Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  42 Tage Superslow ohne Kniebeugen, Klimmzüge, ect, dafür eben mit...

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author 42 Tage Superslow ohne Kniebeugen, Klimmzüge, ect, dafür eben mit...
paranetic

Beiträge: 337
Aus: Laichingen
Registriert: 01.05.2002

08.06.2002 11:41     Profil von paranetic   paranetic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin noch net lang in diesem Sport (7 Monate) und deshalb möchte ich noch keine Kniebeugen machen. Lässt sich eine vergleichbare Übung SS ausführen um diese zu ersetzen?? außerdem bin ich nicht in der lage, mein 87kg-kampfgewicht hochzuziehen (klimmzüge), kann ich net einfach lh-curls stattdessen machen. allgemein wärs mir lieber, meine bisherigen übungen beizubehalten und einfach "superslow" auszuführen danke btw: tut mir leid, dass ich zZ so viele HIT fragen stell, aber die werden mir woanders leider nirgends beantwortet :-)

IP: Logged

Nacktschnecke

Beiträge: 20
Aus: Norderstedt
Registriert: 19.05.2002

08.06.2002 11:54     Profil von Nacktschnecke   Nacktschnecke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Warum willst du Klimmzüge durch LH-Curls ersetzen. Das sind ja unterschiedliche Muskelgruppen! Mach doch statt Klimmzügen Latziehen! Da kannst du das Gewicht dann auch langsam steigern bis du auf Klimmzüge umsteigen kannst! mfg ;)

IP: Logged

HITFighter

Beiträge: 530
Aus:
Registriert: 18.12.2001

08.06.2002 12:07     Profil von HITFighter   HITFighter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie wärs mit 4 Wochen Klimmzüge tut 20-40 Kniebeugen Techniktraining(nur mit Stange...kann man ja auch daheim machen, von mir aus auch öfters als die anderen Übungen) weite Dips tut 20-40 Kreuzheben tut 20-40 Die Kadenz hältst du bei 5/5. und das ganze kombiniert mit 1mal GA(evtl. Schwimmen) und 1 mal Intervalltraining (auch Schwimmen)? somit wärst du auch konditionell gut vorbereitet, würdest die Klimmzüge gut schaffen(einen wirst du doch bsetimmt für den Anfang hinbekommen, oder?) Außerdem könntest du dich an die Kniebeugen trauen, die nicht zu ersetzen sind. Dannach 10-14 Tage Pause und ab gehts. Gruß HITFighter

IP: Logged

paranetic

Beiträge: 337
Aus: Laichingen
Registriert: 01.05.2002

08.06.2002 12:07     Profil von paranetic   paranetic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok, stimmt eigentlich, danke und was mach ich für bizeps/trizeps/schultern?

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 03.05.2002

08.06.2002 13:59     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich konnte am anfang auch keine klimmzüge. hab also ein jahr lang latziehen gemacht.... dann konnte ich immernoch keine klimmzüge, weil ich nicht intensiv genug trainiert hab. also ums klar zu sagen: ich konnte nicht einen einzigen klimmzug. dann hab ich mir in arsch gebissen und mich einfach an die klimmzugstange gehängt und solange gezogen, bis ich runtergefallen bin wie ein sack kartoffeln. nach ein paar trainingseinheiten konnte ich schon einen ganzen klimmzug (perfekt ausgeführt, kinn über die stange und wieder runter). nebenbei hab ich auch angefangen grundübungen zu machen, also kniebeugen (nur stange, kein gewicht, nach 30sekunden bin ich zusammengebrochen), bankdrücken (10kg, 5wdh dann hilfe von nem partner benötigt um hantel loszuwerden) usw... was ich damit eigentlich sagen will: nichts trainiert deine kraft für klimmzüge besser als klimmzüge selber, auch wenn du nichtmal einen ganzen kannst. und zweitens: du machst seit 7 monaten BB, da kannst du dich ohne bedenken an kniebeugen und kreuzheben trauen, diese übungen sind die beiden effektivstens, dies gibt und bei korrekter technik sogar gesundheitsfördernd. also glaub nicht die legenden, dass kniebeugen/kreuzheben schädlich oder veraltet sind. lern einfach die korrekte technik und du wirst überascht sein, wie schnell du dich in den gewichten bei den beiden übungen steigern kannst.

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 03.05.2002

08.06.2002 14:06     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
achja, was machst du für bizeps/trizeps/schultern ? bizeps: LH curls oder scottcurls (wenn du unbedingt willst, bizeps wird bei klimmzügen und LH rudern schon genug bearbeitet) trizeps: DIPS (!!) und/oder french press (eher nur dips, trizeps wird bei allen drückübungen schon gefordert) schultern: Nackendrücken oder Frontdrücken (ist eigentlich wurscht, wobei nackendrücken das schultergelenk angeblich mehr belastet) Dips gehen auch auf die schulter, also übertreib nicht mir schulterübungen. seitheben, frontheben und seitheben vorgebeugt kannst du getrost vergessen, der vordere delta wird beim bankdrücken genug trainiert, der hintere beim LH rudern und bei klimmzügen (natürl. nur falls du diese übungen machst :) )

IP: Logged

paranetic

Beiträge: 337
Aus: Laichingen
Registriert: 01.05.2002

08.06.2002 14:29     Profil von paranetic   paranetic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vielen Dank für die ganzen Antworten. Ich möchte eben in diesen 42 Tagen meine Schultern so weit wie möglich verbreitern. Reichen dazu die Dips?

IP: Logged

HITFighter

Beiträge: 530
Aus:
Registriert: 18.12.2001

08.06.2002 15:08     Profil von HITFighter   HITFighter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
für den Bizeps würd ich nix extra machen, Klimmzüge langen. Und auch für die Schultern sollte nix extra eingebat werden. Wie deine Schultern reagieren, kann dir niemand sagen, das musst du selbst rausfinden. Gruß HITFighter

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Trenbolon zu Testo stacken wie lange, Schmerz im Schulterblattbereich...Help Magma ;-), Welche Methode/ Grundlage gibt eine Garantie für den Muskelaufbau?, Haarausfall, Schlafstörung...leidet Regeneratin?, Freie Rückenübungen, Ein Neuer hat eine Frage!, Flex Wheeler Spendenaufruf, Liegestützen etc., Abgedreht?, ok HST ok, Wie im Gesicht abnehmen, hst --richtig verstanden, Trinknahrung, Ein aufruf an alle studio besitzer und Trainer., über roids, Braten mit Rama Couliness? oder welches Öl?, wieviel kalorien soll ich zu mir nehmen?, Was haltet ihr von metabolic nutrition produkten?, Hilfe bei Kurplan und Länge, Kohlenhydrate zum zunehmen?, Hände schlafen nachts ein, Wer bietet mehr?!, kraftübungen al strongest men..., Wie macht ihr aufrechtes rudern damit das möglichst auf die schultern geht?, Bauchmuskeln-->heavy oder ausdauernd?, Testalon 2 BMS, eigener versuch : traingsplan, Suche Seite gescannte Roidstest, Bank für Bauchmuskeln und Trainingsplan


Themen dieser Seite:
Klimmzüge, Kniebeugen, Tage, Superslow, Dips, Schultern, Gruß, Schwimmen, Hitfighter, Ich, Pause, Außerdem, Anfang, Nackendrücken, Dannach, Dank, Bizeps, Und, Wie, Reichen, Tagen, Vielen, Intervalltraining, Antworten, Frontdrücken, Kreuzheben, Warum, Curls, Das, Hit


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
PSG-442
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
OP-R-5
Body Attack Sweatshirt Langarm
Ultimate Nutrition Whey 2000 - 300 Tabl.
Arnold Schwarzenegger Video - Die frühen Jahre
Leistungsernährung
Schönes Bernstein Armband
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Body Attack BCAA`s Tabletten - 3 x 180 Stück
PPB-32
SZ-S
Handbuch Synthol
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC

- Hardcore Shop -
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Supreme Whey - 908g
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Vibrator Big Boy
Nature Skin Soft Vagina
Leder String 3-fach S-L
Leder Augenmaske
Buch Best of Lesen verboten
Flutschi - Das Original 200 ml
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Blue Planet
Lust an der Angst
Mini-Perlenvibrator
Busensaugschalen Easy Grow
Better-Sex Massage-Öl 100 ml

- Berstein Shop -
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Silber Anhänger Stier
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Delfin Bernstein Silber Anhänger
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Exclusive Bernstein-Silber-
Traumhafte Bernsteinkette
Bernstein Silber Collier
WAAGE
Edler Bernstein Ring mit Silber

- Hantelshop -
FID-70
Kniebeugenständer
Laufband SL6.0T
AAB-26
VLP-56
SP-2.5kg
Stack-M2
LDA-1
LA-80SM
PCH-24
SZ
SP-1.25kg
SP-10kg
WK-6200
OP-R-10


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB