Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Welcher HIT-Plan für Möglichst schnelle Volumenzunahme?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Welcher HIT-Plan für Möglichst schnelle Volumenzunahme?
paranetic

Beiträge: 337
Aus: Laichingen
Registriert: 01.05.2002

31.05.2002 10:57     Profil von paranetic   paranetic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Welcher HIT-Plan wäre da zu empfehlen? und wie lange sollte man diesen beibehalten? ist dannach eine defi-phase empfehlenswert?

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 03.05.2002

01.06.2002 04:53     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ganz einfach: Superkniebeugen. das steht zwar nicht ausdrücklich "HIT" oben drauf, aber wenn das nicht HIGH INTENSITY TRAINING ist, dann will ich garkein HIT machen :) gab ne menge topics im forum über diesen plan in letzter zeit, schau dich mal ein bisschen um. wenn du das buch kaufen willst, es heisst "Super Kniebeugen. Aufbau von 30 Pfund Muskelmasse in 6 Wochen" von Randall J. Strossen (gibts z.b. bei amazon.de) ob du danach defi brauchst, musst du selbst sehen. wenn du richtig reinhaust mit dem essen, denke ich schon, dass bisschendefi nicht verkehrt wäre. :winke: P.S.: lass dich von "30 pfund in 6 wochen" nicht verarschen, soviel wirst du nie zunehmen. 2-5kg sollten aber drin sein.

IP: Logged

paranetic

Beiträge: 337
Aus: Laichingen
Registriert: 01.05.2002

01.06.2002 04:56     Profil von paranetic   paranetic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kewl, danke 30pfund wären aber schon mal fett! aber so is auch ok!

IP: Logged

aldi

Beiträge: 3
Aus: kassel
Registriert: 03.05.2002

01.06.2002 14:29     Profil von aldi   aldi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da nimmt man doch hauptsächlich an den beinen zu, das is unintressant..

IP: Logged

paranetic

Beiträge: 337
Aus: Laichingen
Registriert: 01.05.2002

01.06.2002 14:31     Profil von paranetic   paranetic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
stimmt eigentlich. außerdem bin ich noch net sooo lang in dieser szene, ich glaub net dass kniebeugen was für mich sind

IP: Logged

aldi

Beiträge: 3
Aus: kassel
Registriert: 03.05.2002

01.06.2002 16:42     Profil von aldi   aldi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
paranetic dann probier mal als einstieg den 42 Tage ss plan von hit-bodybuilding.de .. damit hab ich auch gute erfahrungen gemacht ( 4kg in 42 tagen) gruß aldi

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 03.05.2002

01.06.2002 19:28     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mit Superkniebeugen nimmt man am ganzen körper gleichmässig zu, wenn man die anderen übungen (also nicht nur kniebeugen) auch macht :) @paranetic: kniebeugen sind nunmal die beste übung für masse (nicht nur an den beinen). und dass du anfänger bist, ist kein hinderniss, je früher man anfängt, desto besser (korrekte technik vorausgesetzt). 42SS ist aber auch ein guter plan, kann ich nur empfehlen.

IP: Logged

ssj_son_goku

Beiträge: 9
Aus: 34***
Registriert: 24.05.2002

03.06.2002 14:36     Profil von ssj_son_goku   ssj_son_goku eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Superkneibeugen sind sicher nichts für leute, die noch nie Kniebeugen gemacht haben, so ein halbes jahr kneibeugen würde ich schon empfehlen. Superkniebeugen sind echt extrem brutal, ich glaube kaum ,dass es nochein brutaleres training gibt ( wenn dann lasst es mich wisen und ich werde es machen), also ich würde auch das 42SS empfehlen, das bringt am anfang mehr.

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 03.05.2002

04.06.2002 00:24     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
stimmt, superkniebeugen sind für anfänger nicht unbedingt ratsam (ausser man ist ganz ambitioniert), aber kniebeugen an sich sollte man immer machen :) und 2.: stimmt, was brutaleres als superkniebeugen gibts nicht, ausser du erweiterst das prinzip und machst SUPER-umsetzen-und-drücken. wer das überlebt ist kein menschliches wesen.

IP: Logged

Onkel Susta

Beiträge: 1084
Aus: Berlin
Registriert: 14.10.2001

04.06.2002 08:21     Profil von Onkel Susta   Onkel Susta eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dieses buch ist total albern und veraltet.nichts gegen die superkniebeugen,aber die tipps mit den überzügen,die angeblich den brustkorb weiten ist totaler bullshit.diese aussage ist längst durch studien widerlegt.und diese tipps,literweise milch zu trinken LÖÖÖL!!! aber zum motivieren ganz gut geeignet.

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 03.05.2002

06.06.2002 05:33     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
unabhängig vom buch ist das trainingsprogramm sehr effektiv. die überzüge geben dir ein bisschen zeit zum durchatmen und halten gleichzeiting deinen oberkörper unter spannung. letztendlich sind die kniebeugen das einzig wichtige am superkniebeugen plan, sonst nichts :)

IP: Logged

TheRock

Beiträge: 2245
Aus: Alcatraz/SanFrancisco
Registriert: 21.07.2001

06.06.2002 22:33     Profil von TheRock   TheRock eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Onkel Susta ist es nicht so, dass durch Überzüge ein kleiner "unbedeutender" Muskel gestärkt wird, wodurch der Brustkorb "weiter erscheint? greets

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 03.05.2002

07.06.2002 16:33     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@TheRock: glaube du meinst den sägezahnmuskel (irgendwo zw. latismus und brust, sieht aus wie rippen). ich glaube nicht, dass dieser muskel den brustkorb breiter aussehen lässt. Überzüge sind ausserdem noch zum aufwärmen für lat/brust zu gebrauchen, oder eben auch zum durchschnaufen zwischendurch. den brustkorb weiten sie meiner erfahrung nach nicht.

IP: Logged

TheRock

Beiträge: 2245
Aus: Alcatraz/SanFrancisco
Registriert: 21.07.2001

07.06.2002 17:54     Profil von TheRock   TheRock eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nein, da hast du mich falsch verstanden, ich meinte nicht, dass sie den Brustkorb weiten ich glaube BamBam hat einmal etwas gepostet im Zusammenhang mit Überzügen und "erweitertem" Brustkorb also genau das was ich oben geschrieben habe greets

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 03.05.2002

08.06.2002 11:19     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@TheRock: hab dich schon richtig verstanden, der letzte absatz war nur nochmal allgemein an alle dies wissen wollen gerichtet. (d.h. ich gebe dir recht :) ) ich meinte nur: der sägezahnmuskel sieht zwar schön aus, aber ich glaube nicht, dass er optisch den brustkorb weiter wirken lässt. (nur meine meinung, darüber lässt sich sicherlich lange streiten). wenn ich den muskel nicht verwechsle, sieht man ihn auf dem pic recht deutlich: [img:1b587c5298]http://www.bbszene-shop.de/images_iframe/0003.jpg[/img:1b587c5298] (ok, ok, ich gebe zu, wenn der muskel da komplett fehlen würde, würde der brustkorb kleiner wirken :) )

IP: Logged

freynhofer

Beiträge: 1
Aus: neunkirchen
Registriert: 15.04.2004

24.05.2004 23:43     Profil von freynhofer   freynhofer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Natürlich kann man mit Überzügen den Brustkurb weiten, man muß sie nur korrekt ausführen. Und daß Studien das widerlegen, halte ich für ein Gerücht!!! Korrekt: Ausführung mit LH oder SZ: Längs auf Flachbank legen, Hantel in Ausgangsposition bringen (ähnlich wie Bankdrücken, lediglich mit etwa schulterweitem Griff) und beginnen, die leicht gebeugten Arme langsam und gleichmäßig in Kopfhöhe bringen. Während dieser Bewegung wird eingeatmet, so viel es geht. Nun bringt man die Hantel wieder in die ausgangsposition zurück und achtet darauf, daß der Bauch permanent unter Spannung steht um die Luft im Brustkorb zu fixieren. Erst wenn wan wieder die Ausgangsposition erreicht hat, ausatmen. Aufgrund der Kompression wird das Lungenvolumen stück für Stück erweitert und vergrößert somit den Brustkorbumfang. Ausführung mit KH: Von der Bewegung her wie oben, nur wird diese Übung "quer über die Bang ausgeführt" und darauf geachtet, daß der Oberkörper weiter oben liegt, als der Unterkörper. Alternativ kann man dies auch auf einer winkelverstellbaren Schrägbank ausführen (geeignet für Anfänger), welche aber nur leicht höher als eine Flachbank eingestellt wird. Und bevor nun wieder jemand etwas von irgendwelchen wilden Studien erzählen will: Die weite des Brustkorbs richtet sich hauptsächlich nach der Größe der Lungenflügel. Die Lungenflügel vergrößert man hauptsächlich durch tiefes Einatmen und Pressen, bzw. Luftanhalten. Dies kann man unter anderem auch dadurch beweisen, daß die 3 Menschengruppen mit den "größten Brustkörben" (Perlen-)Taucher, Boxer und Sänger - Ja, richtig gelesen Sänger wie Pavarotti und co. (oder dachtet Ihr wirklich, daß sei alles Bauch?), sind. Und wer daran noch immer zweifelt, kann ja alternativ zu einem GUTEN Sportmediziner gehen und sich das dort bestätigen lassen! Fazit: Wer noch immer an Überzügen zweifelt kann´s ja mal mit Operngesang versuchen!!!!!

IP: Logged

C-hoernschen

Beiträge: 81
Aus: Stade
Registriert: 15.12.2003

27.05.2004 14:13     Profil von C-hoernschen   C-hoernschen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da ist watt dran^^ saenger brauchen aber auch die masse als tonkoerper... und unter www.hit-bodybuilding.de kommt uebrigens n sexshop, kein 42ss plan :\

IP: Logged

MDK100

Beiträge: 667
Aus: Würzburg
Registriert: 17.04.2003

27.05.2004 14:58     Profil von MDK100   MDK100 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! 31.05.[b:46fc76b2ae]2002[/b:46fc76b2ae]!!! Thx, MDK

IP: Logged

zaesch

Beiträge: 123
Aus: Aachen
Registriert: 13.03.2003

09.07.2004 17:09     Profil von zaesch   zaesch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Halte Überzüge für eine sehr gute Übung, fast alle Muskeln des Oberkörpers trainiert

IP: Logged

IronFist

Beiträge: 789
Aus: BaWü
Registriert: 10.09.2003

09.07.2004 19:03     Profil von IronFist   IronFist eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es gab Zeiten, wo Zyko im HIT-Forum unterwegs war? :soso: Das muss verschoben worden sein, sonst wäre das nicht erklärbar. Sonst: "Thou shalt not wake sleeping Threads!" Ironfist

IP: Logged

Mark Oh

Beiträge: 512
Aus: Braunschweig
Registriert: 01.02.2004

09.07.2004 22:31     Profil von Mark Oh   Mark Oh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:aa1f469b30="IronFist"]Es gab Zeiten, wo Zyko im HIT-Forum unterwegs war? :soso: Das muss verschoben worden sein, sonst wäre das nicht erklärbar. Sonst: "Thou shalt not wake sleeping Threads!" Ironfist[/quote:aa1f469b30] Zyko wird hier entweder "Super-Kniebeugen" oder "HST" empfehlen, wie immer! Und Überzüge sind für ihn eine "Entspannungsübung"! Keine Dehnübung! MfG

IP: Logged

Balle

Beiträge: 119
Aus: München
Registriert: 11.06.2004

10.07.2004 13:37     Profil von Balle   Balle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin auch der Meinung: kauf dir das Buch nicht, ich habs getan und es ist wirklich teilweise albern, außerdem findest du im Forum aktuellere Anleitungen und das 20er System ist schnell erklärt. Der Gewichtszuwachs den das buch verspricht zu erreichen ist sehr unwahrscheinlich...

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
ohne Zwischenmahlzeit, Wie ist das denn jetzt bitte ... ?, wer postet mal seinen ernährungspaln hier für mich?, 180cm 200 kg, hallo studiobetreiber, Kur so Ok ? Andriol..., Hilfe bei Steroid gebrauch und Injektion, Createston, Ich entwickel mich langsam zur Kaffeetante..., Nierenschäden durch Eiweiß ?, Mein Abspeckplan, Carnitin (flüssig) in den Kühlschrank- ja oder nein?, Hilfe, wie werd ich meine Pfunde los?, Zum gepinnten Thread Heavy Duty, Langhantelsatz, 2-Split, Grundübungen, Verkaufe: weight gainer aus dem muskelbody-shop.de, pimp my ride game, Was ist das für eine Diät, Fruchtsäfte und Eiweißpulver, Absetzen nach Andriol, ECA, Was ist besser für die Kniegelenke?, Glückwunsch an Petra zum Gesamtsieg! Brutaler Durchstart!, bin neu hier,Frage zu folgender Kur, Proviron, Dosierung Propi?, Schrägbank, 9 K Protein von E.H. Power, "Willst du auch mal so werden?!"


Themen dieser Seite:
Hit, Welcher, Plan, Möglichst, Volumenzunahme, Und, Brustkorb, Ironfist, Superkniebeugen, Zyko, Forum, Kniebeugen, Super, Studien, Das, Ausführung, Bauch, Sänger, Die, Lungenflügel, Sonst, Bewegung, Hantel, Ausgangsposition, Flachbank, Zeiten, Therock, Threads, Thou, Boxer


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
UFO
Body Attack Power Mineral Drink - 1l
EXM-2500
Mike Mentzer - At the Beach & Muscle Rocks
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Multi Power Diet Pack - 45g
Schönes Bernstein Armband
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
PSG-45SM
DBFV Bayerische Meisterschaft 2004
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Back To Basics DVD - Dennis James
Leder Klatsche
Buch Qualen der Lust
Dymatize Micronized Glutamine - 300g

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Secura Formula Sexxx 3er
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Sex-Kontakter
Puppe Envi
Strap on
Leder Beinfessel
Set Blue Fantasy
Vibrator Big Boy
Buch 1666 Witze
Strapshemd Set S-L
Everlasting Dong
Vibrator Excellerator
She Shell
Forbidden Chair
Lack-Body

- Berstein Shop -
WASSERMANN
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
ZWILLINGE
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Wunderschöne Multicolor-
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Traumhafte Silber Ohrstecker
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Klassisches Bernstein Armband
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein

- Hantelshop -
GS-48
OP-15
Doppelgriff
LB-48
DIB-46L
TBR-10
Olympia-SZ
EXM-4000
WK-6200
PR-78
MCG-442
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
EXM-1900
PSC43
GIB-2


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB