Bodybuilding Net
  Ausdauersport
  Ergometer/Heimtrainer bei Aldi ab 5. Dez.

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Ergometer/Heimtrainer bei Aldi ab 5. Dez.
Mr-Big

Beiträge: 963
Aus:
Registriert: 31.08.2001

28.11.2001 18:53     Profil von Mr-Big   Mr-Big eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi leute, da ich mir schon länger mal nen heimtrainer anschaffen wollte, wollte ich mal fragen, was ihr von dem ergometer den es bei aldi ab 5. Dez gibt haltet. Produktbeschreibung laut prospekt: ergometer/heimtrainer "amysa" - mit 12 trainingsprogrammen, inkl. watt- und pulsprogramme - 10 leistungsstufen - handkontakt-pulsmesser - empfangsteil für herzfrequenzsender - leistung drehzahlabhängig - anzeige von zeit, stecke, kalorien, upm, geschwindigkeit - riemenantrieb, leiser lauf, gelenkschonend - motorgesteuerte magnetbremse - mit netzadapter und ausführlicher gebrauchsanweisung

IP: Logged

Silvi22

Beiträge: 47
Aus: Hennef
Registriert: 10.04.2001

29.11.2001 09:34     Profil von Silvi22   Silvi22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ehrlich? Absolut gar nichts! Es sei denn Du brauchst einen Staubfänger oder was wo Du Deine Sachen drüberwerfen kannst! Warum? Ich überlege nur mal wieviele Leute bei uns im Studio die Heimtrainer benutzen. Und die sind wirklich teuer und funktionieren normalerweise auch. Das sind dann vielleicht 5% der Leute die das Gerät auf ihrem Trainingsplan haben. Wenn ich mir dann noch überlege: Man redet oft mir Leuten über Heim- Fitneßgeräte und ich hab noch keinen getroffen, der ein Gerät hat, dass nicht annähernd Studioqualität hat und trotzdem genutzt wird. Dazu denke ich noch über meine Erfahrungen nach: Alles was neu ist ist ja toll. Nach kürzester Zeit hat es aber seinen Reiz verloren, oder? Wenn es dann auch noch nicht von alleine fährt...und sich die gewünschten Ergebnisse trotz des Gerätes nicht in einem Monat einstellen...mach Dir nichts vor, Du denkst Dir wirklich nur jetzt dass Du jeden Tag (oder 3 mal die Woche oder was immer Du Dir vornimmst) das Gerät benutzen wirst. Ganz sicher gibt sich das nach den ersten 3 Wochen. Wenn Du trotzdem meinst das es bei Dir anders ist, versuch doch erstmal ein paar Wochen mit derRegelmäßigkeit die Du anstrebst laufen zu gehen! Und wenn Du das durchgehalten hast, laß Dir von Deinen Eltern zu Weihnachten ein richtig anständiges Gerät schenken. (siehe Beitrag: Ergometer, alle Schrott) Ist ja egal ob Du Dich für den von Kappa favorisierten Ergo. oder für das von mir favorisierte Spinning bike entscheidest, aber bitte wirf das Geld nicht für ne Aldi Kiste raus! Lieber mir überweisen! Schwafel, laber, Sorry!

IP: Logged

Mr-Big

Beiträge: 963
Aus:
Registriert: 31.08.2001

29.11.2001 11:47     Profil von Mr-Big   Mr-Big eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi silvi, erstmal vielen dank für deine antwort. bin aber eigentlich nicht der typ, der sich etwas anschafft und es dann nicht nutzt. wollte eigentlich hauptsächlich wissen, wie es von der technischen seite mit dem bike aussieht. das mit dem laufen hab ich am anfang letzten jahres 3 monate durchgezogen. 2x pro woche zusätzlich zum training, bis mein knie nicht mehr so richtig wollte. jetzt würde es wieder gehen. aber ich kann mich bei dieser witterung nicht so richtig dazu bewegen laufen zu gehen. hmmmm... ob ich dir das geld überweise muss ich mir nochmal stark überlegen.

IP: Logged

Silvi22

Beiträge: 47
Aus: Hennef
Registriert: 10.04.2001

29.11.2001 11:55     Profil von Silvi22   Silvi22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ach komm, bei mir ist das Geld sicher besser aufgehoben! Siehst Du, wenn Du Dich schon nur wegen dem Wetter nicht aufraffen kannst! Wie gesagt, wat nix kostet is auch nix! Zumindest bei Trainingsgeräten meine Meinung! Schon gar nicht bei Geschäften die kein Fachgeschäft sind. Ich weiß, meine Mutter sagt auch immer wie toll doch die Aldi Sachen sind! Was soll das Teil eigentl. kosten? Bei uns im Aldi gabs sowas auch kürzlich für knapp 600 glaub ich. Mein Vater wollte das auch schon anschaffen. Ich hab ihn gott sei dank davon abgehalten! Ich würde mal behaupten das die Technischen Fähigkeiten des Gerätes bescheiden sein werden. Sonst wären die Studio Geräte ja nicht so teuer. Halt ´ne quietschende Klapperkiste, viel zu leicht, unbequem, komische Sitzposition... Aber ich habs noch nicht Probegefahren!

IP: Logged

Freakman

Beiträge: 398
Aus:
Registriert: 05.08.2001

29.11.2001 15:34     Profil von Freakman   Freakman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Silvi22: liegt natürlich stark an den Trainern, ob sie eine Abneigung gegen Ausdauer haben und es auf die Kunden projezieren oder eben in diese Richtung motivieren können. Jedenfalls ist Ausdauer in allen professionellen Fitness (nicht Pump)studios der Hit, Tendenz steigend...

IP: Logged

Silvi22

Beiträge: 47
Aus: Hennef
Registriert: 10.04.2001

30.11.2001 08:09     Profil von Silvi22   Silvi22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jaja, Ausdauer ist natürlich der Hit! Aber bei uns gibt es 3 "vernünftige" Räder, also richtig hochwerteige, die gut funktionieren und um die 10 die halt das können was die Aldi kiste kann, nur ein wenig stabiler sind. Erstgenannte werden Ähnlich häufig genutzt wie Stepper und Crosstrainer, letztere so gut wie nie. Höchtens zu aufwärmen für 10 Minuten, aber ich hab da noch keinen trainieren gesehen. Mir würde es auch allein durch die eigenartige Pedalbewegung keinen Spaß machen. Durch eine unpraktische Kurbelstellung wird m.E. auch ein "runder Tritt" verhindert. Auf was für Geräten trainiert ihr denn? Viell. ist das bei uns ja eine Ausnahmesituation?

IP: Logged

Mr-Big

Beiträge: 963
Aus:
Registriert: 31.08.2001

30.11.2001 21:31     Profil von Mr-Big   Mr-Big eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na ok. hast mich überzeugst. aber behalte mein geld doch lieber selber.

IP: Logged

Bronson

Beiträge: 12
Aus: Deutschland , 47918 Tönisvorst
Registriert: 13.01.2002

03.06.2003 22:01     Profil von Bronson   Bronson eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Silvi Ich finde du übertreibst ein wenig , bei Heimtrainern spielt das nicht so eine große Rolle ! Ich habe ein Haimtrainer für 500 DM damals vor paar Jahren gekauft und benutze ihn bis heute Regelmässig , sogar meine Mom trainiert damit !

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Superclens, Was haltet Ihr hier von..., Tina Lockwood - Retro #3, HgH, winstrol depot kur, Gelenkschmerzen, Herzstechen bei testo ena. kur, Atemtechnik & HIT, Wo gibt es solche Shirts zu kaufen?, Kontrollierte Zunahme, Frage zu Dips, Übungsreihenfolge, Neuer Moderator Ahoi :-), Thema Ketose, Mutig!, Oberarmumfang als Jugendlicher !, Bei Jugendlichen, Pyruvat, Usa - shirt, 2.Kur mit Testo only, Esstörungen und Fitness/Bodybuilding, was haltet ihr von der kur?, Kreatin aus Apotheke, Dauerhafte Haarentfernung, Winstrol Depot Real or Fake?, @Usbeke, Die Damen bei der Post, Hamonierende Muskelgruppen, Power!...warum?, Wasser...


Themen dieser Seite:
Aldi, Dez, Ergometer, Heimtrainer, Ich, Dir, Gerät, Wenn, Ausdauer, Wochen, Geld, Aber, Silvi, Dich, Hit, Gerätes, Sachen, Leute, Und, Studio, Haimtrainer, Jahren, Probegefahren, Trainern, Rolle, Richtung, Kunden, Regelmässig, Abneigung, Sitzposition


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Vibrator Florida-Dolphin
Satinhandschuhe
Leder String Innenpenis S-L
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Mini-G-Punkt-Vibrator
Popo-Proppen
Leder Riemenbody S-L
Natural Power G.A.G. - 90 Kaps.
Buch Erotische Fantasien
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Super Arme
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Fahrradtrainer SL2.0B
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize GABA - 111g

- Hot Sex Shop -
Lack Minibody schwarz S-L
Vibrator Florida-Dolphin
Buch Erotische Fantasien
The Lick - rotierende Zunge
Flutschi extra 80 ml
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Latex Augenmaske
Netzshirt schwarz S-L
Vagina Kiss
Penisman. Orgasmus Wunder
Leder Handfessel gepolstert
Kaftan sw S-XL
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Catsuit busenfrei ouvert sw
Vibrator Excellerator

- Berstein Shop -
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
Silber Anhänger
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Silber Anhänger Widder
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Schönes Delphin-Bernstein
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
LÖWE

- Hantelshop -
EXM-1900
PSG-45S
Kniebeugemaschine
SM-46
BC-2
CA-2
EXM-2550
RP-0.5kg
OP-R-10
WK-6200
Rudergerät Oxford CS
LBB-28
SP-2.5kg
PSG-452
Olympia-Langhantel


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB