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Author Heavy Duty II-Trainingsergebnisse
BALDUR

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04.05.2002 13:36     Profil von BALDUR   BALDUR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
19.Januar Seitheben am Gerät 40 Kg 5Wdh, 6. und 7. m.Hilfe, 2 negative Seith. i. Vorbeuge 8,5 Kg pro Seite 7 Wdh+ 3 halbe Bicepscurl LH 30 Kg 7 Wdh + 3 halbe Trizepsstr. 35 Kg 5 Wdh+ 1 m. Hilfe i Ss. Dips Zusatzgew. 11 Kg 3 Wh + 1 m.H. 25. Januar Beinstr. 65 Kg 6+1 m. H. i Ss. Kniebeuge (Intervall)110Kg 2, 105Kg 2Wdh Beinbeuger 30 Kg 5+1H Wadenh. sitz. 40 Kg 7+1 statisch 31. Jan Kabelzug überqreuz 35 Kg pro Seite(Flaschenzug) 5+1 H im Liegen i.Ss. Flachbank (Intervall)80 Kg 1, 80 Kg 1 Hilfe, 75 Kg 1 Hilfe, 70 Kg 1 Hilfe Überzüge KH 40 Kg 5+1Hilfe Latzug z.Brust 70 Kg 2+1 Hilfe Kreuzheben 110 Kg 7 6. Februar Beinstr 70 Kg 5+1Hilfe Beinpresse(Intervall) 260 Kg 2, 250 1, 240 1 Donkeywadenheben Trainingspartner(73 Kg) + 32 Kg KH 6 Wdh (längere Pause aufgrund anderer Verpflichtungen) 15.Febr. Seith. 40 6+1Hilfe Seith. i Vorbeuge 8,5 8+2 Hilfe LH-Culrs 35Kg 7, 8. abgefälscht, 9. Hilfe Trizepsdr. 35 Kg 5+2 Hilfe Dips 11,5 Kg 4 den Rest gibts beim nächsten Mal, allerdings kann man Krfatverbesserungen feststellen, die sich, wie ich noch aufzeigen werde, nach und nach wieder verabschieden. Bis zu einem Punkt, an dem ich Rückschritte mache und die Pausentage auf 8 erhöhe, einmal sogar auf 11.

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BALDUR

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04.05.2002 13:38     Profil von BALDUR   BALDUR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
oh Datum vergessen, Schultern, Arme 15. Februar

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Super Ultra Saiyajin

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04.05.2002 16:28     Profil von Super Ultra Saiyajin   Super Ultra Saiyajin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sehr schön Bin extrem interessiert an deinen Aufzeichnungen. Sehr interessant ist, dass du die Intervall-Methode in dein Training eingebaut hast, also hast du HDII und HD1 mit einander fusionieren lassen.

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BALDUR

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04.05.2002 19:57     Profil von BALDUR   BALDUR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
19.Febr Beinstr. 70 Kg 5 +1 Hilfe (keine verbesserung zum letzten mal!) i.supersatz Kniebeuge 90 Kg 4+1 Hilfe (diesmal keine Intervallmethode, zu riskant, bin ins Rack gefallen bei 6.versuch) Beinbeuger(nur noch sporadisch) 30 Kg 6+1 Hilfe (um einen verbessert) Donkey-Wadenh. Freund 83 Kg + 30 Kg Kh 7+1 statisch gehalten bis Mv (verbessert) 23.Febr Kabelzug 35 Kg 5+1 abgefälscht(keine Verbesserung,eher Rückschritt) Flachbank 60 Kg 3+1 Hilfe Überzüge am gerät 100 Kg 3+1 Hilfe i.Supers. Latzug 70 Kg 2+1 Hilfe Kreuzheben 120 Kg 4 Wechsel von Kurzhantel- Überzüge zum Gerät, da Trizeps nach Bankdrücken zu wenig Kraft hatte, um den Lat ausreichend vorzuerschöpfen Pause aufgrund anderer Verpflichtungen -->03.März Beinstrecken 70 Kg 6+1 Hilfe (verbessert um eine Wdh) i.Ss Beinpresse 260 kg 1+2 Hilfe (verschlechtert!) beinbeuger 30 Kg 6+halben+1 negative Donkeywadenh. 73 Kg Partner + 32 Kg KH 6+ 2 halbe + 1 spitzenkonraktion bis MV Pausentage erhöht auf 6 10.März Seitheben Gerät 40 Kg 5+1 Hilfe Seith. i. Vorbeuge 8,5 Kg 8+1 halbe LH-Curls 35 Kg 8+1 Hilfe Trizepsstr. 35 Kg 5+1 Hilfe(keine Verbesserung) Dips 14 Kg Zusatzlast 3+dreiviertelwdh.(besser geworden!) 17.März Beinstrecken 70 Kg 6+1 Hilfe (dieselbe Wdhzahl) i.Ss Kniebeuge 90 Kg 4+1H Wadensitzen 50 Kg 9+2halbe Da mein anderes Trainingstagebuch nicht mehr aufzutreiben ist, in dem die Aufzeichnungne vor Januar enthalten sind, fehlen hier die Anfangsgewichte. Die hier aufgezeigten daten sind lückenhaft von mir übertragen worden und zeigen nicht alle Veränderungen. Zum Großteil stagnierte meine Kraft, auch wenn das hier nicht so erscheinen mag. Oft läßt sich ersehen, daß ich am Ende des Satzes mit Teiwiederholungen egarbeitet hatte, um UNBEDINGT eine Verbesserung zum letzten Training sehen zu können. Daß dabei die Form gelitten hat, brauche ich nicht zu sagen. Übrigens, ich hatte in der zeit keine optischen Veränderungen, nur zu Beginn, als ich mit der Intervallmethode gearbeitet hatte. Wie ich noch in Erinnerung hatte, stagnierte ich auch bei dieser(sobald mein altes Trainingstagebuch wieder aufgetaucht ist, werde ich das aufzeigen können!) und verlor optisch enorm an Masse. das war für mich der Grund, auf das klassische Training zurückzugehen, d.h. ohne Intensivmethoden. Aber nichts tat sich, onwohl ich aß wie ein Scheunendrescher(fünf Mahlzeiten Am tag minimum) Baldur

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BALDUR

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04.05.2002 20:00     Profil von BALDUR   BALDUR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
29.03 Nachtrag Übungswechsel Fliegende flach mit KH 22Kg 6+1 Hilfe iSs. Schrägbank Incline press 18 Platten ´1, 18Hilfe, 16, 14 Hilfe Intervall Übrzüge gerät 90 Kg(letztes Mal Gewicht zu schwer gewählt) 4+1 ISs. Lhrudern 50 Kg 3+1dreiviertel KH-Shrugs 36Kg KH 6

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BALDUR

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Aus: FFM
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05.05.2002 18:18     Profil von BALDUR   BALDUR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Servus, meinen Grundumsatz habe ich schon errechnet und liegt so bei knapp 2200 Kcal. Zu Deiner Frage, nein, ich kenne meine Schilddrüsenwerte nicht, allerdings nehme ich am Bauch zu, bin also kein Hardgainer. Geanz im gegenteil, als ich noch vier bis fünfmal die Woche trainiert habe, nahm ich immer ruck zuck an Gewicht zu. Leider immer zu schnell zu viel, weil ich es irgendwann aufgegeben habe, täglich meine Kalorien zu zählen(die lagen häüfig zwischen 2500 und 2800 Kcal/Tag). Zur Zeit esse ich fünfmal am Tag große Mahlzeiten, zum Abend hin weniger, dafür vorrangig Protein(fünfmal 35 g Protein alle 2,5 Stunden (>2g Eiweiß/Kg KG) und zig Kohlenhydrtate vor allem morgens, die ich aber nicht mehr zähle. Am Bauch habe ich wieder zugenommen. Liegt wohl an meinen hundert Broten, die ich täglich mit mir rumschleppe, wenn ich mal aus dem Haus gehe. Da ich wohl eher zu viel statt zu wenig esse, müßte ich optische Fortschritte machen, nicht nur weil ich bei jedem Training bis zum absoluten Muskelversagen trainiere. Ich habe optimale Voraussetzungen geschaffen, die mich zum Erfolg führen müßten. Aber da ich hier nur im Konjungtiv schreibe, siehjt man, daß mir der Erfolg nachwievor verwehrt bleibt. Ich hoffe, mit Mikes Routine 2 aus HD II endlich zu wachsen. Ansonsten kehre ich wieder zur altbewährten Yates Methode zurück. Das wird wieder ein Spaß!

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Marrai

Beiträge: 29
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24.07.2004 21:27     Profil von Marrai   Marrai eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Baldur Ich möchte mit H.I.T Trainieren habe aber zuhause nur nen Kniebeugenständer und eine Drückbank und ne Multipresse mit lang und kurzhanteln. Wie stellst du die so eine Trainingseinheit vor? MfG der Hammer

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Peter 1969

Beiträge: 216
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25.07.2004 00:37     Profil von Peter 1969   Peter 1969 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Baldur: bin zwar ein HD Verfechter aber das sind eindeutig zu lange Pausen, das funktioniert nicht (auch wenn Mentzer was anderes sagt), sind halt meine Erfahrungen. Mach mal nen 3er splitt und jeden 2.Tag eine Trainingseinheit, ein Arbeitssatz pro Muskel mit einer Übung. Dann mal sehen was passiert ... Meiner Erfahrung nach triffst du nicht die Superkompensationsphase mit solchen Trainingsabständen, für das ZNS ist das OK für den Muiskel nicht. Man muß da einen Kompromiß finden.

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StefanB

Beiträge: 629
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25.07.2004 11:21     Profil von StefanB   StefanB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Leute, Baldur hat vor über 2 Jahren das letzte mal gepostet und wird jetzt garantiert nicht anfangen aus heiteren Himmel sich diesen Thread durchzulesen.

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Peter 1969

Beiträge: 216
Aus: Saarland
Registriert: 22.05.2003

26.07.2004 00:10     Profil von Peter 1969   Peter 1969 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ups ... ahbe ich nicht drauf geachtet ...sorry

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