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Author Suche heftigen trainigsplan!
goku

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29.04.2002 23:04     Profil von goku   goku eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo! Ich weiß nicht was/wie ich jetzt weiter trainieren soll. Ich habe jetzt die letzten zwei monate x-adaption mp 2 in variation trainiert. jetzt brauche ich mal was grundlegend anderes. Warp oder normal superslow will ich nicht machen, da ich ab juli beim bund bin und wenn es da mit der Zeit hinhaut (wochenende) eins von den beiden machen will. warp habe ich ausserdem erst ende letzten jahres gemacht. Da das schriftliche Abi vorbei ist, habe ich die nächsten 5 wochen jede menge zeit und damit erholung. ich suche deshalb ein programm das so richtig knallt und eher in richtung masse geht, auch wenn bald sommer ist. Allerdings trainier ích zuhause, was die auswahl der übungen einschränkt und vorallen natürlich die Pausen länge stark beeinflusst, jedenfalls wenn ich die hanteln "umbauen" muss. Viel Dank schon mal für die Antworten!

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ogerbaby

Beiträge: 391
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30.04.2002 10:32     Profil von ogerbaby   ogerbaby eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die ersten zwei monate beim bund ist grundausbildung, da würde ich keinesfalls zusätzlich noch krafttraining machen, da du so schon stark gefordert wirst. dafür aber nach den zwei monaten, solange du zu den sesselfurzern gehören solltest. habe einige leute extrem aufgehen sehen, war nicht mehr schön.

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goku

Beiträge: 10
Aus: 34XXX
Registriert: 07.09.2001

30.04.2002 14:58     Profil von goku   goku eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja, muss erst mal sehen, wie das beim bund ist. nach der grundausbildung werde ich sicher wieder mit dem Training anfangen. wie das bei der grundausbildung aussieht weiß ich jetzt noch nicht. Ich werde die grundausbildung sicher nicht so anstrengend empfinden wie einer der 120 kg wiegt und einen körperfettanteil von über 30 hat und die gibts beim bund ja auch und haben überlebt! Na ja erstmal abwarten.

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Bingolo

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30.04.2002 15:20     Profil von Bingolo   Bingolo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, wie wärs mit Superkniebeugen: 3x10Nackendrücken 3x12Bankdrücken 2x15LH Rudern 2x10LH Curls 1x20Kniebeugen 1x20Überzüge 1x15Kreuzheben 1x20Überzüge 3x20Wadenheben 1x25Crunch Bingolo

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keeponpumping

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30.04.2002 16:15     Profil von keeponpumping   keeponpumping eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab jetzt schon angst vor bund(natürlich nur auf die lang tp bezogen).da braucht man doch mind. 1-2 monate um wieder auf dem leistungsstand wie vor der grundausbildung zu sein.

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ogerbaby

Beiträge: 391
Aus: Leverkusen
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30.04.2002 17:03     Profil von ogerbaby   ogerbaby eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mag sein, aber abgesehen vom trainingszustand bringt es dir echt was. erfahrung, spass, ballern... glaub mir, nachher wirst du es nicht bereuen

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Anonymous

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30.04.2002 17:07     Profil von Anonymous   Anonymous eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Waren 10 völlig überflüssige Monate. Das sage ich als jemand, der schon lange genug wieder dort weg ist und sich immer noch über die gestohlene Zeit ärgert. Aber ihr werdet ja sehen, wie "toll" das da ist. Na gut, die Schiessausbildung war OK. Aber wozu habe ich meine Steuergelder verschossen, wenn ich nie wieder eine Waffe in die Hand nehme. MfG Mr.Hit

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ogerbaby

Beiträge: 391
Aus: Leverkusen
Registriert: 06.12.2001

30.04.2002 18:24     Profil von ogerbaby   ogerbaby eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmm, sesselfurzer gewesen, richtig? also HVK ist geil

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Thomas

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30.04.2002 20:40     Profil von Thomas   Thomas eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also Superkniebeugen würd ich nicht machen, wenn Du die Ferien nicht im sitzen verbringen willst. Ich konnte kaum laufen und bin regelmässig im Stehen reggeknickt. Ausserdem war ich die ganze Zeit so fertig, dass ich sonst gar nichts machen konnte. Hat aber was gebracht. Vielleicht sollte man das nicht mehr als zwei mal die Woche machen.

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Maranello-550

Beiträge: 903
Aus: Planet Vegeta
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30.04.2002 20:48     Profil von Maranello-550   Maranello-550 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ein kumpel von mir geht auch im juli zum bund, er trainiert jetzt wieder nach volumen... kein saiyajin halt! Ciao

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Anonymous

Beiträge: 21
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02.05.2002 10:27     Profil von Anonymous   Anonymous eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ogerbaby: Richtig. War wohl nicht schwer zu erraten. Allerdings ist das bei den knappen Mitteln wohl das Los fast jedes Wehrpflichtigen, schätze ich. @goku: Würde auch zu Superkniebeugen raten. Härter geht kaum. Mal schauen, wie lange Du durchhältst. Good Luck! Mr.Hit

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Fenrir

Beiträge: 1536
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02.05.2002 13:00     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Warum hast du dich nicht ausmustern lassen? Wenn man den richtigen Arzt hat ist das doch kein Prob und als BB eh net. Ich würd diesem abgefickten Staat doch nie 10 Monate meiner kostbaren Zeit schenken! ---pieeeep--- D! Haut alles nicht hin kannst ja immer noch Zivi machen. Machst du BB nur hobbymässig dann gehts wohl mit dem Bund hast du aber Wettkampfmässig was vor dir dann lass das auf jeden Fall sein. Und wennst ballern willst : Schützenverein Gruss Rave

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Bingolo

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03.05.2002 16:38     Profil von Bingolo   Bingolo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, 1. Mach die Wiederholungen langsam aber kontroliert. 2/2 oder so. 2. Mach sie bis zur parallelen, wenn du probs mit dem Rücken hast. Alles was drüber geht, belastet dann eher den Hintern. 3. Das was ich dir gegeben hab ist das Orginal. Halt dich an das. (2-3 mal die Woche oder anpassen) 4. Bankdrücken und Nackendrücken haut schon gut rein. Der Bizeps wird ja nur bei den Curls "wirklich" belastet. 5. Damit die Brust mehr arbeiten muß. Bingolo

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Bingolo

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03.05.2002 16:39     Profil von Bingolo   Bingolo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, 1. Mach die Wiederholungen langsam aber kontroliert. 2/2 oder so. 2. Mach sie bis zur parallelen, wenn du probs mit dem Rücken hast. Alles was drüber geht, belastet dann eher den Hintern. 3. Das was ich dir gegeben hab ist das Orginal. Halt dich an das. (2-3 mal die Woche oder anpassen) 4. Bankdrücken und Nackendrücken haut schon gut rein. Der Bizeps wird ja nur bei den Curls "wirklich" belastet. 5. Damit die Brust mehr arbeiten muß. Bingolo

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goku

Beiträge: 10
Aus: 34XXX
Registriert: 07.09.2001

05.05.2002 20:40     Profil von goku   goku eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja OK! Wie sieht s eigentlich mit den Pausen zwischen den Sätzen und den Übungen aus. Gibt s da irgendwelche Vorgaben ? Kann ich auch Creatin während dem Programmm nehmen? Dürfte doch nicht schaden und die Regenerationszeit wird doch dadurch stark verbessert. Werde morgen mit dem Programm anfangen. Die ersten zwei Trainingseinheiten werde ich wahrscheinlich dafür verwenden, um das richtige gewicht va bei den Kniebeugen rauszubekonmmen. Und dann geht s richtig ab.

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