Bodybuilding Net
  Ausdauersport
  Das Myhsterium Fett-Verbrennung

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Das Myhsterium Fett-Verbrennung
Murandy

Beiträge: 59
Aus: Wien
Registriert: 03.09.2001

09.09.2001 20:15     Profil von Murandy   Murandy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja hallo es gibt einen ähnlichen Thread im Abspeckforum http://www.bbszene.de/forum/Forum13/HTML/000280.html ad 2) Lauf so schnell du willst und vergiß den aneroben Bereich, du wirst mich verstehen wenn du dir den thread durchliest und die dort angegebenen Links, beziehe mich besonders auf meinen Link. mfg Murandy

IP: Logged

virenque

Beiträge: 1520
Aus: Schweiz
Registriert: 31.03.2001

16.09.2001 19:49     Profil von virenque   virenque eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Murandy uoder nur Fett verbrennen! mfg virenque

IP: Logged

Murandy

Beiträge: 59
Aus: Wien
Registriert: 03.09.2001

20.09.2001 23:12     Profil von Murandy   Murandy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi virenque! Ich verstehe nicht ganz warum ich Humbug schreibe. In seiner Frage ist es ja Grundsätzlich um die Beziehung Aneroben Bereich und Fettverbrennung gegangen und nicht ums Training im Triathlon. Deswegen habe ich im diesen Link angegeben und zusätzlich wollte ich ihm noch klarmachen, daß er ruhig mit einem 150er Puls laufen kann ohne sich um Aneroben Bereich sorgen machen zu müssen. Ich habe ihm eigentlich keine Vorschläge gemacht wie er trainieren soll und es steht auch nirgends das er mit voller Pulle laufen soll sondern "so schnell wie er will". Kurz gesagt, wollte ich im klar machen es gibt nach neuen Kenntnissen keine wirkliche Beziehung zw. Aneroben Bereich und Fettverbrennung (wenns wirklich stimmt, ich persönlich glaube daran). Das sollten nur zusätzliche Informationen für ihn sein, sonst nichts. Also, wenn du mir erklären könntest wo sich der liebe Humbug versteckt wäre ich dir sehr dankbar. PS: Muß aber dazu sagen, daß ich es vielleicht besser hätte formulieren können, war vielleicht gar etwas kurz. mfg Murandy

IP: Logged

virenque

Beiträge: 1520
Aus: Schweiz
Registriert: 31.03.2001

21.09.2001 11:15     Profil von virenque   virenque eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
uSRC="http://www.bbszene.de/forum/smilies2/knuddel.gif" border=0> u

IP: Logged

Murandy

Beiträge: 59
Aus: Wien
Registriert: 03.09.2001

23.09.2001 16:15     Profil von Murandy   Murandy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie gesagt, hätte es besser formulieren können. Ich werde mich verbessern und ab jetzt alles verständlicher schreiben. Bei meiner Ehr. mfg Murandy

IP: Logged

Silvi22

Beiträge: 47
Aus: Hennef
Registriert: 10.04.2001

15.11.2001 10:11     Profil von Silvi22   Silvi22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! ... Aber Humbug schreibst Du trotzdem. Rechtschreibfehler wirst Du bei mir wegen Zeitmangel auch finden, aber bei Deinem einen kann ich nicht verstehen was Du meinst, wegen der Ähnlichkeit. Also es gibt aerob und anaerob. Ich denke mal mit anerob meinst Du letzteres? Ich weiß jetzt gerad nicht wie alt Du bist, aber grundsätzlich ist diese "erst nach 30 min." theorie sehr überholt! Es ist halt so: Nur bei Belastungen im absolut anaeroben Bereich, das ist das was selbst spitzensportler so ca. 40 Sekunden durchhalten können (daher werden 400m läufer am Ende so langsam) werden ausschliesslich KH verbrannt. Ab da fängt dann die Einbeziehung von Fetten an! Du verbrennst also bei normalem training ab der ersten sekunde auch fett. Was Du meinst, das Stoffwechseltraining, bezieht sich nur auf den prozentualen verbrauch. D.h.: Laufe 30 min. bei Puls 130: Du verbrennst 60% Fett, 40% KH, in zahlen: vielleicht (nur ein Beispiel) 120 Kalorien aus Fetten und 80 Kalorien aus KH, insgesamt 200 Kalorien. Laufe 30 Minuten bei einem Puls von 160, was noch nicht unbedingt mit einer Sauerstoffschuld einhergehen muß, hängt von alter und trainingszustand ab), Du verbrennst dann insgesamt vielleicht 300 kalorien, wovon 45% aus Fett und 55% aus KH stammen, also 135 Kalorien aus Fetten und 165 aus KH. Du siehst, der absolut verbrannte Anteil der FEtte wächst bei steigender Belastung immer mit. Du kannst also ruhig mit einem 150 er Puls laufen, wenn das für Dich angenehmer ist.

IP: Logged

andy

Beiträge: 1266
Aus: Naehe Heidelberg
Registriert: 24.11.2000

15.11.2001 12:07     Profil von andy   andy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@silvi endlich mal jemand mit ahnung.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Trainingsplan bei Testokur?, Wie rum ist es besser?, Suche das Buch Anabole Steroide (grün), Verkaufe Dyma-Burn Xtreme..., Trainiere ich zuviel?, Wofür chlomid nach der Kur?, Milch als Proteinquelle?, McFit, Was sind das für Werte?, Die 14 wochen testo spritze- die forschung geht weiter neuheit nebido, Problem! Winstrol und Haarausfall, Herzklapenfehler, Kniebeugen: Welcher Muskel?, was ist season bedingt?susta im winter,winw vorm sommer, deca ..., Merle bei Geißen RTL, suche dipständer!, Protein: 3 oder 7 Komponenten?, Tren Enantat , gibts das bald auch von ML?, ist das war ..., Ätsch..., 5-Komponten Protein, Ernährungsplan für Masseaufbau, Taube Finger mit Jintrophin, natalia lenartova, Eure Meinung., FLEX Magazin / Geld sparen, Neuling stellt sich vor, Schulterschmerzen.. Keiner kann helfen., Ephedrin Free warum soll es gut sein?, Eigene wohnung!?!


Themen dieser Seite:
Fett, Das, Verbrennung, Myhsterium, Ich, Bereich, Murandy, Puls, Kalorien, Humbug, Fetten, Aneroben, Laufe, Fettverbrennung, Beziehung, Link, Also, Einbeziehung, Zeitmangel, Ende, Nur, Belastungen, Sekunden, Deinem, Beispiel, Fette, Belastung, Dich, Anteil, Sauerstoffschuld


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Back To Basics DVD - Dennis James
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
KH-G-D
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Buch Die Lust an der Qual
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Nature's Plus MightyLean - 90 Kapseln
Pearl Essance Anal Lovebeads
Handschellen Love Cuffs Rose
Mandys Spielfinger
Mr. Softee
DBFV Deutsche Meisterschaft 2004
POB-44
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Supreme Whey - 908g

- Hardcore Shop -
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Sex Therapie
Tüllbikini S-L
Puppe Pamela
The Lick - rotierende Zunge
Vibrator Florida-Dolphin
Kaftan sw S-XL
Rio ouvert 3er S-L
Wild Berries
Masturbator Girls Pussy
Nature Skin Hot Pussy vibr.
BH-Set
Mini Rabbit Vibe
Der geile Fahrplan
Pearl Essance Anal Lovebeads
Leder Harness+Dildo S-L

- Berstein Shop -
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Silber Anhänger Wassermann
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
SKORPION
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Wunderschöne Bernstein Halskette
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Traumhafter Bernstein Silber Ring

- Hantelshop -
LM-84S
FI-21
EXM-2500
TBR-10
VKR-82
OP-R-250
PCB-29
PSG-45S
GIB-2
Rudergerät Oxford CS
FID-70
Olympia-Langhantel
OP-15
SZ
SP-0.5kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB