Bodybuilding Net
  Ausdauersport
  Grundausdauer und Regeneration

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Grundausdauer und Regeneration
Chris69

Beiträge: 758
Aus: Saarland
Registriert: 29.09.2000

13.05.2001 10:58     Profil von Chris69   Chris69 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hat die Grundausdauer einen Einfluß auf die Regeneration oder ist das nur genetisch bedingt und halt durch die lebensumstände. Hab nämlich ne ziemlich schlechte GA und Laktattoleranz Was haltet ihr davon(bin grad in ner Diät mit 1500kcal mache im Moment noch keine Ga, hab gestern mal mit IV angefangen): Ich erhöh die kal auf ca 2200-2500. Mache 1x die Woche HIT 2x IV mit anschließend noch leicht GA + 2 Tage extra GA Die Masse ist mir im Moment nicht so wichtig, bin froh wenn das Fett mal weg ist. Bei der nächsten Massephase achte ich dann mal auf die Ernährung damit ich nicht wieder zu fett werd, und die MUckis die man mal hatte kommen ja auch schneller wieder.Außerdem hab ich mir die letzte Zeit genug Wissen zugelegt das die nächste Massephase auch mal wieder richtig erfolgreich wird.Hab nämlich seit nem halben Jahr fast nur Fett zugelegt und es nicht gemerkt( Tanita fuck off). Wie gut das ich jetzt en Caliper hab.

IP: Logged

Horsty14

Beiträge: 268
Aus: Witzenhausen
Registriert: 29.04.2001

13.05.2001 11:23     Profil von Horsty14   Horsty14 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@chris 69 Hst Du Dir mal überlegt, dass Deine schlecht GA etwas mit Deiner rel. KH - armen Diät zu tun hat ?????????? Gruß Patrick

IP: Logged

Gothic

Beiträge: 1561
Aus:
Registriert: 11.04.2001

13.05.2001 11:58     Profil von Gothic   Gothic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kann horsty nur zustimmen,man braucht auch für ga training kh!mann kann eben nicht nur fett verbrennen!hab als "ga-fetischist"(gestern warens 5stunden...) schon ne menge erfahrung damit,keine gute ga leistung ohne kh!im übrigen bin ich entgegen der hier allgemein verbreiteten meinung der ansicht das ga-training der fettkiller schlechthin ist.besonders in verbindung mit eca,da kannst du dir beim abnehmen zugucken!und es macht euf ephis spass ohne ende..hehe...chris,ich bin im moment auch dran meinen verhassten fettzellen ein ende zu bereiten,darunter zirka 5-6kilo superhartnäckigen "jugendspeck",ich machs im moment so:1tag ga bis zu 6stunden und eca und max1500kcl,dann am nächsten tag krafttraining zum muskelerhalt oder garnix und essen wie in ner massephase,regeneration hat vorrang und die kh-speicher müssen wieder aufgefüllt werden und man verhindert das der stoffwechsel absackt,mit eca an dem tag aussetzen weils dann am nächsten wieder besser wirkt an dem sich der 1tag wiederholt.schlägt ein wie ne bombe,bei den fettzellen zumindest!ich mach es seit einer woche so,bin begeistert von meinem spiegelbild und kraftverluste hab ich bis jetzt auch noch keine zu verzeichnen!zumnindest heut beim bankdrücken!wie gesagt,klapt beim mir ganz hervorragend,bisher hab ich damit meine besten ergebnisse.ga-training ist bei weitem nicht so mieß zum fettabbauen wie viele sagen,ich denk nur es gibt ne menge leute die ga-training aufgrund seiner länge hassen und von daher nach allen möglichen gründen suchen einen bogen drumm zu machen und, bevor du es als uneffektiv abstempelst,teste es erstmal ne weile! grüße, gothic! p.s:ga-training immer auf nüchternen magen,2stundne vorher nix essen oder am frühen morgen,auf eca ja kein thema... [Dieser Beitrag wurde von Gothic am 13.05.2001 editiert.]

IP: Logged

Gothic

Beiträge: 1561
Aus:
Registriert: 11.04.2001

13.05.2001 12:09     Profil von Gothic   Gothic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@horsty hab bisher deine bisherigen beiträge interssiert mitverfolgt und muss sagen das ich dir zu 100% zustimme,deine erfahrungen zum thema fettverlust decken sich mit meinen,und deine zweifel an asap teile ich ebenfalls,diese diätform hat schon n paar derbe logische knackser...fett am morgen und so..naja,wer erfolg damit hat! gruß, gothic!

IP: Logged

Horsty14

Beiträge: 268
Aus: Witzenhausen
Registriert: 29.04.2001

13.05.2001 13:54     Profil von Horsty14   Horsty14 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Gothic Freut mich, dass es hier im Forum noch andere logisch denken Mensche gibt :-))) Ich bin zwar nicht so der GA freak. Jedoch kenne ich den Menschlichen Stoffwechsel. Und aus meiner Erfahrung ist es mir auch schon aufgefallen, dass z.B. Joggen oder Fahrrad fahren ohn KH´s vorher gegessen zu haben nicht so recht wollen. Ich kann dann zwar einige Zeit laufen, jedoch baut sich das schnell ab und meine Pumpe rast wie verrückt ! Wenn ich mich nach ASAP ernähren würde, könnte ich meine Ausdauertrainingseinheiten um Wochenende vergessen :-) Ohne Benzin keine Bewegung. Ich besitze eine altes Simpson Mopet. Das fährt mit Gemisch Benzin/Öl. Ich kann es aber auch nur mit ÖL fahren, jedoch habe ich ernorme leistungseinbußen :-))) Einschön Sonntag wünsche ich Gruß Patrick

IP: Logged

Chris69

Beiträge: 758
Aus: Saarland
Registriert: 29.09.2000

13.05.2001 15:58     Profil von Chris69   Chris69 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nein meine GA ist so schlecht auch vor der Diät RP=60. Ich esse genug KH, mache keine ASAPII.Mein Hauptteil der Nahrung besteht aus KH und Eiweiß.

IP: Logged

Chris69

Beiträge: 758
Aus: Saarland
Registriert: 29.09.2000

13.05.2001 16:00     Profil von Chris69   Chris69 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nein meine GA ist so schlecht auch vor der Diät RP=60. Ich esse genug KH, mache keine ASAPII.Mein Hauptteil der Nahrung besteht aus KH und Eiweiß. Würd wenn ich allerdings die Kcals hochschraube sowieso wieder anders ernähren. Vorm und nachem Training ruhig ordentlich futtern.

IP: Logged

Horsty14

Beiträge: 268
Aus: Witzenhausen
Registriert: 29.04.2001

13.05.2001 16:20     Profil von Horsty14   Horsty14 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ chris 69 Zu Deinem Trainingspensum: Vielleicht kalkulierst Du Dir mal mehr Regeneration ein. Bei hats gewirkt. Ich dachte auch erst das mit der GA und so wird nichts, jedoch musst Du bedenken, dass der Körper auch mal einen Break braucht um sich wieder zu regenerieren ! Leg Dir doch einfach 2 Tage in die Woche an denen Du nichts tust. Vor allem kein Kraftraining. Wenn Du trotzdem das Gefühl hast, dass Du Dich bewegen musst, dann mach was leichtes. Ein wenig Radfahren oder joggen mit geringer Intensität. Frei nach dem Motto Aktive Erholung :-))) Gruß Patrick

IP: Logged

Chris69

Beiträge: 758
Aus: Saarland
Registriert: 29.09.2000

13.05.2001 17:06     Profil von Chris69   Chris69 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hast du überhaupt meinen Beitrag gelesen. 1x die Woche Krafttraining 2x IV was ja auch eine Belastung ist. Bei den 2x Ga mach ich langsam, vieleicht auch nur 1x Ga.

IP: Logged

Horsty14

Beiträge: 268
Aus: Witzenhausen
Registriert: 29.04.2001

13.05.2001 18:20     Profil von Horsty14   Horsty14 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@chris69 Ich habe Deinen Beitrag natürlich gelesen, sonst hät´ ich nicht gepostet ! Es war auch nur ein Tip! Gruß Patrick

IP: Logged

Chris69

Beiträge: 758
Aus: Saarland
Registriert: 29.09.2000

13.05.2001 18:25     Profil von Chris69   Chris69 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn du denkst wegen dem halben Jahr keine Zunahme da war ich Übertrainiert.

IP: Logged

Horsty14

Beiträge: 268
Aus: Witzenhausen
Registriert: 29.04.2001

13.05.2001 20:20     Profil von Horsty14   Horsty14 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ chris 69 Poste doch mal bitte Deine Körpermaße !! Ich denke mir mal, das Du mit 1500Kcal am Tag echt am unteren Limit rummachst. Erhöhe einfach mal Deine Nährstoffzufuhr etwas und trainiere einfach so weiter wie bissher. Und schau dann mal ob sich Deine Ausdauer verbessert ! Weil 1500Kcal ist auch schon für Frauen ziemlich wenig. Fettreduzierung geht nicht von Heute auf Morgen, ebenso wenig wird man von heute auf Morgen fett ! Wenn Du Deine Energiebilanz etwas im Minus hälst, so ca. 200Kcal wird sich Deine Leistung sicherlich steigern und auch dein Körperfettgehalt wird sinken. Ein entsprechendes Training setze ich mal vorraus, da die Enährung nicht das A und O ist sondern das Training. Ohne entsprechenden Trainingsreiz kommt nichts. Und dieser differenziert von Person zu Person !! Gruß Patrick PS: Wenn Dich meine Postings nerven, schreib es, dann halte ich mich zurück !

IP: Logged

Chris69

Beiträge: 758
Aus: Saarland
Registriert: 29.09.2000

13.05.2001 21:11     Profil von Chris69   Chris69 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nein, nerven tun sie nicht. Geb dir recht mit 1500kcal war DAS MINIMUM. Verbrauch locker 3000kcal auch durch die Bandarbeit. Das was du sagtest hab ich mir auch gedacht das wenn ich knapp unter dem Wert liegen würd ich mich mit anständigem Training ordentlich steigern müsste. Meine Daten sind im Moment 75,5 Kg bei ca. 14-15% bei 175cm. P.S bin jetzt von 83kg(23%) runter auf die 75kg. Das Problem was ich sah ist jetzt auch die extrem geringe Nahrungszufuhr. Mit der Grundausdauer liegt meiner Meinungf daran das ich seit ca. 4 Jahren kein Ausdauertraining gemacht hab.

IP: Logged

Horsty14

Beiträge: 268
Aus: Witzenhausen
Registriert: 29.04.2001

13.05.2001 21:35     Profil von Horsty14   Horsty14 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ chris 69 75,5 Kg bei ca. 14-15% bei 175cm, naja wenn ich das mal ehrlich betrachte solltest Du doch eine gute figur haben. Ok wenn Du das anders siehst dann ist das auch ok. Ich bin 1,80m 70kg 12%KF und meine Freundin bezeichnet mich immer als dünn. Weil als sie mich kennengelernt hat wog ich fast 100 !! Ne aber im Ernst versuche deine Nahrungszufuhr auf ca 2300kcal zu bringen und das mit nomaler Mischkost, wenn es geht fettarm und viel KH (Komplex) ! Und trainiere Weiter so, dann schaffst du die restlichen prozent auch!! Noch was, ist aber nicht Wissenschaftlich ergründet oder belegt, also ist meine Meinung: Wenn Du Dir zuviele Gedanken über Gewicht und Fettreduzierung machst, dann wirst Du Dich daran Festbeissen. Geh es einfach mal Locker an. Hab Spaß am Training und hab Spaß am essen, der Rest kommt dann von ganz alleine!!!!! Wie gesagt nur meine Erfahrung ! Gruß Patrick

IP: Logged

Chris69

Beiträge: 758
Aus: Saarland
Registriert: 29.09.2000

14.05.2001 04:09     Profil von Chris69   Chris69 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also von den Mädels die ich kenn, die meinen sieht gut aus so. Aber en bischen geht noch. Versuch mich grad zu lösen vom festbeißen. Nein hast recht, da läuft man den ganzen Tag vom Spiegel zur Waage, dann Fettmessen.

IP: Logged

Horsty14

Beiträge: 268
Aus: Witzenhausen
Registriert: 29.04.2001

14.05.2001 21:55     Profil von Horsty14   Horsty14 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Chris 69 Genbau so hab ich das gemeint !! Die pos Meinung anderer, vor allem von Mädels ist immer gut. Wenn Du in den Spiegel schaust siehst Du immer nur Fett stimmts ???? Ich kenn das:-) Mach ich auch immer und wundere mich, das alle sagen ich würde super schlnk sein. Das mag wohl daran liegen, dass man seinen Körper den ganzen Tag über sieht und dann falle veränderungen eben so schnell nicht auf :-) Deine Einstellung ist schon korrekt, jetzt brauchst Du nur noch die Zeit ihre arbeti verrichten lassen und wenns ins schwimmbad geht ist alles palletti ! Gruß Patrick

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Wo kann ich bilig guten Eiweiss Kaufen?, Keto Diät - Anabole Diät Hääää?, Bröckchen im Whey?!, Reicht ein Satz wirklich? Bitte helft mir weiter!, Nolvadex während der Kur,wie dosieren?, Legende Gary Strydom plant Comeback, Pickel bei einnahme von Kohlenhydrat bzw. Proteinshakes ?, Hilfe Knorpelschaden, @chill out, club und Dub musik interessierte..., Finasterid verändert wie das Blutbild?, ersten 7 wochen hit, Abnehmen! der beste stoff dazu?, Einen guten rutsch wünsch ich..., Aspartam problematik bei protein, Unterschiede Testos und Aufbau, Unterschiede zwischen Testo..., Neue Treno Enantat von MP, Absetzen nach 12 Wochen Susta! Wie am besten?, L-Glutamine, Creatin und Ketodiät?, Mittel für Haarwuchs, Welches ist das beste File-sharing-programm?, wie mache ich es richtig ? plz help !, Ok wahrscheinlich total behämmerte Frage und lacht ruhig ;) aber!.., War denn alles umsonst?, 2er split unter stoff, Eine kurze Frage zu Creatin., Kreatinkur und Sauna?, Brauche Infos über defekte Daum-Ergobikes!, Autovervollständiger


Themen dieser Seite:
Grundausdauer, Regeneration, Ich, Deine, Wenn, Patrick, Gruß, Training, Das, Dir, Nein, Und, Diät, Beitrag, Kcal, Zeit, Tag, Fett, Hab, Moment, Woche, Dich, Bei, Erfahrung, Meinung, Ein, Benzin, Mein, Hauptteil, Nahrung


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Body Attack Zughaken
PowerBar HydroPlus Pulver - 750g
Body Attack Research Report - Creatine
Arnold Schwarzenegger - The Comeback
Ultimate Nutrition Pure Muscle Carbs - 1250g
Unicity Low Oz Fruit Punch - 16 Beutel
PSG-46SM
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
S/M Kontakt
Night Of Champions 2004 DVD
Body Attack Tablettenbox
Buch 1666 Witze
Powerman L-Carnitin - 1000g
Vibrator Real Deal Big

- Hardcore Shop -
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Leder Peitsche mit Holzgriff
Secura hautnah 24er
Buch Lustvolle Fesselspiele
Lust für Geld
Leder Peitsche mit Penisgriff
Nature Skin Double Dong
Sexuell hörig
Ornament Body S-L
BH-Set Transparent
Leder H.Brustharness M-XL
Best Satisfier
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Leder Beinfessel
Nimm mich wie eine Hure
Leder Slip mit Doppelpenis S-L

- Berstein Shop -
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Herz aus Bernstein
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Wunderschöner Ring aus Silber
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Traumhaftes Bernstein-Collier
Silber Anhänger Stier
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Edler Bernstein Silber Anhänger
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein

- Hantelshop -
R-22
Laufband SL5.0T
PSG-45S
Kurzhantel
extralang

PSG-442
PSG-462
Doppelgriff
PL-VLP-156
PVKC-83
LA-78
LRA-81
Fahrradtrainer SL3.0B
SWT-16
BC-2
MCG-01S


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB