Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Zu jung für HIT?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Zu jung für HIT?
Slurm

Beiträge: 13
Aus:
Registriert: 11.01.2002

11.05.2002 16:29     Profil von Slurm   Slurm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habs ja selbst nie glauben wollen. Zu jung für Bodybuilding zu sein...unmöglich! Naja allerdings bin ich langsam der Meinung mein Körper versucht mir krampfhaft mit zu teilen HIT is nichts für mich. Ich trainiere so hart ich nur kann und bin mit fast 17 Jahren meiner Meinung nach der einzige, der in meinem Provinzstudio überhaupt trainiert. Doch kaum bin ich ein paar Wochen im Training, erkälte ich mich stark,bekommen einen Magen-Darminfekt oder verstauche mir irgend ein Körperteil, so dass ich immer wieder zu einer Trainingspause gezwungen werde. Und das geht mir wirklich auf die Nerven, gerade als man Fortschritte merkt kommt irgend etwas dazwischen und ich muss pausieren. Ich war jedoch mal wegen meiner Schulter beim Arzt und hab ihn bei der Gelegenheit gleich gefragt ob ich noch weiter wachse, er war der Meinung ich sei eigentlich schon vollkommen ausgewachsen. Also was fällt euch dazu ein? Soll ich wieder so ein langweiliges Volumen Training machen oder einfach bei der Stange bleiben?

IP: Logged

WuddiWuppen

Beiträge: 341
Aus: Rheda-Wiedenbrück
Registriert: 10.04.2002

11.05.2002 18:00     Profil von WuddiWuppen   WuddiWuppen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Slurm, hier stellt sich erstmal die Frage, wie lange trainierst Du schon? Falls Du noch nicht so lange trainierst, würde ich die Intensität ein wenig zurückschrauben. Bevor Dir hier irgendjemand spezielle Tips geben kann, solltest Du erstmal beschreiben wie Du trainierst (Traingshäufigkeit, Übungen, Sätze u.s.w). Gruß Wuddi

IP: Logged

Uller

Beiträge: 286
Aus:
Registriert: 05.05.2001

11.05.2002 20:20     Profil von Uller   Uller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn man noch nicht so lange trainiert, kann man eh nicht richtig intensiv trainieren, also musst du nicht noch extra noch weniger intensiv trainieren. Wie verstauchst du dich eigentlich beim Training? Mach slow (oder natürlich superslow), dann dürfte sowas nicht passieren. Gegen das häufige Krankwerden: - auf jedem Fall bei offenem Fenster schlafen - immer so anziehen dass du ein bissel frierst - Zink ca. 50-100mg - Vitamin C ca. 450mg (also 2 übliche Tabletten) - Multivitaminpräparat, muss aber nicht sein Bei mir hat das mit dem offenen Fenster, dem Frieren und dem Zink schon geholfen, habe aber aus Faulheit das Vitamin C weggelassen. Und nachdem ich den ganzen Winter lang krank war obwohl es mehr als eine Gelegenheit zum Krankwerden gab, habe ich mir vor drei Wochen irgendwas krasses eingefangen. War auch beim Onkel Doktor, Antibiotika genommen, außer Spesen nix gewesen. Tjo. Aber jetzt ist es allmählich weg *juhu* Bye

IP: Logged

Philipp

Beiträge: 337
Aus: Wien
Registriert: 13.04.2002

11.05.2002 20:20     Profil von Philipp   Philipp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bin auch erst 16, und hab vor 3 monaten begonnen zu trainieren. das erste monat langsam, also 2 mal die woche ca... jetzt geh ich 4-5 mal/woche, also vollgas. wurde noch nie krank, esse ausreichend. ausgewachsen bin ich auch schon (1,70m, bei trainingsbeginn 62kg, jetzt 66-67, unter 8%) solange du dich nicht am anfang übernimmst glaube ich nicht das irgendwelche langwieriigen schäden auftreten werden..

IP: Logged

Slurm

Beiträge: 13
Aus:
Registriert: 11.01.2002

11.05.2002 22:25     Profil von Slurm   Slurm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich trainiere nach dem 42 Tage SS Programm. Training immer Montags, Mittwochs und Freitags. Ich trainiere erst wieder seit einigen Wochen, hab davor ein paar Monate schon trainiert, allerdings das ohne Hand und Fuß. Benutze auch schon seit längerem ein Vitamin Präparat und versuche mein Vitamin C zusätzlich zu nehmen. Aber wenn ich wieder gesund bin lass ich das Vitamin C meistens weg, naja werd ich in Zukunft ändern. Das mit dem offenen Fenster werd ich mal ausprobiern, bin eh so ständig frierend veranlagt, zu geringer Grundumsatz glaub ich. Wenn noch jemand Tipps hat bin für alles offen.

IP: Logged

Cadel777

Beiträge: 765
Aus: Wohnort
Registriert: 06.11.2000

11.05.2002 22:49     Profil von Cadel777   Cadel777 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Philipp Ausgewachsen bist schon oder was? Das kannst du mit 16 nicht beurteilen. Dachte selbst ich sei schon ausgewachsen aber bin immer noch am wachsen, trotz intensivem Trainings

IP: Logged

feiern2

Beiträge: 6
Aus: Bei Frankfurt
Registriert: 26.03.2002

20.05.2002 20:25     Profil von feiern2   feiern2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wahrscheinlich wirst du so oft krank, weil du übetrainiert bist!!!!! Wie oft machst du HIT?

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Geile Pornobilder!111, Aburaihan, Beruf: Fitnessstrainer, verdrehte Wirbelsäule, Krank kurz nach der CreaVitargo Kur, Wie lange Trainniert ihr, Kreuzheben, hormonproduktion nach einer kur!, Ergebnisse der Frauen WM, welchen Heimtrainer? Tipps?, °Testo-Enan. Kurplan°, bizeps, pflanzliche oder tierische proteine, universe, Diverse Decas bitte anschauen..., Arcor startet Telefonie-Flatrate, kreuzheben und alternativen..., Über-Kopf-Kniebeuge, Body Shop in Köln, abnehmen Cardio+ernährung, Hackenstütze bei Kniebeugen, natürliches testosteron, Große Leute, und mehr Wdh. ?, An alle-frage, Verkaufe..., Schummelmahlzeiten, Witze, Auch bei Molkeprotein eine Zellhydration wie bei Glutamin ?, fragen zu keto, Gesäß anheben mit Gewicht & rumänisches Kreuzheben


Themen dieser Seite:
Hit, Vitamin, Ich, Training, Wochen, Fenster, Meinung, Gelegenheit, Aber, Wie, Wenn, Und, Das, Zink, Krankwerden, Doktor, Onkel, Spesen, Tjo, Antibiotika, War, Multivitaminpräparat, Frieren, Faulheit, Winter, Bei, Mittwochs, Tipps, Grundumsatz, Zukunft


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Kaftan sw S-XL
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Ultimate Nutrition Massive Whey Gainer - 2kg
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Body Attack Tablettenbox
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Minibikini schwarz S-L
Handschellen Love Cuffs Leo
Traumhafte Bernstein Halskette.
EXM-2750
Secura hautnah 24er
Kniebeugenständer
Davina Energy Oat Snack - 90g
Vibrator riesig

- Hardcore Shop -
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Hardcore Products Gainer - 1000g
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Sarahs Secret blau
Lust für Geld
Leder Klatsche
Puppe Crystal Girl
Leder Bikiniset S-L
Liebes-Kissen pink
Teenager
Secura hautnah 24er
Flutschi Professional 200 ml
Mini Rabbit Vibe
XXL-Vibrator
Sex Therapie
Umschnall-Penishülle
Rio ouvert 3er S-L
Knebel

- Berstein Shop -
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
SKORPION
Ohrstecker Silber-Bernstein
Grosser Bernstein Silber Anhänger
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Anhänger in Multicolor
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Nepal Ring Silber mit Türkis
WIDDER
Eule-Bernstein-Anhänger mit

- Hantelshop -
OP-R-250
Bauchmuskelmaschine
CA-2
LPH-1000
FID-71
SCR-49
MCG-01S
KH-G
SWT-16
RCH-22
CBT-380
RP-5kg
TBR-10
AAB-26
LB-48


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB