Bodybuilding Net
  Ausdauersport
  Irgentwie entäuscht mich der Lance Armstrong

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Irgentwie entäuscht mich der Lance Armstrong
ope

Beiträge: 23
Aus:
Registriert: 18.06.2001

19.09.2001 18:15     Profil von ope   ope eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...jetzt wo die im Vergleich zur Tour, viel viel spannendere Vuelta läuft und man auch viele Fahrer wieder sieht die bei der Tour gestartet sind. Warum hat er schon nach der Tour das Rad in die Ecke gestellt. Ich denke der war wirklich geladen bis obenhin. Hätte er so weiter gemacht hätte er sich wohl selber abgeschossen...oder ähnliches... naja heute war zumindest eine super Etappe mit einem meiner Lieblingsfahrer als Sieger. yea! gruß ope

IP: Logged

Wattel

Beiträge: 34
Aus:
Registriert: 24.01.2001

19.09.2001 19:01     Profil von Wattel   Wattel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ob der jetzt geladen war oder nicht spielt keine Rolle. Glaubst dass die Spanier alle sooo sauber sind. du kannst die Topform nicht eine ganze Saison lang halten, keine Chance. Armstrong hatte seine Form schon relativ früh (im Mai) und hat sie danach nur noch sehr vorsichtig versucht auf die Tour hin auszubauen; was ihm gelungen ist. dass er die Form nicht mehr hat, konnte man sehr schön bei den MS Zürich sehen, wo er angeblich mit Ambitionen gestartet und ganz schnell vom Rad gestiegen ist, als er merkte dass die Form nicht mehr passt. Und im Hinblick auf eine optimale Vorbereitung auf die Tour 2002 ist eine ordentliche Pause mit anschliessendem sehr betontem (und frühem) Grundlagenblock konsequent. Welchen Fahrer interessiert in Wahrheit die Vuelta, wenn er die Tour gewinnen kann? Und zwar 5-6 mal oder noch öfter... Grüsse Werner

IP: Logged

virenque

Beiträge: 1520
Aus: Schweiz
Registriert: 31.03.2001

19.09.2001 19:14     Profil von virenque   virenque eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Warum das denn? Mal zur Erinnerung er hat die Tour gewonnen! Wie Wattel schon richtig sagte: Wie willst das anstellen mit der Form? Das schafft keiner! Und erst recht keiner der auf einem so hohen Niveau gefahren ist und das wohlbemerkt seid anfang des Jahres! Und zugeladen sind die wohl alle was! Besonders die dies ganze Jahr voll durchfahren. Also ein Punkt in dem ich an den Gerüchten über Lance Armstrong an der These zweifle das er sonst was schmeisst! Gruß virenque

IP: Logged

virenque

Beiträge: 1520
Aus: Schweiz
Registriert: 31.03.2001

20.09.2001 10:08     Profil von virenque   virenque eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi gh" border=0> virenque

IP: Logged

REZA

Beiträge: 169
Aus:
Registriert: 04.02.2001

20.09.2001 11:09     Profil von REZA   REZA eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also für mich ist die Vuelta halt wirklich nur die Nummer 2 oder 3 unter den grossen Rundfahrten. Die TDF ist eindeutig die Nummer 1, danach kommen wohl Giro und Vuelta, aber das Interesse sinkt doch merklich, wenn die Fahrer mal Paris erreicht haben... Was LA angeht: Ob der wirlklich stofft oder nicht, wage ich mal zu bezweifeln, wenn ich auf seine Vergangenheit blicke und sehe was er draus gemacht hat... Ausserdem ist es doch Unsinn an einer zweiten grossen Rundfahrt zu starten, wenn man die Tour gewonnen hat und die Vorbereitung auf die nächste Saison wieder auf dieses Ziel ausrichtet. Da macht man sich doch nur kaputt. Der Einzige, der praktisch das ganze Jahr über für Siege zu haben ist, ist Erik Zabel, aber wohl auch nur, weil er selbst nicht arbeiten muss und seine Wasserträger hat. Und er konzentriert sich ja auch "nur" auf Tagessiege. Aber die Form für zwei dreiwöchige Rundfahrten top zu halten, ist wohl noch niemandem in der Neuzeit gelungen, oder gabs mal einen, der zwei der grossen Runden (Giro, Tour, Vuelta) im selben Jahr gewonnen hat?( weiss es echt nicht)

IP: Logged

HHF

Beiträge: 285
Aus: Saarbrücken
Registriert: 29.09.2000

20.09.2001 11:12     Profil von HHF   HHF eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Selbstverständlich gab es den. Marco Pantani hat 1998 sowohl den Giro als auch die Tour gewonnen.

IP: Logged

virenque

Beiträge: 1520
Aus: Schweiz
Registriert: 31.03.2001

20.09.2001 11:19     Profil von virenque   virenque eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Eddy Merck hat sie alle 3 in einem Jahr gewonnen ihr Pappnasen

IP: Logged

virenque

Beiträge: 1520
Aus: Schweiz
Registriert: 31.03.2001

20.09.2001 13:27     Profil von virenque   virenque eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tüllich Mercks! virenque

IP: Logged

Milamber

Beiträge: 10
Aus:
Registriert: 16.08.2001

21.09.2001 00:38     Profil von Milamber   Milamber eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
"EDDY MERCKX" übrigens, für alle Radsportfans: http://www.rst.mp-all.de/

IP: Logged

ope

Beiträge: 23
Aus:
Registriert: 18.06.2001

21.09.2001 08:06     Profil von ope   ope eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Klar an LA. Leistung ist kein Zweifel, die ist auf jedenfall zu bewundern. Was aber die Aussage angeht das LA-Buch sei das beste. Ich weiss nicht, der schreibt doch nur in einem typisch amerikanischen Stil seine Biographie. Für mich alles ein wenig zu sehr auch sich selbst und zu selbstverherrlichend geschrieben. Ist schon was länger her seit ich das Buch gelesen habe, aber steht dort nicht etwas von: "...ich musste allemöglichen Medikamente wie Epo während meier Therapie nehmen, die im Radsport als Dopingmittel nr.1 eingesetzt werden". Und sagt dann während der Tour, dass er nie im Leben Epo genommen hat... naja wie dem auch sei Geld hat er bestimmt mit dem Buch gemacht. gr. ope

IP: Logged

Wattel

Beiträge: 34
Aus:
Registriert: 24.01.2001

21.09.2001 09:21     Profil von Wattel   Wattel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vergessts mal den don miguel nicht, der ist sowieso der grösste von allen! es ist durchaus möglich (auch heute noch) mindestens 2 grosse Rundfahrten in einem Jahr zu gewinnen. Armstrong könnte das. Ulrich auch. Pantani hat es bewiesen. Die Frage ist nur um welchen Preis? das kann mal ein zwei drei Jahre gut gehen, vielleicht, aber dann glaube ich wird der Absturz und das Karriereende viel schneller da sein als bei einer vernünftigen Einteilung der Kräfte. Zum Zabel: also erstens musst schon auch selber bisschen was machen, wenn du den Weltcup gewinnen willst, Wasserträger hin oder her, zweitens kannst den Zabel ganz und gar nicht vergleichen mit einem Rundfahrer, der auf Sieg in einer der drei grossen Rundfahrten fährt, drittens wird doch wohl niemand ernsthaft behaupten dass der Zabel sauber ist? W.

IP: Logged

virenque

Beiträge: 1520
Aus: Schweiz
Registriert: 31.03.2001

21.09.2001 11:05     Profil von virenque   virenque eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kSRC="http://www.bbszene.de/forum/smilies2/boese.gif" border=0> Gruß k

IP: Logged

duracell

Beiträge: 621
Aus: Obdachloser mit mobilen Internetzugang
Registriert: 21.01.2001

24.09.2001 16:33     Profil von duracell   duracell eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bla,bla... Das mit Armstrong hat schon eher was mit seinen Zwillingen die im Anmarsch sind oder schon da sind zu tun! Duracell

IP: Logged

virenque

Beiträge: 1520
Aus: Schweiz
Registriert: 31.03.2001

24.09.2001 20:26     Profil von virenque   virenque eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kkk

IP: Logged

duracell

Beiträge: 621
Aus: Obdachloser mit mobilen Internetzugang
Registriert: 21.01.2001

25.09.2001 15:12     Profil von duracell   duracell eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann ja sein daß nach der Tour einmal Familie an 1. Stelle steht. Duracelli

IP: Logged

hara

Beiträge: 1672
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

06.10.2001 15:20     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja leute, ich hab mir das da jetzt ein wenig angesehen. ich außer dem fernseher eigentlich keinen bezug zum radsport, aber eins verwundert mich hier sehr. ein paar leute scheinen ja ein wenig ahnung zu haben. und dann schreiben hier ein paar, das sie glauben das der armstrong sauber ist! leute wo lebt ihr denn? seid ihr eh im jahre 2001? jeder der bei einer TDF oder beim Giro oder bei der Vuelta mitmacht ist bis zur oberkannte der lippen VOLL! sogar in den 40er oder 50er jahren haben die radfahrer schon gestofft. schon etwas merkwürdig und naiv sowas zu glauben. bezüglich dem buch, ich habs zwar ned gelesen, aber auf sowas reinzufallen is auch ned schlecht. hättet ihr geglaubt das er euch sogar die dosierungen verratet? gruß und ned bös sein hara

IP: Logged

CrimsonTide

Beiträge: 13
Aus:
Registriert: 22.11.2000

16.10.2001 16:17     Profil von CrimsonTide   CrimsonTide eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Virenque Du kennst den Zabel aber wirklich gut. Das ist nur leider für die Öffentlichkeit nur selten zu sehen. Zuletzt in Nürnberg, nach dem Alststadtrennen, als O. Pollack ihn im Sprint geschlagen hat. Das war mir ein Fest. CT

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Motivation, hoch sollen sie leben, 3x hoch !, Was für Defi?, wie fidnet ihr diese HIT teilung ?, mal ne kleine frage!, Fragen über Fragen zur 4. Kur!, Nach 4 Monaten Creatin...? was nun?, Viagra, Schön wars..., Eiweiß: Wissenschaftlich!, aktuelle presie?, Multipresse, eiweiss - so oder so..., Nur fettarmes Fleisch, Jetzt mal ne Frage an euch!, STH, Traingsintensität, ersten 7 wochen hit, Ok brauch eure Hilfe ;), @Mark Oh - Heavy Duty Update, kurze frage zu protein..., Herzstillstand im Hantelsport!, Suche einen optimalen Ernährungsplan zum Masse machen?!?!?!, 1. Kur Testo E alle 5 oder 6 Tage ?, Thrombose, Yohimbe (Yohimbin) - welches dieser Produkte!?, Sicherheit für den PC!, euer rat zu meinen daten, Superkompensationsphase ermitteln, Wichtig! Warum nach Zahnziehen am selben Tag nicht trainieren?


Themen dieser Seite:
Armstrong, Lance, Irgentwie, Tour, Vuelta, Und, Form, Zabel, Jahr, Giro, Rundfahrten, Das, Fahrer, Buch, Gruß, Vorbereitung, Nummer, Also, Was, Pantani, Eddy, Wasserträger, Epo, Tdf, Die, Wie, Saison, Rad, Warum, Ich


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
LB-48
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Ornament Body S-L
Body Attack Power Protein 90 - 2,5kg
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Strap on
Vibrator Pink Lover
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
SWT-16
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Pumpe Male Power Typ A
Sarahs Secret blau
de Bron Low Cab Schokoladenriegel - 42g
FI-21
Traumhafte Ohrstecker aus

- Hardcore Shop -
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize CLA - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Penisman. Orgasmus Wunder
Leder Peitsche 45cm
S/M Lesebuch
Handschellen Love Cuffs Black
Buch Best of Lesen verboten
Rio ouvert 3er S-L
Vibrator Big Boy
Catsuit weiß S-L
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Puppe Envi
Handschellen Love Cuffs Leo
Masturbator Wet-Dreams
Leder Peitsche mit Penisgriff

- Berstein Shop -
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Bernstein Silber Armband in Multicolor
Bernstein Silber Anhänger in grün
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Silber Anhänger Fische
FISCHE
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Bezauberndes Bernstein Collier
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Delfin Bernstein Silber Anhänger

- Hantelshop -
SZ-S
Olympia-Kurzhantel
VKR-82
RP-2.5kg
OP-05
LO-2
LA-77
Kniebeugemaschine
Einzelgriff
AAB-26
PSG-44S
FID-30
PL-LM-180
LM-84S
VLP-56


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB