Bodybuilding Net
  Ausdauersport
  Kann ein jahrelanger Raucher jemals wieder produktiv Leistun

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Kann ein jahrelanger Raucher jemals wieder produktiv Leistun
1moreTour4Jalabert

Beiträge: 17
Aus: Wien
Registriert: 05.05.2001

05.05.2001 01:41     Profil von 1moreTour4Jalabert   1moreTour4Jalabert eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Frag mich ständig ,für wie lange 2-3 Jahre langer, täglicher Nikotin Konsum die Leber für produktiven und vorallem zu einem gewissen Grad- in Wettkämpfen erfolgreichen Einsatz außer Gefecht setzt. Leider befinde ich mich in dieser Situation. Muß aber dazu sagen, daß ich im Radsport dem leistungs&Konditions&Ernährungs Bereich den Rücken zugekehrt habe , und mich nach 3 Jahren CC / Mountainbike auf Downhill(berg runter auf zeit und vollgas!!) beschränkt und auch einigermaßen speziallisiert habe. Insofern daß Konditions und Grundlagentrainig auf ein notwendiges Minimum reduziert wurden , und vorallem Kraft in Beinen und Ober-Unterarm, schultern, Rücken (aber auf jeden Fall noch beweglich und ohne übermäßig extra fett). Ab und zu noch heftige Intervalle am Ergo , um dem Laktat im hohen Pulsbereich gewohnt zu bleiben (hhhmmm). Leider nahmen aber in dieser zeit auch meine Laster zu. ich fing wieder zu rauchen an, und leistete mir ab und zu eine aufputschende Droge-nicht nur für den Sport/Wettkampf. Tja es ging so besser....schneller. Das ist jetzt sehr lange her, und irgendwie würd ich wieder gern Anschluß zum Leistungsport finden. Natürlich nich nächstes oder übernächstes Jahr . sondern vielleicht nach langen und anstrengenden 3-4 Jahren?? Die Frage interesssiert mich brennend, on es überhaupt noch einen Sinn hat wieder mit leistungs&Konditionssport anzufangen... Da ich einen gewissen Anteil an persönlich Erfolg erwarte ... An der Länge des Textes , könnt ihr erkennen daß mir das ganze ziemlich wichtig ist. Darum würde ich mich über ernsthafte und effektive Antworten ratschläge ???Erfahrungen sehr freuen.. 23 jahre , 181 , 79 kg, wenig Fett , stärkerer Oberkörper... Danke im vorraus... HolyBysicle

IP: Logged

BenH

Beiträge: 112
Aus: Essen
Registriert: 25.09.2000

05.05.2001 13:55     Profil von BenH   BenH eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mir fällt leider gerade nicht der Name von dem Typ ein, habe aber vor ca. ´nem Jahr ein Buch über einen Triathleten (Ironman) gelesen. Der hatte mehrere Jahre auf der Straße gelebt und war auf Heroin & Koks gewesen !!! Der hat wie er selber sagt seine Sucht verlagert. Der Körper hält schon einiges aus (Soll keine Ermutigung sein das nächste Bier zu öffnen oder die Roid dosis zu erhöhen ! ). MFG Ben www.athlets-nutrition.de

IP: Logged

HHF

Beiträge: 285
Aus: Saarbrücken
Registriert: 29.09.2000

05.05.2001 16:24     Profil von HHF   HHF eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es handelt sich hierbei um Andreas Niedrig. Der war wirklich ganz unten und hat sich Heroin gefahren. Ein bemerkenswerter Athlet, weil er absolute Triathlon-Weltspitze ist und man bei ihm als einzigem davon ausgehen kann, dass er natural ist. Er hat mal gesagt, dass er deshalb keinen Triathlon gewinnen wird, aber wenn er wieder Spritzen anrühren würde, dann würde er wieder in sein altes Suchtproblem zurückfallen. Niedrig ist aber laut eigener Aussage immer noch süchtig, weil das in ihm als Menschen einfach drinsteckt. Nur halt jetzt süchtig nach Ausdauersport. Zu Deiner Frage. Wenn Du mit dem Rauchen aufgehört hast, dann kannst du selbstverständlich ein Leistungspotential erreichen, wie wenn Du niemals geraucht hättest. Der Körper erneuert seine Zellen ständig. HHF

IP: Logged

JeanMarc

Beiträge: 52
Aus:
Registriert: 30.10.2000

05.05.2001 16:39     Profil von JeanMarc   JeanMarc eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi! es ist absolut möglich, nach exzessiven drogenkonsum wieder oder erst recht weltspitze zu werden. die schweizer extrem-triathletin natascha badmann hat eben dieses kunststck vollbracht. ihre ganze jugend durch hat sie nie richtig sport betrieben und drogen konsumiert und nun ist sie eine der besten wenn nicht die beste!!! allerdings gibt es auch eine grenze wie weit ein körper sich von drogen erholen kann! ich weiss nicht wie es sich bei rauchern im konkreten verhält, aber wenn du die grenze noch n icht überschritten hast, ist alles möglich. das mit der sucht stimmt...man sollte halt süchtig auf mehrere dinge sein um nicht von einer bestimmten komponente abhängig zu sein und bb & sex ist die beste droge *g* gruss jean-marc

IP: Logged

Cadel777

Beiträge: 765
Aus: Wohnort
Registriert: 06.11.2000

05.05.2001 17:00     Profil von Cadel777   Cadel777 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also eins vorweg EGAL WIE TIEF du in der scheisse hängst, es geht IMMER aufwärts - echt. Meine Erfahrung kein abgeklopfter Spruch ! ! ! Du kannst ALLES (JA ICH MEINE ABSOLUT ALLES) erreichen wenn du dir das Ziel setzt und dieses Konsequent verfolgst.

IP: Logged

REZA

Beiträge: 169
Aus:
Registriert: 04.02.2001

05.05.2001 18:31     Profil von REZA   REZA eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, ich sage hier nicht, dass es einfach sein wird bald wieder Leistungssport zu betreiben. Aber wie meine Vorgänger schon geschrieben haben, gibt es einige gute Beispiele, die beweisen, was alles möglich ist. Um an dieser Stelle gleich noch eines anzufügen: Lance Armstrong. Der war ja praktisch schon tot und gewann dennoch 2x das härteste Rennen der Welt, die Tour de France. Dass er Krebs hatte und nicht Drogen oder Nikotinsüchtiger war, spielt ja wohl im Endeffekt kaum eine Rolle. Ich sage es dir, wenn du es willst, schaffst du es. Ein menschlicher Körper ist stärker als man denkt, es ist nur das Mentale, was uns hindert vielleicht das Doppelte oder Dreifache von dem zu leisten, was unser Körper eigenltich könnte. Das ist einfach meine Sicht der Dinge, man kann sich darüber streiten, aber für mich steht es fest!

IP: Logged

virenque

Beiträge: 1520
Aus: Schweiz
Registriert: 31.03.2001

05.05.2001 20:56     Profil von virenque   virenque eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
u MfG Virenque

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3097
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

06.05.2001 00:55     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nur als Motivationshilfe: Statistisch ist sieben Jahre nach Ende Rauchen das Lungenkrebsrisiko auf dem selben Stand wie bei einem, der nie geraucht hat.

IP: Logged

eddy

Beiträge: 138
Aus: Neustadt a. Rübenberge
Registriert: 12.02.2001

07.05.2001 22:34     Profil von eddy   eddy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meine Herren, du bist 23 Jahre alt ! Ich habe mit 16 angefangen zu Rauchen. ich habe konsequent 9 Jahre lang jeden tag mindestens 20 Zigaretten geraucht und dann von Heute auf morgen aufgehört. Ich wollte wirklich aufhören, also klappte es auch. Zeitgleich habe ich mit dem Laufen angefangen. Am Anfang hab ich den waldboden mit Schleimklumpen vollgehustet (hähä), aber nach einigen Monaten war ich fit. Jetzt bin ich fast 30 und war noch nie vorher so gut in Form (Waschbrett, Muskeln, Ausdauer). Also, Schluß mit Trübsal blasen!! Rauf aufs Bike (fahre selber MTB, vor Downhill hab ich Mörder-Respekt) und die maschine -Mensch wieder auf Vordermann gebracht ! mfg eddy

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Was für tabs sind das ?, Wieviel Sauna ist zuviel?, Boldeon und muskelschutz bei defi?, Naposim Apothekenpreis, TNT oder Wie es in Wellnesstudios zugeht (Langes Post), Brauche unbedingt Infos, BItte um Rat, Zell Tech als Trainingbooster? (eher für spezialisten...), Probleme mit dem Körperfettanteil, Schreckliche Erkenntnis!, wie lang trainieren?, Trainingsgeräte, Gynäkomastie / vergrößerte Brustdrüse, Heute 13:00 Oli Geißen, Quark für unterwegs, Amerikanischer Zoll, Tribulus mit L-Carnitin nehmen?, frage zu meinen winnis bitte leute mit Erfahrung, eiweiß von peak ehemals nutrisearch, Schwachstelle Oberkörper, suche Fettverbrenner, Met-AD17-diol 62 Kapseln, Bester fett burner?, Gedächtnislücke-Auktionshaus, echt oder fake? türkische sustas, NEue Kur ! ! ! !, Wichtige Ankündigung!, Asche in Formula 80+, Super Schultern? Super Brust?, Jo-Jo Effekt


Themen dieser Seite:
Kann, Leistun, Raucher, Der, Jahre, Körper, Ich, Rauchen, Meine, Das, Heroin, Jahr, Frage, Nur, Also, Alles, Downhill, Triathlon, Ein, Mfg, Niedrig, Leider, Rücken, Konditions, Jahren, Stelle, Lance, Beispiele, Vorgänger, Leistungssport


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack Pro-Vital Complex - 5kg
Pumpe Male Power Typ A
Silber Anhänger Schütze
SM-44
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Exclusive Bernstein-Silber-
Latex Slip
Nature Skin Soft Vagina
GWT-34
Fahrradtrainer SL3.0B
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Herren Chastity Belt S-L
de Bron Low Carb Wine Gummis - 100g
LBB-28

- Hardcore Shop -
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Buch Kamasutra
Knebel
Leder Halsband
Liebes-Kissen pink
String rot/schwarz S-L
Overknees schwarz S-L
Flutschi - Das Original 200 ml
UFO
Leder Fußfessel
Dildo Nature Boy
Spüre den Schmerz
Puppe Pamela
Buch Anal-Sex
Netzshirt schwarz S-L
KlatschNass

- Berstein Shop -
Schönes Delphin-Bernstein
Silber Anhänger Jungfrau
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
WASSERMANN
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Armband mit Bernstein und Silber
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
ZWILLINGE
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA

- Hantelshop -
Trizeps-Seil
EXM-3000
Nackenpolster
Bauchmuskelmaschine
OP-R-25
OP-R-5
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
OP-R-10
Kniebeugenständer
EXM-2850
OWT-26
SM-46
SM-44
LH-16
Federverschlüsse
50mm



Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB