Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Superslow und Steroide ?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Superslow und Steroide ?
Bolo

Beiträge: 65
Aus:
Registriert: 15.03.2002

07.05.2002 10:52     Profil von Bolo   Bolo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, ich habe die letzten Wochen unglaubl. Fortschritte mit Superslow gemacht ( ohne Creatin, Prohormone oder gar Steroide). hab es zum erstenmal getestet, war echt überrascht. ein guter Kumpel im Studio, der es anfangs belächelt hat, möchte es jetzt auch mal testen. allerdings ist er ständig "unter Stoff", ausserdem kennt er nur tägl. Volumetraining. hier meine Frage: da er seinen Steroidkonsum nicht einschränken wird , kann er super slow auch mit Steroiden kombinieren ? bringen ihm die Steroide dann auch wirkl. soviel mehr , wie beim tägl. Volumetraining ? ich denke superslow ist eine super technik für Naturals, gute Fortschritte zu machen, aber da Steroide ja u.a. die Regenerationsfähigkeit erhöhen, die bei Superslow ja nicht so beansprucht wird, wie beim Volumetrain., zweifle ich, ob die Steroide dann nicht zum Fenster rausgeworfen sind und er sich diese lieber aufheben sollte, wenn er mal wieder sein altes Training macht.

IP: Logged

ODogg

Beiträge: 957
Aus: 619
Registriert: 26.09.2000

08.05.2002 19:02     Profil von ODogg   ODogg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die regenerationsfähigkeit wird bei ss nicht beansprucht? du scheinst wirklich noch nciht lange SS zu trainieren, welches proggi machst du? das Problem ist nicht die körperliche reg. sondern die psychische ich hab bei meiner letzten Kur mit dem Dr.Ed MM proggi angefangen nach 2 Wochen war feierabend... total psychisch übertrainiert, als Schocktraining kurzfristig nicht schelcht sonst würde ich jedoch auf Stoff lieber bei Vol. bleiben. MfG ODogg

IP: Logged

ElGrapadura

Beiträge: 345
Aus: Norderstedt
Registriert: 16.02.2002

08.05.2002 20:28     Profil von ElGrapadura   ElGrapadura eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der steroidkonsum wird ihm hier auch zu besseren ergebnissen helfen, beim ss wird sogar mehr beansprucht, als beim normalen volumen. ausser den gelenken natürlich! Ach, zu dardens proggi, so heftig is es doch nicht, es ist schon hart, aber ich hab es jetzt schon 2 mal durchgezogen. beim ersten mal hats mir 6 kilo gebracht. aber wenn man alles korrekt macht, wird man psychisch nicht so angehauen, es sei denn man ist von natur aus labil.

IP: Logged

ElGrapadura

Beiträge: 345
Aus: Norderstedt
Registriert: 16.02.2002

08.05.2002 20:30     Profil von ElGrapadura   ElGrapadura eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sorry, odogg, hab n überlesen, dass du es auf stoff gemacht hast. dazu kann ich natürlich nicht viel sagen.

IP: Logged

Eddie Quark

Beiträge: 344
Aus: Witten
Registriert: 23.08.2001

08.05.2002 22:19     Profil von Eddie Quark   Eddie Quark eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Bolo, vielleicht kannst du aus diesem Thread auch etwas nützliches herausziehen: http://www.superslow.de/forum/viewtopic.php4?topic=229&forum=1&9 . Grüße, Eddie

IP: Logged

ODogg

Beiträge: 957
Aus: 619
Registriert: 26.09.2000

08.05.2002 23:15     Profil von ODogg   ODogg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habe das normale 42SS auch schon natural durchgezogen, heftig fand ich die 6TEs/Woche bei MM, die waren etwas zuviel für mich.

IP: Logged

ElGrapadura

Beiträge: 345
Aus: Norderstedt
Registriert: 16.02.2002

09.05.2002 13:13     Profil von ElGrapadura   ElGrapadura eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aber da bist du doch nur 3mal im gym. Ich fand den anfang derbe, erst musste ich mich an ss gewöhnen, und gewichte anpassen, das war die erste und die zweite war auch so fett, aber 6 tage hintereinander hartes training, das fand ich derbe. Aber man kann das packen, das einzige, was mich erst mental störte, waren die leute, die sonst zwar nett waren, aber immer so ankamen, was das denn für ein buch, willst du so aussehen,oder was und das in 42 tagen...blabla. Aber nun sind die mir egal.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Euer Studium!, Welches Training ist besser für Masseaufbau?, Preis für 50ger Packung Ketostix von Bayer in der Apotheke?, 3er Split und Pausen?!, Eure Oberarm und Unterarm Umfang, neuer TP,zum letzten Mal, Hilfe: Memory Effekt des Fetts, Allgemeinwissen, Bei Beendigung des Trainings, Propi als Basis, fett weg / muckis bleiben, Gewichtabnahme mit Yellow Cabs oder Spiropent oder ?, IQ und Körpergewicht (KG), Testoplex Gainer von Ebay, linker arm viel dünner als rechter, [b]bitte helft mir bei der zusammenstellung [/b], Masseplan Richtlinien, testo von Galenika, Wie trainieren in Diät bei Knieverletzung?, Biete 4kg Body Attack ProVital Komplex (Gainer) zum Kauf an, Galenika...Fake?, Mr. Olympia 2004, Kreuzheben - Auch Ohne Breiter Rücken?, Grüntee Kapseln, Frage nach einem bestimmten Musikstück/Sample, Clomid gyno?, Wann haltet ihr es für sinnvoll auf HIT umszusteigen?, All Star - Zell Tech GS, Arme stagnieren, Verkaufe Bodybuilder_Filme_auf_VCD!


Themen dieser Seite:
Steroide, Superslow, Stoff, Aber, Volumetraining, Wochen, Fortschritte, Ach, Odogg, Vol, Bolo, Mfg, Grüße, Tes, Woche, Schocktraining, Eddie, Ich, Thread, Fenster, Studio, Frage, Kumpel, Prohormone, Creatin, Steroidkonsum, Steroiden, Training, Problem, Volumetrain


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Armband mit Bernstein und Silber
Body Attack Power Protein 90 - Probe
Lust für Geld
SZ-S
Everlasting Dong
Natural Power G.A.G. - 90 Kaps.
Body Attack Power Mineral Drink - 1l
Traumhafte Silber Ohrstecker
All Stars Soja Pro - 750g
BH-Set Transparent
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Ultimate Nutrition Muscle Juice 2544 - 4750g
Ultimate Nutrition Whey Protein Supreme-908g

- Hardcore Shop -
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Powerman MCT Oil - 500g
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Supreme Whey - 908g
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Buch 99 Bettstories
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Swinging - Kontakt
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Buch Qualen der Lust
Handschellen Love Cuffs Black
Dildo Nature Boy
Puppe Envi
Mini Rabbit Vibe
Teenager
Secura Formula Sexxx 24er
Popo-Proppen
Orgasmusring Sensations
Forbidden Chair
Vibrator Real Deal Big

- Berstein Shop -
STEINBOCK
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Wunderschöne Multicolor-
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Edler Bernstein Silber Anhänger
Edler Bernstein Anhänger
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Armband mit Bernstein und Silber
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Bernstein-Silber-Armband
Silber Anhänger Jungfrau
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Ohrstecker Silber-Bernstein

- Hantelshop -
SM-45
PR-78
BF-48
PCB-29
WK-6200
Kniebeugenständer
B-611
PSG-462
KH-G
LDA-3
Olympia-Langhantel
PL-VLP-156
OP-250
SCR-49
SP-20kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB