Bodybuilding Net
  Wettkampf und Vorbereitung
  Resultat von der Wabba 20.05 in wuppertal -deutsche !

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Resultat von der Wabba 20.05 in wuppertal -deutsche !
derkenner

Beiträge: 258
Aus: Wuppertal
Registriert: 03.01.2001

20.05.2002 21:34     Profil von derkenner   derkenner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi zusammen also gesamtsieger ist Jörg Fuchs geworden im stechen 4:3 gegen Ralf domke ! Also habe ich doch einen guten Trainer ! ! ! JO !

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1016
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

20.05.2002 22:14     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wo ist der Fuchs denn her? Wo fand die Deutsche denn statt ? Wer weiss wie das Ergebnis in Frankfurt gelautet hätte ? (da ist Ralf Domke her)

IP: Logged

derkenner

Beiträge: 258
Aus: Wuppertal
Registriert: 03.01.2001

21.05.2002 09:54     Profil von derkenner   derkenner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das hat nichts mit der stadt zu tun, es gibt eine jury die vom verband der wabba gestellt wird, unteranderem waren in der jury der belgische präsident der wabba und der deutsche präsident der wabba wilhelm hauck ! Das wird nicht danach entschieden wo du herkommst. kein ahnung ob du schon mal was von einer jury gehört hast !

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1016
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

21.05.2002 10:23     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Übrigens, zufällig wurde Ralf Domke auch schon mal Deutscher Gesamtsieger (NABBA) , und zwar in Frankfurt !!! (Zufälle gibts !) Aber da Wilhelm Hauck bei der WABBA verantwortlich ist, muss es ja korrekt sein. (hat ja als Athlet und Funktionär fast alles an Verbänden durch). (Es geht nicht darum einen guten Athleten wie Jörg Fuchs in Frage zu stellen, aber überall wo Menschen subjektiv werten, kommen auch bestimmte "äussere Einflüsse" zum Tragen, wer weiss wie es die Leute aus dem "Domke-Lager" beurteilen ??)

IP: Logged

derkenner

Beiträge: 258
Aus: Wuppertal
Registriert: 03.01.2001

21.05.2002 15:16     Profil von derkenner   derkenner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auserdem vesrtehen wir uns ja super mit dem Ralf. Selbst der Ralf meinte danach zu uns selbst. Bis nächste woche auf ein neues ! Schließlich ist ja nächste woche die deutsche der nabba !

IP: Logged

Keil

Beiträge: 653
Aus:
Registriert: 15.02.2001

22.05.2002 20:22     Profil von Keil   Keil eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Kenner Sers, Wars du auch bei der Meisterschaft ? Seh grade das du auch in der Kraftfabrik trainierst, bist du da etwa auch gestartet ? Gruß Keil

IP: Logged

derkenner

Beiträge: 258
Aus: Wuppertal
Registriert: 03.01.2001

22.05.2002 21:17     Profil von derkenner   derkenner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nein ich bin nicht gestartet ! Habe den den Ton und das Licht gemacht. Ich fahr mit dem Jörg und noch ein paar am samstag nach einbeck zur deutschen der nabba !

IP: Logged

Keil

Beiträge: 653
Aus:
Registriert: 15.02.2001

23.05.2002 06:31     Profil von Keil   Keil eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hast aber coole Lieder gespielt :hippie: Trainiert Fuchs denn auch in der Kraftfabrik ? - oder was hast du mit ihm zu tun Gruß Keil

IP: Logged

m-top

Beiträge: 827
Aus:
Registriert: 14.12.2000

23.05.2002 07:36     Profil von m-top   m-top eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn ich mich nicht irre gehört Jörg Fuchs das Studio

IP: Logged

Sympath

Beiträge: 855
Aus:
Registriert: 14.05.2002

23.05.2002 12:15     Profil von Sympath   Sympath eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So sieht es aus!

IP: Logged

Keil

Beiträge: 653
Aus:
Registriert: 15.02.2001

23.05.2002 13:58     Profil von Keil   Keil eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Oups, na kenn mich da in Wuppertal und Umgebung net aus, war nur auf der Meisterschaft. Hatte der schon immer ne Frisur wie der Rühl ? :ohmeister: :lechz: Gruß Keili

IP: Logged

derkenner

Beiträge: 258
Aus: Wuppertal
Registriert: 03.01.2001

23.05.2002 14:51     Profil von derkenner   derkenner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also Jörg gehört das Studio ! Er ist mein Trainier und wir verstehen und auch so ganz gut. Plaudern eigentlich jden tag ein bißchen über dieses und jenes und über ............. konsum

IP: Logged

FlexWheeler

Beiträge: 33
Aus: Stuttgart
Registriert: 20.05.2002

23.05.2002 20:52     Profil von FlexWheeler   FlexWheeler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
BESTER POSER WAR ABER DER SCHWARZE BEI DEN JUNIOREN(der aus Belgien) super show!!!!! voll der coole!"!! : )

IP: Logged

derkenner

Beiträge: 258
Aus: Wuppertal
Registriert: 03.01.2001

24.05.2002 17:00     Profil von derkenner   derkenner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja show war super aber er war nicht so hart wie der zweite. War ne fehlentscheidung !

IP: Logged

FlexWheeler

Beiträge: 33
Aus: Stuttgart
Registriert: 20.05.2002

24.05.2002 17:40     Profil von FlexWheeler   FlexWheeler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schon nicht so hart .... aber ich fand der härteste war der 4te....aber vom gesammten war der 3te der beste auch gute kür der schwarze wir mal was ,glaub ich ..gute figur ..schmale taile und schöne muskel formen ..wenn der mal in die defi geht sieht der bestimmt hammer aus ... wird wohl von junioren in die männer klassen ohne probleme übergehen.. hab mit ihm gesprochn ist 21 un trainiret seid 2jahren ..respekt! glaube der hat nicht so viel wert aud den abernd gelegt der will bei den männern was holen! c

IP: Logged

Keil

Beiträge: 653
Aus:
Registriert: 15.02.2001

25.05.2002 21:19     Profil von Keil   Keil eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jo der Junge sah wirklich gut aus fand ich auch, Massemäßig lagen Welten dazwischen, hm wen fand ich denn noch gut ? - Also Mrs. Saarland hat mir auch gefallen :rotwerd: :loveyes: :balabala: Keil

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Bin neu hier!, Übungsbeschreibungen: Kniebeugen, Kreuzheben, Überkopfdrücken, körperfett, Kaffee vor dem Training, Was meint ihr?, Welche Zink Tabletten?, War heute essen!, BCAAs, Was kosten...?, Trainingsplan für Meltdown!, verkaufe cinquecento turbo 140PS, 2er ... bitte kritik, italien/schweiz, In den Gluteus mximus Aspireren (ölige substanzen), Virus, welcher stack und woher?, Komme nicht bei Brust weiter, Ektomorph, brauche Rat!, möglichkeiten testosteronausschüttung hervorzurufen?, erfahrungen mit supraptotein 93?, Brauche eure Hilfe, So viel Auswahl..., Abnehmen, Colette Guimond, Minigewichte?, Verk. den besten Ruderergom. der Welt!, strongman - wann anfangen?, gibt es seiten wo man alle stoffe mit bildern gibt?, Was findet ihr an Dbol übel?, Brauche Hilfe beim trainingsplan!


Themen dieser Seite:
Wabba, Resultat, Ralf, Fuchs, Jörg, Domke, Gruß, Keil, Also, Studio, Aber, Meisterschaft, Kraftfabrik, War, Das, Frankfurt, Trainiert, Wenn, Oups, Umgebung, Wuppertal, Massemäßig, Saarland, Ich, Mrs, Welten, Lieder, Hatte, Frisur, Schwarze


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Buch Manga
Buch 1666 Witze
Body Attack Kreatin Kautabletten - 200 St.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
PSG-442
Mini-G-Punkt-Vibrator
MPR-80
Leder Halsband
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Leder Riemenbody S-L
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Nature's Plus KETOtropic - 60 Tabl.
EXM-2750
MH-30
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.

- Hardcore Shop -
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Black Asia
Kaftan sw S-XL
Rio ouvert 3er S-L
Teenager
Handschellen Love Cuffs Black
Pumpe XL-Super-Pump
Latex Fruchtblase schwarz
Vibrator Florida-Dolphin
Orgasmusring Long-Time-Lover
Perlenvibrator Horny Beaver
Masturbator Girls Pussy
Netzshirt schwarz S-L
Massage-Roller-Set
Leder Augenmaske
Perlen-Penisring

- Berstein Shop -
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
LÖWE
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Klassisches Bernstein Armband
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Bernstein Silber Armband in Multicolor
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Traumhafte Bernsteinkette
Nepal Ring Silber mit Türkis
Silber Anhänger Skorpion
WAAGE
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün

- Hantelshop -
LA-80SM
OP-5
PSC43
SP-0.5kg
OP-10
KH-G-D
BC-2
SP-5kg
RC-06
EXM-3000
RP-0.5kg
CCO-112
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
Olympia-Kurzhantel
Trizeps-Seil


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB