Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  Primos oder Propionat ?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Primos oder Propionat ?
Nadine70

Beiträge: 6
Aus: Frankfurt/Main
Registriert: 05.03.2002

11.06.2002 15:34     Profil von Nadine70   Nadine70 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe mit dem Stack Testo.-Propionat 100mg/Woche (nur 1 Injek. pro Woche !), 8 Wochen, letztes Jahr ganz gute Erfahrungen gemacht. Ohne große NW konnte ich Definition und Kraft ordentlich verbessern. Überlege mir jetzt 150 mg Primo 6 Wochen zu testen. Wie seht Ihr das Risiko von NW wie Stimmveränderung und Akne ??? (...Haarausfall, etc. ist ja bereits bekannt) Bin für jeden Rat dankbar Gruß Nadine

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

11.06.2002 15:46     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi mit Stimme und Akne hatte ich bei Primo keine Probleme. Aber die Haare.... Gruss, klingonin

IP: Logged

Markus0082

Beiträge: 177
Aus: NRW
Registriert: 20.10.2001

11.06.2002 18:42     Profil von Markus0082   Markus0082 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also Allgemein hat Primo eine deutlich weniger androgene Komponente, als z.B.Testosteron.Von daher dürftest du nicht mehr Nebenwirkungen erwarten dürfen als z.B. mit Testo.-Propionat.Natürlich kommt es auf die Dosierung an. Hier vielleicht ein interessanter link für dich:[url]http://www.anabolika.com/ubb/Forum3/HTML/008097.html[/url] Grundsätzlich kann ich persönlich aber Frauen grundsätzlich nicht dazu raten, überhaupt Steroide zu benutzen. Naja du bist aber wohl alt genug und wirst wissen was du machst. Ich glaube es gab mal eine Umfrage, in der 9 von 10 ehemaligen Profibodybuilderinnen zugaben es bereut zu haben jemals Anabolika benutzt zu haben und es nie wieder tun würden.Wenn du selbst nicht auf Wettkämpfe gehst, wäre es noch ein Grund mehr für dich darauf zu verzichten. Mit eventuellen Virilisierungserscheinungen, solltest du nicht spassen-langfristig gesehen. So jetzt aber genug.Hoffe du bist nicht sauer, hab halt eine [b:02b60ac9e3]eindeutige[/b:02b60ac9e3]Meinung hierzu. Gruß Markus

IP: Logged

köterplage

Beiträge: 1390
Aus: Einen a.d. Waffel
Registriert: 13.11.2001

11.06.2002 22:19     Profil von köterplage   köterplage eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
puh, pastor fliege kriegt konkurrenz... :/ die klingi is da schon die richtige ansprechpartnerin, nadinechen ;) wen du mit t-prop gute erfahrungen gemacht hast, dann spricht m.m. nix dagegen, nochmal test zu nehmen... ich denke mal, dass du ahnung genug hast, um virilisierungserscheinungen zu erkennen und ggf. gegenzusteuern!? wenn deine testkur schon länger zurückliegt, dann kannste es ruhig wieder mit derselben dosis probieren... wird m.m. auf alle fälle anschlagen... und hey, wann kriegen wir denn mal pics zu sehen ;)?

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

12.06.2002 08:27     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ köterchen aber da muss ich dir rechtgeben. Wenn ich nochmal die Wahl hätte, würde ich auf keinenfall zu Steroiden greifen... Gruss, klingonin

IP: Logged

Nadine70

Beiträge: 6
Aus: Frankfurt/Main
Registriert: 05.03.2002

12.06.2002 13:21     Profil von Nadine70   Nadine70 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke für Eure Tipps! Ich teile die grundsätzlich kritische Einstellung zu anabolen Steroiden, gerade für uns Frauen! Meiner Erfahrung nach ist ein Arzt des Vertrauens der die Kur "begleitet" ganau so wichtig, wie die Menge der konsumierten Steroide. Würde nie mehr als eine Kur pro Jahr machen und nie länger als 8 Wochen kuren. Wenn frau sich dann noch keine alzu große Masse antrainieren möchte und der Stoff nicht gefälscht oder abgelaufen ist kann eigentlich kaum etwas schiefgehen. Werde wohl wieder auf Propionat zurückgreifen (...der "Frisur" wegen) ;-) :winke:

IP: Logged

Markus0082

Beiträge: 177
Aus: NRW
Registriert: 20.10.2001

12.06.2002 18:22     Profil von Markus0082   Markus0082 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Nadine70 Naja, gerade deiner Frisur zuliebe solltest du auf Test.Propionat verzichten.Gerade Testosteron ist nun mal das für Frauen am wenigsten geeignete Steroid(starke DHT Konvertierung).Ich würde dir trotz deiner bisherigen guten Propionat Erfahrung eher dazu raten zu solchen Medikamenten zu greifen, die nur eine sehr geringe androgene Wirkungskomponente besitzen-z.B.Stanozolol,Metenolon oder Oxandrolone.Für einen Wettkampf würdest du sicher nicht um Testosteron etc.herum kommen, aber "nur"für einen durchtrainierten Körper müsstest du das "Risiko" wirklich nicht eingehen. Desweiteren ist 100mg pro Woche für eine Frau schon eine ziemliche Menge, wenn du bedenkst natural maximal 3,5mg pro Woche zur Verfügung zu haben-da kann in 8 Wochen schon einiges passieren, da man kleine Veränderungen an sich meist nicht sofort feststellt und wenn doch, würden wohl trotzdem die wenigsten die Kur abbrechen. @ klingonin Finds toll das du das zugibst, es bereut zu haben Steroide genommen zu haben. Meine angesprochene Studie bezog sich übrigens auf 32 ehemalige Bodybuilderinnen nicht auf 10(hab mal nachgeschaut) Auszug: Bei einer Befragung von 32 ehemaligen Wettkampfbodybuilderinnen gaben alle bis auf eine Athletin an ,dass sie lieber wieder ihren Körper vor der Einnahme der Substanzen hätten und dass sie, noch einmal vor die Wahl gestellt, nie wieder anabole Steroide einnehmen würden. [/i]Dayton L(1994)Open Forum:The Androgen Women.Muscle Mania 2000 39:138-144[i:43f0dcd789][/i:43f0dcd789]

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1119
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

13.06.2002 11:00     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Nadine... ich mache gerade im Moment eine Kur mit Primos. Kraft und Muskelzuwächse sind absolut enorm. Allerdings muss ich dazu sagen das ich meine letzten Roids vor ca. 10 Jahren genommen habe und erst jetzt mit dem Beginn der Kur auch zu 100% meine Ernährung umgestellt habe!! Nebenwirkungen habe ich ziemlich starken Haarausfall und ein paar ganz kleine Pickelchen. Sonst nichts bisher. Ich fahre aber auch einen relativ niedrige Menge von 200 mg in der Woche weil ich wenigstens einige Haare behalten will.. *grins* Positiver Effekt des ganzen ist noch das ich mir seit vielen Wochen diese lästige Bluterei erspare.. ;o)) Von meinen Ergebnissen bin ich jedenfalls schwer begeistert und überrascht... Grüsse Shana

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
100% pure liquid egg whites, Artikel auf der Fibo von minderer Qualität?, Roids in Griechenland, essen und training kombi?, 08.11. Sachsen-Anhalt open, erfahrungen mit createston, Kack Ausdauer!, wann soll man die ersten ladetage bei der anabolen diät machen?, were macht..., Weihnachtsgeschenke für eure Freundinnen!, Einstichort?, Moorea Wolfe, Koffein und Aspirn, was gibs in ibiza?, Kostenfrage, kurplanung mit deca durabolin (bitte um meinungen), Auch bei Molkeprotein eine Zellhydration wie bei Glutamin ?, Frage zur Zyklengestaltung..., Studium?, Eis selbermachen, L-Carinitin - Risiken?, Was tun gegen fetten Hintern, Universe Pharma ?, 4-Hydroxyisoleucin und die Bauchspeicheldrüse, Vollkornbrot ja / nein?, hühner brust .., Mein Trainingsplan ! bitte um Verbesserungen !, WAS bewriken die prohormone im hardcore shop, Wer hat Erfahrungen mit "Kieser" gemacht?, Decaeinnahme?


Themen dieser Seite:
Propionat, Primos, Kur, Wochen, Woche, Ich, Steroide, Wenn, Primo, Nadine, Testosteron, Frauen, Menge, Haare, Nebenwirkungen, Gruss, Von, Wahl, Frisur, Körper, Erfahrung, Steroiden, Naja, Forum, Kraft, Jahr, Haarausfall, Akne, Testo, Risiko


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Buch Kamasutra
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Vibrator Florida-Dolphin
Body Attack Kreatin - 500g
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
FID-70
Dildo Nature Boy
FB-20N
Silber Anhänger
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
PSG-46SM
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Secura Sex4fun Sortiment 24er
PM-65
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.

- Hardcore Shop -
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Powerman L-Carnitin - 1000g

- Hot Sex Shop -
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Klappen-Bikini
Pumpe XL-Super-Pump
Leder Bull Whip
Perlen-Penisring
Supergleiter
Buch 99 Bettstories
Vibrator Real Deal Big
Lust an der Angst
She Shell
Mr. Softee
Liebes-Kissen pink
Liebe an der Autobahn
Crystal Clear
S/M Kontakt

- Berstein Shop -
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Silber Anhänger Fische
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Herz aus Bernstein
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Bezauberndes Bernstein Collier
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Silber Anhänger Stier
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform

- Hantelshop -
B-611
Einzelgriff
SM-46
OP-5
OAS-14
HCG-900
RP-0.5kg
Fahrradtrainer SL2.0B
SRM-40
MCG-442
PSG-46S
LDA-1
LBB-28
Olympia-Langhantel
FI-21


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB