Bodybuilding Net
  Ausdauersport
  Brauche Tipps zur Vorbereitung auf den Cooper-Test

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Brauche Tipps zur Vorbereitung auf den Cooper-Test
Dr.Potzkoten

Beiträge: 1
Aus:
Registriert: 22.01.2002

28.05.2002 15:22     Profil von Dr.Potzkoten   Dr.Potzkoten eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe jetzt die letzten zwei Cooper-Tests in den Sand gesetzt. Vor einem halben Jahr habe ich noch 3200 Meter geschafft. Danach habe ich jedoch das Laufen abgebrochen und nurnoch Krafttraining und Sprinttraining gemacht und bin kaum noch längere Distanzen gelaufen. (Sprintkraft hatte sich merklich gesteigert) Letzte Woche stand dann erneut der Cooper-Test an Da ich vorher nur dreimal gelaufen war habe ich dann auch nur 3100 Meter geschafft. Danach habe ich noch dreimal trainiert ( 4,4 km 4,4km und dann weniger als 3 km mit maximalem tempo) und war zuversichlich heute 3200 zu schaffen was aber voll in die Hose ging (diesmal nur 3000m ) jetzt habe ich die Chance in zwei Wochen nocheinmal den Cooper-Test zu Laufen. Nun meine Frage : Wie sollte ich mich in diesen zwei wochen vorbereiten um möglichst 3200 m zu schaffen also dass ich das Krafttraining ersteinmal abrechen werde ist klar. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mir mal einen Trainingsplan für diese Zwei wochen posten könntet. also heute bin ich wie gesagt schon 3000 m gelaufen und übernächsten dienstag steht der cooper test an. Außerdem würde mich interessieren ob es sinnvoll ist ephedra und guarana schon im Training hin und wieder einzusetzten um mit maximaler Intensität laufen zu können. und wie sieht es beim test aus ? Würdet ihr mir da die Einnhame von Ephedra tee und oder Guarana empfehlen? Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus.

IP: Logged

Schweinehund

Beiträge: 1326
Aus: Wien
Registriert: 07.01.2001

28.05.2002 21:56     Profil von Schweinehund   Schweinehund eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo! Sorry, dass ich dir nicht weiterhelfen kann, aber was ist denn bitte ein "Cooper-Test"? :ratlos: Grüße, Stephan

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3097
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

29.05.2002 00:01     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Cooper-Test: Welche Strecke schaffe ich in 12min? Erste Woche: 3x Intervall (3min volle Kanne, 60sec. gehen, dann wieder 3min volle Kanne. Und zwar so, dass Du nach den 3min keinen Schritt mehr könntest). Erstes mal 3 Intervalle, 2. und 3. Mal 4 Intervalle. Anschliessend 20min lockeres Auslaufen. Woche zwei: Einmal locker 35-45min joggen. 48h vor Test Kohlenhydrataufnahme erhöhen und Fett raus. Letzte Mahrlzeit vor Test etwa 4h, danach nur noch trinken (ohne Zucker). Keine Ephedrin oder sowas! Subjektiv steigt zwar die Intensität, die echte Leistung geht aber runter. Gruss kockie

IP: Logged

Rudi der Hirsch

Beiträge: 42
Aus: Bremen
Registriert: 16.06.2001

18.06.2002 20:37     Profil von Rudi der Hirsch   Rudi der Hirsch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Willst du zur Polizei, oder was? -Mach dir doch über die Sportprüfung keine Gedanken. 3200m ist eine sehr gute Leistung. Ich selbst bin auch (neben dem Krafttraining, das eigentlich im Vordergrund stand) viel gelaufen und schaffte etwa 2900m. Damit war ich der Drittbeste von ca. 25 Leuten! Oder studierst du Sport? -Wen interessiert da denn so ein blöder Test?

IP: Logged

mamba

Beiträge: 43
Aus: Stuttgart
Registriert: 05.03.2003

18.05.2003 21:03     Profil von mamba   mamba eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mit 3200m kriegst du einen 1ser im ABI!

IP: Logged

ThaFUBU

Beiträge: 327
Aus: Bad Homburg v.d.H.
Registriert: 29.04.2003

18.05.2003 21:14     Profil von ThaFUBU   ThaFUBU eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hehe gut zu wissen vieleicht will ich sowas auch bald mal machen

IP: Logged

Paracelsus

Beiträge: 363
Aus: Wien
Registriert: 10.04.2003

18.05.2003 22:11     Profil von Paracelsus   Paracelsus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tärääääää http://de.fitness.com/exercise/articles/coopertest.htm

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Heute Abend unbedingt gucken: Fahrenheit 9/11!, Suche Gutes Kochbuch !, Fragen zu ,,Blut und Schweis'' von Dorian Yates, Artikel: 25 Tips um Masse aufzubauen, Kartoffelfräge., wieviele "Ruhetage" in meinem Plan ?, Wie sieht man erfolge, Clomid Unbedingt Nötig ?, Wkm plan - Pyramidentraining!, Tais oder Mets, Training und Cordio gleichzeitig?, Das mit der ernährung beim bb..., habe frage zu schichtdienst ind training, hab heute einen "mainzer roller" getestet!, Alle Übungen zum Trizeps - frei oder Maschine, Welche Kur findet ihr besser?, bitte antwortet klar und deutlich. habe echt probleme, Nährstoffverteilung über den Tag, sustakur zieht wasser!was kann ich tun?, rippenprellung und training?, Powerstarfood, Eure Lieblingshits ever (Bereich: Dance, Trance, Techno)?!, Refeed auch ohne KH-Overloading?, Hilfe wegen anaboler Diät, Komische Primo´s !?, Krebs und Roids? ne Frage dazu!, guter orthopäde in münchen?, Einsatz von Steroiden im Kampfsport, Fitnessstudio im Raum Stuttgart/ Affalterbach, Arme stagnieren


Themen dieser Seite:
Test, Cooper, Vorbereitung, Brauche, Tipps, Krafttraining, Ich, Woche, Laufen, Intensität, Letzte, Meter, Leistung, Danach, Intervalle, Kanne, Mahrlzeit, Fett, Keine, Zucker, Ephedrin, Mal, Schritt, Und, Erstes, Anschliessend, Einmal, Auslaufen, Kohlenhydrataufnahme, Sportprüfung


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack Kreatin Kapseln - 625 St.
Musclefood
LCE-65
GWT-4
Buch Qualen der Lust 2
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Silber Anhänger
BH-Set
Orgasmusring Sensations
Leder Peitsche mit Penisgriff
de Bron Low Carb Gummibärchen mit Vit. C - 10
PSC43
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Silber Anhänger Steinbock
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein

- Hardcore Shop -
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Excite - 90 Caps
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Latex Augenmaske
Secura Formula Sexxx 3er
Leder Bikiniset S-L
Der geile Fahrplan
Buch Anal-Sex
Forbidden Chair
Penisring Magic Blue
Vibrator Lustspender
Mini-G-Punkt-Vibrator
Penisman. Orgasmus Wunder
Kaftan sw S-XL
Leder Fußfessel
Mini Rabbit Vibe
XXL-Vibrator
Flutschi Knaller Angebot

- Berstein Shop -
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Anhänger in Multicolor
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Silber Schlangen Armband
Wunderschöne Bernstein Halskette
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Delfin Bernstein Silber Anhänger
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Silber Ring mit grünem Bernstein

- Hantelshop -
OP-R-25
Laufband SL4.0T
LM-80
SM-44
CEC-340
Doppelgriff
Recumbent-Bike RSC-100
WK-6200
OP-R-125
PSG-46S
Federverschlüsse
50mm

RP-5kg
PCA-1
OP-5
LP-275


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB