Bodybuilding Net
  Ausdauersport
  ECA schlecht für die Ausdauer?!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author ECA schlecht für die Ausdauer?!
knackar

Beiträge: 2714
Aus: Wolfsberg/Wien
Registriert: 24.09.2000

22.06.2001 18:51     Profil von knackar   knackar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Leute! Hat von euch schon mal einer bemerkt das ECA die Ausdauerleistung negativ beeinflusst?! Ich habe es an mir selbst erfahren beim skaten. Mit ECA bin ich schneller auf einen höhreren Puls, aber die Leistung sinkt. Ohne braucht der Puls viel länger bis er nach oben kommt, und Energie habe ich auch mehr! Hab zbs. ohne ECA in 35mín 1km mehr geschafft als mit! Nun lasst mal höhren

IP: Logged

Gus

Beiträge: 479
Aus: nähe von Köln
Registriert: 24.09.2000

22.06.2001 23:18     Profil von Gus   Gus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Oha, das habe ich noch nicht gehört. Also bei mir ist die Leistung viel viel besser geworden. Wollte gar nicht mehr auf hören zu laufen. Ist endgeil. Lief ne Stunde und es kam mir gar nicht schwer vor. Gruß, Gus.

IP: Logged

Gothic

Beiträge: 1561
Aus:
Registriert: 11.04.2001

23.06.2001 07:55     Profil von Gothic   Gothic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmmm,meiner erfahrung nach kommts bei eca in bezug auf leistungsteigerung/minderung auf die ausgangsstimmung an.an schlechten tagen bringts einem noch mießer drauf,an guten noch besser,so ists zumindest bei mir. gruß, gothic [Dieser Beitrag wurde von Gothic am 23.06.2001 um 07:55 Uhr editiert.]

IP: Logged

knackar

Beiträge: 2714
Aus: Wolfsberg/Wien
Registriert: 24.09.2000

23.06.2001 09:41     Profil von knackar   knackar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja, ich habe ECA meistens am Weekend eingesetzt, und dort hab ich auch Ausdauer gemacht. Das ECA den Puls erhöht ist bekannt. Da ich pulsgesteuerte Ausdauer mache ist mir eben aufgefallen das der Puls zwar schnell hoch geht, aber ich deswegen nicht mehr Leistung erbringen kann. Vielleicht bringt ECA nur beim Krafttraining was!? Denn meine Ausdauereinheiten sind nicht unter 70min!

IP: Logged

ODogg

Beiträge: 957
Aus: 619
Registriert: 26.09.2000

23.06.2001 23:38     Profil von ODogg   ODogg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nehme zur zeit auch Eph. und habe Leistungseinbußen beim GA-Training allerdings hängt es bei m.M. nach mehr damit zusammen das ich gerade auf Diät bin, ist das bei dir evtl. auch der Fall? MfG ODogg

IP: Logged

duracell

Beiträge: 621
Aus: Obdachloser mit mobilen Internetzugang
Registriert: 21.01.2001

24.06.2001 00:19     Profil von duracell   duracell eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Verwende Ephedrin auch nicht mehr im Training. Bei mir stellt sich am nächsten Tag immer ein gewisses "ausgebrannt" sein ein.Ziemlich schlecht für einen richtigen Aufbau. Duracell

IP: Logged

knackar

Beiträge: 2714
Aus: Wolfsberg/Wien
Registriert: 24.09.2000

24.06.2001 12:49     Profil von knackar   knackar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi ODogg! Mache keine direkte Diät nach Maß und Ziel. Einfach nur Kalorienreduziert, könnte aber das ganze beeinflussen!?

IP: Logged

Lotzy

Beiträge: 8
Aus: Lotte
Registriert: 21.05.2001

29.06.2001 07:51     Profil von Lotzy   Lotzy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Knackar, habe die gleichen Erfahrungen gemacht wie Du. Ist aber auch physiologisch einleuchtent ECA erhöht die Frequenz schon in Ruhe und du hast eine geringere Breite zu deinem Maximalpuls. (über diesen kommst Du auch mit ECA nicht drüber). Wenn Du mit einer bestimmten laufgeschwindigkeit sonst eine 135 HF hast, hast Du mit ECA zb. 150 und bist schneller ausgebrannt. 1.ich habe es bei kurzen Strassenläufen und Kurztriathlons eingesetzt und gute erfahrungen gemacht. Die Explosive Kraftentfaltung über Kurzstrecken war besser und ich war voll Konzentriert und hellwach. 2.Bei Langen Ausdauereinheiten (Rad/Laufen) nehme ich es auch aber da ist mir der evtl. frühere Leistung einbruch ja auch egal. 3.Bei langen Wettkämpfen zb.Mittelstreckentri. oder Marathon oder Ultramarathon nehme ich es nicht, da muss ich meine HF voll ausschöpfen und möchte nicht schon in der frühen Wettkampfphase eine hohe HF haben. 4. bei Krafttraining nehme ich es immer 30 bis 45 Min. vor Trainingsbeginn. Gruß Marco

IP: Logged

Silvi22

Beiträge: 47
Aus: Hennef
Registriert: 10.04.2001

04.07.2001 14:18     Profil von Silvi22   Silvi22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo! Also das ist doch der gewünschte effekt des diät- produktes eca oder? Der Puls soll schneller höher gehen, dadurch (ver)braucht der Körper ja wesentlich mehr Energie. logische Folge: Angenommen! man hat 2000 kcal. als glycogen gespeichert, kommt man damit im unteren Pulsbereich sicher locker 4 Std hin. nimmt man eca und der Puls geht höher, werden die Vorräte eher verbraucht.--> sie sind schneller leer, dann muß der Körper vielleicht schon nach 3 std. mehr fette zur energiegewinnung nutzen und dabei kann er halt nicht die Leistung erbringen, die er unter KH- verbrennung erzeugen kann. Man schafft also die inline Strecke nicht in dem Tempo wie sonst. Ich persönlich bin froh wenn der Puls höher ist, ich merke allerdings auch keine großen Leistungseinbrüche, da die Ausdauer bei mir recht gut ist. Wo ich hier so schreibe, fällt mir auf, ich verstehe das Problem dieses Betitrages nicht. Wieso nimmst Du eca? Hast Du nicht erstmal darüber gelesen bevor Du Dir das reinziehst? MfG Silvi

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Molekularstruktur von Androgenen, ruecken ok?, frage zur injection?, Halbwertszeit von HGH erhöhter Grundumsatz? wie lange, Omega3 Fettsäure in Leinöl, Welche Muskelaufbaupräperate?, McFit Wiesbaden, weizenkeimöl, Kur 2005, Wie hast das?, [b]Eisenmangel, Blutarmut und Muskelzuwachs[/b], Galenikas Amps, Wie bringt es am meisten?, Probleme mit der Lebensmitteldatenbank auf BBSzene, [BW-Calw]Kraftstation Kettler Sport, Super Stacker (Yellow), Homepage Alexander Sturm, Wie deca dosieren?, trainingsplan + anfängerfragen, Sutanon Kur, Günstige Hantelstangen (um 20-30€) und das Durchbiegen..., Nacken.. gezerrt ?, Frage zu Bauchmuskeln/Genetik/Ernaehrung, Jungs mit erfahrung antwortet mal bitte!, An alle Studiobetrieber!, absetzen, Vorsicht ! Anfänger mit Bildern, Preis von Supplements in der USA?Bedeutend billiger!, Knacksen durch Übungen... Damit aufhören?, oberarme


Themen dieser Seite:
Eca, Ausdauer, Puls, Leistung, Bei, Hallo, Gruß, Odogg, Körper, Also, Mfg, Ist, Energie, Ich, Krafttraining, Diät, Ausdauereinheiten, Training, Laufen, Mittelstreckentri, Wettkämpfen, Marathon, Kurztriathlons, Strassenläufen, Wenn, Maximalpuls, Die, Explosive, Langen, Konzentriert


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
PowerBar Power Gel - 1 Beutel
Perlen-Penisring
Body Attack Gewichthebergürtel Leder
Ultimate Nutrition BCCA`s - 60 Kapseln
Body Attack Ultra Whey - 4x750g
de Bron Low Carb Fruchtgummi - 100g
Orgasmusring Sensations
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Sams Egg Gold - 1,5kg
LBB-28
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Bodyhose *N-Traxx*

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps

- Hot Sex Shop -
Umschnall-Penishülle
Leder Fußfessel
Natürliche Penis-Vergrößerung
Leder Handfessel gepolstert
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Nature Skin Hot Pussy vibr.
KlatschNass
Leder Klatsche
Handschellen Love Cuffs Black
Vibrator Rubber Lover
Spüre den Schmerz
Leder Kopfmaske
Puppe Crystal Girl
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual

- Berstein Shop -
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Traumhaftes Armband mit
Silber Halskette
Traumhaftes Bernstein-Collier
Silber Bernstein Ohrstecker
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Bernstein Silber Armband in Honig
Edles Armband aus grünem
Bernstein-Silber-Armband in Herzform

- Hantelshop -
KH
B-611
SCR-49
LM-84S
FB-50
PSG-45SM
CBT-380
Stack-M1
Trizeps-Seil
LCE-365
OP-R-5
Doppelgriff
HYP-45
LCE-65
PPR-82


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB