Bodybuilding Net
  Ausdauersport
  Superclens

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Superclens
director sportif

Beiträge: 3
Aus:
Registriert: 14.11.2001

29.11.2001 20:14     Profil von director sportif   director sportif eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi, wieder mal einige fragen: 1) kennt von euch jemand die superclens ? was is da der unterschied zu zB spiropent ? 2) weiss jemand ueber die nachweisbarkeit von prohormonen bescheid (v.a. 19-Norandrostenedionl, etc...) ? wie lange nachweisbar ? wie lange ist oxandrolone nachweisbar ? 3) kraftzuwachs mit oxandrolone: steht der kraftzuwachs in einer halbwegs vernuenftigen relation zum preis (der ja wirklich schlimm ist) 4) kosten: mal ehrlich - wieviel kohle gebt ihr so durchschnittl. fuer leistungssteigernde medika aus ? diese frage richtet sich an die ausdauersportler (also virenque, duracell und co). hoffe auf response. danke, peter

IP: Logged

virenque

Beiträge: 1520
Aus: Schweiz
Registriert: 31.03.2001

30.11.2001 14:53     Profil von virenque   virenque eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
g ? Gruß vg

IP: Logged

director sportif

Beiträge: 3
Aus:
Registriert: 14.11.2001

30.11.2001 16:33     Profil von director sportif   director sportif eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi virenque, scheiss is wohl auch eines deiner lieblingswoerter, hm ;-) egal, ihc nehm an mit TP meinst du testosteron-produkte (?) bleibt die frage was ich da konsumieren sollte; spritzen moecht ich mir auf alle faelle nix. bislang auch keine steroide verwendet. fuer ratschlaege bin ich natuerlich immer dankbar. gruesse, peter es geht hier nicht um leben oder tod, es geht um mehr - wir muessen gewinnen ... ;-) (sportfreunde stiller)

IP: Logged

virenque

Beiträge: 1520
Aus: Schweiz
Registriert: 31.03.2001

01.12.2001 12:46     Profil von virenque   virenque eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
g viri

IP: Logged

duracell

Beiträge: 621
Aus: Obdachloser mit mobilen Internetzugang
Registriert: 21.01.2001

01.12.2001 17:19     Profil von duracell   duracell eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@director sportif Und ich scheiße Dir auf den Kopp Du Lusche ! Fürchtet sich vor spritzen *lol* Kannst ja Bercozäpfchen nehmen u. dann sofort wieder alle rausscheißen.Oder Andriol. Scheiß Grüße Dura Ps: Ach ja bevor Du solche fragen stellst lese dir mal alle Beiträge durch,benutze die Suchfunktion u. stell nachher fragen Du FAULER SACK [Dieser Beitrag wurde von duracell am 01.12.2001 um 17:21 Uhr editiert.]

IP: Logged

unclebill

Beiträge: 19
Aus: Kölle
Registriert: 15.11.2001

01.12.2001 22:25     Profil von unclebill   unclebill eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@duracell hahahah...

IP: Logged

hara

Beiträge: 1672
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

02.12.2001 09:49     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
winstrol tabs wären auch noch möglichkeit... oxandrolone sind soooooooooo oft gefälscht!

IP: Logged

duracell

Beiträge: 621
Aus: Obdachloser mit mobilen Internetzugang
Registriert: 21.01.2001

02.12.2001 16:07     Profil von duracell   duracell eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Für Ausdauersportler absolut nicht zu empfehlen:Langer Nachweis,große Gefahr für Muskeln + Bänder Risse Zerrungen...

IP: Logged

duracell

Beiträge: 621
Aus: Obdachloser mit mobilen Internetzugang
Registriert: 21.01.2001

03.12.2001 22:02     Profil von duracell   duracell eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@virenque: warum sind clens eigentlich schrott fuer ausdauer- sportler ? Dura:Clens:Krämpfe,Glykogenspeicher halbiert sich ständig,bist sofort am Ende,hoher Puls Du Ratte Du bist anstrengend Du Ratte aber ich werde mich opfern: Winstrol:langer Nachweis,zieht kein Wasser,hoher Kraftgewinn bei geringem Muskelzuwachs(Qualität),aber dadurch hohe Gefahr eben Für Bänder u. Muskeln trocknet alles so richtig aus!Zerstört Leber Winstrol Tabs : Teuer, wirken nicht ordentlich, Nachweis:45 Tage ---"---- injekts:Abszessgefahr sehr hoch,wirken besser,Nachweis: 10 Monate Oxandrolon,Nachweis : 1Monat Und gegen scheiß Wochenende:Johanniskrauttee Dura Ps:Nimm Testosteronzäpfchen von Berco. 50mg/alle 2Tage 2Monate lang.50mg Fe ; 50mg Zn ;400mg Vit E ; 1-2g Vit.C, +ein starkes Multivitamin (schwache Erytroporese zu unterstützen) Umfang 30% erhöhen. Nachdem Du daß letzte Zäpfchen in Deinen geilen ---pieeeep--- geschoben hast,absetzen mit Clomid 25mg/Tag 10Tage lang.Geiles fingern wünscht Duracell.(Du willst ja nicht spritzen).Aber pass auf daß Du nicht dabei abspritzt! [Dieser Beitrag wurde von duracell am 03.12.2001 um 22:14 Uhr editiert.]

IP: Logged

hans

Beiträge: 45
Aus: deutschland
Registriert: 16.01.2001

04.12.2001 17:49     Profil von hans   hans eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Paß aber auf das Du es nicht zutief steckst,da Deine Umgangssprache sich sonst der von Duracell anpaßt und die zeugt nicht gerade von Verstand oder?

IP: Logged

Chaudière

Beiträge: 6
Aus: CH
Registriert: 04.12.2001

06.12.2001 20:22     Profil von Chaudière   Chaudière eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Bin neu hier im Forum. Super, dass es auch ein Forum gibt für Ausdauersportler gibt. Ich fahre selber Radrennen (Strasse). @ Gegener von Clens, habt ihr sie schon einmal ausprobiert? Habe Ende Saison selber eine Clenkur gemacht. (bis 12 Tage bis auf 6 hoch und 2 on/off) Von mangelnder Ausdauer oder schnellerer Ermüdung habe ich eigentlich nichts gemerkt. Der Kraftanstieg war nicht schlecht und die Sauerstoffaufnahme wird auch verbessert. Festina hat sie ja auch schon in der Vorbereitungsphase der TdF eingesetzt (Buch: Gedopt, Willy Voet) gruss chaudière

IP: Logged

duracell

Beiträge: 621
Aus: Obdachloser mit mobilen Internetzugang
Registriert: 21.01.2001

07.12.2001 11:11     Profil von duracell   duracell eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Clens sind wirklich Müll, und wenn schon macht es nur für Kurzdistanzen wo auch eine Kraftkomponente gefragt ist sinn. Die Frauen die in der Leichtathlethik erwischt wurden,sagten auch im nachhinein daß es nichts brachte,nur ausprobiert wird halt alles,war eine Super Werbung für den Pharmarießen mehr nicht.

IP: Logged

Chaudière

Beiträge: 6
Aus: CH
Registriert: 04.12.2001

07.12.2001 11:17     Profil von Chaudière   Chaudière eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja ist schon möglich, dass sie nicht viel bringen. Bei Schnelligkeitstrainings mit hoher Trittfrequenz und Sprints hatte ich aber schon den Eindruck, dass sie etwas bringen. Dass sie bei langen Rennen nichts bringen denke ich auch. Bin auch erst am ausprobieren für die nächste Saison. mfg

IP: Logged

duracell

Beiträge: 621
Aus: Obdachloser mit mobilen Internetzugang
Registriert: 21.01.2001

07.12.2001 17:28     Profil von duracell   duracell eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn Du daß machst empfehle ich Dir Kaliumreiche Lebensmittel während Deiner Kur zu Essen! Entzieht Dir mächtig viel Kalium. Tomaten,Gurken,Bananen,Melonee,Trockenobst,Vollkornreis Ansonsten es Dich zucken tut. Beachte auch den Puls. Das Festina soetwas geschluckt hat bezweifle ich,außer sie konnten an der Langen Nachweiszeit mit anderen Supps. was drehen. Da würde ich eher noch Winni Tabs schlucken bevor ich mir daß antun würde.Lese auch die NW im Beipacktext iss a fast so krass wie An1. Dura

IP: Logged

Chaudière

Beiträge: 6
Aus: CH
Registriert: 04.12.2001

07.12.2001 21:25     Profil von Chaudière   Chaudière eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi danke für den tipp mit dem kalium. Aber so krass sind die nebenwirkungen also wirklich nicht, mit AN1 würde ich das niemals vergleichen. die ersten 10 tage ein leichtes fingerzittern, erhöhter puls, verschwindet aber beides wieder. Habe sie auch schon mit Ephe kombiniert, war überhaupt kein problem. ist sicher nicht gesund, bringt aber leistung. mfg richard

IP: Logged

virenque

Beiträge: 1520
Aus: Schweiz
Registriert: 31.03.2001

07.12.2001 21:47     Profil von virenque   virenque eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
f? ff f Gruß viri

IP: Logged

Pumpi

Beiträge: 2867
Aus:
Registriert: 08.10.2001

08.12.2001 04:33     Profil von Pumpi   Pumpi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zitat:
1) kennt von euch jemand die superclens ? was is da der
@director sportif Meinst du damit die Clens die für den Schwarzmarkt hergestellt werden? Also die mit einen Vielfachen des normalen Wirkstoffes?

IP: Logged

Chaudière

Beiträge: 6
Aus: CH
Registriert: 04.12.2001

08.12.2001 19:01     Profil von Chaudière   Chaudière eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Virenque Ich setze sie ja auch nicht in der Rennsaison ein. Ich nehme sie nur im Winter während ich Kraft- und Konditionstraining mache. mfg

IP: Logged

virenque

Beiträge: 1520
Aus: Schweiz
Registriert: 31.03.2001

08.12.2001 19:23     Profil von virenque   virenque eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi f f. fvirenque

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
dc/hit und zyklisierung, Musstet ihr euch während des Trainings schonmal übergeben?, Trainingsplan wozu?, Creatin B1, Bauchprobleme, Jungs mit erfahrung antwortet mal bitte!, epiphysenfugen, Nochmal Frage bzgl. Susta/Deca Kur, Wie die Kur am besten ?, Brauche Vorschläge für ne Kur, Sinnvolles Bauchtraining - Update 06.12.2004, Ephedrine Alkaloids, Anabole Diät, Frage zu wkm - Plan!, Studio in Hamburg (mehr oder weniger Süden), Protein24, Anabole Vs. KH Arme Diät, Hantelbank, Kreatin, Testosteronmangel Entwicklungspahse, Angebot gefunden, Wer hat was zur Dymetadrine + T2 Kombination zu sagen?, Pflanzliches Eiweiß?, Nach langer Trainingspause Probleme bei Gewichtsabnahme..., Alternativen zu zell tech 2 (allstars), also ich habe nur ein trainings gerät mit butterfly, oberschenkeltrainer ..., Glaubersalz wirklich nötig?, abspecken: koffeintabletten hilfreich?, Dosierung von Femera (Letrozol), Dbols...richtige Doserung...?...absetzen...?


Themen dieser Seite:
Superclens, Nachweis, Tage, Dura, Clens, Dir, Ich, Winstrol, Ratte, Ende, Gefahr, Muskeln, Bänder, Tabs, Puls, Vit, Habe, Saison, Festina, Super, Forum, Duracell, Aber, Monate, Bin, Und, Dieser, Gruß, Beitrag, Ausdauersportler


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
S/M Kontakt
Hi Tec Protein Instant Soup - 10 Portionen
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
EXM-1550
TBR-10
Lust an der Angst
Super-Flex-Penis-Ring
Body Attack Ultra Whey - 4x750g
AB-39
Iron Man Amino Liquid - 1000ml
Latex Saunasack transparent
Lack Minibikini schwarz S-L
BMS Creatine XT - 2kg
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Unicity C.M. Plex - 90 Kapseln

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Hardcore Products Gainer - 1000g
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Dildo Nature Boy
Lust an der Angst
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Spüre den Schmerz
Swinging - Kontakt
Popo-Proppen
BH-Set
Lust auf Intim-Rasur?
Leder Peitsche mit Holzgriff
Vibrator Florida-Dolphin
Busensaugschalen Easy Grow
Masturbator Sushi Surprise
Top + Lendenschurz sw S/M
She Shell
Xcel-Vibrator

- Berstein Shop -
Silber Anhänger Steinbock
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Bernstein Silber Collier
WIDDER
Wunderschöner Ring aus Silber
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber

- Hantelshop -
OP-R-125
OP-250
RCH-322
SM-46
MCG-442
FI-21
Recumbent-Bike RSC-100
PL-LM-180
LH-20
EXM-2500
PCA-1
PM-65
OP-10
PSG-44SM
OP-20


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB