Bodybuilding Net
  Ausdauersport
  Cardio/nüchtern

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Cardio/nüchtern
Der kleine mÜ

Beiträge: 1767
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.03.2001

04.04.2002 09:55     Profil von Der kleine mÜ   Der kleine mÜ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie ist das denn jetzt mit cardio auf nüchternen magen-also vorm frühstück? gut zur fettverbrennung? welche erfahreungen habt ihr damit denn jetzt gemacht? bringt das was oder nicht? jeder sagt was anderes. ich habe nämlich keine lust mich morgens vorm frühstück schon so abzuquälen ohne das es was bringt! one love, snmoky joe

IP: Logged

the-crazy-lazy

Beiträge: 17
Aus: Wien
Registriert: 08.02.2002

04.04.2002 13:55     Profil von the-crazy-lazy   the-crazy-lazy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi smokey joe ob wirkilich stimmt weis ich nicht, habe keine erfahrung in diesem bereich aber es heisst: da in der früh die glycogenspeicher schon fast leer sind verkürzt sich die zeit die man laufen muss um den zu leeren, nach dem laufe immbereich bis 140 puls 1 std nicht essen, weil nachverbrannt wird hab ich gehört

IP: Logged

Gizmo

Beiträge: 57
Aus: München
Registriert: 23.11.2000

04.04.2002 23:59     Profil von Gizmo   Gizmo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich ess grundsätzlich eine banane vorm laufen, auch wenn ich damit die glycogen speicher auffülle, ich hasse das gefühl der totalen schlappheit beim laufen!

IP: Logged

duracell

Beiträge: 621
Aus: Obdachloser mit mobilen Internetzugang
Registriert: 21.01.2001

05.04.2002 09:36     Profil von duracell   duracell eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn Ziel Fettreduktion dann: Ja auf nüchteren Magen,aber mit ein wenig Fruchtsaft z.B. eine Schorle+Caffee. Bischen Saft sonst geht die Kraft aus!Und ein wenig KH brauchst Du zum Fettverbrennen. Nach dem Cardio aber weiter mit EW Shake oder Quark... Mittag erst KH ! Das funzt. Dura

IP: Logged

Der kleine mÜ

Beiträge: 1767
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.03.2001

08.04.2002 08:26     Profil von Der kleine mÜ   Der kleine mÜ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja, es soll zur fettreduktion sein-will dabei aber nicht meine muskeln verbraten - würde es sinn machen aufzustehen, ein bißchen saft zu trinken, stunde laufen zu gehen, danach Eiweiß shake und dann nochmal schlafen zu gehen? smoky joe

IP: Logged

Rudi der Hirsch

Beiträge: 42
Aus: Bremen
Registriert: 16.06.2001

23.05.2002 20:51     Profil von Rudi der Hirsch   Rudi der Hirsch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo! Ich gehe ab und zu vorm Frühstück joggen (Frühjahr/Sommer/Herbst) bzw. aufs Radergometer (Winter). Das ist gar nicht schlecht. Um genau zu sein: es ist geil! Vor allen Dingen im Sommer (früh morgens am Samstag oder Sonntag), wenn es leicht regnet (warm). Die Erfahrung muss aber jeder selbst machen. Abgesehen davon fühl ich mich mit vollem Magen immer richtig mies --> besonders, wenn ich 2 Std. danach Sport machen will. Aus diesen Gründen lasse ich es gar nicht mehr zu einem vollen MAgen kommen!

IP: Logged

skinni

Beiträge: 44
Aus: bay
Registriert: 21.05.2002

27.05.2002 09:39     Profil von skinni   skinni eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja ich würde sagen wenn man ne kürzere strecke läuft kann man das schon machen, aber bei ner lägneren strecke is man meiner meiniung nach zu schlapp um das nüchtern durchzulaufen. Ich bekomm da immer Probleme wenn ich zu wenig gegessen habe. (lauf aber immer mindestens 7.5 km)

IP: Logged

duracell

Beiträge: 621
Aus: Obdachloser mit mobilen Internetzugang
Registriert: 21.01.2001

27.05.2002 17:25     Profil von duracell   duracell eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:548843ec97="smoky joe"]ja, es soll zur fettreduktion sein-will dabei aber nicht meine muskeln verbraten - würde es sinn machen aufzustehen, ein bißchen saft zu trinken, stunde laufen zu gehen, danach Eiweiß shake und dann nochmal schlafen zu gehen? smoky joe[/quote:548843ec97] Ja das passt schon so in den EW Shake noch ne Zitrone reinpressen

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Anabolic Booster, Womit soll ich anfangen?, BCAA - Aminobolin, Preisleistung?, Durch hypnose nichtraucher?, was ist ein forum?, ist vitalife eine gute firma, The Berlin Wall, stoffen+0 Training, Was soll ich trinken?, welche kur empfiehlt ihr mir bin 184 cm und bin 72 kg schwer, Was die Profis ueber die Regelaenderungen beim Mister Olympia denken, Kraftzunahme bei Kreatin!, 5 mg Dbol = wieviel Alkohol?, Mittel für Haarwuchs, Wpce bericht, Produkte von Body Attack, Hercules Pak von Beachpower, L- Glutamin? gut oder schlecht?, Die "Wunderprodukte" ..., Creatin und Ephe gleichzeitig?, schlagsahne, Rücken tut weh!, Ordner BSA Ausbildung Lehrer für Fitness, Mein ernährungsplan, Naturelle msukel und nicht naturelle muskel, Körperfett, beyond brawn als ebook?, Testoviron Wie lange und wie oft?, Vitamin A - Z


Themen dieser Seite:
Cardio, Magen, Das, Sommer, Shake, Eiweiß, Ich, Radergometer, Herbst, Dingen, Vor, Winter, Samstag, Die, Gründen, Naja, Probleme, Zitrone, Aus, Sport, Erfahrung, Abgesehen, Std, Sonntag, Hallo, Schorle, Caffee, Bischen, Fruchtsaft, Fettreduktion


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack Shirt
Latex Saunasack transparent
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Laufband SL5.0T
FID-70
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Mandys Spielfinger
Secura hautnah 24er
Leder Kopfmaske
Anabole Steroide (Grünes Buch)
PSG-462
Anhänger Kurzhantel klein
Lack Minibody schwarz S-L
Unicity Chloroplasma - 120 Kapseln
RP-0.5kg

- Hardcore Shop -
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)

- Hot Sex Shop -
Forbidden Chair
Pumpe XL-Super-Pump
Mini Rabbit Vibe
Herren Chastity Belt S-L
Nature Skin Hot Pussy vibr.
BH-Set
Everlasting Dong
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Leder Bikiniset S-L
Leder String Innenpenis S-L
Nature Skin Soft Vagina
Metall Top S-L
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Black Asia
Knebel

- Berstein Shop -
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
Silber Anhänger Fische
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Silber Armband
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
ZWILLINGE
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN

- Hantelshop -
GWT-34
R-22
Bauchmuskelmaschine
SP-5kg
AB-39
CBT-380
LH-18
OP-15
SP-15kg
OP-R-10
Einzelgriff
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
PSG-462
RP-5kg
Laufband SL6.0T


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB