Bodybuilding Net
  Wettkampf und Vorbereitung
  EM Ergebnisse?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author EM Ergebnisse?
klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

21.05.2002 13:21     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Weiß schon jemand wie das deutsche Team in Minsk abgeschnitten hat? Gruß klF

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

21.05.2002 14:18     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das deutsche Team weiß ich nicht. Gewonnen hat das polnische Team mit 2 mal Gold ( 70 kg und Paar) und 4 mal Silber ( 80,90, +90, Paar).

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

21.05.2002 14:43     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das hier hat mir ein Freund von einer polnischen Seite gesendet: Gold 70 kg - Tomasz Blaziak (Paco Lublin) paar - Halina Kunicka (Maniac Gym Bialystok) i Dariusz Karpinski (Aplauz Club Warszawa) Silber 80 kg - Hubert Olborski (Fitness Club Olimpia Warszawa) 90 kg - Bogdan Szczotka (Krisbut Myszków) + 90 kg - Dariusz Karpinski (Aplauz Club Warszawa) Paar - Joanna Krupa (Olimp Wojas Nowy Targ)

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

21.05.2002 15:12     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Thomas Nuhn -70 kg Bronze Robert Kastner -75 kg 6. Platz Mario Feuser -80 kg 8. Platz Olaf Govedarov -90 kg 9. Platz Schweiz: Daniel Zumbach -65 kg 6. Platz Sener Cinouglu -80 kg 5. Platz P A Konstedt -90 kg 6. Platz (eine echte Fehlentscheidung, war viel besser) Österreich: Ronald Ullram -90 kg 7. Platz Roman Kronberger -90 kg 9. Platz Manfred Petatschnig +90 kg 4. Platz (hätte auch weiter nach vorne gehört) Gruss, klingonin

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

21.05.2002 15:34     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier ist Hubert Karpinski (Paar Gold, +90 Silber)

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

21.05.2002 15:48     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sorry... :) Der Mann heißt Dariusz Karpinski.

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

21.05.2002 16:24     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja, ein schöner Schwergewichtler. Der hätte meiner Meinung nach gewinnen müssen. Der Sieger war schon sehr verbaut... Gruss, klingonin

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

22.05.2002 08:39     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@klingonin wie waren die EM Eindrücke ? hier CERNÝ Luboš Fitness Studio "L" Podebrady(Tschechien)(+90 Bronze) Mfg.

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

22.05.2002 09:22     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hat jemand von Euch EM Ergebnissliste ?

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

22.05.2002 12:55     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
muß etwas korrigieren die polnische pressagentur PAP hat zu früh gefreut... :dreh: Best National Team: 1 - Russia 2 - Ukraine 3 - Poland Ergebnisse http://www.ifbb.com/contestresults/amateur/02euromen/results.html Fotos http://www.ifbb.com/contestresults/amateur/02euromen/photos.html

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

22.05.2002 13:37     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hm, die Eindrücke... Also die Wettkampfhalle war perfekt. Ein neues Theater mit wunderschöner Bühne und ausreichend Platz dahinter zum Vorbereiten der Athleten. Die Organisation war sehr gut, die Weissrussen haben sich alle Mühe gegeben. Leider war das wichtigste für die Athleten eine echte Katastrophe, das Essen. Der Wettkampf selbst war sehr gut, der Standard und die Leistungsdichte wie immer sehr hoch, der Ostblock absolut überlegen. Es gibt viel zu tun... klingonin

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

22.05.2002 14:02     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
> Es gibt viel zu tun... ich möchte keinem zu nahe treten, aber... Waren in Duisburg bei der EM Qualifikation tatsächlich The best of Germany? Oder das Interesse an EM Teilnahme bei den Athleten nicht da ist ?

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

22.05.2002 15:42     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Bonifaz: Ein DM-Gesamtsieger war nicht dabei, wenn Du es so sehen willst. Die WM-Quali hat halt mehr Zuspruch, aber 3 der 4 Athleten die nach Minsk geschickt wurden sind DM. Im Fall von Thomas Nuhn (70kg - Klasse) habe ich schon letztes Jahr auf eine Top Drei Plazierung bei der EM getippt. Robert Kastner war immerhin im Finale. Was Feuser angeht, ein Fehler kurz vor dem Wettkampf ist schnell passiert,so denke ich, dass der mehr drauf hat und in Zukunft noch weit mehr erreichen wird als nur den 8.Platz. Gruß klF

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

22.05.2002 16:18     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mir ging's nicht um die früheren Titeln, sondern um die Teilnehmerzahl der Qualifikation. Und das war 7(?) Teilnehmer für 4(?) Plätze. Mfg.

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

22.05.2002 16:33     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@bonifaz Abgesehen davon, dass die Europameisterschaft an Stellenwert verloren hat (letztes Jahr war ich mit EINEM Athleten alleine in Azerbaidschan), ist es garnicht so einfach die gleiche Form zu bringen, wie z.B. als Sieger auf der Dt. Meisterschaft. Da viele andere Länder (speziell der Ostblock) noch grosse Defizite im Bereich der Dopingkontrollen aufweisen, ist die Chancengleichheit nicht ganz gewahrt. Wie schon gesagt wurde, 3 von 4 waren amtierende Dt. Meister. Gruss, klingonin

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

23.05.2002 08:52     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@klingonin zum Thema Chancengleichheit... Waren "Dopingpolizisten" in Minsk von IFBB ? Wenn ja, hat man kein Vertrauen auf ihre Berichte? Mfg.

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

23.05.2002 09:00     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@bonifaz es geht um die Tests, die auf den Qualifikationen im Heimatland durchgeführt werden. Wenn du erstmal deine Platzierung hast, wen interessiert es dann schon noch, ob du nachträglich qualifiziert wirst. (siehe die Schwergewichtsweltmeister der letzten Jahre) Gruss, klingonin

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

23.05.2002 10:11     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@klingonin Da sind sie. Die beiden Schwergewichtsweltmeister der letzten 2 Jahre (aus Rußland) wurden wegen Doping gesperrt. Ist OK. Gibt's (oder gab's) in Deutschalnd bei der Qualifikationen Dopingfälle ? Mir geht's nicht um die Namen. Wenn nein, nehmen dann aktiven hier kein Doping ? Mfg.

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

23.05.2002 12:21     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@bonifaz es geht nur darum, am wettkampf sauber zu sein. ich denke dass weisst du. gruss, klingonin

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

23.05.2002 12:42     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@klingonin > ... am wettkampf sauber zu sein Das ist klar. Danke für das Gespräch und viel Erfolg für die Zukunft. :winke:

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

24.05.2002 12:58     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...übrigens war Thomas der Einzige Westeuropäer, der es geschafft hat, eine Medaille zu gewinnen...

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

24.05.2002 13:20     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
i hobs ja glei gsacht , i hobs ja glei gsacht ! (unnötiger Beitrag, zugegeben, aber das musste einfach mal sein...) :dreh:

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

24.05.2002 14:00     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@klingonin ich finde das Argument nicht gut. Sind alle afrikanischen Langläufer gedopt, weil sie Langlauf dominieren ? Schwer zu glauben. Es gibt z.Z. warscheinlich keine Aussagen vom IFBB wegen Doping bei EM. Abwarten. Falls es keine Fälle gibt, dann sind die Osteuropäer ofiziell sauber. Wenn man an etwas zweifelt, muß man (so denke ich mir) entsprechende Vorschläge bei IFBB vorlegen. Sonst bleibt Situation so wie sie ist. Das ist zu einem. Zu anderem es gibt in Osten immer noch gute Fachleite, die das entsprechende know-how besitzen. Ist nicht der bessere Weg mit den Leuten zu kooperieren ? Mfg.

IP: Logged

Bodylegende

Beiträge: 247
Aus: Gießen /wettenberg
Registriert: 27.10.2001

24.05.2002 22:18     Profil von Bodylegende   Bodylegende eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Für den Thomas freut mich das sehr! schöne grüße von mir. Wie ist Mario mit seinem Platz zufrieden? Ich denke mal für eine Euro Platz 8 ist doch OK , für die erste Teilnahme sowieso. gruß Bodylegende P.S. ich werde Mario die Tage mal ein paar Ochsenaugen bringen.

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

24.05.2002 22:23     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@bonifaz du hast mich falsch verstanden. ich habe höchste anerkennung vor der leistung der ostblockathleten. doping ist lange nicht alles. sie sind perfekt vorbereitet. es nicht eine sache des dopings, dass sie so gute athleten haben, sondern der einstellung dieser länder zum sport allgemein. während wir hier in deutschland verlacht und angefeindet werden, geniessen die bodybuilder in diesen ländern hohes ansehen, erhalten staatliche förderung, sind in kadern zusammengefasst und werden super unterstützt. davon kann man in deutschland nur träumen. mich hat nur geärgert, dass es hiess "sollten das etwa die besten deutschland gewesen sein" dass man auch in unserem system (oder trotzallem) eine superleistung bringen kann, zeigte thomas scheu, der (nachdem der russische weltmeister positiv getestet wurde) den overall champion titel bei der wm in myanmar gewann. gruss, klingonin

IP: Logged

Bodylegende

Beiträge: 247
Aus: Gießen /wettenberg
Registriert: 27.10.2001

24.05.2002 23:31     Profil von Bodylegende   Bodylegende eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde es wahr ein gutes Team ! muß es den immer ein Europameister sein? gruß Bodylegende

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

25.05.2002 10:13     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@bodylegende mario hat einen "fehler" :-) über nacht gemacht. er sagt, wenn nicht unter den ersten dreien, dann ist es ihm auch egal. in bestform hätte er 4. werden können. die top 3 waren unglaublich gut. gruss, klingonin

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

26.06.2002 17:20     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, bin zurück. war lange weg. hier sind noch ein paar fotos von EM. http://www.ironman.ru/php/photo.php3?id=9 http://www.ironman.ru/php/photo.php3?id=9&page=1 ( leider nur Thomas Nuhn dabei) und Österreich http://www.kammermayer.at/ifbb/ergebnisse/2002/em2002/em2002.htm &klingolin es sind einige fragen offen geblieben, ich möchte aber das thema beenden und viel erfolg für das detsche team für die zukunft wünschen.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Bräunungstabletten, Creatin, Dbol / Methandienon mit Finasterid / Proscar, Sehnenscheidenentzündung, Ersatznahrungsmittel und eine frage zu thunfisch?, Gute Lehrbücher für Einsteiger?, Gebt mir mal ein paar Tipps zu meinem Trainingsplan, Milch = Molkeprotein!, Gibt es etwas besseres wie CreaVitargo?, NOC teilnehmer: Toney Freeman, Vertikale Beinpresse, erste kur nach krankheit, Suche dyma-burn x-treme, Siehe unter download neue dateien, welcher Käse, Ich bin Faul wie Sau, Stack´s plus Dolobene Gel?, bankdrücken, unten schwach, Hallo wiener !, Keto + Creatin ?, Strongis vol. ii - dietmar zint, Viel Trinken contra Schlafen, testo galenika kauf?, Intervall-Joggen...der mit Abstand beste Fatburner!, verkaufe alfa 145 bj 1996 schwarz, Testo-Galenika, kur, Schilddrüsenhormone, Übungsbeschreibungen von zyko?, abkürzungen


Themen dieser Seite:
Ergebnisse, Platz, Athleten, Team, Mfg, Thomas, Karpinski, Paar, Wenn, Das, Gruss, Der, Nuhn, Ifbb, Warszawa, Die, Dariusz, Club, Mario, Doping, Minsk, Silber, Gold, Schwergewichtsweltmeister, Ist, Ein, Chancengleichheit, Kastner, Bronze, Wie


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack Trainingshandschuhe
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Handbuch Nahrungsergänzungen
Body Attack Tablettenbox
SP-15kg
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Ultimate Nutrition L-Carnitine - 60 Tabl.
OP-R-20
CA-2
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Arnold Schwarzenegger Video - Die frühen Jahre
Ultimate Nutrition Massive Whey Gainer - 2kg
Fahrradtrainer E3200 HRT
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Multi Power Giants Block - 12 Stk.

- Hardcore Shop -
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Power Tech - 1kg
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Buch Manga
Clit Sucker
Puppe Gary B.
Lust auf Intim-Rasur?
BlitzBlank Enthaarungscreme
Penisman. Orgasmus Wunder
Buch Qualen der Lust
Buch Anal-Erotik
Umschnall-Penishülle
Buch Sex von hinten
Buch Lust auf Sex?
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Buch Qualen der Lust 2
Penisringe-Set Get Hard
She Shell

- Berstein Shop -
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Silber Schlangen Armband
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Edler Bernstein Silber Anhänger
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Silber Anhänger Skorpion
Silber Anhänger Krebs
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
Traumhaftes Bernstein Armband
Bernstein Silber Anhänger

- Hantelshop -
OP-20
Laufband SL6.0T
PSG-46SM
SM-45
DA-2
VKR-82
PCA-1
SM-46
LCE-365
BF-48
LA-79S
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
PSG-452
PPB-32
RP-1.25kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB