Bodybuilding Net
  Ausdauersport
  "Ein bißchen EPO, bitte"

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author "Ein bißchen EPO, bitte"
virenque

Beiträge: 1520
Aus: Schweiz
Registriert: 31.03.2001

07.03.2002 16:37     Profil von virenque   virenque eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
no comment http://www.radsportnews.com/news/giro2001doping29.shtml virenque

IP: Logged

Cadel777

Beiträge: 765
Aus: Wohnort
Registriert: 06.11.2000

07.03.2002 17:23     Profil von Cadel777   Cadel777 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
geeeil ein bisschen epo bitte mh so ist das leider im spitzensport...

IP: Logged

Zvonimir

Beiträge: 20
Aus:
Registriert: 14.10.2001

07.03.2002 19:19     Profil von Zvonimir   Zvonimir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wer ist für die vesteckten Kameras verantworlich? Bin mal gespannt, ob man evtl. ein paar Ausschnitte zu Gesicht bekommen wird - ich glaube net. So ein Gespräch unter den Profis, oder mit einem "Arzt" - da wäre ich schon neugierig. Hat jemand ein bisschen EPO für mich? Zvoni

IP: Logged

virenque

Beiträge: 1520
Aus: Schweiz
Registriert: 31.03.2001

08.03.2002 15:58     Profil von virenque   virenque eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ö öweil ihr eine best. Sportart ausübt! Komm mir schon vor wie ein Schwerverbrecher! öirgendwelche juristischen Erfolge vorzuweisen nur um Anerkennung! Kein Radsportler und ich best. auch hätte mit einem solchen Ausmaß gerechnet. Als Radfahrer musst du ja schon Angst haben das morgen die Bullen vor deiner Türe stehen und deine Wohnung filzen. Und das nur weil ja alle dopen und blabla... Die Leute die wirklich illegeale Sachen machen sitzen ganz woanders. Die sitzen in der Regel nämlich neben den Ermittlern und lachen sich einen Ast und machen noch jede Menge profit! Radsportler sind eigentlich nur Opfer des Systems. Wie gesagt die wirklich schlimmen sind der Verbrecher Staat usw... Politiker blabla manchmal müsste man welche auch sofort verhaften. Daum der arme Kerl hast auch net verdient. Who cares was Daum macht. Von mir könnte der die ganze Zeit irgendwelche HIV Nutten <B>---pieeeep---</B> und sich was weiss ich fahren. Wen würde es jucken. Nur weil es illegal ist Drogen zu nehmen ist man doch nicht ein schlechterer Mensch oder? Bis dann virenque

IP: Logged

Zvonimir

Beiträge: 20
Aus:
Registriert: 14.10.2001

08.03.2002 19:11     Profil von Zvonimir   Zvonimir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schwieriges Thema! Das ganze ist doch echt ein Teufelskreis und in der Mitte befindet sich der Radsport/Radsportler. Dieser Kreis wird immer enger werden bis er dann schließlich den Hals des Radsports/Radsportlers abschnüren wird. Leider hat sich alles in diese Richtung entwickelt. Der Mensch will immer "höher/weiter/schneller" und das wenn es sein muss auch ohne Rücksicht auf Verluste. Ein perfektes Beispiel gibt doch das Buch "Utopia". Es ist klar bewiesen, dass dieser Ansatz, so wie er in dem Roman dargestellt wird auch umgesetzt werden könnte - alle gleich, keine Geldprobleme, kein Hunger, kein Leid, kein Krieg etc. Doch ist da der Mensch - ätsch. Und der will wie gesagt immer weiter... Ähnlich ist es doch auch im Radsport. Der eine nimmt´s - der andere sieht die Leistungssteigerung - er nimmt´s auch um mitzuhalten. Zwar ist das so sehr plump formuliert - aber irgendwie ist es doch so, oder? Und irgendwie ist es auch nachzuvollziehen. Die Schuldigen bei dieser Entwicklung festzumachen ist sicher nicht einfach. Politiker, Staat, Betreuer, Ärzte, Sportler? Ich denke das liegt in der Natur des Menschen - also sind doch irgendwie alle dran Schuld. Der Sportler muss sich ja schließlich erst drauf einlassen, um in den Kreis zu geraten. Von daher würde ich die Schuld nicht nur dem Staat und den Politikern geben - das wäre zu einfach. Ist doch auch verständlich das die dann so reagieren und uns Radsportler mit schiefen Augen angucken. Das ist dieses Schubladenphänomen. Genauso war´s doch mit der Kampfhundgeschichte. Ich kann davon auch ein Lied singen. Wenn ich mit meinem Boxer(kein Kampfhund) auf die Straße gegangen bin, haben mich die Leute auch nur blöd angemacht. Tsss, so sind die Menschen halt eben... Zvoni

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Kombination Enanthat + Proppionat?, SST TRaining, Wassereinlagerung vs. Fettabbau, Suche einen Jungen mann, Keine Power!, Sehnenverkürzung, Supra Protein Rezepte, Clenbuterol fake? Bild, Brauche Hilfe zu einer Kur!, Einstellungstest Dipl. Fitnessökonom?, Wer..., wie kann ich am besten abnehmen und muskel aufbauen?, Warum gehts nicht mehr weiter?, Zitrone und Überdosierung, 2 kurzhantelstangen!, preis, Beinheben, Pickel auf dem Bauch und der Brust, Warum kein Training während man krank ist?, Deutsche deca-durabolin 50mg, Alte Frage : Notwendigkeit von Supps, Energieverbrennung-FAQ [Rohentwurf], Verkaufe Das Grosse Bodybuilding Buch, mein/e TP/s ( kritik erwünscht ), Riesige Beine, Schwerpunkt Bankdrücken, kur plan!ok?, HST-Cluster 2er Split, Wenn ich Mesopmorph wäre..., mal ein bescheidener bericht von meiner "diät"


Themen dieser Seite:
Epo, Ein, Radsportler, Und, Staat, Der, Mensch, Die, Ich, Daum, Sportler, Leute, Von, Radsport, Schuld, Menschen, Das, Zvoni, Kreis, Politiker, Buch, Beispiel, Verluste, Rücksicht, Boxer, Radsportlers, Radsports, Hals, Dieser, Tsss


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Buch Anal-Erotik
OP-15
EXM-3000
PowerBar Gel mit Koffein - 1 Beutel
Herren Riemenbody S-L
Flutschi Professional 200 ml
Unicity C.M. Plex - 90 Kapseln
Bodybuilding Szene Shirt
Perlenvibrator Horny Beaver
Iron Man Amino Liquid - 1000ml
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Natural Power G.A.G. - 90 Kaps.
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Super Stacker Extra / Yellow Caps - 100 Kaps.

- Hardcore Shop -
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Muscle Max Chrysin - 60 Caps

- Hot Sex Shop -
Secura Formula Sexxx 3er
Puppe Pamela
Leder Peitsche mit Holzgriff
Silber-Bikini
Pumpe XL-Super-Pump
Ornament Body S-L
Leder Kopfmaske Knebel
Knebel
Set Blue Fantasy
Lust auf Intim-Rasur?
Netzshirt schwarz S-L
Leder String 3-fach S-L
Latex Slip
Massage-Roller-Set
Nippel-Pumpe Hard Nipples

- Berstein Shop -
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Schönes Bernstein Armband
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Edler Bernstein Ring mit Silber
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Herz aus Bernstein
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Edles Bernstein Silber Armband
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Silber Anhänger Stier

- Hantelshop -
OWT-26
PSG-45SM
LO-2
VKR-82
LRA-81
RP-0.5kg
SM-46
LPH-1000
SCR-49
SP-0.5kg
Olympia-Kurzhantel
PA-3
PCB-29
FI-21
PCA-1


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB