Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Wie reagieren die anderen im Studio, wenn Ihr superslow trai

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Wie reagieren die anderen im Studio, wenn Ihr superslow trai
Bolo

Beiträge: 65
Aus:
Registriert: 15.03.2002

07.05.2002 10:57     Profil von Bolo   Bolo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie reagieren denn die anderen bei euch, wenn ihr eure superslow WH macht ? also bei mir glotzen sie immer etwas unglaubwürdig und denken sich wahrsch.: der weiss ja überhaupt nicht, wie man trainiert ... wie kommt denn das ? dicke Arme , aber zieml. leichte Gewichte und ein Omatraining ? der schläft ja bald ein... aber ich denke mir meinen Teil, wenn ich die so traineren seh, und ich weiss, wie gut gut superslow bei mir anschlägt.

IP: Logged

Flesh

Beiträge: 750
Aus: Luzern
Registriert: 07.08.2001

07.05.2002 11:57     Profil von Flesh   Flesh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die coole Antwort auf Deine Frage ist wohl: Who cares was die Anderen denken...usw.. Wenn ich aber ehrlich bin, habe ich mich schon nicht soooo wohl gefuehlt im Gym mit den langsamen Wiederholungen. Trotzdem habe ich es selbstverstaendlich durchgezogen und meine Erfolge abgesahnt. Trotzdem; wenn Du gerade Notizen in Dein Heft machst, und dann so ein schraeger Typ Dir ueber die Schulter schaut und dann zu seinem Kumpel hin lacht... Das war mitunter ein Grund, wieso ich vor ca 1 Monat mein Homegym einzurichten anfing. In 4 Wochen habe ich alle bestellten Artikel und kann entlich ohne doofen Kommentare mein Ding durchziehen wann immer ich will; ich werde schreien ich werde verdammt beschissen aussehen mit meinem roten Kopf ich werde staendig auf die riesige Wanduhr glotzen ich werde soviele Notizen machen, dass ich vom Schreiben Muskeln kriege ich werde also alles genau so machen wie bisher...ABER OHNE DIE BLOEDEN BLICKE DER UNWISSENDEN. Gruss Flesh

IP: Logged

ElGrapadura

Beiträge: 345
Aus: Norderstedt
Registriert: 16.02.2002

07.05.2002 12:13     Profil von ElGrapadura   ElGrapadura eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei mir war es am Anfang ähnlich, allerdings ist es jetzt so, dass viele mich um rat fragen und sogar trainingspläne wollen. Also, wer jetzt noch kuckt, is selbst dran schuld. Neuerdings bezeichnen mich einige sogar als trainings-Guru

IP: Logged

Remex

Beiträge: 60
Aus: Österreich
Registriert: 12.01.2002

07.05.2002 12:51     Profil von Remex   Remex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die halten mich einfach nur für einen Psycho, wenn ich mit hochrotem Kopf und verschwitzt und schnaufend durchs Studio wandle *gg*! Ausserdem stör ich sie immer bei ihren Kaffeekränzchen und vertreib sie von ihren Maschinen auf denen man ja soooo gut sitzt und rastet! mfg Remex PS: die jüngeren Mitglieder des Studios trainieren jetzt aber auch nach HIT-Plänen.

IP: Logged

Maranello-550

Beiträge: 903
Aus: Planet Vegeta
Registriert: 23.07.2001

07.05.2002 15:17     Profil von Maranello-550   Maranello-550 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hör immer sätze wie: "in zwei jahren biste tot..." "was soll dieses Scharping-Training?... LAAANGSAAAM..." "du siehst so krank aus, gehts dir nicht gut?..." und noch mehr Ciao

IP: Logged

m-top

Beiträge: 827
Aus:
Registriert: 14.12.2000

09.05.2002 12:44     Profil von m-top   m-top eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist schon lustig bei euch HIT-Anhängern.Wenn man eure kommentare durchliest gewinnt man den Eindruck das kein anderer ausser euch ernsthaft trainiert, kein anderer Erfolg hat-alle anderen Studiomitglieder Flaschen sind und dicke Bäuche haben usw. Nur warum sieht man dann von euch keinen auf irgendeiner Bühne? Haut mal net so auf die Sahne...Hit ist wie soviele andere auch nur eine Möglichkeit des BB.Und ob es die einzig wahre Möglichkeit ist...Naja...

IP: Logged

BALDUR

Beiträge: 176
Aus: FFM
Registriert: 31.12.2001

09.05.2002 12:48     Profil von BALDUR   BALDUR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sicher ist HIT nicht die ultimative Methode. Aber sie scheint zu wirken, siehe ehemaliger Profi Casey Viator, um aktueller zu werden--> Markus Reinhardt, der übrigens mittlerweile auch bei uns im Forum ist!

IP: Logged

ElGrapadura

Beiträge: 345
Aus: Norderstedt
Registriert: 16.02.2002

09.05.2002 13:07     Profil von ElGrapadura   ElGrapadura eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ach sieht man keinen auf der Bühne, der hit macht? Hast wohl Dorian Yates übersehen! Naja, macht ja nix. Ausserdem sagt ja keiner, dass alle anderen schwach und dickbäuchig sind. Viele bei mir im Gym sind breiter als ich, und die trainieren volumen, es wird nicht belächelt, aber wenn einer anders trainiert wird gelabert, dann wenn sie ergebnisse sehen, werden sie wach und fragen nach. Vielleicht gehörst du nicht zu denen, aber ich finde man sollte den fortschritt schon annehmen, und nicht an irgndwelchen methoden festhalten, ohne zu wissen weshalb sie benutzt werden.

IP: Logged

Nordstern

Beiträge: 24
Aus: ja
Registriert: 09.02.2002

09.05.2002 13:53     Profil von Nordstern   Nordstern eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, ich mache erst seit kurzem nach High Intensity, weil es mir Zeit spart und ich 4-6 x pro woche thaiboxen trainiere und auch unterrichte. man kann nicht alles haben, deswegen schränke ich meine zeit im kraftraum ein und nutze sie durch HIT intensiver.

IP: Logged

TT

Beiträge: 550
Aus: Österreich
Registriert: 31.03.2002

09.05.2002 16:40     Profil von TT   TT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
*g* Nachdem ich in letzter Zeit sehr stark am Überlegen war, wie ich mich noch steigern könnte habe ich die Überlegung angestellt ob ich mir mal was reinklopfen soll (Stoff) oder wie ich das anstellen könnte dass sich noch ein bisschen mehr tut. Erstens muss ich sagen dass ich mit Volumentraining supergut aufgebaut habe. Ich habe Natural allerdings mit verschiedenen Supplementen wie Creatin, Glutamin, Ribose, Zell Tech II usw. gearbeitet und in meinen letzten 9 Trainingsmonaten 17kg zugenommen. Ich muss aber fairerweise dazusagen, dass ich vorher doch ein klein wenig untergewichtig war. Auf jeden Fall wollte ich noch was draufpacken also hab ich mir überlegt wie. Stoff hab ich jetzt erstmal noch gestrichen und ich hab mir gedacht ich probier HIT aus. Bin bis jetzt recht zufrieden, werma schaun wies weitergeht. Aber die Blicke nerven doch etwas. Da waren 2 so Mongos sehr schlank, kaum Mukis die haben zwar weniger Gewichte draufgehabt als ich mit HIT aber die haben so blöd rübergeschaut und gegrinst und getuschelt usw. Die sind mir schon mächtig auf den Sack gegangen, aber was solls. Ich hab einfach blöd zurückgegrinst

IP: Logged

hara

Beiträge: 1672
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

09.05.2002 17:00     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
finde es auch sehr lustig..."dicke Arme , aber zieml. leichte Gewichte und ein Omatraining ?" naja, wenn ihr meint! ich kenne zwar nich viele top bb die nach hit trainieren, aber naja. und ich sag nur eins, mike mentzer machte ein ziemlich gutes marketing... vor allem find ich es lustig wenn anfänger immer wieder von hit schwärmen, obwohl sie körperlich bzw. muskulär noch lange nich in der lage sind nach hit zu trainieren. oder glaubst du wirklich das yates nie anders trainiert hat als hit?!?! ich glaub eher das seine muskeln ziemlich geschockt waren, nach dem jaaaahrelangen volumentraining und dann eben mit wachstum reagiert haben. redet euch nich zuviel ein leute...

IP: Logged

BALDUR

Beiträge: 176
Aus: FFM
Registriert: 31.12.2001

09.05.2002 19:25     Profil von BALDUR   BALDUR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Yates hat nicht nach klassischem Volumen trainiert. Woher stammt diese Information, bitte? Yates hat auch keineswegs nach HIT trainiert. Dorians größte Anzahl an Sätzen betrug sechs pro Muskelgruppe. Er hatte dann nach dem Treffen mit Mike seine Satzzahl wieder reduziert, aber niemals nur einen Satz ausgeführt. Ich dachte eigentlich, die Unterschiede zwischen Mentzer HIT und Yates wären hier schon geklärt worden. Yates trainierte explosiv, TUT bei ca. 30-40 Sek., 2-4 Sätze pro Muskelgr., Mentzer selbst trainierte langsam, TUT bei 60-120 Sek., 1 (-6Sätze!). Er hat nur später einen einzigen Satz empfohlen. Wer das Interview auf I-A-R-T.com gelesen hat, dessen link Ivan Drago freundlicherweise hier gepostet hat, weiß wovon ich spreche.

IP: Logged

ElGrapadura

Beiträge: 345
Aus: Norderstedt
Registriert: 16.02.2002

09.05.2002 19:54     Profil von ElGrapadura   ElGrapadura eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich such den artikel, hab ich entweder aus ner zeitung pder aus dem netz, ich suchs raus und schick es dann. auf seiner seite spricht er übrigens von langsamen bewegungen.Die haben mit volumen wohl nicht viel zu tun.

IP: Logged

ElGrapadura

Beiträge: 345
Aus: Norderstedt
Registriert: 16.02.2002

09.05.2002 19:56     Profil von ElGrapadura   ElGrapadura eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ups, baldur, hab dein thread erst jetzt verstanden bin etwas langsam sorry

IP: Logged

m-top

Beiträge: 827
Aus:
Registriert: 14.12.2000

09.05.2002 20:01     Profil von m-top   m-top eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@BALDUR einer der wenigen Beiträge zum Thema Hit der nachvolziehbare Ausagekraft hat.Es geht mir keineswegs darum HIT als nichwirksames System hinzustellen.Mitnichten.Nur empfinde ich es als störend wenn von den meiner Meinung nach überwiegend sehr jungen HIT-Anhänger immer so getan wird als wären sie die einzigsten die vernünftig und nach dem besten System trainieren würden.Schieben mir mal ihren Überschwang auf ihre Jugend.Ich für meien Teil trainiere seit 20 Jahren und habe schon alles mögliche(und auch unmögliche )gesehen und ausprobiert.Nur was ich ganz selten gesehen habe sind HIT-Trainierende die wirklich zum (Leistungs)BB geworden sind. @ElGrappadura "Vielleicht gehörst du nicht zu denen, aber ich finde man sollte den fortschritt schon annehmen, und nicht an irgndwelchen methoden festhalten, ohne zu wissen weshalb sie benutzt werden." Wenn du schon von Fortschritt sprichst solltest du auch wissen das ein Volumentrainig wie es ein schwarzzegger propagiert hat längst nicht mehr betrieben wird.Ein modernes BB-Trainig besteht meistens aus einem Periodisierungsprogramm welches abwechslungsreiches training mit unterschiedlichem satz bzw wh garantiert.

IP: Logged

ElGrapadura

Beiträge: 345
Aus: Norderstedt
Registriert: 16.02.2002

09.05.2002 20:12     Profil von ElGrapadura   ElGrapadura eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ mtop Ich respektiere leute die volumen trainieren, zumal das ja wohl auch die meisten tun, ich selber trainiere auch erst seit nem halben jahr hit. für mich macht es den unglaublichen vorteil aus, dass ich trotz hoher intensität keine probleme mehr mit meinen gelenken habe, da ich durch diverse verletzungen probleme beim volumen hatte, und mein arzt mir riet mit dem bb aufzuhören, suchte ich nach einer anderen methode und bin damit sehr zufrieden, da ich in der kurzen zeit auch fortschritte machte. Ob es nun am hit oder am neuen trainingsreiz ansich liegt, weiss ich nicht, aber auf jeden fall sind meine schmerzen weg.

IP: Logged

Dutchie

Beiträge: 323
Aus: Bonus-Level
Registriert: 20.01.2002

10.05.2002 01:08     Profil von Dutchie   Dutchie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nachdem ich ca. 5 jahre aussetzen musste durch verschiedene verletzungen(sogar einige operationen), habe ich mein training komplett umstellen müssen. Irgendwie kann ich nicht ohne das gefühl leben von vollgepumpte muskeln, deswegen habe ich nach meine letzte grössere verletzung umstellen müssen auf etwas schonenderes. Seit anfang oktober trainiere ich nach HIT und ich muss sagen dass mein körper besser reagiert auf HIT als auf Volumen. Bis jetzt habe ich null komma nix probleme mit bänder, sehnen und gelenke.Dabei ist meine körperliche verfassung am besten seit den letzten 10 Jahre. (Oktober 2001 natürlich) Zugegeben,meine verletzungen resultieren noch aus meine anfangszeit wo ich zuviel, zuschnell irgendwelche substanzen eingesetzt habe. Meine muskeln haben sich damals enorm schnell entwickelt(beste zeit: 96 kilo,11% KF bei 1.70 m), nur die rest hat nicht mitgespielt . Jetzt wo ich nach HIT trainiere muss ich feststellen dass das training wieder ne höllenspass macht, kurz, intensiv und gute körperreaktion(massen jetzt: 91 kilo,16% fett und immer noch 1.70 ) Naja, zurück zum thema: es ist schon lustig zu betrachten wie manche leute reagieren auf HIT.Sprüche ähnlich wie: du bist schon fertig?Wohl keine lust heute? habe ich nur anfangs zu hören bekommen,meistens aber nur von nicht so entwickelte leute.Das hat sich aber schnell gelegt nachdem ich 1.ziemlich schnell gute resultate bezüglich körperentwicklung zeigen konnte und 2. durch fundierte argumente die letzten zweiflr überzeugen konnte. Natürlich kommen schon ziemlich schnell die fragen was man nimmt, da muss ich aber derjenige enttäuschen das ich natural trainiere. Nicht dass ihr meint, er hat doch geschrieben dass er genommen hat und jetzt behauptet er sei natural; nur zur info: mein letzter kur war vor ca. 10 Jahre Natürlich ist HIT kein allzweckwaffe womit jeder sich wohl fühlt,es ist aber auf jeden fall mal ne versuch wert [Dieser Beitrag wurde von Dutchie am 10.05.2002 um 01:09 Uhr editiert.]

IP: Logged

BALDUR

Beiträge: 176
Aus: FFM
Registriert: 31.12.2001

10.05.2002 14:17     Profil von BALDUR   BALDUR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich wünschte, ich könnte Eure Erfolge teilen. HD bringt bei mir nichts. Am Anfang hatte ich Fortschritte gemacht, mitHD I. Aber nur in den ersten vier Wochen, danach nicht mehr. HD II verwandelt mich eher in einen Muskelzwerg. Von der Ideal-Routine jetzt endlich weggekommen, trainiere ich nach Mikes Routine 2. Allerdings nur noch, um wirklich zu sehen, obs überhaupt noch was taugt, sozusagen als Abschlußprogramm. Mein vorläufiger Abschlußkommentar: Heavy Duty funktioniert nicht(leider!). Ein Satz ist DEFINITIV zu wenig, um Muskelwachstum auszulösen. Mikes HD II ist zwar schön und überzeugend geschrieben, hat aber keinen Bezug zur Realität mehr. Mein ehemaliger Trainingspartner ist noch mehr geschrumpft al ich. Jetzt, da er wieder mit mehreren Sätzen trainiert(fünf an der Zahl), macht er wieder Fortschritte. Eigenartig, laut Mike dürfte das ja nicht der Fall sein. Hier sind allerdings auch einige Leute, die mit HD II ERfolge hatten. Ich kann mir diesen Sachverhalt nicht erklären, da ich Mikes Anweisungen bis ins kleinste Detail befolgt habe(?) Gruß Baldur

IP: Logged

OTTO

Beiträge: 1077
Aus:
Registriert: 11.04.2001

10.05.2002 20:34     Profil von OTTO   OTTO eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was zum Teufel ist Superlow,oder wie das heest...!?

IP: Logged

HITFighter

Beiträge: 530
Aus:
Registriert: 18.12.2001

10.05.2002 22:17     Profil von HITFighter   HITFighter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@BALDUR check pm! Gruß HITFighter

IP: Logged

BALDUR

Beiträge: 176
Aus: FFM
Registriert: 31.12.2001

11.05.2002 10:53     Profil von BALDUR   BALDUR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Hitfighter, danke für Deine PM. Ein Bekannter hat eine ganze Weile mit X-Adaptation trainiert und darauf geschworen, bis auch er einsehen mußte, daß er immer mickriger wurde. Aber danke für Deinen gutgemeinten Rat! Ich bin weg von dieser HIT-Schiene. Die letzten Wochen probiere ich jetzt noch Mikes Routine 2, dann wars das definitiv! Danke, Gruß Baldur

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 03.05.2002

14.05.2002 22:13     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich hab mit HIT genauso gute erfolge wie mit volumen. der nachteil an volumen ist nur, dass man einfach mehr/länger trainieren muss. wenn ich im endeffekt gleich gut wachse, trainiere ich lieber alle 6 tage ein ganzkörper-programm als 5 mal die woche ein volumen split-programm. aber um auf die anfangsfrage zurückzukommen: momentan trainiere ich mit einer 5/5er kadenz, jeweils 2 sätze pro muskel, ganzkörperprogramm, eigentlich nur grundübungen. da ich der einzige bin, der in diesem studio keinene extra arm-tag hat, werde ich natürlich oft belächelt oder sogar ganz offen verarscht. bei fast jeder einheit läuft irgend ein 15-jähriger proll an mir vorbei und sagt zu seinem bekifften gangsterrapper-trainingspartner "ey mann ey, wasn das für ne ellenbogen fitness, ey ?" ich ignoriere das meisstens, schliesslich hats keinen sinn, konflikte heraufzubeschwören, ausserdem sind diese leptosomen ja durch ihre eigene dummheit und intoleranz schon genug gestraft... P.S.: ich vermisse die Satan- und Bärensmilies, bin ich zu dumm und finde die nicht, oder sind die nichtmehr available ? :ratlos:

IP: Logged

Christian

Beiträge: 3960
Aus:
Registriert: 03.10.2001

31.05.2002 08:57     Profil von Christian   Christian eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[img:ab53cc2f05]http://www.plaudersmilies.de/bear.gif[/img:ab53cc2f05] [img:ab53cc2f05]http://www.plaudersmilies.de/devil/diablotin.gif[/img:ab53cc2f05]

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 03.05.2002

31.05.2002 09:37     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dafür gibts ja jetzt den uzi-smiley :uzis: :evil: [img:f35e5048df]http://www.plaudersmilies.de/bear.gif[/img:f35e5048df]

IP: Logged

Christian

Beiträge: 3960
Aus:
Registriert: 03.10.2001

31.05.2002 09:56     Profil von Christian   Christian eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Stimmt :dreh: und die Axtjagd Smilies :axt: Hmm um diese Uhrzeit ist kaum jemand im Forum :/

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
kur welche, Ich hasse proteinshakes !, zu Doping, Ein Ziel, keine Ahnung und wie gehts weiter?, WM Moskau, ist das möglich?, "Sporting" Protein - Wer kennt das?, Dymetadrine Xtreme EF?, Endlich ein Waschbrettbauch - Mein Weg, Clenbuterol (Spiropent), wer kennt den soundtrack von pumping iron, Frage bezühlich Erhöhung der Dosierung, Vorstehenden Hals, propis in spanien, Was haltet ihr von testoplex 5k ?, 2er split und turnen, Es gab hier mal vor einiger Zeit einen Threat, hercules hold, Red Devil von Goldfield, frage über spritzen, Mit oder ohne Trainingsplan?, bankdrücken wenig gewicht 30 wiedrholungen?, GAstauftrit vom Markus Rühl in Butzbach, Natürliche Mittel zur Verdauung, soft "kur", Warum kein Pripercia bei Deca Kur, HST: Nackendrücken anstatt Military Press?, Refeed Rezepte, Bestes Glucosamin Produkt?, Ivanko Gripper, will jemand einen verkaufen?


Themen dieser Seite:
Studio, Wie, Ihr, Hit, Ich, Die, Yates, Aber, Mikes, Baldur, Routine, Gruß, Satz, Ein, Wochen, Erfolge, Naja, Gewichte, Nur, Wenn, Jetzt, Forum, Ausserdem, Anfang, Jahre, Mein, Blicke, Stoff, Zeit, Sätze


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Ultimate Nutrition Pure Muscle Carbs - 1250g
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
The Lick - rotierende Zunge
Maxi-CD: Mr. Natural Wonder
SZ-G
Dymatize Dyma-Bol 300 - 60 Kaps.
Leder Herren Gurt S-L
Set Blue Fantasy
FB-20N
Butt Hungry
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
PPR-82
Anhänger Kurzhantel groß
Iron Man BCAA Aminobolin - 20 Amp.

- Hardcore Shop -
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Supreme Whey - 908g
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle

- Hot Sex Shop -
S/M Kontakt
BH-Set Transparent
Sexuell hörig
Flutschi anal 80 ml
Nimm mich wie eine Hure
Set Blue Fantasy
Handschellen Love Cuffs Leo
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Buch 106 erotische Bettgeschichten
UFO
Buch Erotische Fantasien
Silber-Bikini
Orgasmusring Sensations
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Pumpe Mega-Penis-Pumpe

- Berstein Shop -
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Traumhaftes Bernstein Armband
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
FISCHE
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Edles Armband aus grünem
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Wunderschöne Bernstein Halskette

- Hantelshop -
SP-3.75kg
LH-16
OP-R-5
MCG-01S
PVKC-83
Federverschlüsse
50mm

Stack-M2
MH-30
LCE-65
LA-80S
RP-0.5kg
EXM-2750
PSS-60
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
SM-44


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB