einige von denen aus. wenn man mal überlegt, daß viele von denen schon 10 oder mehr jahre trainieren. und zur zeit bin ich in einer recht schlechten phase! leute, es sind auch ohne stoff bessere ergebnisse als die der dort gezeigten drin! Außerdem ist das ganze nicht die frage des trainingsstiels, sondern eine frage der intensität, der beständigkeit und der smartheit. HHH

IP: Logged

BALDUR

Beiträge: 176
Aus: FFM
Registriert: 31.12.2001

21.04.2002 15:08     Profil von BALDUR   BALDUR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Trainingsstil bestimmt aber die Intensität. Durch saubere Übungsausführung wird die Intensität erhöht. Das soll nicht heißen, daß ausschließlich langsame Ubüngsausführung hohe Intensität bedeutet. Auch explosive bewegungen, so lange sie noch kontrolliert sind, haben einene hohen Grad an dieser. Du mußt wohl zugeben, daß schlampige Bewegungsausführung nicht besonders intensiv ist. Und dieser "Trainingsstil" kann vielfach beobachtet werden, dazu muß man nur mal abends in irgendein Studio gehen und sich einige Leute anschauen. Beständigkeit hat auch was mit dem Erfolg zu tun, selbstverständlich. Und das gilt für alles im Leben. Smartheit ersetzt keine Erfahrung, und die braucht jeder, um herauszufinden, was funktioniert.

IP: Logged

Chain

Beiträge: 4
Aus:
Registriert: 13.03.2002

21.04.2002 18:37     Profil von Chain   Chain eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@BALDUR Bei "explosiven" Bewegungen (also bei solchen, bei der die Masseträgheit einen wesentlichen Anteil hat) kann zwar die subjektive Intensiät für den ganzen Körper (oder das ganze "System") sehr gross sein, die Intensität für den Zielmuskel, d.h. die gezielte Belastung und das Inroading sind es aber definitiv nicht. Greets: Chain PS: Wie siehts mit deinen HD-Update-Fortschritten aus? Hast du nun aufs verkürzte Programm gewechselt?

IP: Logged

BALDUR

Beiträge: 176
Aus: FFM
Registriert: 31.12.2001

22.04.2002 21:26     Profil von BALDUR   BALDUR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Entschuldige, aber der "Inroad" ist ein Hirngespinst von Darden und co. Diese kläglichen Versuche dieser Pseudowissenschaftler, Intensität und den Wachstumsreiz zu erklären, halte ich nicht länger für glaubwürdig. Explosive Bewegungen können durchaus intensiv sein. Immerhin kannst Du dadurch mehr Gewicht bewegen. Mehr Gewicht heißt aber auch, das eine "explosive" Übungsausführung bei 6-8 Wdh nicht mehr möglich ist. Es handelt sich dabei um eine explosive -->Kontraktionsgeschwindigkeit. das ist ein feiner Unterschied zur Bewegungsgeschwindigkeit. Kontrtaktionsgeschwindigk bedeutet, es werden möglichst viele Muskelfasern auf einmal rekrutiert(und das kommt nicht nur im Maximalkrafttraining vor sondern auch im Hypertrophietraining, abhängig von der Wdh.zahl). Dadurch verkürzt sich zwar die Spanungszeit ganz erheblich, aber wer hat gesagt, man könne nur ausschließlich im Kraftausdauerbereich Muskeln aufbauen? Laktat ist dazu nicht notwendig(siehe Dorian Yates). eher die tatsache, daß man durch die enorm hohen Spannungswerte im Muskel(die bei Hit eben nicht vorkommen), die durch die explosive Bewegungsausführ. enstehen, alte und schwache Sarkomere reißen, ausgeschwemmt werden und neue kontraktile einheiten eingebaut werden. Ich denke, du kennt Dich in diesem Gebiet gurt aus, weshalb wir diesen Kram hier nicht weieter duskutrieren müssen. Ich halte HD für eine geegnete Trainingsmehtode zur Abwechslung aber nicht als die ultimative Messemethode. Meine ergebnisse werde ich demnächst alle veröffentlichen. Ich werde jetzt die Routine 1 aus MiM noch weiter verkürzen und dann zur Routine 2 wechseln. Das wird dann allerdings der letzte Schritt sein. Und nei ,. ich bin nicht zum Massemonster mutiert, eher geschrumpft(Ich habe mit der Trainingsfrequenz experimenmiert bis zum letzten Tag, erst alle vier, dann alle 12, alle neun Tage sind optimal, bringen aber trotzdem nur sehr spärliche Krfatverbesserungen und gar keine Massezuwächse, eher Rückschritte). werde mich dazu noch genauer äußern, muß jetzt noch was erledigen. Gruß Baldur

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Dianabol abgelaufen ?, Sportmedizin Studenten, Woher bekomme Ich Clomid?, Am Ende einer Kur..., Schlüsselbein!:-(, Studio Equipment, Kurplanung, Testosteron Enantat, Abkuerzungen!, Bad Eilsen, Ärzte in Dresden?, Teer wie lange in der Lunge, eiweiß oder soja, Avena Sativa, Alternative zu Coffein?, die erste Spritze ... ich möchte nichts falsch machen, 3kg abnehmen ohne muskelverlust, Hardcore Gym in Hannover ? Bitte, Brust, wieviel Sätze?, Zweite Kur, beim Einkauf übers Ziel hinaus? Bitte um Ratschläge, Wo Trainer Lizenz, welche ist am angesehensten ?, Masseaufbau, Fedorov am 9.10., bb-shop, Kein Muskelbrennen = problem ?, nützlicher Link für die Blutbildanalyse, Krampfadern, von enantate auf propis, was haltet ihr davon?, zuviel Glucose?


Themen dieser Seite:
Gibt, Ich, Markus, Das, Intensität, Hit, Stoff, Gruß, Und, Steroiden, Seite, Ausnahme, Leute, Trainingsstil, Hiter, Baldur, Aber, Sport, Reinhardt, Drugfree, Außerdem, Was, Gewicht, Wdh, Rolle, Ausnahmen, Der, Trainingssystem, Muskeln, Bewegungen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
OWT-29
RP-5kg
Lack-Body
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Body Attack Power Weight Gainer - 4x1500g
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Exclusive Bernstein-Silber-
OP-5
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Herzchenstring rot S-L
Leder Klatsche
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Stack-M1
BF-48

- Hardcore Shop -
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g

- Hot Sex Shop -
Buch Anal-Erotik
Blue Planet
Buch Anal-Sex
Catsuit weiß S-L
Busensaugschalen Easy Grow
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Handschellen Love Cuffs Leo
Clit Sucker
Mandys Spielfinger
Vibrator Big Boy
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Seitensprünge
Rocky Titanium 100 ml
Leder Fußfessel
Flutschi anal 80 ml

- Berstein Shop -
Bernstein Silber Collier
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Schöner Bernstein Anhänger
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
WIDDER
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac

- Hantelshop -
KH-G-D
RCH-322
RP-5kg
LB-48
EXM-1550
LA-79S
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
LP-275
FI-21
AB-39
POB-44
PSG-44SM
LCE-365
Stack-M2
PSG-452


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB