Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Frage zum HIT (IV-Training)

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Frage zum HIT (IV-Training)
Hawk1972

Beiträge: 4
Aus: Dütschland
Registriert: 22.05.2002

31.05.2002 08:35     Profil von Hawk1972   Hawk1972 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, ich mache jetzt seit ein paar Tagen IV-Training. Die nötigen Infos bzw. Anleitungen habe ich mit von www.balance-of-force.de geholt. Jetzt eine ganz wichtige Frage. Der Trainingsplan sollte ja laut meinem Verständnis so aussehen: 1 x Woche ein heftiges Ganzkörpertraining (HIT) 2 x Woche ein IV-Lauf von 4 x 3 Minuten oberer Pulsbereich (dazwischen jeweils eine Minute Pause um mit dem Puls wieder in den GA-Bereich zu kommen) - UND JETZT DIE WICHTIGE FRAGE: nach diesen 4 x insgesamt 4 Minuten (3 min Power 1 Relax) kommt noch ein GA Lauf von 30 Minuten?!?! sehe ich das richtig!??! Wer dann will kann noch: 1 x Woche ein GA-Lauf machen. Noch so ne Frage nebenbei: Die 4 x 3 Minuten Belastung (das währen bei mir so zwischen 160 und 167 Puls) sind ja einzuhalten - ist klar. Aber was ist mit der Zeit bis man auf dem hohen Puls ist bzw. bis man wieder für die Pause im GA Bereich ist. Ist das Leerlaufzeit? Oder wird die irgendwo dazu gerechnet. Bitte helft mir mal, ich würde das Programm gerne richtig machen. Vielen Dank im voraus. Viele Grüße Hawk

IP: Logged

ogerbaby

Beiträge: 391
Aus: Leverkusen
Registriert: 06.12.2001

31.05.2002 13:36     Profil von ogerbaby   ogerbaby eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bis man den puls hat, wärmt man sich halt auf, also "leerlaufzeit" würde direkt nach dem IV kein GA machen, denn wenn du das kannst, hättest du beim IV mehr geben sollen. dafür aber einmal GA pro woche fest einbauen

IP: Logged

Eddie Quark

Beiträge: 344
Aus: Witten
Registriert: 23.08.2001

31.05.2002 18:40     Profil von Eddie Quark   Eddie Quark eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Ogerbaby: So harte Intervalle würde ich nicht unbedingt gehen. Zumindest bei der Form von Intervalltraining, wie sie auf [url=http://www.balance-of-force.de/training/html/4_6.html]Sebulbas Seite[/url] zu lesen ist, sollte man danach durchaus noch GA-Training machen können. Siehe: [quote:ed863274b4]... Zweimal die Woche absolvieren Sie ein Intervall-Training als Lauf oder auf dem Rad mit einem [b:ed863274b4]anschliessenden[/b:ed863274b4] Grundausdauer-Lauf, etwa 30 Minuten. ...[/quote:ed863274b4] @Hawk: Wenn du dich vernünftig aufgewärmt hast, würde ich die eigentlich noch "zu niedrige/ zu hohe" Herzfrequenz mit einem zugekniffenen Auge tolerieren. Erst die Summe der Intervalle ergibt ja die volle Trainingswirkung, und solange du dich an das Schema verhältnismaßig kurzer Erholungszeit zu relativ langer Belastungszeit hältst, brauchst du dir darüber mM nach nicht den Kopf zu zerbrechen. (Es macht auch so schon Spaß genug. ;-)) Grüße, Eddie

IP: Logged

Hawk1972

Beiträge: 4
Aus: Dütschland
Registriert: 22.05.2002

01.06.2002 00:00     Profil von Hawk1972   Hawk1972 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na dann bin ich ja beruhigt und werde das ganze mal voller Erwartung weitermachen. Danke Euch .... Viele Grüße Hawk

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Hopkins vs. de la Hoya / Sturm vs. Frazier, Frage bzgl. Körperhaltung, Es ist soweit! die 1000 sind geschafft!, Creatin, Testalon 2 von BMS, deca und sustanon. 1 monat und nur 3kg?, flüssiges Hühnereiklar kaufen, wo?, Verhärtete Muskeln bei Schulter-Injektion, Test X 250 von AllStars, Thorus Plan - zu viele Isos?, Speed Booster von Weider, dann doch lieber Guarana Kaugummi aus der Apo!, Brauche Tipps!, HST: Fragen zur Übungszusammenstellung, Mein Tp für Laktattraining, Zusammenstellung bei Nahrungsergänzung, Richtige Atmung !?, Alpha Lipoic Acid 100mg 60 caps, was hört ihr so für musik? [ umfrage ], Ist chitosan hilfreich beim abnehmen?, Für alle die krank trainieren, Muscle pull, Trainingsabwechslung, Klimmzugstange, Homegym !, Muskelkater, Wer kann mir was zu Stickoxid sagen?, Erste Kur: Alle 7 Tage 250mg, 16 Wochen, Erstemal studio und dann schmerzen, -Kassel- Suche Fitnessstudio , dass nicht am Fr+Mo zu hat, was soll ich machen ?


Themen dieser Seite:
Frage, Training, Hit, Lauf, Minuten, Woche, Puls, Grüße, Hawk, Die, Viele, Intervalle, Pause, Bereich, Jetzt, Seite, Eddie, Siehe, Zweimal, Sie, Sebulbas, Intervalltraining, Danke, Euch, Erwartung, Form, Intervall, Zumindest, Rad, Kopf


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
OP-R-20
Traumhaftes Armband aus
Xcel-Vibrator
Ultimate Nutrition BCAA`s - 120 Kaps
PR-78
Flutschi - Das Original 200 ml
RC-06
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Der geile Fahrplan
EXM-2850
Lack Minibikini schwarz S-L
Energie-Stoß 1er 4 gr
EAS Myoplex MRP - 20x55g
Ultimate Nutrition Whey 2000 - 300 Tabl.
Night Of Champions 2004 DVD

- Hardcore Shop -
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Creatine - 500g
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Buch 99 Bettstories
Busensaugschalen Easy Grow
Minibikini schwarz S-L
Secura hautnah 24er
Wild Berries
Latex Slip
Klappen-Bikini
Leder Peitsche mit Penisgriff
Leder Bikiniset S-L
Leder Striemenpeitsche
Leder Augenmaske
Nimm mich wie eine Hure
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Secura Formula Sexxx 24er
Mini-G-Punkt-Vibrator

- Berstein Shop -
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Wunderschöner Ring aus Silber
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
STIER
Edler Bernstein Anhänger
Silber Anhänger Jungfrau
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Silber Ohrstecker
Wunderschöne Multicolor-
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
Silber Armband

- Hantelshop -
FI-21
LO-2
LBB-28
LA-79S
CEC-340
CCO-112
SZ-G
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
LA-78
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
OWT-26
PM-65
PSG-46SM
PR-78
OP-05


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB