Bodybuilding Net
  Ausdauersport
  Keinen Bock mehr...

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Keinen Bock mehr...
unclebill

Beiträge: 19
Aus: Kölle
Registriert: 15.11.2001

15.11.2001 20:59     Profil von unclebill   unclebill eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mannometer ! Habe ich eine Motivationslosigkeit zur Zeit, ich kriege mich einfach nicht mehr richtig zum Training. Nach 3 Jahren intensiven Renngeschehens, (Rennrad. vorher 6 Jahre MTB) ist bei mir diesen Winter der Ofen irgentwie komplett aus! Leichte Trainingsfahrten am Wo.ende sind noch drin, aber mir fehlt komplett der Drive, nach dem Motto "Pflichtfahrt" um das schlechte Gewissen zu beruhigen... Aber ich sehe irgentwie keine Perspektiven mehr so wie z.B. letztes Jahr wo ich, wie in den Jahren zuvor, gzieltes Aufbautraining mit allem drum und dran gemacht (Meds, Studio, Food...usw.) hatte. Mit höchster Motivation. Dabei ist das Jahr sehr erfolgreich gewesen. Ich kann es mir nicht richtig erklären. Die Saison hatt bei mir mit einem Massensturz und einem Defekt im letzten Rennen geendet. just shit!

IP: Logged

eddy

Beiträge: 138
Aus: Neustadt a. Rübenberge
Registriert: 12.02.2001

15.11.2001 21:42     Profil von eddy   eddy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Moin, das ist wohl der Zeitpunkt, sich mal ne Auszeit zu gönnen. Mache diesen Winter mal nur das, was Spass macht. Pflichtausfahrten verstärken höchstens noch die Unlust. Setz Dich vor allen Dingen nicht unter Druck für die kommende Saison. Die Leidenschaft fürs biken kommt dann irgendwann von alleine wieder, wenn Deine Akkus wieder aufgefüllt sind. Das Leben hat echt auch mehr zu bieten als immer nur Vollgas. Müßigkeit ist eben nicht aller Laster Anfang, sondern manchmal echt wichtig, um neue Motivation zu finden. eddy

IP: Logged

virenque

Beiträge: 1520
Aus: Schweiz
Registriert: 31.03.2001

15.11.2001 23:14     Profil von virenque   virenque eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Guten Abend Gruß virenque

IP: Logged

barbie die waldfee

Beiträge: 678
Aus: Ankh-Morpock,
Registriert: 31.12.2000

16.11.2001 02:45     Profil von barbie die waldfee   barbie die waldfee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
normal is eh krank sich den berg hochzuleiern lass dich lieber runterrollen wie es sich gehört,z. bsp beim snowdownhill in altenberg, mit der erlernten fahrtechnik meisterst du dann auch eure sehr beliebten massenstürze

IP: Logged

unclebill

Beiträge: 19
Aus: Kölle
Registriert: 15.11.2001

16.11.2001 10:11     Profil von unclebill   unclebill eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Barbie Downhill habe ich auch mal nen Jahr gemacht, aber diese Materialschlacht hat mir letztendlich den finanziellen Kollaps gegeben. Ne Auszeit habe ich jetzt im Prinzip schon hinter mir. Ich sollte einfach just for fun wieder ins Studio gehen und mir ohne Druck mein Training geben. Egal ich denke ihr habt recht vieleicht ist es mal Zeit für einen Break. 1 Jahr oder so, dh. keine umbedingten Rennerfolge haben zu müssen. Ich bin ja auch noch nicht so alt dass ich mir darum Sorgen machen müsste. Und außerdem sind die Grundlagen ja da, ich meine ich brauche nicht allzulange um auf meine alte Form zurückzukommen, nach einer etwas längeren Auszeit. So habe ich auch mal mehr Zeit mich um meine Freundin zu kümmern (Ausland). Ich denke alles hat seine guten und schlechten Seiten. Trotzdem liebe ich den Radsport und den hinschmeissen nur über meine Leiche! Danke für die Antworten.

IP: Logged

duracell

Beiträge: 621
Aus: Obdachloser mit mobilen Internetzugang
Registriert: 21.01.2001

16.11.2001 17:18     Profil von duracell   duracell eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mache solange etwas anderes bis die Lust wieder von selber kommt! Geh abends aus fahr auf Urlaub u. einmal 4 Wo nicht an Sport denken! Kannst ja spazieren oder locker 2x i.dWo locker laufen. Die Keniaten z.B. Machen nach der Laufsaison 1Monat gar nichts um den Körper total auf Null zu stellen,saufen sogar einige Bier... Das ist ja wie beim Übetraining: Libido weg=Traing reduzieren bis sie wieder von selber kommt. Übrigens Johannisskrauttee hilft super gegen Winterdepression,hebt die Laune Dura

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Absetzen mit Clomiphen, Deca/Susta Kur, (Schräg)Bankdrücken, Wie schnell seid ihr schon gefahren?, Aminos flüssig oder Tabletten?, Trainieren mit Muskelkater?, supplemente, Was haltet ihr von Omnadren, Ist langfristige effektives reduktion des Körperfettgehalts möglich?, (Verhoben) wie lange braucht der untere Rücken?, kurze frage, Geht euch das ewige Nörgeln hier auch auf den Sack?, [u]Welches[/u] Creatin für Frauen?, Tribolan (Testolan) und Creatin-Kurz zusammen?, konsequenter Masseaufbau, AMino, Schulter & Rueckentag, bitte um Kritik..., Suche einen optimalen Ernährungsplan zum Masse machen?!?!?!, HST Plan in ordnung?, SOS!, nur beine trainieren = schlecht?, Bin Frischling und brauche euren Rat!, Handgelenke im Arsch!, ephidril600..kennt des jemand?, X-Adaption - Alles nur Humbug?, Chris Cook, Muskelfaserverteilung !, Warum nicht mal..., Testoviron-Depot Fakes?, Wünsche allen schöne feiertage und einen guten rutsch


Themen dieser Seite:
Bock, Keinen, Jahr, Ich, Auszeit, Zeit, Die, Mache, Druck, Studio, Winter, Das, Training, Saison, Motivation, Jahren, Ausland, Grundlagen, Seiten, Form, Freundin, Egal, Downhill, Materialschlacht, Barbie, Gruß, Abend, Kollaps, Prinzip, Sorgen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
BMS Amino 2100 - 300 Tabl. a 2g
RP-5kg
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Crystal Clear
AZTEKEN BROSCHE SILBER
POB-44
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Body Attack Kreatin - 2x500g
Ultimate Nutrition Muscle Juice 2544 - 4750g
BMS L-Carnitin - 60 Kaps.
Supergleiter

- Hardcore Shop -
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Creatine - 500g
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose

- Hot Sex Shop -
Crystal Clear
Buch Kamasutra
Masturbator Sushi Surprise
Super-Flex-Penis-Ring
Analkette schwarz
Butt Hungry
Puppe Gary B.
Clit Sucker
Herren Riemenbody S-L
Tüllbikini S-L
Latex Slip
Everlasting Dong
Nature Skin Double Dong
Lust auf Intim-Rasur?
BH-Set Transparent

- Berstein Shop -
Bezauberndes Bernstein Collier
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
WAAGE
Grosser Bernstein Silber Anhänger
Silber Schlangen Halskette
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Schönes Delphin-Bernstein
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber

- Hantelshop -
OP-R-25
TBR-10
SCR-49
LPH-1000
PCB-29
Doppelgriff
GIB-2
OP-R-15
VKR-30
LM-80
PPR-82
HYP-45
CBT-380
LDA-3
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB