Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Der Mann ist zum BB geboren!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Der Mann ist zum BB geboren!
Maranello-550

Beiträge: 903
Aus: Planet Vegeta
Registriert: 23.07.2001

04.05.2002 18:12     Profil von Maranello-550   Maranello-550 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey HITs, heute im Training ist mir was komisches passiert. Ich trainierte nach Superslow, da kam ein BBler zu mir (eigentlich ein Netter) und fragte mich warum ich das machen würde. Wir redeten ne Weile und ich erzählte von meinen Erfolgen. Blablabla... 6kg in 9 Wochen... blablabla... dann kams: "WAAAAS - 6kg, ja aber nur Fett!" "Eben nicht, ich habe mich in Kraft gesteigert, steigere mich in jedem Training, kontrolliere meine Daten mit Caliper, Waage unf Optik..." "NEIN! Geht nicht! 6kg schafft keiner, auch nicht, wenn er was nimmt." (WUAHAHAHA) "Ich trainiere nach HIT-Superslow...(ich erklärte es ein wenig und erwähnte M.Mentzer, D.Yates, Darden,...)" "Ach was, ich mache Heavy Duty! ICH trainiere intensiv! (Ich meine, er hat schon ETWAS Ahnung, aber keine dirketen Zusammenhang zum Training) Da sagt er weiter:"6kg schafft man nichtmal in einem Jahr, ich spritz mir jeden Tag Testo und schaff das nicht, also erzähl mir nicht, du packst das in 9 Wochen." (Schon arm, wenn er stofft und nichtmal 6kg in nem Jahr schafft, was sonst jeder Volumener natural schafft.) Er dann wieder:" Und wo hast du den die 6kg zugenommen? Ich seh nix!" (Ist auch gut das zu sagen, da ich ihn erst seit ein paar Wochen kenne.) Und sehr breit war der auch nicht, trainiert seit 3 Jahren und hat "10kg zugenommen"! Er beschwert sich auch über meine Defi und dabei hat der selbst so nen Schwerbauch! Ich fands schon lustig! Wie gesagt, er sit schon ein netter Typ aber total ignorant! Ciao

IP: Logged

keeponpumping

Beiträge: 95
Aus: kaios planet
Registriert: 11.01.2002

05.05.2002 14:45     Profil von keeponpumping   keeponpumping eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was meinst wie es dem stinkt,der wird sich sicherlich über deine erfolge den kopf zerbrechen,vor allem weil du ja natural bist.

IP: Logged

Super Ultra Saiyajin

Beiträge: 26
Aus: Vegeta
Registriert: 14.03.2002

05.05.2002 15:05     Profil von Super Ultra Saiyajin   Super Ultra Saiyajin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da halt ich mich an meine Saiyajinbrüder! HIT HIT HIT HIT HIT HIT HIT HIT HIT HIT!

IP: Logged

Maranello-550

Beiträge: 903
Aus: Planet Vegeta
Registriert: 23.07.2001

05.05.2002 16:06     Profil von Maranello-550   Maranello-550 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke, die letzten Saiyajins müssen ja zusammenhalten was der noch sagte: "Ich mach Heavy Duty!" "Ach du trainierst nach HIT?!" "Ja, ist di Heavy Duty!" "Ich mach auch HIT, ich trainiere Superslow..." "Was ist den das, das bringt doch nix..." "Das gehört auch zu HIT, H.I.T. ist der Oberbrgriff für HD, Superslow, Warp, X-A,..." "Blödsinn, HIT ist Heavy Duty und dieses Superslow hat nix mit HIT zu tun!" Ich find immernoch witzig Ciao

IP: Logged

keeponpumping

Beiträge: 95
Aus: kaios planet
Registriert: 11.01.2002

05.05.2002 21:36     Profil von keeponpumping   keeponpumping eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
brüder,muss euch enttäuschen.trainiere nicht nach hit(noch nicht).habe erst vor kurzen mein komplettes tr. umgestellt und seit dem kickt es mich total voran.wenn aber der erfolg mal abschwächt dann bin ich dabei.

IP: Logged

Maranello-550

Beiträge: 903
Aus: Planet Vegeta
Registriert: 23.07.2001

06.05.2002 10:04     Profil von Maranello-550   Maranello-550 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nenn mich niewieder Bruder, in meinen Augen bist du kein wahrer Saiyajin! entferne sofort dein userpic und ersetze es durch einen menschen... - trainier doch jetzt nach HIT (oder soll ich sagen nach dem Saiyajin-Training) Ciao

IP: Logged

Cadel777

Beiträge: 765
Aus: Wohnort
Registriert: 06.11.2000

06.05.2002 14:04     Profil von Cadel777   Cadel777 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
? ? ? LOL ! ! !

IP: Logged

TheRock

Beiträge: 2245
Aus: Alcatraz/SanFrancisco
Registriert: 21.07.2001

06.05.2002 14:05     Profil von TheRock   TheRock eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Babys unter sich, kann man nicht mehr dazu sagen, einfach Schwach, aber jeder wie er will

IP: Logged

Maranello-550

Beiträge: 903
Aus: Planet Vegeta
Registriert: 23.07.2001

06.05.2002 14:15     Profil von Maranello-550   Maranello-550 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das wird schon, kleiner Grünling... Ciao

IP: Logged

Mike und Tyson

Beiträge: 15
Aus: in den Garagen von Amsterdam
Registriert: 05.05.2002

06.05.2002 14:19     Profil von Mike und Tyson   Mike und Tyson eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier spricht Tyson: Der Kindergarten macht aggro! Wer nimmt nicht heftig zu wenn er gerade anfängt zu trainieren? Am Anfang ist es scheiss egal wie man trainiert! Alles reizt den untrainierten Muskel ausreichend! Naja und wo ich gerade aggro bin! Aggro ist gut und HIT is SHIT!

IP: Logged

Maranello-550

Beiträge: 903
Aus: Planet Vegeta
Registriert: 23.07.2001

06.05.2002 14:28     Profil von Maranello-550   Maranello-550 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier spricht 550: Wat? Jetzt Mara: Was sagst du dazu? Nello: Was ist Aggro? 550: Ist ja Akro das ganze! Mara: Och, hebt doch das "Nivea" im Forum und lasst solche Bemerkungen! Nello: Ich ess jetzt! 550: [u]Wart auf mich. Ich komm mit! Mara: Ich mach hier mal weiter, machs gut! Nello-550: Ciao ...Ciao

IP: Logged

Cadel777

Beiträge: 765
Aus: Wohnort
Registriert: 06.11.2000

06.05.2002 14:53     Profil von Cadel777   Cadel777 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
petz

IP: Logged

TG

Beiträge: 756
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 20.11.2000

06.05.2002 17:37     Profil von TG   TG eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
petz mit.

IP: Logged

keeponpumping

Beiträge: 95
Aus: kaios planet
Registriert: 11.01.2002

06.05.2002 23:15     Profil von keeponpumping   keeponpumping eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nein,schwester maranello fang mit hit an wenn nichts mehr vorangeht.

IP: Logged

keeponpumping

Beiträge: 95
Aus: kaios planet
Registriert: 11.01.2002

06.05.2002 23:18     Profil von keeponpumping   keeponpumping eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey iic sehe du bist grad mit ss fertig,poste mal deine fortschritte.armumfangszuwachs ist ziemlich interessant.

IP: Logged

Cadel777

Beiträge: 765
Aus: Wohnort
Registriert: 06.11.2000

07.05.2002 00:50     Profil von Cadel777   Cadel777 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
LOL nen millimeter? ROFL

IP: Logged

Super Ultra Saiyajin

Beiträge: 26
Aus: Vegeta
Registriert: 14.03.2002

07.05.2002 09:02     Profil von Super Ultra Saiyajin   Super Ultra Saiyajin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das muss du grade sagen Cadel!

IP: Logged

Maranello-550

Beiträge: 903
Aus: Planet Vegeta
Registriert: 23.07.2001

07.05.2002 15:13     Profil von Maranello-550   Maranello-550 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@keepon guck mal auf www.Testopolis.de , da hab ichs alles aufgelistet

IP: Logged

keeponpumping

Beiträge: 95
Aus: kaios planet
Registriert: 11.01.2002

07.05.2002 18:03     Profil von keeponpumping   keeponpumping eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
irgendwie haut die übertragung dort nicht so recht hin.könnnntest du mal die ergebnisse hier auflisten.sind ja nur n paar werte.

IP: Logged

Maranello-550

Beiträge: 903
Aus: Planet Vegeta
Registriert: 23.07.2001

07.05.2002 18:14     Profil von Maranello-550   Maranello-550 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
höö? die übertragung? eigentlich sollte alles klappen, bin selber grad drin... wenn du nur armumfamg haben willst, den hab ich net gemessen, aber meine sonstigen fortschritte: +6kg +2%KF +... Ciao

IP: Logged

Walter Beiter

Beiträge: 188
Aus:
Registriert: 15.01.2002

09.05.2002 11:42     Profil von Walter Beiter   Walter Beiter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ihr habt nicht zufällig an der PISA-Studie teilgenommen? -dann würde mich garnichts mehr wundern...

IP: Logged

Maranello-550

Beiträge: 903
Aus: Planet Vegeta
Registriert: 23.07.2001

09.05.2002 15:00     Profil von Maranello-550   Maranello-550 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jetzt weiß ich woher die BBler-Klischees herkommen

IP: Logged

Eike

Beiträge: 1406
Aus: Düsseldorf
Registriert: 10.04.2001

09.05.2002 15:22     Profil von Eike   Eike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vielleicht hättest Du ihm Deinen Erfolg einfach etwas genauer aufschlüsseln sollen. Nach Deinen Angaben hast Du in den 9 Wochen ca. 2,3 KG Fett zugelegt und ca. 3,2 KG Muskeln. Naja und etwas über 3 KG Muskelzuwachs in 9 Wochen klingt (gerade am Anfang einer Trainingskarriere) durchaus realistisch. Dass soetwas im 3 Trainingsjahr, in dem der Typ sich ja befindet, nicht mehr so funktioniert ist auch klar. Denke also eher, daß sich die Sache durch die reißerische Darstellung (6 KG in 9 Wochen) etwas hochgeschaukelt hat.

IP: Logged

Maranello-550

Beiträge: 903
Aus: Planet Vegeta
Registriert: 23.07.2001

09.05.2002 16:23     Profil von Maranello-550   Maranello-550 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke für deine Antwort Eike Aber mal ehrlich,was der alles behauptete: 6kg sind naturalnur im ersten Jahr möglich,mehr nicht! 6kg sind sogar durch Stoff nicht möglich, in einem Jahr zuzulegen. ... Von dem hätte ich außerdem mehr erwartet nach 3 Jahren Training und Stoff. Aber sowelche gibt es eigentlich immer und überall... Ciao Patrick

IP: Logged

Eike

Beiträge: 1406
Aus: Düsseldorf
Registriert: 10.04.2001

09.05.2002 16:56     Profil von Eike   Eike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nunja, je nach Entwicklungsstand, sind 6 KG reine Muskelmasse in einem Jahr selbst mit Stoff extrem viel. Nimm nur mal als Extrem-Beispiel die fast ausgereizte Entwicklung eines durchschnittlichen Mr. O - Teilnehmers - daß die bis Oberlippe/Unterkante mit Roids, Wachs etc voll sind ist klar - trotzdem verbessern die sich von einem Jahr zum anderen allenfalls mal um 2 Kilochen, bei zum Wettkampfzeitpunkt gleichem Körperfettanteil. Ist zugegebenermaßen ein Extrembeispiel ganz am Ende der Skala, genauso wie eben auch ein Trainingsanfänger das Extrem am anderen Ende der Skala darstellt, bei dem eben locker 6 oder mehr Kilo im Jahr drin sind (selbst ohne Stoff). Und zwischen diesen beiden Extremen gibt es die gesamte Bandbreite - was pro Jahr geht, hängt neben der Genetik und den entsprechenden Trainingsparametern etc eben ganz entscheidend auch vom bereits erreichten Entwicklungsstand ab - und das gilt unabhängig davon, ob es sich um einen Naturali oder eine Hormonbombe handelt.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Ftness-Babes (Forum), Zell Tech - Wieviel Creatin drin, Ab wann Gürtel verwenden, Kreuzheben = many aua im Rücken!?, pakistanisches Zeugs, Seltsame Menschen im Fitness Studio.., Flachbank(kurzhantel) oder Dips? WAS mögt ihr mehr? (HD), Depressionen während Steroid Kur!?, verschreibung von clenbuterol (spiropent), wo ist der protein shootout?, Stillstand - Weder Hypertr. noch Fettabbau? Brauch Hilfe... (Bilder), Bitte gebt mir tipps, Wer kennt=Cytoplex u. Methoxy-Pro von Cytodyne...?, Ok Jungs und Mädels , habe heute meinen ersten Testlauf über 12 Minuten gemacht, Wieviel Ampullen sind in einer Testo Packung?, was haltet ihr von der Dt. in ransbach?, Improvisationsmöglichkeiten Klimmzugstange, Durchfall und Ernährung, kh machen nicht dick, Östrogenspiegel, Wiedereinstieg und Trainingsplan, bin neu :-), BB und Ausdauertraining...bitte einpaar empfehlungen, Hometraining Brust., Cardio nach Training, von 15% Körperfett auf 9%, Trainingspartner McFit Tempelhof, Kreuzheben - wie ändert sich die Technik bei welchen Proportionen?, NFS Underground 2 ,,Komm nicht weiter"!, Fit 24


Themen dieser Seite:
Der, Mann, Hit, Ich, Jahr, Ciao, Wochen, Superslow, Training, Heavy, Duty, Stoff, Was, Nello, Mara, Ist, Und, Entwicklungsstand, Hier, Anfang, Extrem, Naja, Jahren, Aber, Saiyajin, Das, Lol, Ende, Typ, Aggro


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Forbidden Chair
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
WK-6200
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Der geile Fahrplan
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Lust an der Angst
Dymatize Excite - 90 Caps
SP-10kg
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Dymatize Choco Peanut Butter Bar
Body Attack Griffpolster
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform

- Hardcore Shop -
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Excite - 90 Caps
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g

- Hot Sex Shop -
Leder Fußfessel
Nimm mich wie eine Hure
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Latex Fruchtblase schwarz
Masturbator Sushi Surprise
Strap on
Buch Die Lust an der Qual
Latex Rio schwarz S-L
Lustfinger
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Leder String 3-fach S-L
Herzchenstring rot S-L
SEX-Fantasies
Secura hautnah 24er

- Berstein Shop -
KREBS
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Grosser Bernstein Silber Anhänger
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün

- Hantelshop -
RCH-322
EXM-1550
SCR-49
OP-10
SM-46
PM-65
PSG-45S
Laufband SL5.0T
EXM-4000
AB-39
SP-3.75kg
KH-G
SZ-S
Laufband SL4.0T
CEC-340


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB