Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  All About Warp

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author All About Warp
Maranello-550

Beiträge: 903
Aus: Planet Vegeta
Registriert: 23.07.2001

05.05.2002 20:22     Profil von Maranello-550   Maranello-550 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey Warps, ich will bald mit Warp anfangen. Dazu möchte ich wissen, wofür Warp den genau gut ist. Ist es gut für Maxkraft? Oder Kraftausdauer? Oder Hyperthrophes Training? Ich habe auch was gehört von Maxkraft und Kraftausdauer zusammen. Kann man dann zB so periodisieren: Hypertrophes Training - Warp - und wieder Hypertrophes Training anstatt HyperT - KA - MaxK ? Ich hba auch was von einem Warp-Downloadpaket gelesen, konnte aber nirgends was finden. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Ciao

IP: Logged

ElGrapadura

Beiträge: 345
Aus: Norderstedt
Registriert: 16.02.2002

05.05.2002 23:12     Profil von ElGrapadura   ElGrapadura eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jo, Maranello, was is denn nu warp eigentlich, ich hab mir jetzt ne menge beiträge angesehen, und das einzige, was ich lesen konnte ist, das es die laktat-toleranz verbessert. Scheinbar habe ich kein problem damit, da so wie ich das hier gelesen habe, wird vielen übel oder schwindelig nach ner hit einheit und dies ist scheinbar auf die schlechte laktat toleranz zurückzuführen. Ist es für mich überhaupt sinnvoll dann warp zu trainieren, und wie läuft das überhaupt ab? sorry, x-adaption mach ich grad, drdens super slow hab ich schon gemacht, und nun such ich was härteres! Danke

IP: Logged

Maranello-550

Beiträge: 903
Aus: Planet Vegeta
Registriert: 23.07.2001

06.05.2002 10:02     Profil von Maranello-550   Maranello-550 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da hast du glaub ich recht. Mir wird es lange schon nicht mehr sooo schlecht wie am anfang meines SS42. Da bin ich mir jetzt auch nicht mehr sicher, ob Warp das richtige für mich ist. Aber womit wie jetzt periodisieren? Ciao

IP: Logged

HITFighter

Beiträge: 530
Aus:
Registriert: 18.12.2001

06.05.2002 18:02     Profil von HITFighter   HITFighter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Warp wurde soviel ich weiß von Kappa in der Defi entwickelt die HIB Einheiten sollen durch hohe Laktatwerte die Regeneration beschleunigen, da diese durch evtl. neg- Kallorienbilanz geschwächt ist. Ansonsten soll es soviel ich weiß die anp und anc synchron ausbilden, Kappa hat mal auf Superlow.de was dazu geschrieben... dadurch soll die Stagnation später eintreten. SSZV soll ein Versagen durch Übersäuerung verhindern, welches bei vielen Eintritt, die lange keinen Ausdauersport gemacht haben. WARP ist zum Aufbau geeignet, genauso gut für die Defi. wenn ich bei etwas falsch liege oder völligen Quatsch erzähle, bitte korrigieren... leider Hat Kappa sich fast nie eindeutig über warp und die Einzelnen "Komponenten" geäußert... So Maranello, das war dann die Kurzfassung, die ich versprochen hab, werd nahher nochmal schaun, wenn ich was vergessen hab, werd ichs noch hier rein posten. Gruß HITFighter PS: probiers ruhig aus, gab schon einige Erfolgsstorries von dem Programm, leider weiß ich keinen Link mehr. Achja, im Download Paket sind nur die Pläne, die du schon zu haben scheinst. Außerdem gabs noch so ne Tabelle, zur Ernährung und so, aber das scheint unwichtig. [Dieser Beitrag wurde von HITFighter am 06.05.2002 um 18:27 Uhr editiert.]

IP: Logged

ElGrapadura

Beiträge: 345
Aus: Norderstedt
Registriert: 16.02.2002

06.05.2002 19:48     Profil von ElGrapadura   ElGrapadura eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@hitfighter Ich hab leider(bitte nicht schlagen) immer noch keine richtige ahnung wie man warp trainiert. und einige deiner kürzel rall ich auch nicht SSZV anp und anc synchron HIB wäre echt nett, wenn du mir ein link oder genaueres schreiben könntest. Ich bin momentan nämlich auf den trip, bis zum sommer einen ganz zornigen Körper zu kriegen, und sobald ich wieder gesund bin, werd ich auch nur noch wenns nötig is mein auto nehmen, sonst Fahrrad oder zu fuss.

IP: Logged

HITFighter

Beiträge: 530
Aus:
Registriert: 18.12.2001

06.05.2002 21:39     Profil von HITFighter   HITFighter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
HIB ist in der Beschreibung auf BoF enthalten(glaub ich), eine 2min Ergo-Einheit, bei ca. 90u/min Watt Zahl auf Versagen einstellen(bei ca.2min)... soll Laktatwerte hochtreiben, wird jeweils am Ende der TE ausgeführt. SSZV: 10/10 3wdh, dann 5sec Pause, 10/10 eine wdh, 5sec Pause, 10/10 eine wdh, 5sec Pause, 10/10 eine wdh... aus. Soll Versagen durch Laktat verhindern. ansonsten gibts noch Infos auf BoF, dort gibts die Beschreibung noch, hat vorhin jemand bei superslow.de geposted. anp und anc synchron: http://www.superslow.de/forum/viewtopic.php4?topic=401&forum=1&6 hab da mal n paar Erklärungen von Kappa weggespeichert: AEC = Aerobe Kapazität AEC = VO2max die maximale Sauerstoffaufnahme ist ein Produkt aus metochondrialer Kapazität und der Gasaustauschleistung der Herzkreislaufsystems. AEP = Die aerobe Power AEP = das Verhältniss zwischen AEC und ANC zu Gunsten AEC. Sie wird definiert als maximale aerobe Leistung in Prozent zur VO2max, oder auch als MaxLass maximales Laktat Steady State und der dazugehörigen Leistung bezogen auf die maximale O2-Aufnahme. Eliteathelten erreichen ein Laktat Steady State bei 90% ihrer VO2max. ANC = Die Fähigkeit, möglichst viel Glycogen in Pyruvat aufzuspalten; die maximale anerobe Leistung WKP und der Glycolyse. Im Kraftsport wird sie mit Maximalkraft gleichgesetzt. ANP = Die anerobe Power ANP ist im Grunde das Gleiche wie AEP lediglich bezogen auf zB. Wettkampfzeiten bis 2min und der dazugehörigen Leistung. Stellvertretend im Bbing unsere Superslow Sätze bis 120Sek Satzzeit. Die ANP ist auch Bezogen auf Prozent zur maximalen anaeroben Leistung oder auch maxKraft. Also die Leistung z.B. in 120sec im Verhältnis zur 1 rep max. Gruß HITFighter [Dieser Beitrag wurde von HITFighter am 06.05.2002 um 21:40 Uhr editiert.]

IP: Logged

ElGrapadura

Beiträge: 345
Aus: Norderstedt
Registriert: 16.02.2002

06.05.2002 22:02     Profil von ElGrapadura   ElGrapadura eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke, werd ich mir gleich mal durchlesen.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
3er Splitt 2x in der Woche?, Rückenmuskeln anspannen, Berechnung Körperfett anteil, kurze bauchtraining frage, Ladephase, Knieproblem, Foto von einem Powerlifter, Wie nennt man das?, Symmetrie, Bilder von "testone e", Studio-Empfehlung in München ?, K ack Sylvester, Abspecken aber keine Zeit ; )), Nierenschäden durch BCAAs?..., EP wieviel EW/KH/F ?, Sprechender wecker !, Christian Bale in der Maschinist, Iso Übungen alle weglassen beim Masseaufbau?, Weniger KF ohne Muskeln zu verlieren?, Ist mein 3er Split ok so?, Stoffwechselverlangsamung, Ohne Plan, Trainer und ihre "Pläne"..., kartoffel im glas, Körperfettgehalt und Muskelaufbau ?, Trainingsplan verbessern, Definition total, cardio, mineralwasser ohne kohlensäure, DM in Randsbach - wer weiß Hotels?


Themen dieser Seite:
Warp, All, About, Leistung, Die, Aec, Hitfighter, Ich, Kappa, Anp, Laktat, Pause, Sszv, Aep, Versagen, Training, Hib, Beitrag, Gruß, Uhr, Kapazität, Prozent, Steady, State, Anc, Power, Bof, Laktatwerte, Beschreibung, Dieser


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
SZ
Leder Slip Penisaufsatz S-L
All Stars TriPlex - 2kg
Body Attack Pro-Vital Complex - 5kg
OP-05
Body Attack Maxi Zell II - 2x2kg
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Secura hautnah 24er
Hi Tec Metabolol - 3kg
PPB-32
LBB-28
Nature Skin Hot Pussy vibr.
EXM-2550
Dildo Nature Boy
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.

- Hot Sex Shop -
Popo-Proppen
Teenager
Puppe Pamela
Flutschi extra 80 ml
Dildo Nature Boy
Buch Anal-Sex
Secura Nougatti
Strap on
Netzshirt schwarz S-L
Lust auf Intim-Rasur?
Leder H.Brustharness M-XL
Catsuit busenfrei ouvert sw
Mini Vibes
Strapshemd Set S-L
Pearl Essance Anal Lovebeads

- Berstein Shop -
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Silber Anhänger Krebs
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Exclusive Bernstein-Silber-
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Schönes Delphin-Bernstein
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Edler Bernstein Silber Anhänger
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber

- Hantelshop -
GS-48
EXM-4000
RP-5kg
OWT-29
Laufband SL4.0T
PSG-45S
LCE-65
Federverschlüsse
50mm

PSG-452
LO-2
Fahrradtrainer SL2.0B
CAB-360
WK-6300
LA-77
PSC43


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB