Bodybuilding Net
  Steroidbilder und Fake/Real Forum
  Deca

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Deca
Curls

Beiträge: 22
Aus:
Registriert: 20.02.2002

25.05.2002 13:15     Profil von Curls   Curls eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi,ich habe die 10ml Deca fakes aus argentinien.Viele meinen,das der Wirkstoff gleich ist wie bei den Originalen.Ich habe bis jetzt zweimal 200mg gespritzt.Es hat sich nichts entzündet,keine schmerzen.Habe nur etwas Kopfschmerzen,weiß nicht ob es davon kommt!Die Flüssigkeit ist fast durchsichtig,betäubt aber nicht die Zunge! Habt ihr schon mal die gleichen gehabt,haben die auch nicht die Zunge betäubt?Falls kein Wirkstoff enthalten ist,und es nicht steril ist,wann müsste ich schmerzen oder ein Abzess bekommen?

IP: Logged

Dinosau

Beiträge: 25
Aus:
Registriert: 26.01.2002

25.05.2002 13:26     Profil von Dinosau   Dinosau eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich wundere mich immer wieder wie man sachen fälschen kann die gar nicht hergestellt werden.Organon produziert definitiv kein solchen Fläschen. Hab die gleichen Dinger gehabt-mein Dealer schwört auf die Wirkung-irgendwas scheint drin zu sein-aber auf keinen Fall ein astreines Produkt(vorsichtig ausgedrückt). Kauft lieber ORGINAL SACHEN Mein Rat :FINGER WEG!!!!

IP: Logged

maschio

Beiträge: 712
Aus: Zürich
Registriert: 20.11.2001

25.05.2002 14:02     Profil von maschio   maschio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:bussi: @ curls ich habe dieses 10 ml-Deca aus Argentinien (nachdem ich mir innert einer Woche angeblich 400 mg gespritzt hatte und Null Reaktion festzustellen war, insbesondere auf die Gelenke...) einer chemischen Analyse unterzogen. Die Ampulle enthielt reines, neutralisiertes Olivenöl... and that it was. Nichts da von angeblich anderen unterdosierten Steroiden. Für mich eigentlich unverständlich, daß sich jemand diesen Aufwand macht, um Deca zu fälschen und dann nicht noch für ein paar cents auch etwas Nandrolondecanoat unterjubelt... Die Ampullierung, die Verpackung etc. dürften um einiges teurer zu stehen kommen als der Selbstkostenpreis des Nandrolons... eines der großen Rätsel dieser Welt... maschio :rock:

IP: Logged

Curls

Beiträge: 22
Aus:
Registriert: 20.02.2002

25.05.2002 15:42     Profil von Curls   Curls eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Maschio Hi,wo hast du die Analyse machenlassen?Ich will auch eine machen,nur wo, die Apos wollen es nicht!Was meinst du mit neutralisiertes Öl,meinst du steriel? Gruß Curls!!!!

IP: Logged

maschio

Beiträge: 712
Aus: Zürich
Registriert: 20.11.2001

25.05.2002 19:50     Profil von maschio   maschio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ curls Für Injektionen verwendet man in der Regel pflanzliche Öle und die sind durch eine Fettsäurezahl charakterisiert (Doppelbindungen... ähh... eben die gesuuunden ungesättigten Fettsäuren). Das Öl wird vor dem Sterilisieren mit Soda o. Ä. behandelt und so säurefrei gemacht. Meine Erfahrung ist aber die, daß iso-Propylmyristat anstelle von Oliven- oder Erdnußöl wegen seiner dünnflüssigeren Konsistenz besser geeignet ist... (man kann die Injektionslösung auf diese Weise durch Mikrofiltration mittels Spritzenfilter schnell und bei Raumtemperatur sterilisieren). Die Analysen habe ich selber gemacht, wenn man sie richtig konsequent machen wollte (wie im Dopinglabor), dann wird wohl ein Hauptberuf daraus (verbunden mit hohen Kosten). Aber eine Messung der Infrarotabsorptionen liefert für die meisten Steroide doch einigermaßen gute Infos. maschio :zunge:

IP: Logged

Trizep

Beiträge: 565
Aus: Hamburg
Registriert: 19.03.2002

26.05.2002 02:43     Profil von Trizep   Trizep eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Irgendjemand hat doch mal so ein teil im labor untersuchen lassen und da war wirkstoff drinn, allerdings möglicherweise unterdosiert. :winke:

IP: Logged

maschio

Beiträge: 712
Aus: Zürich
Registriert: 20.11.2001

26.05.2002 10:39     Profil von maschio   maschio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:rotwerd: @ Trizep Aber ja, sicher... Meinst Du vielleicht die angebliche Analyse, die bei www.bodystylers.de/bf/a_a_s/fake/fake.php wiedergegeben ist? Ein Chemiker hackt bekanntlich einem andern kein Auge aus... ich tu`s trotzdem. Es wird dort von einer gaschromatographischen Analyse geschwafelt... Bis man selber eine macht und feststellt, daß dies so einfach nicht ist. Also macht man eine Infrarotanalyse (wie das jener Chemiker getan hat), um festzustellen.... ächz, daß der Carrier des Deca, das Oliven- oder das Erdnußöl genauso wie das Decadurabolin selber ein Ester ist, und zwar ein sehr ähnliches. Wenn ich also gelöstes Deca messe, messe ich zum großen Teil Olivenöl. Im Infrarotspektrum von in Öl gelöstem Deca erkennt man aber ein klitzekleines Signal bei 1670 Wellenzahlen, das ziemlich sicher vom Deca stammt. ich sage das, weil ich das Glück hatte, reines Nandrolon, allerdings unverestert, solcherart zu messen. Aber Vorsicht! Mir wäre dieses eine Signal zuwenig für eine zuverläßige Aussage. Die einzig zuverläßige Analysemethode ist jene, die an der DSHS Köln (und an anderen Orten) parktiziert wird: Gaschromatographie, gekoppelt mit Massenspektrometrie... aber wer kann sich schon solch eine Analyse leisten? Ich jedenfalls nicht. Aber Infrarot ist schon etwas. :rock: maschio

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
D-bol vs. MET-AD17, Komische Kur, Frage zur Trainingsplanerstellung, Delavier - muskel-guide gesucht, ne simple frage zu Militery press, Frage zu Testo!, Studio in Freiburg i. Br., München-FIBO?, carbo drink`s, Weetbix, Knieproblem, Frontdrücken?, Kann mann Testo und Susta zusamen spritzen !, Proteine, Fragen zu Danabol, Body Attack Power Mineral Drink Zusammensetzung?, Folgendes Szenario., bilder von mir, Leidiges Thema / Creatin / Abmessen, Kein Toilettenpaier?, [Alles so okey?] < Mein neuer TrainingsPlan>4erSplit oder doch nen 2er?, Hulkamania is running wild :)), Split oder Ganzkoerpertraining, Suche speziellen Thread..., ausführung von rückenstrecken?, Test Testalon 2 von BMS, 30g eiweiß pro shake? nur ein mythos?, pickel . . ., Help me, will 15 kilo zunehmen..., Kniebeugen an der Maschine?


Themen dieser Seite:
Deca, Die, Analyse, Aber, Ich, Olivenöl, Signal, Erdnußöl, Für, Zunge, Wirkstoff, Chemiker, Oliven, Irgendjemand, Kosten, Messung, Infrarotabsorptionen, Steroide, Hauptberuf, Infos, Spritzenfilter, Konsistenz, Propylmyristat, Erfahrung, Meine, Injektionslösung, Weise, Analysen, Raumtemperatur, Trizep


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack L-Glutamin Kapseln - 250 Kaps.
GWT-4
CEC-340
Leder Kopfmaske Knebel
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
EAS Myoplex MRP - 20x55g
de Bron Low Carb Fruchtgummi - 100g
OP-5
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Lack Minibikini schwarz S-L
Body Attack Zughaken
PowerBar HydroPlus Pulver - 750g
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Masturbator Girls Pussy

- Hardcore Shop -
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore Products Gainer - 1000g
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Energie-Stoß 1er 4 gr
Leder Harness+Dildo S-L
Buch Anal-Erotik
Latex Augenmaske
Set Sexy Fun Kit
Vibrator Big Boy
Busensaugschalen Easy Grow
Buch Erotische Fantasien
Vibrator Real Deal Big
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Dildo Cumshot
Pumpe Male Power Typ A
Leder Augenmaske
Penishülle Double Lover vibr.
Vibrator Rubber Lover

- Berstein Shop -
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Bernstein Silber Armband in Multicolor
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Edles Bernstein Silber Armband
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Silber Ohrstecker
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Silber Schlangen Armband
Bernstein Silber Anhänger
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Traumhafte Ohrstecker aus
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004

- Hantelshop -
BC-2
VLP-56
EXM-3000
FB-50
LH-16
R-22
Stack-M1
LDA-3
RP-0.5kg
CAB-360
DS-14N
LA-79SM
MCG-01S
MCG-01SM
AB-39


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB