Bodybuilding Net
  Ausdauersport
  UI UI...kann man so dumm sein?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author UI UI...kann man so dumm sein?
hara

Beiträge: 1672
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

01.03.2002 06:44     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi leute gibts ja nicht, jetz wird es höchstwahrscheinlich ein paar ösi langläufer auch noch erwischen. in einem haus in der nähe von salt lake city wurden "transfusionsapparate", ich denk mal infusionssachen und solch kram gefunden. jetzt wird mit DNA analysiert... vor ein paar tagen äußerte sich ein gewisser herr hoffm. noch völlig perplex über j. mühl., und wollte eigentlich seine verdiente goldmedaille vom 30er...tja so schnell kann man seine glaubhaftigkeit verlieren! jetz wirds aber schön langsam ernst mit den vielen fällen... sg hara

IP: Logged

anon

Beiträge: 1886
Aus: nach der Southbridge rechts am CPU vorbei
Registriert: 16.11.2000

01.03.2002 10:53     Profil von anon   anon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
abwarten und tee trinken.

IP: Logged

virenque

Beiträge: 1520
Aus: Schweiz
Registriert: 31.03.2001

01.03.2002 11:53     Profil von virenque   virenque eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde manche Leute sollten echt mal ihr ---pieeeep--- halten. Mir persönlich tut der Mühlegg voll leid. Der hat genmauso hart trainiert wie die anderen und die ham auch was in sich darauf kanns deine rechte Arschhälfte verwetten! Wenn dann sollen sie doch einfach ihr verdammte ---pieeeep--- halten... so eine Heuchelei ist ja nichtmehr mit anzusehen. Vor allem die ---pieeeep--- Spainer jetzt... da bekomm ichs kotzen... *würg* mfg virenque [Dieser Beitrag wurde von virenque am 01.03.2002 um 11:54 Uhr editiert.]

IP: Logged

duracell

Beiträge: 621
Aus: Obdachloser mit mobilen Internetzugang
Registriert: 21.01.2001

01.03.2002 13:52     Profil von duracell   duracell eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die sind alle voll,speziell die Ösis ! Wie kann den sonst ein so kleines Land soviele Medailien im Llauf gewinnen. Die Finnen sind hinterhergelaufen die traun sich nicht mehr. Wobei die 10mal soviele Langläufer haben. Viri hat schon Recht,die meisten glauben Doping u.mann wird automatisch Olympiasieger.

IP: Logged

hara

Beiträge: 1672
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

01.03.2002 14:04     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
natürlich weiß ich das alle voll sind, und mir tut der mühlegg genauso leid wie damals der andi berger (leichtathlet) oder die finnen! nur, das war ein ganz dummer fehler, lassen einfach die müllsäcke mit den sachen dort... naja, hoffentlich berühigt sich alles wieder und geht alles seinen ursprünglichen weg weiter. was anderes wäre sowieso kaum möglich gruß

IP: Logged

Pitbull

Beiträge: 423
Aus: Linz
Registriert: 07.01.2001

01.03.2002 15:20     Profil von Pitbull   Pitbull eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@duracell
Zitat:
Die sind alle voll,speziell die Ösis !
Hoho, da wird doch wer keine Vorurteile habe ? Pit

IP: Logged

roadrunner70

Beiträge: 23
Aus: Düsseldorf
Registriert: 15.10.2000

01.03.2002 16:50     Profil von roadrunner70   roadrunner70 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo zusammen, habe schon lange nix mehr gemailt, war jedoch fast jeden Tag hier... Aber zu Mühlegg muß ich auch mal was sagen: Möchte mich meinem Vormailer anschließen und sagen, daß Mühlegg wieder einer ist, den man öffentlich hängt. Wohl auch zu Recht. Aber was ist mit all den anderen? Welche Nation hat eigentlich die meisten Medaillen, und die meisten auch noch in ähnlichen Sportarten wie Mühlegg betreibt, gewonnen. Ja glaubt Ihr denn Freiburg schläft? Dort wird die Weltelite des Ausdauersports betreut! Vom Team Telekom bis viele Sportler in den C-Kadern... Queerbeet durch viele Sportarten. Also von meiner Seite: Bestrafung gerechtfertigt. Aber man darf nicht nur die "Dummen" bestrafen, die aus Leichtsinn aufgefallen sind, sondern viel mehr Trainingskontrollen wie im Falle Mühlegg machen. Wieviel % der Starter in Mühleggs 50 Km Rennen wurden vorher getestet? Lotterie? Viele Grüße RR70

IP: Logged

anon

Beiträge: 1886
Aus: nach der Southbridge rechts am CPU vorbei
Registriert: 16.11.2000

01.03.2002 17:03     Profil von anon   anon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
roadrunner70 keine sorge, wir deutschen werden in den nächsten oder übernächsten Olympiaden nicht mehr so stark vorne vertreten sein. Las erstmal die alten Kaderathleten wegfallen. Ist jedenfalls meine Meinung. Und das die jetzt Mühlegg in der Presse schlachten ist natürlich doof. Erst jammern die, das er nicht für Deutschland gestartet ist, und jetzt sind die froh das er für ein anderes Land gestartet ist. und was noch danz ungerecht ist, sind Sportarten wo bewertet wird, Eiskunstlauf und so. Haste keinen Namen haste schon verloren.

IP: Logged

Meiermann

Beiträge: 373
Aus: Hamburg
Registriert: 12.01.2001

01.03.2002 21:51     Profil von Meiermann   Meiermann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
man sollte einen Lügendetektortest einführen, falls es schon einen vernünftigen gibt, also ohne Fehler, gibts ja wohl leider noch nicht. Allerdings war Mühlegg schon lange Dopingverdächtigt, bei Traningskontrollen hatte er schon Hämatokritwerte bei 50-55, der Test am Trainingstag, zwei Tage vor dem Wettkampf war eine gezielte Falle. Es werden immer die beim Doping erwischt, die den Bogen überspannen. Ciau, Meiermann

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
wachser mit was aufziehen :-), Will auch mal! Anfänger-TP, was sonst?, Neue Winstrol verpackungen!, Normales Protein gegen Designer Protein?, Gyno? (mit Bild) + Clomid während der Kur? - bin verwirrt, Hallo wichtige frage zum stofffen °!°, Enantat Kur, Hilfe möchte mich ,wie geht das .Selbständig werden,vetrieb von Produkte., Meine Kuren,meine Kur und meine Bühnen-Kur!, Doppelkinn :o(, clomid - wann am besten ?, Probleme mit explosiven Kniebeugen, Vergleiche Oldschool vs. Newschool, Heiko Kallbach, Und ein Paar Nile Pics, HIT und die Wissenschaft., Bizepstraining, Teer wie lange in der Lunge, L-Thyroxin, FS in Oberhausen die zweite, Speck kommt..und geht nicht mehr! hiiilfe!, Creatin während der susta Kur oder lieber nach der Kur ?, Suche Powerlifting-Verein im Bereich: Essen, Mülheim, Oberhausen, Wo gibt es solche Shirts zu kaufen?, allstars creastak gs abgelaufen?, Weniger Fett durch mehr Fett!, Einfach EPO zu bekommen?, erfahrung mit golden fatburner oder super fatburner?, Warum musste das gerade an Weihnachten passieren ?, Beule am bein?!


Themen dieser Seite:
Mühlegg, Die, Aber, Sportarten, Land, Falle, Doping, Recht, Lotterie, Rennen, Mühleggs, Starter, Viele, Bogen, Las, Olympiaden, Grüße, Wieviel, Ciau, Seite, Also, Queerbeet, Bestrafung, Dummen, Meiermann, Trainingskontrollen, Leichtsinn, Kaderathleten, Ist, Trainingstag


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
LH-16
Iron Man Amino Liquid - 1000ml
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Massage-Roller-Set
Leder Augenmaske
RP-1.25kg
Arnold Schwarzenegger Video - Die frühen Jahre
OP-250
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Ultimate Nutrition CreaPure - 300g
Kniebeugenständer
PSG-45S
Night Of Champions 2004 DVD
Ultimate Nutrition BCAA`s - 120 Kaps

- Hardcore Shop -
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Massage-Roller-Set
Vagina Kiss
Puppe Pamela
Masturbator Wet-Dreams
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Penishülle Double Lover vibr.
Pumpe Penis-Power-Pump
Buch Anal-Erotik
Secura Formula Sexxx 3er
Buch Anal-Sex
Liebe an der Autobahn
Puppe Crystal Girl
Crystal Clear
Perlenvibrator Horny Beaver

- Berstein Shop -
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Schöner Bernstein Anhänger
Edler Bernstein Ring mit Silber
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Ohrstecker Silber-Bernstein
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein

- Hantelshop -
Recumbent-Bike R2200 HRT
RCH-22
EXM-2550
DIB-46L
LH-16
SP-2.5kg
BC-2
RP-5kg
GWT-4
PCB-29
PSG-44S
PSG-442
KH-G
LA-78
RP-2.5kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB