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  Was ist los mit HIT? macht das hier noch einer überhaupt?

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Author Was ist los mit HIT? macht das hier noch einer überhaupt?
Sisqo

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13.06.2002 00:20     Profil von Sisqo   Sisqo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was ist los? hier geht ja gar nichts mehr,macht überhaupt noch einer HIT? oder seit iht auf Volumen umgestiegen? ich halte von diesem Germany Volumen zeugs nicht oder was denkt ihr?

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Cadel777

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13.06.2002 07:19     Profil von Cadel777   Cadel777 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:22737aa0db]ich halte von diesem Germany Volumen zeugs nicht oder was denkt ihr?[/quote:22737aa0db] schon ausprobiert? Ich glaub nicht das du das sagen kannst, mit dem was ich bereits über dich in Erfahrung gebracht habe ;)

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mtrain

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13.06.2002 08:04     Profil von mtrain   mtrain eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ sisqo natürlich macht hier noch einer HIT ; der MTRAIN macht immer HIT !!! dumme frage . es sind halt keine guten themen mehr da ! schlag mal ein thema vor und ich unterhalte mich gern mit dir , aber ständig beiträge wie : "was haltet ihr von meinem plan " oder " funktioniert HIT wirklich " sind auf dauer ätzend ... nicht das ich vor allem die neuen ansäuern möchte , aber dafür haben wir die suchfunktion . es muss etwas geschehen !!! sisqo sei unser mann rette das FORUM ! please ! :wein:

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Kakarott

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13.06.2002 14:57     Profil von Kakarott   Kakarott eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
HIT Forever!!!!!!! Nur Hit und für immer Hit!!! Aber ich merk schon, dass wir Hit'er eine ausstrebende Rasse sind. Viele wenden sich ab und kehren zum Volumentraining zurück. Hit funktioniert nur dann nicht, wenn man nicht INTENSIV genug trainiert und die Grundprinzipien nicht beachtet. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen wieder nach Volumen zu trainieren. Wieder unzählige Sätze für einen Muskel. Nach dem ich in die Welt der ITENSITÄT eingetaucht bin, kann ich nie wieder zurück!!!!

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Cadel777

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13.06.2002 16:48     Profil von Cadel777   Cadel777 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:547ea33ae1]HIT Forever!!!!!!! Nur Hit und für immer Hit!!! Aber ich merk schon, dass wir Hit'er eine ausstrebende Rasse sind. Viele wenden sich ab und kehren zum Volumentraining zurück. Hit funktioniert nur dann nicht, wenn man nicht INTENSIV genug trainiert und die Grundprinzipien nicht beachtet. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen wieder nach Volumen zu trainieren. Wieder unzählige Sätze für einen Muskel. Nach dem ich in die Welt der ITENSITÄT eingetaucht bin, kann ich nie wieder zurück!!!![/quote:547ea33ae1] :oje:

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HITFighter

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13.06.2002 17:08     Profil von HITFighter   HITFighter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:026ccea42e="Cadel777"][quote:026ccea42e]HIT Forever!!!!!!! Nur Hit und für immer Hit!!! Aber ich merk schon, dass wir Hit'er eine ausstrebende Rasse sind. Viele wenden sich ab und kehren zum Volumentraining zurück. Hit funktioniert nur dann nicht, wenn man nicht INTENSIV genug trainiert und die Grundprinzipien nicht beachtet. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen wieder nach Volumen zu trainieren. Wieder unzählige Sätze für einen Muskel. Nach dem ich in die Welt der ITENSITÄT eingetaucht bin, kann ich nie wieder zurück!!!![/quote:026ccea42e] :oje:[/quote:026ccea42e] das erinnert schwer an deine aktivsten Zeiten hier, Cadel... brauchst nicht so zu tun. gruß HITFighter

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Kakarott

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13.06.2002 17:51     Profil von Kakarott   Kakarott eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab das Gefühl ich werd hier missverstanden von Cadel und Hitfighter!!! :kopfwand:

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HITFighter

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13.06.2002 21:38     Profil von HITFighter   HITFighter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nö, wieso?

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Kakarott

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13.06.2002 21:42     Profil von Kakarott   Kakarott eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Warum zitiert ihr mich ohne einen Grund? Das ist meine Meinung und ich steh dazu, jeder kann glauben was er will!

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mtrain

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13.06.2002 22:28     Profil von mtrain   mtrain eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jungs ich glaube genau solche beiträge wollte sisqo vermeiden !!! bitte , bitte schickt euch von mir aus pm´s aber bleibt im forum INFORMATIV !!! wenn ihr euch dumm anmachen wollt oder flirten , dann tut es PRIVAT ! es interessiert keinen , oder wollt ihr das man euch bald NATURALL-BB nennt . sorry , ein größeres schimpfwort fiel mir leider nicht ein ..... also kommen wir zu HIT , fällt euch was ein ? Mir vielleicht : Was haltet ihr von vorerschöpfung ? also quasi ein satz butterfly , danach bankdrücken ? sinnvoll oder schwachsinn ! los fangt an zu argumentieren !

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Kakarott

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13.06.2002 22:47     Profil von Kakarott   Kakarott eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vorerschöpfung ist grundsätzlich gut um die Schwachstellen im Körperbau zu beseitigen. Ich Kenn einen Typen der durch Kniebeugen einen riesigen A**** bekommen hat, der im Verhältnis zu den Quadrizeps-Muskeln einfach gewaltig aussah. Durch die Vorermüdung gelang es ihm, die Quads zum wachsen zu bringen, während die Gesäßmuskeln relativ wenig wuchsen. also : Beinstrecken kombiniert mit Kniebeugen(nicht zu tief)

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mtrain

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13.06.2002 23:24     Profil von mtrain   mtrain eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ kakrott der hat die kniebeugen wohl zu tief gemacht ! die vorerschöpfung finde ich auch toll . mache sie schon seit ein paar monaten . vor allem deshalb weil es meiner meinung nach mehrere vorteile bringt : 1. die isolationsübung ermüdet den beabsichtigten muskel 2. durch die vorerschöpfung ist der muskel bereits stark durchblutet und warm - dadurch besseres gefühl bei schweren grundübungen 3. man muss nicht mehr so viel gewicht verwenden - trotzdem ist die stimulation auf den hauptmuskel hervorragend , ausserdem werden die bänder , sehnen und gelenke weniger stark beansprucht . wieder ein vorteil - weniger verschleiss 4. der hauptmuskel gibt vor den hilfsmuskeln auf , da er schon vorgeplättet ist , auch wieder wichtig bei grundübungen ! so lob ich mir das , endlich kein sinnloses gelabber !!!!

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Kakarott

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13.06.2002 23:36     Profil von Kakarott   Kakarott eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich denk seine Genetik war das Hauptproblem für seinen Ballonhintern! Aber mithilfe der Vorerschöpfung konnte er der Natur etwas trotzen.

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Sisqo

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14.06.2002 00:58     Profil von Sisqo   Sisqo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also Danke erstmal für das Interesse! @mtrain alos ein thema vorschlagen, kann ich mal dieses thema vorschlagen: Es fing so an vor 1 jahr las ich zum ersten mal was von HIt und war sofort überzeugt und fing gleich an damit,davor hatte ich 1 jahr Volumen trainiert,hatte auch etwas aufgebaut. Also fing ich nun mit HIT an,war ganz gut das gefühl,obwohl ich nicht so intensiv trainieren konnte wie verlangt,dann kamen die Probleme und zwar kam immer und immer wieder etwas neues,erst las ich superslow 1 woche später war X-Adaption der renner anschlißend kam auf einmal Warp und das ging dann so weiter bis ich gar keinen überblick mehr hatte. dann gab ich Das Training komplett auf weil ich echt nichts mehr durchblickte und die Leistungen die dort in den Plänen verlangt wurden nicht erbringen konnt. Z.B. konnte ich das mit der ernährung 50% kohlenhdrate 30% Eiweß und 10% Fett und Superkompensation und 7 1/2 Stunden schlaf am Tag und wdh und Sätze aufschreiben und gewichte steigern und und und nicht durchblicken,also hab ich es komplett gelassen. Jetzt vor 2 wochen habe ich wieder mit HIT angefangen,aber ich habe nicht den Fehler gemacht das ich wieder von X-Adaption und SSlow und Warp und so... laß sondern mein einfaches Training macht und das mache ich wie Folgt: Also wärme z.b. den Bizeps mit leichten Wdh auf dann kommt der Hauptsatz Lh curls bis zum maximalen mversagen bis der Muskel platzt und dann halbiere ich das gewicht und mache nochmal bis zum absoluten versagen und das wars mit Bizeps,mache nen 3 er Split in der Woche und esse sehr viel und schlafe viel ohen mir etwas aufzuschrieben mache ich einfach mein Training jeden muskel 1 mal pro woche. und ich denke aus dem Grund was ich beschrieben habe hören sehr Viele mit HIT auf weil sie Komplett den Überblick verlieren und kein Bock auf diese Ernährungspläne und Superkompensation haben. sie sollten einfach erstmal locker mit HIT anfangen ohne aufzuschreieben und etc. das können sie nach 1 jahr auch noch machen,aber erstmal die Grundlagen kapieren ist wichtig. Vorermdüng mache ich auch find ich gut,mann kann den muskel dann besser trainieren z.b. bei Brust gibt meistens erst Trizeps auf vor der Brust und das kann mann mit vorermüdung verhindern. Hoffe hab jetzt kein Mist hingeschrieben ;-) Gruß Sisqo

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HITFighter

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14.06.2002 12:49     Profil von HITFighter   HITFighter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Kakarott check pm! Gruß HITFighter

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mtrain

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14.06.2002 13:07     Profil von mtrain   mtrain eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ sisqo ehrlich gesagt habe ich dich zuerst für den sisco aus dem www.bodybuilding-fitness.de forum gehalten . ein echter HIT - experte . zu deinem training : viele leute vor allem anfänger machen zwei gravierende fehler . sie fangen mit hochintensiven techniken , wie es z.b. HIT ist , an , und lassen sich einfach nicht die zeit sich dadran zu gewöhnen . man braucht ein bisschen um ein richtiges gefühl für den muskel zu entwickeln . vor allem wenn man pro übung nur einen satz hat . ich finde das ist die entscheidende sache ! jemand der gerade mal weiss , welcher muskel auf welche übung reagiert , sollte vor allem mit HIT gaaaz langsam anfangen . ruhig mal für den ersten monat ein gewicht nehmen mit dem sie locker 20-30 wdh schaffen können . dadurch entwickelt man die für HIT wichtige muskel-geist-verbindung ! viele machen den fehler und nehmen ein gewicht das sie bei ihrer schwung-hebe-volumen-technik benutzt haben und wundern sich wieso es bei den kontrollierten bewegungen bei HIT nicht klappt ... genauso ist es bei der ernährung . alle sprechen von 2g protein pro kg , min 7.5 std schlaf pro nacht usw. dabei stellt sich wirklich die frage, ob man überhaupt so viel stress auf sich aufnehmen möchte . ich möchte kein profi werden , ich brauche nicht das ganze jahr über einen sixpack . ich habe nichts gegen meine wampe , solange sie nicht zu groß wird . ich bin kein fitnessmodell und will auch keins werden . ich will nur ins studio und trainieren . auch wenn ich vielleicht 17% habe ein 43er arm sieht bei 17% auch gut aus . vor allem für mich . ich finde vor allem die anfänger übertreiben es gewaltig . sie lesen in der FLEX irgendwelche tollen : 6 wochen bis zum sixpack ! - beiträge und sind vollkommen überfordert . suche dir etwas aus , das dir wichtig ist . wenn du viele sätze magst , tue sie , wenn du wenige wdh magst , tue sie . das wichtigste ist , du gehst ins studio und kommst nach einer stunde glücklich und strahlend wieder raus ! lebe dein leben wie es dir gefällt und richte es nicht nach den vorgaben irgendwelcher klugscheisser . es gibt nicht DEN trainings- oder ernährunsplan ! es gibt nur DEN athleten . quälle dich nicht selbst unnötig , schließlich willst du auch morgen noch mit lust trainieren gehen !!!!

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Cadel777

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14.06.2002 13:33     Profil von Cadel777   Cadel777 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6df43618f6]das erinnert schwer an deine aktivsten Zeiten hier, Cadel... brauchst nicht so zu tun[/quote:6df43618f6] jeder hat ne dunkle vergangenheit ;) kommt zeit kommt rat

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Kakarott

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14.06.2002 15:59     Profil von Kakarott   Kakarott eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Hitfighter check PM!!

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HITFighter

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14.06.2002 22:16     Profil von HITFighter   HITFighter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jo, Cadel und wie sieht dein "Rat" aus, wie läufts? Gruß HITFighter :)

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