Bodybuilding Net
  Ausdauersport
  Neues Dopingmittel (Hemopure)!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Neues Dopingmittel (Hemopure)!
virenque

Beiträge: 1520
Aus: Schweiz
Registriert: 31.03.2001

06.06.2001 18:20     Profil von virenque   virenque eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jauusaaa

IP: Logged

sitzpickel

Beiträge: 93
Aus: Auf dem Lande
Registriert: 28.10.2000

06.06.2001 20:37     Profil von sitzpickel   sitzpickel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi virenque Blutersatzstoffe dieser Art sind wahre Turbolader. Sie bergen auch nicht mehr die Gefahr der Blutverdickung. Die Tests mit Hemopure sind sehr erfolgreich gewesen, daher auch die zügige Zulassung. Es ist weitaus ungefährlicher als PFC und wirkt erheblich schneller als epo, da nicht erst Sauerstoffträger gebildet werden müssen, sondern Hemopure bereits ein Sauerstoffträger ist. Mann kann es sich praktisch 15min. vor dem Rennen spritzen und hat kurze Zeit später ein Leistungsvermögen wie bei einem HK-Wert von 60%. Bis jetzt konnte man nur mit sehr guten Beziehungen an Oxyglobin rankommen, der Preis allerdings ist heftig, außerdem besteht hier noch die Gefahr des hämophylaktischen Schocks da es sich um ein Hämoglobin welches für den tierischen Einsatz entwickelt wurde handelt. Wer die letztjährige Tour verfolgt hat und gesehen hat mit welchen Drehzahlen Lance A. die Berge hinaufflog und aus eigener Erfahrung weiß welchen enormen Sauerstoffbedarf der Körper bei einer solch hohen Trittfrequenz hat,der setzt ein großes Fragezeichen in den Raum. In Amerika sind Blutentnahmen zur Dopingkontrolle nicht erlaubt. Vor der Tour wurde den Fahrern zwar Blut abgenommen, dieses jedoch nicht auf Blutersatzstoffe wie Hemopure untersucht! mfg sitzpickel

IP: Logged

virenque

Beiträge: 1520
Aus: Schweiz
Registriert: 31.03.2001

06.06.2001 21:02     Profil von virenque   virenque eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke Sitzpickel für die Info!!Was meinst du damit das der Preis heftig ist!! Wie teuer ist es denn deiner Erfahrung nach?? Gruß virenque [Dieser Beitrag wurde von virenque am 06.06.2001 um 21:02 Uhr editiert.]

IP: Logged

sitzpickel

Beiträge: 93
Aus: Auf dem Lande
Registriert: 28.10.2000

06.06.2001 22:07     Profil von sitzpickel   sitzpickel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meiner Erfahrung nach? Nein meines Wissens nach, denn oxyglobin ist im Gegensatz zu hemopure mit Risiken verbunden, die ich nicht bereit bin einzugehen. EPO und STH sind kalkulierbar und es gibt Erfahrungswerte. Bei oxyglobin bist du auf dich alleine gestellt. Der Preis? hast du keinen Hund mit einer lebensbedrohlichen Anämie? Schade. mfg sitzpickel

IP: Logged

virenque

Beiträge: 1520
Aus: Schweiz
Registriert: 31.03.2001

06.06.2001 22:20     Profil von virenque   virenque eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aber es scheint ja schon Radsportler zu geben dies es benutzen oder? Nee Hund mit Lebensbedrohlicher Anämie hab ich net!! Wo ist denn der Unterschied zwischen Oxyglobin und Hemopure?? ciao virenque [Dieser Beitrag wurde von virenque am 06.06.2001 um 22:21 Uhr editiert.]

IP: Logged

sitzpickel

Beiträge: 93
Aus: Auf dem Lande
Registriert: 28.10.2000

09.06.2001 09:40     Profil von sitzpickel   sitzpickel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo virenque Ich hatte es schon einmal geschrieben, hier also noch einmal: Oxyglobin ist von der Fa. Biopure und für den Veterinärgebrauch gedacht. Es ist nicht Hemopure. Hemopure ist erst in der klinischen Phase 3 und noch nicht zugelassen, soll allerdings heuer noch geschehen. Hemopure : Glutamer 250 (Humangebrauch) Oxyglobin: Glutamer 200 (Glutaraldehydvernetzes Rinderhämoglobin) Noch ist es nicht nachweisbar, aber es werden momentan die Nachweisverfahren für Rinderhämoglobin optimiert. Die nächste Stufe wäre dann humanes Hämoglobin der Fa. Hemosol. mfg sitzpickel [Dieser Beitrag wurde von sitzpickel am 09.06.2001 um 09:42 Uhr editiert.]

IP: Logged

virenque

Beiträge: 1520
Aus: Schweiz
Registriert: 31.03.2001

09.06.2001 11:12     Profil von virenque   virenque eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ach ja! Jetzt versteh ich! Sorry. Hatte deine Erläuterung oben nicht ganz verstanden! Ciao virenque

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Bestes Armtraining, Übertraining mit Meltdown?, Rechenleistung meiner PCs zusammen nutzen, Bei der Fastenzeit AD...?, Eine Rückenhälfte stärker trainiert?, woran erkennt man eigentlich gutes Eiweiß?, Frage zu Trainingsplan, Frohes Neues Jahr!, erster trainingsplan nach 6 Monaten GK, Harzer Käse, Es ist Pong und es ist in 3 D, Probleme mit Xenadrine?, bierhefe, Handgelenkumfang u.ä., All Stars HY Pro güntige Bezugsquelle?, Mein Ernährungsplan (Kritik, Verbesserungen), Bauch, Gelenk Tabs gut?, Presidential Knockout!, Mein neuer HIT/HD-TP. Bitte mal drüberschauen..., L-Carnitin, Aaaaaaallllt!, Vorstellung + Erfahrungen + Neue Kur, Nach dem Training, Muss am 4.juni hart und defieniert aussehen (entwässern)!hilfe!, Jason Arntz 6 Tage vor der Florid xtreme pro show, "Ein bißchen EPO, bitte", Weiss nicht wie und was?, Weight Gainer und Protein günstig!, Welche Supplements bei Keto?


Themen dieser Seite:
Hemopure, Dopingmittel, Neues, Oxyglobin, Uhr, Preis, Erfahrung, Beitrag, Dieser, Hämoglobin, Hund, Sauerstoffträger, Rinderhämoglobin, Die, Blutersatzstoffe, Gefahr, Glutamer, Anämie, Tour, Schade, Aber, Der, Epo, Wissens, Nein, Meiner, Gegensatz, Risiken, Erfahrungswerte, Sth


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Analkette schwarz
BMS L-Carnitin - 60 Kaps.
Weider Super Mega Mass 2000 Riegel - 60g
FB-50
Leder Striemenpeitsche
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Body Attack Power Protein 90 - Probe
SCR-49
BF-48
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
de Bron Choc Wafer - LowCarbWaffel
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
KlatschNass
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber

- Hardcore Shop -
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize GABA - 111g
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Buch Die Lust an der Qual
Everlasting Dong
Vibrator Rubber Lover
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Spüre den Schmerz
Teenager
Flutschi extra 80 ml
Sex-Kontakter
Leder Peitsche mit Holzgriff
Atlantis
Vagina Kiss
Set Blue Fantasy
Leder Klatsche
She Shell
Metall Top S-L

- Berstein Shop -
Wunderschöne Bernstein Halskette
Silber Anhänger Krebs
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Traumhafte Ohrstecker aus
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Delfin Bernstein Silber Anhänger
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
WIDDER
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
FISCHE

- Hantelshop -
Rudergerät Oxford CS
Olympia-Langhantel
KH
KH-G
Einzelgriff
SZ-G
Stack-M2
AB-39
SP-10kg
Kniebeugemaschine
PPB-32
EXM-2750
Nackenpolster
CCO-112
PSG-44SM


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB