Bodybuilding Net
  Ausdauersport
  Körperfett

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Körperfett
duracell

Beiträge: 621
Aus: Obdachloser mit mobilen Internetzugang
Registriert: 21.01.2001

30.05.2001 17:05     Profil von duracell   duracell eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meiner Meinung nach ist daß beste Doping ca. 7% Körperfett. Um daß zu erreichen u. zu halten. Ein paar Tips: Wenn am Nachmittag oder am Abend trainiert wird danach nichts mehr essen außer ein kleines Stück fetten Meeresfisch z.B.Seelachs Mit leichten Hunger u.leeren Magen ins Bett. Nicht vor dem Training essen sondern etwas zum Essen mitnehmen falls man es nicht mehr aushält. Wer hätte noch einige Tipps von euch? Duracell

IP: Logged

Wattel

Beiträge: 34
Aus:
Registriert: 24.01.2001

31.05.2001 09:55     Profil von Wattel   Wattel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
oho sorry dura da hab ich versehentlich mit einer private message geantwortet... so gehts wenn man länger nicht mehr da war. also hier die offizielle Version: ich hab mit deiner Methode nicht so gute Erfahrungen, weil ich damit einfach auf Dauer zu ausgelaugt und lustlos bin, um gut Rennen fahren zu können und gut trainieren zu können. ABgesehen von fehlendem "Punch" für einen ordentlichen Antritt. Meine Methode um Körperfett zu verlieren ist einfach eine über längere Zeit durchgehaltene nicht radikale Kalorienreduzierte Diät, wobei ich mehr oder weniger alles esse Gruß Wattel [Dieser Beitrag wurde von Wattel am 05.06.2001 um 09:45 Uhr editiert.] [Dieser Beitrag wurde von Wattel am 05.06.2001 um 09:46 Uhr editiert.]

IP: Logged

virenque

Beiträge: 1520
Aus: Schweiz
Registriert: 31.03.2001

04.06.2001 22:19     Profil von virenque   virenque eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
etgb h f rh ggfhdf g

IP: Logged

HHF

Beiträge: 285
Aus: Saarbrücken
Registriert: 29.09.2000

07.06.2001 17:24     Profil von HHF   HHF eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Yes, abends nix essen rulez ! Wurde heute zum Eis eingeladen und konnte da schlecht nein sagen. D.h. für mich, der Abend beginnt um 13 Uhr (war groß das scheiss Eis), sonst hätte es um 17 Uhr noch Haferflocken mit Quark gegeben ! Greets, HHF

IP: Logged

thor

Beiträge: 1670
Aus: Lorsch
Registriert: 28.01.2001

10.06.2001 17:21     Profil von thor   thor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tja, es gibt ja auch Leute die noch arbeiten sollen wenn ich um 1900 Uhr ins train gehe und gegen 2030 oder auch mal 2100 Uhr wieder zu hause bin, was ist da wohl ernährungstechnisch ideal. Nach hartem train auf der einen seite benötigt der Körper Nahrung. Also müsste ich doch eine Mahlzeit um 2030Uhr zu mir nehmen. Gar nichts mehr essen wäre wohl fatal für die Regeneration. Nur Aminosteine futtern bringt da wohl auch nicht viel. Zumindest benötigt der Körper wieder ein "paar" Kohlenhydrate. Also was tun??? Wirklich gar nix mehr essen. Oder nur ne Coke oder Apfelschorle. Oder ein Shake ausm Mixer mit Milch, Banane und Eiweiss??? Eure Meinung würd mich mal echt interessieren. ciao thor

IP: Logged

virenque

Beiträge: 1520
Aus: Schweiz
Registriert: 31.03.2001

10.06.2001 20:22     Profil von virenque   virenque eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich würde so spät am Abend auf jeden Fall keine KH zu mir neben. Die gehen direkt an deine Hüften wenn du danach nichts mehr machst. Als Ausrede würde hier wohl nur deine Freundin in Frage kommen Achte am besten auf eine sehr Eiweißreiche Kost! Regenerieren tust du nicht mit KH! Dies ist blos die Energie die du verbraucht hast. Ciao virenque

IP: Logged

thor

Beiträge: 1670
Aus: Lorsch
Registriert: 28.01.2001

10.06.2001 21:33     Profil von thor   thor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Virenque: also wenn die KH-speicher alle sind, dann würde nach dem train nur Eiweiss genügen um die Muskelregeneration zu fördern??? also KEINE KHs nachem train. Ich rede jetz nich von nem dicken Teller Reis oder Nudeln. Ehr von ner Banane und nem Apfel bzw. schnell verwertbare, kurzkettige KHs. Ißt jemand gar nix mehr nachem train? so far thor ps: Frau [Dieser Beitrag wurde von thor am 10.06.2001 um 21:34 Uhr editiert.]

IP: Logged

virenque

Beiträge: 1520
Aus: Schweiz
Registriert: 31.03.2001

10.06.2001 22:02     Profil von virenque   virenque eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
rthrhrtbdfb gr

IP: Logged

Abe

Beiträge: 17
Aus: Freiburg
Registriert: 25.03.2001

21.08.2001 00:28     Profil von Abe   Abe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hui, das dürfte ganz schön schwer werden nach dem Training nichts zu essen. Hab da meist den größten hunger. Ich denke mit viel trinken lässt sich dieses hungergefühl etwas unterbinden? Jenachdem was für Training ansteht, esse ich entweder nur gute Portion Müsli mit nem Jogi drin oder nur ein leckeres Banänsche (Ausdauer sprich Cardiotraining) Während dem Training essen? Was z.b.? Wenn das aber das richtige Mittel ist um auf einen KF-Anteil von ca. 7-8% zu kommen, werd ich das versuchen auch wenn es schwer werden dürfte! Cya, Abe

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Ultimate Nutrition kommt wohl nicht durch den Zoll, Keine steigerung meines Gewichtes mehr,nur noch Kraft?!, Netzteil vom PC surrt..., BB Vorbild, mike roberts drückt 275kg, löschen, suche gute Bräunungstabletten, 1985 Junioren -70 Kilo, kann mir mal kurz einer erklären:, Abnehmen und Sex ?, Zyklussorgen ..., Zu Hardcore der Plan wa ? Hab 0 Plan need help THX, Kockie-Kur mit Sustanon ? (HWZ von Sustanon unbekannt/ schwer ermittelbar ?), preise propis, lachs=lachs ?, Supps nur teures Abfallprodukt?, Füssiges Creatin besser als in Pulverform?, Wieviel mg Nolvadex könnte man eigentlich am Tag nehmen?, Frage zu Keto!, kurze umfrage, IsoStak ?, NOC Women, Eiklar und Haferflocken, Verdauungsprobleme+Verstopfung, was ist DNP, Flex Zeitschriften!, indische propionat (testopilin 100 von lyka labs ltd.), Testoviron Depot, bankdrücken mit gummibändern und holzbrett, Primo Depot Fake


Themen dieser Seite:
Körperfett, Uhr, Training, Ich, Beitrag, Wattel, Dieser, Abend, Khs, Also, Eis, Methode, Körper, Banane, Wenn, Eiweiss, Oder, Meinung, Eiweißreiche, Kost, Milch, Mixer, Regenerieren, Achte, Dies, Hüften, Fall, Eure, Als, Frage


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
WK-6200
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
SWT-16
Knebel
Atlantis
Umschnall-Pracht-Penis
Schönes Armband aus buntem Bernstein
LM-84SM
Leistungsernährung
All Stars L-Glutamin - 400g
Buch Anal-Sex
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
SM-46
Set Sexy Fun Kit

- Hardcore Shop -
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Natürliche Penis-Vergrößerung
Latex Saunasack transparent
Lack Minibody schwarz S-L
Leder Maske Falke schwarz
Mr. Softee
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Penisman. Orgasmus Wunder
Lust für Geld
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Puppe Pamela
Umschnall-Penishülle
Buch Qualen der Lust
Flutschi - Das Original 200 ml
Buch Manga
Massage-Roller-Set

- Berstein Shop -
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Silber Ohrstecker
Schönes Bernstein Armband
Silber Halskette
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Herz aus Bernstein
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Bernstein Silber Ohrstecker
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
Silber Ring mit grünem Bernstein
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
STIER
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker

- Hantelshop -
PR-78
OP-125
SCR-49
OAS-14
FB-50
SP-15kg
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
Trizeps-Seil
SM-45
VLP-56
Kniebeugemaschine
EXM-2550
Fahrradtrainer SL2.0B
FID-70
PSG-45S


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB