Bodybuilding Net
  Ausdauersport
  Kraftausdauerlesitung verbessern

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Kraftausdauerlesitung verbessern
trainingsman

Beiträge: 158
Aus: Frankfurt
Registriert: 09.01.2002

26.01.2002 01:31     Profil von trainingsman   trainingsman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo ich habe mal für mich eine wichtige Frage... Ich bin Kraftausdauersportler (Bis 10 Min - Arme) und möchte für Wettkämpfe leistungssteigernde Mittel einnehmen. Allerdings "Hardcore" Produkte finde ich nicht so gut, da sie meist viele Nebenwirkungen haben. Jedoch fände ich es gut, wenn ihr mir sie trotzdem nennen... Bekannt wären mir: Kreatin, l-carnitin, Vit. E und C, Natriumbicarbonat, koffein und ephedrin Bringen die was bzw. was ist sinnvoll (auch andere Produkte)? Meine Ziele: -Verschiebung der anaeroben Schwelle nach oben - logisch ;-) -Mehr Sauerstoff in der Muskulatur bzw. bessere Durchblutung -Schnellerer Laktatabbau -viel ATP und CP im Muskel Jo das denke ich wären wünschenswerte Wirkungen oder? Bitte antwortet mir... Forum hab ich jetzt gut ne stunde lang durchforstet

IP: Logged

trainingsman

Beiträge: 158
Aus: Frankfurt
Registriert: 09.01.2002

27.01.2002 04:47     Profil von trainingsman   trainingsman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
muss doch jemand was wissen... Ist das Buch Hormone im Ausdauersport sinnvoll?

IP: Logged

hans

Beiträge: 45
Aus: deutschland
Registriert: 16.01.2001

27.01.2002 11:46     Profil von hans   hans eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nur wenn Du die sogenannten Hardcore Prudukte nehmen möchtest.Lese doch mal das Buch `DER Steroidersatz`dort findest Du bestimmt etwas. Das Buch gibt es bei BMS Sport Tel.02562/97792 MfG Hans

IP: Logged

trainingsman

Beiträge: 158
Aus: Frankfurt
Registriert: 09.01.2002

27.01.2002 13:32     Profil von trainingsman   trainingsman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Steht da wesentlich mehr drin als von Arndt "Nahrungsergänzugen"? Glaube nicht... Virenque was ist mit Dir - habe gedacht, dass Du Dich auch mal melden würdest MFG

IP: Logged

virenque

Beiträge: 1520
Aus: Schweiz
Registriert: 31.03.2001

27.01.2002 19:36     Profil von virenque   virenque eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
pMitteln greifen willst! Aber p p

IP: Logged

trainingsman

Beiträge: 158
Aus: Frankfurt
Registriert: 09.01.2002

27.01.2002 21:15     Profil von trainingsman   trainingsman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aha Training also... ? oder versteh ich da was falsch

IP: Logged

trainingsman

Beiträge: 158
Aus: Frankfurt
Registriert: 09.01.2002

27.01.2002 21:27     Profil von trainingsman   trainingsman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ausserdem hast du unrecht! Creatin liefert CP und Ribose liefert ATP. Also... Du gibst doch immer Empfehlungen... Ich trainiere wirklich hart, trotzdem möchte ich meine Leistung noch steigern. Was wäre denn möglich? mfg

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3097
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

27.01.2002 21:37     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was Du brauchst, sind Mitochondrien und Kapillaren. CP bringt Dir bei 10min nix, Ribose etc. auch nicht. Hormone nur sehr wenig (brauchst ja nicht mehr Muskeleiweiss...). Übrig bleibt, klar: HGH (oder was meinst Du, warum 90% von Olympia das nimmt?) Das einzige, was neben der Trainingssteuerung und der Ernährung sonst nach harten Einheiten bei Dir ein klein wenig helfen könnte, ist Glutaminpeptid. Gruss kockie

IP: Logged

trainingsman

Beiträge: 158
Aus: Frankfurt
Registriert: 09.01.2002

27.01.2002 22:49     Profil von trainingsman   trainingsman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Endlich eine vernünftige Antwort. Also die Belastung variiert von ca. 2-10 Min. Meist aber so bis 4 Min. A propos: in meiner Sportart (Klettern) kommt es auch auf das Kraft Masse Verhältniss an. Ich nehme zur Zeit Kreatin - ich merke das ich mehr Kraft habe aber mich zieht das Gewicht auch mehr nach unten. Welche Einnahmeschema wäre am sinnvollsten das mit Aufladephase oder ohne? Das Beste für mich wäre CP ohne Wassereinlagerungen (also wiedersprüchlich mit BBlern) bzw. wie krieg ich das Wasser vor nem Wettkampf wieder raus? Diuretika? Was ist da am besten? MFG

IP: Logged

virenque

Beiträge: 1520
Aus: Schweiz
Registriert: 31.03.2001

28.01.2002 13:35     Profil von virenque   virenque eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Trainerman ppp virenque

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Mallorca, Schnell gute t-shirt-figur?, HIT Neuling - Muskelverhärtung - dringend Hilfe bitte!, walken, Hamdullah Aykutlug, Bericht NOC/New York, Ersatz für Kreuzheben?, Defi und Masse Phasen auf Jahr verteilt so sinvoll?, von enantat auf sustas ?, Kinopreviews, wie lange habt ihr gebraucht um 100Kg zu drücken?(geschafft!), GA ja oder nein?, eine ganz wichtige frage!, ...was los?, BW Pionier(?) Ausbildung - Überkopfdrücken, Gefälschte Produkte von einem Händler der bei ebay und im forum ist?, Trainingspause, Türkische Sustas, Frage an BB die sich auskennen..., hilfe für neue kur, suche unabhängige Studien zu AD, rippenprellung und training?, Trennkost?, Wer bietet mehr?!, Kein Massezuwachs mehr!Was nun?, eure meinung, zu masseaufbauplan, Ketose, Einfacher Essensplan für anabole Diät, Kur und Ausdauer, frage zu testo


Themen dieser Seite:
Kraftausdauerlesitung, Das, Buch, Dir, Was, Min, Mfg, Ich, Kraft, Hormone, Also, Kreatin, Ribose, Atp, Produkte, Hardcore, Kapillaren, Hallo, Mitochondrien, Muskeleiweiss, Olympia, Ernährung, Trainingssteuerung, Hgh, Leistung, Ausserdem, Training, Aha, Aber, Creatin


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Pumpe Color Z Pump
Hi Tec Ultra A-Z - 150 Tabl.
Multi Power Magnesium Liquid - 20 Ampullen
Masturbator Sushi Surprise
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Damen Riemenbody S-L
Leder Kopfmaske Knebel
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Nature's Plus Zinkchelat - 90 Tabl.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
DBFV Musclefest Gala 2003
Lust für Geld
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
B-611
FID-70

- Hardcore Shop -
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Leder H.Brustharness M-XL
Vibrator Lustspender
Vagina Sucker
Seitensprünge
Netzbody + Ketten schwarz S-L
BlitzBlank Enthaarungscreme
Dildo Nature Boy
Umschnall-Penishülle
Leder Kopfmaske
Secura Nougatti
Pearl Essance Anal Lovebeads
Mr. Softee
Nature Skin Lust Sleeve
Tüllbikini S-L
Handschellen Love Cuffs Black

- Berstein Shop -
Klassisches Bernstein Armband
Traumhafte Bernsteinkette
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Traumhaftes Armband aus
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Bernstein Silber Anhänger in cognac
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
WAAGE
Wunderschöne Bernstein Halskette

- Hantelshop -
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
PSG-45S
RC-06
FID-71
OP-20
Trizeps-Seil
FID-70
RCH-22
PVKC-83
PSG-44S
AAB-26
VKR-30
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
OP-05
DS-14N


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB