Bodybuilding Net
  Ausdauersport
  Eingeschlafene Füße beim laufen

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Eingeschlafene Füße beim laufen
Schumi

Beiträge: 9
Aus: Saarland
Registriert: 23.11.2000

17.02.2001 11:16     Profil von Schumi   Schumi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! Gestern sind mir beim laufen nach ca. 6km beide Füße eingeschlafen. Ich lief dann noch etwas weiter aber irgendwann ging es nicht mehr und ich mußte stehenbleiben und die Schuhe ausziehen. Dann gings wieder weiter, aber nach einem weiteren Kilometer genau wieder das gleiche. Woran kann das liegen? Kann das damit zusammenhängen, daß ich in der unteren Wadenmuskulatur noch Muskelkater hatte (vom Treppen laufen 3 Tage vorher)? Keep racing Schumi

IP: Logged

thor

Beiträge: 1670
Aus: Lorsch
Registriert: 28.01.2001

18.02.2001 01:54     Profil von thor   thor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Servus Schumi, Ferndiagnose ist prinzipiell scheisse. Ich würde dir mal empfehlen zum richtig guten Orthopäden zu gehen. also kein Wald und Wiesen Heini, sondern der beste der im Ort oder Umgebung ist. Ein Sportarzt wäre auch gut. Wie schwer bist du, was für ne Fussform hast du? Solltest du nen Plattfuss haben, kann es sein dass der Rückfluss des Blutes nicht mehr richtig gewährleistet ist, da die (Venen??? Spann innen ja , oder) abgedrückt werden. Einlagen können ware Wunder wirken. Seit ich meine Einlagen hab, sind meine Knieschmerzen weg und meim Hüftgelenkt gehts auch subba. so far thor

IP: Logged

duracell

Beiträge: 621
Aus: Obdachloser mit mobilen Internetzugang
Registriert: 21.01.2001

18.02.2001 10:43     Profil von duracell   duracell eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vielleicht zu hoher Muskulärer Druck durch Roids oder Mineralmangel,auch könnte es Dir irgendwo bei den Beinen od. Füßen Blutbahnen abdrücken,dadurch schlechte durchblutung. Eine häufige Ursache davon Muskelverkürzungen ,also 10 min eintraben,dann alles durchdehnen max.10-15sek!!!! Nach dem Lauf jeden Muskel 2-3x30sek.dehnen.

IP: Logged

Schumi

Beiträge: 9
Aus: Saarland
Registriert: 23.11.2000

18.02.2001 11:52     Profil von Schumi   Schumi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@thor Ich wiege 81kg und bin leichter Überpronierer. Früher hatte ich auch mal Einlagen, das hing aber mit etwas anderem zusammen. @duracell Das mit den Muskelverkürzungen könnte gut sein. In diesem Bereich sind die bei mir extrem verkürzt. Deswegen habe ich auch enorme Probleme Kniebeugen auszuführen. Was kann ich dagegen am besten machen? Bringt es etwas, mehrmals am Tag zu dehnen? Ich habe irgendwo gelesen, daß das auch nicht so gut ist, weil man sich vorher nicht aufgewärmt hat? Keep racing Schumi

IP: Logged

pietschi

Beiträge: 215
Aus: Pforzheim
Registriert: 24.09.2000

18.02.2001 12:08     Profil von pietschi   pietschi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Schumi, wenn Du vorsichtig statisch dehnst ,brauchst Du nicht aufwärmen. Also mehrmals täglich 20-30 sek den entsprechenden Muskel dehnen. Kann man bis 45 sek ausbauen,aber eigentlich macht es die Regelmäßigkeit. pietschi

IP: Logged

Silvi22

Beiträge: 47
Aus: Hennef
Registriert: 10.04.2001

16.07.2001 11:35     Profil von Silvi22   Silvi22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bevor Du an was schlimmes denkst, bei mir lags lediglich daran dass die Schuhu zu fest zu waren, bzw. die Socken zu dick!

IP: Logged

exceed

Beiträge: 231
Aus: 8770 St.Michael
Registriert: 24.09.2000

22.07.2001 09:28     Profil von exceed   exceed eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
du braust eine einlage

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
knackende Schultergelänke?, Brauche starken Fettverbrenner, da ich sehr viel Wasser habe, Unterschied: Sicherstellung/Beschlagnahmung?, Was ist muskelkarter ?, 45° Beinpresse vs. Kniebeuge, Ephedrin..., Markus Rühl XXL auch auf DVD?, wie lange dauert das ?, Verwertung im Körper von Waightgainer und Proteinen ? Überdosierung?, zu viel Wasser gezogen, wat nu?, Vitalife Yohimbe 750, wg. einmaliger winni-injektion.., kurze zink frage, Arimidex + Finasterid ?, Silvester! Ein paar kilo müssen noch runter!?, echte ägyptische Sustas, Falsche Aussagen, Prolaktinwert zu hoch, Heute 1. Testo Enantat spritze vom Arzt!, wer von euch ist sehr kreativ?, vitamine und minerale, hat jemand Erfahrungen mit Testomaxx oder anderer Form von Tribulus?, hey Hara, Zusammenhang zwischen gi und gl ( Expertenmeinung erwünscht), hat euer fitnessstudio ne Homepage?, tunfisch anbraten?, Proviron, reicht mir das zum aufbauen?, GK Trainingsplan plz Kritik, Schwitzen


Themen dieser Seite:
Füße, Eingeschlafene, Ich, Schumi, Einlagen, Muskel, Muskelverkürzungen, Kann, Keep, Ursache, Eine, Vielleicht, Nach, Lauf, Blutbahnen, Füßen, Mineralmangel, Roids, Dir, Muskulärer, Beinen, Druck, Das, Also, Tag, Regelmäßigkeit, Bevor, Socken, Schuhu, Bringt


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Rio ouvert 3er S-L
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Overknees schwarz S-L
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
de Bron Cookies - LowCarb Kekse
Body Attack Griffpolster
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Pumpe XL-Super-Pump
Multi Power Diet Pack - 45g
Gang Bang
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Leder Striemenpeitsche
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
DBFV Bayerische Meisterschaft 2004
Body Attack Handgelenkbandagen

- Hardcore Shop -
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize HMB - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Buch Anal-Sex
Best Satisfier
Ornament Body S-L
Masturbator Girls Pussy
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Dildo Nature Boy
Energie-Stoß 1er 4 gr
Umschnall-Penishülle
Forbidden Chair
Butt Hungry
Rio ouvert 3er S-L
Buch Best of Lesen verboten
Flutschi Knaller Angebot
Nature Skin Lust Sleeve
Supergleiter

- Berstein Shop -
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Nepal Ring Silber mit Türkis
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Silber Bernstein Ohrstecker
Edler Bernstein Ring mit Silber
Herz aus Bernstein
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Silber Anhänger Schütze
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
WASSERMANN
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform

- Hantelshop -
DA-2
LRA-81
SP-0.5kg
GIB-2
MCG-01S
SP-15kg
Laufband T9450 HRT
PSG-45S
Olympia-Langhantel
AAB-26
PR-78
PSG-46S
TBR-10
Recumbent-Bike RSC-100
PSG-44SM


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB