Bodybuilding Net
  Ausdauersport
  Wer gewinnt die Tour?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Wer gewinnt die Tour?
virenque

Beiträge: 1520
Aus: Schweiz
Registriert: 31.03.2001

06.07.2001 10:44     Profil von virenque   virenque eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mein Favorit is auf jeden Fall Jan Ullrich! Schade das mein Namensvetter nicht dabei ist *heul*! Gruß virenque

IP: Logged

misfit

Beiträge: 24
Aus:
Registriert: 24.09.2000

06.07.2001 10:58     Profil von misfit   misfit eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ullrich od. armstrong, ziemlich ausgefallener tip, ich weiß... schon gehört das virenque einen vertrag bei domo unterschrieben hat und im herbst die vuelta fährt ?! ich freu mich auf die tour, auch wenn ich glaube das die vuelta interessanter wird, es gibt dort wesentlich mehr sieganwärter. für die tour muß man hoffen das es bis zum ende eng bleibt bei den beiden oben genannten. für die weitzeren plätze unter den ersten zehn kommen wohl in frage: beloki, moreau, casagrande, mancebo, d. etxebarria, nardello, gonzales galdeano, herras, hamillton (wenn sie nicht zuviel helfen müssen), boogerd, garzelli und hoffentlich ein paar überraschungen. gruß misfit

IP: Logged

ope

Beiträge: 23
Aus:
Registriert: 18.06.2001

06.07.2001 11:06     Profil von ope   ope eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie es aussieht läuft ja alles auf ein Armstrong Ullrich Duell aus. Hier denke ich hat der Ullrich Vorteile, da Arm. zur Zeit in einer Bestform ist, siehe Schweizrundfahrt. Ullrich hat evtl. noch nicht seinen Bestdruck, und Gewicht aber das kann sich bei der 3 Wöchigen Tour positiv bemerkbar machen wenn Armstrong früher anfängt abzubauen. Mein Tipp: Ullrich, er hat wohl die besseren Reserven. greetz ope

IP: Logged

HHF

Beiträge: 285
Aus: Saarbrücken
Registriert: 29.09.2000

06.07.2001 14:49     Profil von HHF   HHF eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bisher war ich ja der Meinung, dass Armstrong gewinnt, aber vorgestern habe ich dann die ersten aktuellen Bilder von Ullrich seit längerem gesehen und war sehr beeindruckt. Total trocken und kantig im Gesicht. Ullrich scheint wirklich in Topform zu sein. Ein kleiner Vorteil für Armstrong dürfte die Verpflichtung von Roberto Heras sein, dem Telekom wohl nichts gleichwertiges entgegenzusetzen hat. Lance hat ja schon im Vorfeld gemeint, dass es nicht mehr zu einer Isolierung wie letztes Jahr am Aubisque kommen dürfe. Übrigends haben beide angekündigt schon beim Prolog Vollgas zu geben und damit die Bürde auf sich zu nehmen, das gelbe Trikot schon sehr früh verteidigen zu müssen. Hachja, ich freu mich schon so auf die Bergetappen ... Von allen Sportlern bewundere ich die Leistungen der Radfahrer ganz besonders. Gruß, HHF

IP: Logged

Gothic

Beiträge: 1561
Aus:
Registriert: 11.04.2001

06.07.2001 20:32     Profil von Gothic   Gothic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die tour gewinn in jedem fall ich.ich mach bei dem preisausschreiben von der telekomm mit,gewinn da starte bei der tour und gewinn die tour.so einfach ist das. gruß, gothic! p.s:wenn ich beim team telekomm bin,muß ich dann eigentlich immer noch telefonrechnungen zahlen oder ist das im sponsoring mit drin?

IP: Logged

duracell

Beiträge: 621
Aus: Obdachloser mit mobilen Internetzugang
Registriert: 21.01.2001

06.07.2001 20:36     Profil von duracell   duracell eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Armstrong Vorsprung durch US Pharmaindustrie. Frühform in der Schweiz sicher nicht. Der setzt bei der Tour noch eins drauf. Duracell

IP: Logged

virenque

Beiträge: 1520
Aus: Schweiz
Registriert: 31.03.2001

06.07.2001 23:21     Profil von virenque   virenque eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
u</FONT c></I></B></u>

IP: Logged

Kappa

Beiträge: 462
Aus:
Registriert: 25.09.2000

07.07.2001 15:52     Profil von Kappa   Kappa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmmm irgendwie sher schwer, .. persöhnlich bewundere ich beider Sportler. Sicher ist aber auch, daß man eine hochform in so einem kurzen Zeitraum wzB. von tds bis tdf nur sehr schwer konservieren kann. Ullrich hat sich super kosequent vorbereitet und noch keine Körnchen verschossen. Die große Gefahr bei lance ist, daß er mitten in der tour Abbaut, ähnlich wie Ullrich letztes Jahr in der Vuelta ! Aber lassen wir uns überraschen, ich freue mich auf die tour. Also bis heute Abend. grüße Kappa

IP: Logged

Anonymous

Beiträge: 21
Aus:
Registriert: 11.05.2002

07.07.2001 16:55     Profil von Anonymous   Anonymous eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bayer AG und Bristol-Myers Squibb. Super Team! Die holen das Ding. Nein, Spaß beiseite. Ullrich hat die Nase vorn. Seine Vorbereitung war frei von Stress. Musste keine Rennen gewinnen und hat bis auf die DM auch nichts geholt. Armstrong hat dieses Jahr schon einiges an Anstrengungen hinter sich gebracht. Ist aber trotzdem alles offen. Wer weiß. Vielleicht gewinnt ein Nobody, der nach den Drogenrazzien noch übrig geblieben ist. Gruss Basti

IP: Logged

OTTO

Beiträge: 1077
Aus:
Registriert: 11.04.2001

07.07.2001 18:03     Profil von OTTO   OTTO eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...es gewinnt der,der den besseren Stoff nimmt,oder? OTTO

IP: Logged

Anonymous

Beiträge: 21
Aus:
Registriert: 11.05.2002

07.07.2001 19:57     Profil von Anonymous   Anonymous eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Leute, ist mein erstes Posting im Ausdauerbereich... hätte ja nie gedacht das ich es nochmal sage, aber ich habe in letzter Zeit wieder richtig Lust, in die Pedale zu treten! Zum Thema: Also so wie sie den Jan dieses Jahr gehypt haben, werden die Marketingstrategen der DT schon genau wissen, weshalb. Also für mich ist er erster Anwärter auf den Gewinn. Dieses Jahr ist er optimal vorbereitet, aber was während der Tour (Stürze, Krankheiten, Kontrollen) passiert, kann natürlich keiner vorhersagen. Ich denke übrigens nicht, das der beste Stoffer gewinnt. Beim besten Willen, aber wo - wenn nicht bei der Tour - ist die Psyche entscheident! Die Topteams werden sich, was den Stoff angeht, qualitativ nicht viel nehmen; sind auf dem gleichen Level. ABER @duracell: Es gewinnt derjenige, der den meisten KAFFEE trinkt! Good Luck! Mr.Hit

IP: Logged

virenque

Beiträge: 1520
Aus: Schweiz
Registriert: 31.03.2001

07.07.2001 20:14     Profil von virenque   virenque eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
u Schönen Gruß virenque

IP: Logged

Irontyger

Beiträge: 79
Aus: Nordbaden
Registriert: 24.09.2000

08.07.2001 06:49     Profil von Irontyger   Irontyger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich tippe eher auf Armstrong. Ulrich ist zwar auch in Topform, aber jeder Sportler weiss, dass der Sieg auch eine mentale Sache ist. Armstrong hat in den Vergangenheit gezeigt, dass er den absoluten Siegeswillen hat. Und diesen Biss, sehe ich bei Ulrich nicht.

IP: Logged

Kappa

Beiträge: 462
Aus:
Registriert: 25.09.2000

09.07.2001 10:35     Profil von Kappa   Kappa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
urlich ist top in Form, die 3Sek sind vernachlässigbar. Zumal er im ersten Abschnitt ein bißchen getrödelt hat, speziell die erste 90 Grad rechts Kehre. Aber die 8 mehr Kg von Ullrich im Vergléich zu lance machen mir kopfzerbrechen. Wenn ulle 8kg mehr hat, ist er am Berg chancenloß ! grüße Kappa

IP: Logged

virenque

Beiträge: 1520
Aus: Schweiz
Registriert: 31.03.2001

09.07.2001 10:53     Profil von virenque   virenque eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
u Gruß virenque

IP: Logged

novus

Beiträge: 15
Aus: berlin
Registriert: 27.09.2000

09.07.2001 11:37     Profil von novus   novus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
moins tja schwer zu sagen.ich persönlich favorisiere ja lance (sein buch und seine interviews zeugen immer von einer persönlichkeit,in der unwahrscheinlich viel lebenswillen und motivationspotential steckt:<<...wer nur einen tag chemo- therapie durchgemacht hat,weiss wie NEBENSÄCHLICH im vergleich die tortouren der Tour de France sind>>.) Ich glaube allerdings dass jan die höhere leistung bringen kann ...schaun mer moal. was ich allerdings sehr geil fand:...wie erik gestern die letzten hundert meter am rechten strassenrand an allen vorbeigezabbelt is->PHÄNOMENAL.und das ohne fagnini nach dem motto:"jetzt erst recht".würde ihm von herzen das grüne gönnen... novus

IP: Logged

virenque

Beiträge: 1520
Aus: Schweiz
Registriert: 31.03.2001

09.07.2001 11:53     Profil von virenque   virenque eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
u Gruß virenque

IP: Logged

Kappa

Beiträge: 462
Aus:
Registriert: 25.09.2000

09.07.2001 14:23     Profil von Kappa   Kappa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also nach Gesichtsausdrücken würde ich im Radsport keinen beurteilen ! Es gibt Leute die Fahren am Anschlag und sehen aus, als würden sie eine lockere Runde drehen, Andere wiederum zeigen ihre Zähne alleine wg. dem Fahrtwind. Ich denke da speziell an Evans dem Australier aus der MTBszene. Auch der Beiser genannt. hehe Das ist wirklich klasse, während man sich so eine Steigung hochschraubt und dabei durch die Nase atmet, während die Anderen sich zu tode Quälen, sicherlich ist der eigene Puls auch auf 190ge doch Bluffen ist die halbe Miete. hehe Naja der Ulle hat aber auf der Zielgeraden schon auch Zähne gezeigt und Lance soll angeblich 66Kg haben ! Ulle 74Kg ! die Zeit fast identisch beim Prolog, also gleiche Leistung. Selbst wenn Ulle nicht 100% gegeben hat, bezweifle ich, daß er soo viele Reserven hat, daß er 8Kg wett machen kann. Ich denke da immer an die MTB touren mit meinem Sohnemann hintendrauf, ca. +15Kg, man glaubt es kaum, wie steil da auf einmal 18% sein können. Aber lassen wir und überraschen, kann auch sein, daß die mageren 66Kg dem Lance zum Verhängniss werden. Ich denke da speziell an die Berge, wo es bitter kalt werden kann. Wenn der KF- so niedrig ist, ist das Immunsystem oft labil. grüße Kappa ps. ach ja, wer ernsthaft glaubt, daß man die tdf nur durch das Stoffen gewinnt, der hat wirklich absolut keinen blassen Dunst vom Ausdauersport ! Hier zählen ganz andere Faktoren, wzB. die Form, der Wille (dachte immer Pantani währe ein grottiger Zeitfahrer, doch ein gelbes Trikot hat dem kleinen Pinf wirklich einen Turbolader verpasst). Der Wille =50%! Bleibt nur eins was ich dem Ulle sagen möchte "Quäle dich DU SAU!") hehe

IP: Logged

HHF

Beiträge: 285
Aus: Saarbrücken
Registriert: 29.09.2000

09.07.2001 19:11     Profil von HHF   HHF eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@virenque: ich versteh genau was du mit deinem Kommentar über Zabel meinst. Ist irgendwie ein komischer Kerl, auch wenn ich ihm das grüne Trikot und die Etappensiege voll gönne. Manchmal stellt ein Journalist eine normale Frage und Zabel wird dann wie aus heiterem Himmel voll patzig und macht den Journalisten an. Irgendwie seltsam. Ich glaub ja, dass Zabel etwas unter Ullrich leidet, weil er sonst der alleinige Star wäre. Ist ja auch krass, Zabel gewinnt letztes Jahr den Weltcup, ne Touretappe, das grüne Trikot, zig Rennen (Mailand-San Remo, Amstel Gold ...) und wird noch nicht mal für den Sportler des Jahres nominiert. Dann kann man ihn schon fast wieder verstehen. Wer übrigends genauso seltsam ist und ich mich manchmal frage ob der noch richtig tickt ist Matthias Sammer, aber das führt jetzt vom Thema ab. Gruß, HHF

IP: Logged

duracell

Beiträge: 621
Aus: Obdachloser mit mobilen Internetzugang
Registriert: 21.01.2001

10.07.2001 02:23     Profil von duracell   duracell eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@kappa Quäl Dich Du .. Daß darf nur der Udo !

IP: Logged

virenque

Beiträge: 1520
Aus: Schweiz
Registriert: 31.03.2001

12.07.2001 13:56     Profil von virenque   virenque eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
u u

IP: Logged

Kappa

Beiträge: 462
Aus:
Registriert: 25.09.2000

13.07.2001 10:27     Profil von Kappa   Kappa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also um Ullrich mache ich mir keine Sorgen, der ist top fit. HAbe sein Gesicht beim TTT gesehen, der hat nur max. 70% gegeben. Sorgen dagagen mache ich mir um seine Helfer für die Berge ! Was war gestern mit dem Ami loß, zu wenig Nudeln gegessen ? Selbst der Ete hat sich besser geschlagen. naja die machen es heuer wirklich spannend. Ich freue mich schon auf die Bergetappen. grüße Kappa

IP: Logged

virenque

Beiträge: 1520
Aus: Schweiz
Registriert: 31.03.2001

13.07.2001 12:54     Profil von virenque   virenque eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
u Gruß virenque

IP: Logged

HHF

Beiträge: 285
Aus: Saarbrücken
Registriert: 29.09.2000

13.07.2001 13:16     Profil von HHF   HHF eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tja, ich bin mit keinem Sender so richtig zufrieden. Legendär war ja wohl das alte Kommentatorgespann mit Rudi Altig und dem, der leider gestorben ist auf Eurosport. Ich könnt heute noch Tränen lachen über den Spruch von Rudi Altig, als dieser 1,90m lange massive Italiener sich an Führung liegend rechts und links hin,- und hereiernd den Berg hinaufgequält hat und Altig nur meinte: Jetzt müsste er ein bischen mehr Druck auf die Pedale geben. Yeah ! Die Etappe hat der Italiener übrigends tatsächlich gewonnen. Oh, was habe ich mit dem gelitten ! Viel Spaß bei der Tour, HHF

IP: Logged

virenque

Beiträge: 1520
Aus: Schweiz
Registriert: 31.03.2001

13.07.2001 13:34     Profil von virenque   virenque eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
uu

IP: Logged

misfit

Beiträge: 24
Aus:
Registriert: 24.09.2000

13.07.2001 13:50     Profil von misfit   misfit eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
radfahren ist nur auf eurosport genießbar ! ich finde klaus und tony auch einfach nur gut. der angermann ist ein positiv verrückter, man merkt das er ein richtiger radfan ist, leidenschaft und engagement gepaart mit sachkenntnis, wobei ihm ein tony rominger noch glänzend zur seite steht. es gibt übrigens im web irgendwo eine seite mit den besten angermann-sprüchen, weiß leider nicht mehr wie die adresse der seite lautet. woydt und altig waren aber auch gut, keine frage. das war übrigens eros poli, der damals die etappe über den mount ventoux gewonnen hat, da hab ich auch kräftig mitgefiebert... gruß misfit

IP: Logged

Kappa

Beiträge: 462
Aus:
Registriert: 25.09.2000

13.07.2001 14:30     Profil von Kappa   Kappa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
EUROSPORT natürlich ! Angermann und Romminger for President ! Ich liebe die zwei Zigeuner ! Angermann kann einen mit seiner Euvorie so richtig anstecken und mitreißen ! Zudem ist Toni nicht nur eine lebende Legende, sondern hat anscheinend im Gegensatz zu Altig noch ein gut funktionierendes Gehirn ! Wer aufm ersten guckt muss echt eine an der Waffel haben ! grüße Kappa

IP: Logged

virenque

Beiträge: 1520
Aus: Schweiz
Registriert: 31.03.2001

15.07.2001 23:12     Profil von virenque   virenque eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
u Gruß virenque u

IP: Logged

virenque

Beiträge: 1520
Aus: Schweiz
Registriert: 31.03.2001

17.07.2001 17:15     Profil von virenque   virenque eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lc></B>

IP: Logged

Kappa

Beiträge: 462
Aus:
Registriert: 25.09.2000

18.07.2001 10:14     Profil von Kappa   Kappa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
haha das Schauspielern hat der Lance von seinem Freund Robin Williams. Von so einem hochkarätigem Schauspieler und Oscar-Preisträger kann man ne Menge lernen. LOL Trotzdem die Leistung war schier unglaublich ! Der Antritt ... wie eine 1100er. Der Typ ist die 9% mit 30 Sachen raufgeflogen !?!?!. Trotzdem die Tour ist noch nicht entschieden. Man darf sich da nicht so täuschen lassen... Ulle war alle drei Ansteige immer vorne. Das Team Telekom ist in den Bergen deutlich stärker als USA-Truppe. Zudem schätze ich, ist Ulle der bessere Zeitfahrer. So wie es scheint wiegt lance tatsächlich 66Kg und Ulle 72Kg. Stark war nur der Antritt von lance, danach hat er auch tempo rausnehmen müssen und der Abstand vergrößerte sich nicht mehr. Also in Punkto Dauerleistung sind die beiden gleich !. aber warten wir ab. Heute wird sicherlich lance noch mal zu Rund-umschlag ausholen und die Konkurrenz vernichten. grüße Kappa

IP: Logged

virenque

Beiträge: 1520
Aus: Schweiz
Registriert: 31.03.2001

18.07.2001 15:14     Profil von virenque   virenque eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
l! l Gruß virenque

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Mike Mentzer = Heavy Duty !? Need some help !, Deca und Gyno, homestudio bzw.power rack, Mach ich was falsch?, Fotos - entwicklung herbst 03 - frühjahr '04, Osteochondrale Läsion am medialen Tallus - Sachen gibts..., die Warriordiät ?, kennt jemand eine Seite von ihm ?, Irakischer Elchtest, Hat jemand erfahrung ?, Studio in Oldenburg gesucht, Schwangerschaftsartige Risse bzw. Streifen an den Armen(Bizepsbereich)?, AD oder TKD oder LowCarb?, precontest bible, Kann man auch ohne zusätzliches Eiweiß so Aussehen wie Jake Strauß oder Arnold?, Gewichtsangaben+Kalorien --> blutiger Anfänger braucht Hilfe!, Sehnenscheidenentzündung overriden, Bericht NOC/New York, Was ist in Kreatin und Protein enthalten?, Sehr guter Trainingsplan! ... oder? ;), unterschied modelathlet -bodybuilder, Vollkorn soll aufschwemmen - warum?, Weigth Gainer mit Creatin ?, Ernährung... (sport), Nur eine Muskelgruppe am Tag?, L-Glutamin von Powerman, keto auflade tag, Kontinuierliche Massezunahme bei Langzeitkur !, Dymetadrine Xtreme ?, Pyramide?


Themen dieser Seite:
Tour, Wer, Ullrich, Ich, Gruß, Armstrong, Ulle, Jahr, Kappa, Lance, Der, Altig, Zabel, Aber, Die, Also, Trikot, Ist, Hhf, Zeit, Sportler, Form, Zeitfahrer, Rennen, Wille, Prolog, Ulrich, Team, Italiener, Rudi


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
D&E Super Caps ( Ephedra Free ) - 100 Caps
Leder Klatsche
Traumhaftes Bernstein-Collier
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
All Stars TriPlex - 2kg
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Vibrator Rubber Lover
Orgasmusring Sensations
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Body Attack Bauchtasche
OWT-29
B-611
Body Attack Frauentop
Edler Bernstein-Silber-Ring
Hi Tec Amino Anabol Classic - 200 St.

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Gainer - 1000g
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Powerman L-Carnitin - 1000g
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs

- Hot Sex Shop -
Energie-Stoß 1er 4 gr
Analstöpsel The Tower
Vibrator Big Boy
Liebe an der Autobahn
Everlasting Dong
Umschnall-Pracht-Penis
Strap on
Analkette schwarz
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Leder Maske Falke schwarz
Der geile Fahrplan
Masturbator Girls Pussy
Leder Fußfessel
Black Asia
Catsuit weiß S-L

- Berstein Shop -
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Silber Armband
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Traumhaftes Armband aus
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Silber Schlangen Armband
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Bernstein Silber Ohrstecker
Traumhafte Ohrstecker aus
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber

- Hantelshop -
Kniebeugenständer
PCB-29
Olympia-Kurzhantel
OP-R-10
TBR-10
PCA-1
MPR-80
VKR-30
Kniebeugemaschine
FID-30
OP-5
Trizeps-Seil
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
OP-R-15
SP-3.75kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB