Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  was?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author was?
TheBigHIT

Beiträge: 132
Aus: berlin
Registriert: 28.02.2002

24.05.2002 12:09     Profil von TheBigHIT   TheBigHIT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Liebe leute! Ich habe Hit SS42 hinter mir! Meine Daten 1,75 , 86Kg, 17%KF, und weiss jetz nicht mit welchem Training ich fortfahren soll WArp oder X-Adpation oder VOlumentrianing! Bitte kann mir jemand sagen was ich machen soll? Und würde Intervall auch gerne integrieren und erklärt bekommen in meinem Studio laufen nur Deppen rum! Leider hab ich kein Internet zu hause muss immer extra weit fahren! Ich bedanke mich im voraus für eure Hilfe! und es wöre shön wenn ihr eure Antwort an meien Pm schickt! danke!!! viele Grüße BOdy

IP: Logged

Maranello-550

Beiträge: 903
Aus: Planet Vegeta
Registriert: 23.07.2001

24.05.2002 14:21     Profil von Maranello-550   Maranello-550 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei mir siehts eigentlich genauso aus. ich hab mit SS42 angefangen. dann habe ich 6 wochen intervall und jetzt fange ich mit warp an. kannst du ja auch versuchen Ciao :D

IP: Logged

HITFighter

Beiträge: 530
Aus:
Registriert: 18.12.2001

24.05.2002 18:05     Profil von HITFighter   HITFighter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie viel hast du denn zugenommen?

IP: Logged

knackar

Beiträge: 2714
Aus: Wolfsberg/Wien
Registriert: 24.09.2000

25.05.2002 09:01     Profil von knackar   knackar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das42er is Hypertrophie, also kommt danach Kraftausdauerm danach Maxkraft. Dann wieder von vorn. Normal fängt man mit Maxkraft an.

IP: Logged

Eddie Quark

Beiträge: 344
Aus: Witten
Registriert: 23.08.2001

25.05.2002 10:24     Profil von Eddie Quark   Eddie Quark eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo zusammen, @BODYGROOVE: Bitte gib deinem Posting doch wenigstens einen aussagekräfigeren Titel. Überschriften wie "was?" haben wir hier leider en màsse bei bbszene, und das nervt halt auf dauer etwas. Verbesserungsvorschlag: "Welches Training nach 42SS?", oder sowas in der Art, würde den anderen Usern (und damit auch dir selbst) wirklich helfen. @Knackar: "Normal" ist in der klassischen Periodisierung eigentlich der Weg von extensiv zu intensiv, d.h. zunehmender Last bei gleichzeitig abnehmender Spannungszeit. Aber was ist normal? Und was bringt einen selber am besten weiter? Grüße, Eddie

IP: Logged

TheBigHIT

Beiträge: 132
Aus: berlin
Registriert: 28.02.2002

25.05.2002 12:23     Profil von TheBigHIT   TheBigHIT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Leider habe ich jetzt immer noch keien Antwort! wollte wissen welches Training ich nun machen soll!Könnt ihr mir eins von Sebulbas Site nennen! z.B. Warp oder x-adaption oder volumentraining! Knackar oder eddie quark könntet ihr es bitte etwas erläutern! tschö!

IP: Logged

Bingolo

Beiträge: 25
Aus:
Registriert: 07.12.2001

25.05.2002 13:19     Profil von Bingolo   Bingolo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, mach am besten Maxkraft und dan Kraftausdauer. Einen guten Plan findest du unter www.eisenfresser-online.de. Ich halte diese Kombination für sinnvoller, weil sich die Maxkraft wesentlich besser über die Kraftausdauer retten läßt (IV etc.). Bingolo[/url]

IP: Logged

Eddie Quark

Beiträge: 344
Aus: Witten
Registriert: 23.08.2001

25.05.2002 13:26     Profil von Eddie Quark   Eddie Quark eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ganz kurz auf die Schnelle: Ich würde an deiner Stelle versuchen meine IK zu verbessern, also Maximalkraft-Training machen. Wenn du unbedingt ein vorgefertigtes Programm haben willst, käme [url=http://www.hit-bodybuilding.de/programme/?name=kkkd]KKKD[/url] für dich infrage. Bei den unter den Link angegebenen Vorschlägen würde ich aber die Wiederholungszahl auf 1-4 Wdhn. beschränken, entsprechend einer TUT von 10 bis maximal 40 sec (eher deutlich darunter), dafür die gleiche Übungsabfolge lieber öfter wiederholen. Intervalltraining kannst du prinzipiell dazu machen, was aber voraussetzt, daß du nicht beim Intervalltraining noch platt vom Hanteln bist, und umgekehrt. Eine Beschreibung für ein mögliches IV-Training findest du auf Sebulbas Seite ( http://www.balance-of-force.de/training/html/4_6.html ). Grüße, Eddie

IP: Logged

Eddie Quark

Beiträge: 344
Aus: Witten
Registriert: 23.08.2001

25.05.2002 13:38     Profil von Eddie Quark   Eddie Quark eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[size=9:c7761b4119]Warst schneller Bingolo, aber paßt ja. Eisenfressers Plan ist natürlich auch drin.[/size:c7761b4119]

IP: Logged

knackar

Beiträge: 2714
Aus: Wolfsberg/Wien
Registriert: 24.09.2000

25.05.2002 15:24     Profil von knackar   knackar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, Eddi, was is schon normal... Aber hier heißt es wie so oft probieren geht über studieren!

IP: Logged

TheBigHIT

Beiträge: 132
Aus: berlin
Registriert: 28.02.2002

27.05.2002 15:06     Profil von TheBigHIT   TheBigHIT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich habe SS42 gemacht dies wäre Hypertrophie nun muss jetzt maxkraft kommen oder KKKD? Ich habe noch nichts vom @Knacker gehört was empfiehlst du mir? ich mache z.ZT zur Abwechslung Volumentrianing hab total Muskelkater aber gemerkt das ich extrem hohe Gewichte stemmen konnte vorher Bandrücken max. 90 Kg und letztens nach 42 Tage SS 115Kg ! Naja soll ich nun ein bissel Volumentrianing machen wenn ja wie lange? oder soll ich KKKd oder Maxkraft trainieren?

IP: Logged

knackar

Beiträge: 2714
Aus: Wolfsberg/Wien
Registriert: 24.09.2000

30.05.2002 11:35     Profil von knackar   knackar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nach Hypertrophie normalerweise Kraftausdauer. TUT 3-4 min

IP: Logged

grinser

Beiträge: 144
Aus: Iserlohn
Registriert: 08.06.2001

30.05.2002 14:03     Profil von grinser   grinser eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hm, ich glaube die Reihenfolge ist Folgende: Kraftausdauer - Hypertrophie - MaxKraft Quelle: [url]http://www.bbszene.de/specials/lf/?url=http://www.eisenfresser-online.de/periodisierung.php3[/url] bis dann grinser :winke:

IP: Logged

TheBigHIT

Beiträge: 132
Aus: berlin
Registriert: 28.02.2002

30.05.2002 21:04     Profil von TheBigHIT   TheBigHIT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich wolllte einen Trainingsplan für krafstausdauer! woher kriege ich einen? und was ist mit intervall kann ich es auch machen dazu?

IP: Logged

grinser

Beiträge: 144
Aus: Iserlohn
Registriert: 08.06.2001

30.05.2002 21:20     Profil von grinser   grinser eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, mach es doch so wie Eddie es geschrieben hat: KKKD ( [url]http://www.bbszene.de/specials/lf/?url=http://hit-bodybuilding.de/programme/?name=kkkd[/url] ) mit 3-4 WH, langen Pausenzeiten zwischen den Sätzen und eventuell als Zirkel, hatte mal Kockie empfohlen. Wenn du bei Dips mehr als 5 WH schaffst, nimmst du entweder Zusatzgewichte oder macht stattdesen Bankdrücken. bis dann grinser :winke:

IP: Logged

knackar

Beiträge: 2714
Aus: Wolfsberg/Wien
Registriert: 24.09.2000

31.05.2002 11:34     Profil von knackar   knackar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kopf einschalten und selbständig nachdenken soll so manchen schon weiter gebracht haben...

IP: Logged

TheBigHIT

Beiträge: 132
Aus: berlin
Registriert: 28.02.2002

31.05.2002 19:48     Profil von TheBigHIT   TheBigHIT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Thanx @grinser!

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1953
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

01.03.2003 06:10     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was meinen die beim Eissenfresser-Training mit "waving" und 1WOche 2 Durchgäge usw.. Muss ich dann in der 1 Woche 2 Tage trainieren ? In der 2Woche dann 3 oder wie?

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
meine Defi, bitte umkritik, Wrestling!(world bb_szene entertaiment), Trenbolon / Testo Kur, Bitte helft mir!, kann mir einer was zu susta sagen?, Pause bei GABA nötig?, Hammer Multifunktionsturm "Cornergym 5000" Edit: mit Bild, Ernährung, Helge Seliger, Spiro und Ephi aus Spanien bzw. Portugal, Biete Eiweiß, Meine erste Deca Kur, Ich krieg nix auf die Rippen..., Schwarzes Buch- IGF 1, salami, Übungen für die hinteren Schultern, Wiederholungen. Eure Erfahrungen., Bitte um Hilfe, was meint ihr?, Kennt hier jemand diese Decas von Norma, wiedermal die brust, Einnahme von Zinkotase, Diät, wie soll ich mich Verhalten?, Krank wähend dem absetzen? ws jetzt?, kalorienbedarf für den aufbau, Ketogene Ernährung, weis nicht obs hier reinpasst , aber, welcher 3er ist eurer Meinung nach besser?, 10kg zunehmen, Zinksupplementierung


Themen dieser Seite:
Maxkraft, Training, Ich, Kkkd, Hypertrophie, Kraftausdauer, Eddie, Volumentrianing, Grüße, Woche, Tut, Bitte, Plan, Normal, Hallo, Knackar, Tage, Aber, Sebulbas, Bingolo, Warp, Wenn, Leider, Intervalltraining, Antwort, Und, Wdhn, Abwechslung, Also, Knacker


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Ultimate Nutrition Whey 2000 - 300 Tabl.
Buch Best of Lesen verboten
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Mini Vibes
Sexuell hörig
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
PCB-29
LH-18
Puppe Envi
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
OP-10
Swinging - Kontakt
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Leder Herren Gurt S-L

- Hardcore Shop -
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize HMB - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Vibrator Real Deal Big
Kaftan sw S-XL
SEX-Fantasies
Buch Best of Lesen verboten
Mr. Softee
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Handschellen Love Cuffs Leo
Xcel-Vibrator
Puppe Crystal Girl
Vibrator Pink Lover
Penisringe-Set Get Hard
Leder Augenmaske
Sarahs Secret blau
Massage-Roller-Set
Secura Formula Sexxx 24er

- Berstein Shop -
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Silber Anhänger Krebs
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Silber Schlangen Halskette
JUNGFRAU
Bernstein-Silber-Armband
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Klassische Bernstein Halskette

- Hantelshop -
GIB-2
OP-R-250
EXM-2500
PR-78
Trizeps-Seil
FB-20N
CCO-112
Laufband T9450 HRT
AB-39
SP-2.5kg
Olympia-SZ
OP-R-5
Kurzhantel
extralang

SCR-49
LM-80


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB