Bodybuilding Net
  Wettkampf und Vorbereitung
  "Neuer" Meister der Bodyfitness Klasse

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author "Neuer" Meister der Bodyfitness Klasse
ReinyDay

Beiträge: 616
Aus: Mannheim
Registriert: 25.03.2001

15.06.2002 12:06     Profil von ReinyDay   ReinyDay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Darf ich vorstellen: der neue Deutsche Meister der BodyFitness Klasse 2002 - Eckhard 'Ecki' Büschel! [img:af3acb74d6]http://mitglied.lycos.de/ReinyDay/ecki.jpg[/img:af3acb74d6] "Neu" insbesondere, weil er bei der Meisterschaft selbst erst auf Platz 6 gelandet war. Da nun aber - und jetzt wird es wirklich hart! - alle (!) 5 (!!!) vor ihm beim Doping Test positiv waren, wurden sie disqualifiziert und er rutschte als einziger Negativer an die Spitze. Mich freut es natürlich sehr für ihn, ich denke, er hat das auch auf alle Fälle so verdient. Gut finde ich auch, dass die Verantwortlichen konsequent die angekündigten Kontrollen auch streng durchziehen. Den ansonsten würde sich die Bodyfitness Klasse nicht durchsetzen und der ewige "Natural" / "Stoffer"-Streit würde auch auf der Bühen weitergehen.

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3097
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

15.06.2002 12:17     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Oh Mann, peinlicher geht's nicht mehr, die ersten 5...Wasser auf die Mühlen der BB-Gegner...

IP: Logged

ReinyDay

Beiträge: 616
Aus: Mannheim
Registriert: 25.03.2001

15.06.2002 12:30     Profil von ReinyDay   ReinyDay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Peinlich? Leider ja. In diesem Fall sind die Jungs / Trainer allerdings mal selbst schuld, denn es ist bekannt, dass die Bodyfitness Klasse streng getestet wird (Na ja, JETZT ist es sicher bekannt!). Man muss sich wohl entscheiden: lieber noch ein paar Kilo drauf und gleich in der Männerklasse starten, oder eben konsequent natural bleiben und auf Masse verzichten.

IP: Logged

Eike

Beiträge: 1406
Aus: Düsseldorf
Registriert: 10.04.2001

15.06.2002 12:31     Profil von Eike   Eike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:c70165033c]Peinlich, peinlich![/b:c70165033c] Aber schön, daß tatsächlich alle Positiven disqualifiziert wurden - ich hoffe doch sehr, daß dies auch eine mehrjährige Sperre nach sich zieht. Das dürfte dann auch die ewige Frage beantworten, ob man ohne "Hilfsmittel" etwas auf der Bühne werden kann. Übliche Antwort, ja schon aber nur in den Fitness-Klassen. Wie man sieht stimmt das auch - aber nur, wenn sich alle, die gedopt haben, erwischen lassen. Tatsächlich fürchte ich, daß die Disqualifikationen nicht dazu führen werden, daß sich demnächst nur noch cleane Athleten an Fitness-Bewerben beteiligen werden, sondern daß die Athleten vielmehr lernen werden, rechtzeitig abzusetzen, wie es ja in den "schweren" Klassen auch üblich ist, um die Doping-Proben zu bestehen. Fazit ist für mich mal wieder: Ohne Blutprobe, die auch lang zurückliegenden Abusus aufdecken kann, bleibt sogar die Fitness-Klasse eine Farce. :( Trotzdem Glückwunsch an Eckhard Büschel :respekt:

IP: Logged

Trainer

Beiträge: 273
Aus:
Registriert: 24.02.2002

15.06.2002 21:35     Profil von Trainer   Trainer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ reinyday Wie wird denn in dieser Klasse getestet ? Nur nach dem contest oder auf über die Saison ? Gruß

IP: Logged

ReinyDay

Beiträge: 616
Aus: Mannheim
Registriert: 25.03.2001

15.06.2002 21:42     Profil von ReinyDay   ReinyDay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Trainer: bin da jetzt nicht so der Fachmann, denke aber, es geht nur um die Urinprobe am Tag der Veranstaltung. Die Tests sind auch nicht gerade billig, und es wäre ein ziemlich Aufwand, das ganze Jahr über verschiedene Athleten zu "testen", weil sie ja vielleich am Wettkampf teilnehmen könnten. Unterm Strich ist schon klar: ein "Life Time Natural" wird es auf der Bühne nie wirklich leicht haben.

IP: Logged

Björn

Beiträge: 115
Aus: Frankfurt am Main
Registriert: 13.11.2001

16.06.2002 10:32     Profil von Björn   Björn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ReinyDay: Hallo. Bist du wirklich so blauäugig, daß der Kerl nichts genommen hat? Das kann nicht dein Ernst sein. Er ist der, der am besten abgesetzt hat vor dem Wettkampf. Der, der die Halbertzeiten am bsten kennt. Die Fitnessfrauen haben vor ein paar Jahren ausgesehen, wie die Bodybuilderinnen aus den achzigern. Jetzt sehen die schon aus, wie leichtgewichtige BBs. So ist es nun auch bei den Mänenr Fitnessklassen. So, wie der, haben die BBS in den siebzigern/achzigern ausgesehen. SChade, daß das Ziel, steroidfreien BB-Sport zu bieten, wiedermal fehlgeschlagen ist. In zehn Jahren muß dann das Niveau wieder gesenkt wrden, indem man eine weitere Klasse einführt, die dann wiederum innerhalb von 2 Jahren auf BB-Niveau (Stoffniveau) ansteigt. Björn

IP: Logged

Thorus

Beiträge: 1103
Aus:
Registriert: 07.03.2001

16.06.2002 11:10     Profil von Thorus   Thorus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, zum einen bin ich recht erstaunt, daß soviele was genommen haben. Zum anderen aber erfreut, daß die Disqualifikation der gedopten teilnehmer darauf erfolgte. @ Björn, finde es nicht in Ordnung, wie du das hier schreibst. Wie kommst du drauf, so was zu behaupten???? Das ist wirklich locker ohne Stoff drin.....ohne Anabolika...ohne Entwässerungsmittel.....das kann man auch so schaffen!!!!! sogar noch mehr.... Bin auch gespannt, wie es mit den Fitnessklassen weitergeht... Gruß, Thorus

IP: Logged

Thorus

Beiträge: 1103
Aus:
Registriert: 07.03.2001

16.06.2002 12:42     Profil von Thorus   Thorus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
....ups....bevor es falsch rüberkommt. Der Deutsche Meister der Bodyfitnessklasse schaut super aus.....absolut fantastisch......wollte nur zum Ausdruck bringen, daß man ohne Steroide auch soviel Masse aufbauen kann und auch die Härte bei entsprechender Genetik und Diät machbar ist. Gruß, Thorus

IP: Logged

ReinyDay

Beiträge: 616
Aus: Mannheim
Registriert: 25.03.2001

16.06.2002 13:46     Profil von ReinyDay   ReinyDay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich frage die Leute nie, ob sie "was genommen" haben, aber von Ecki weiß ich, dass er monatelang die Fett/Eiweiß Diät durchgezogen hat - und wenn man die ordentlich und konsequent einhält kann man sehr gut Fett abbauen und dabei trotzdem die Muskulatur erhalten. Außerdem spricht der negative Doping Test ja auch für sich (bzw. für ihn). Ich denke, ihn kann man schon guten Gewissens als "natural" bezeichnen. Wie sich die Klasse weiter entwickeln wird - das wird man dann sehen. Gut aber eben, daß die Verantwortlichen sich schon mal in die richtige Richtung bewegen.

IP: Logged

darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

18.06.2002 10:56     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
moin, sieht wirklich klasse aus .... aber ich denke auch, es ist in dieser klasse genauso wie in jeder anderen klasse/sportart art, jeder wird die mittel seiner wahl zu seinem vorteil nutzen und wer clever genug ist kommt auch beim test durch (was nichts mit diesem athleten zutun hat, ich meine grundaetzlich). gruesse dark

IP: Logged

m-top

Beiträge: 827
Aus:
Registriert: 14.12.2000

18.06.2002 12:35     Profil von m-top   m-top eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Stellt sich mir nur die Frage ob bei der nächsten Meisterschaft genauso rigoros vorgegangen wird. Das kann ich mir nicht vorstellen, denn wenn 5 von 6 positiv getestet werden ist das mehr als kritisch für diese junge Klasse.Wäre zwar wünschenswert das die zukünftigen Teilnehmer wirklich sauber an den Start gehen--doch alleine der glaube fehlt mir

IP: Logged

darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

18.06.2002 12:51     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
warum nicht ? eine bessere abschreckung kann man doch garnicht erziehlen wie so konsequent durchzugreifen und da ja alle getestet werden koennen wenigsten die "sauberen" aufruecken, nicht wie die body's die auf ihrem 4ten platz bleiben obwohl die ersten 3 positiv waren ....

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

18.06.2002 13:27     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...es wird rigorous vorgegangen!

IP: Logged

Reaver

Beiträge: 201
Aus: Trier
Registriert: 15.11.2001

18.06.2002 13:53     Profil von Reaver   Reaver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
M-Top da waren mehr als nur 6 Leute am Start glaube 9oder 10 weiss es nicht mehr genau. Nun stellt sich für mich die Frage ob nicht nur das Final Lineup getestet wurde also die ersten 6 ??? Aber es ist schon ein herber Schlag und ich muss sagen bin auch etwas enttäuscht. Mit sperren ist wohl nicht zu rechnen wäre aber eine Überlegung wert! Wenn na die Klasse als Doping frei proklamiert wird muss auch alles getan werden um das einzuhalten sonst macht man sich unglaubwürdig und die Jungs die wirklich Clean starten wolllten würden sich das noch mal überlegen. Meine Güte die ersten 5 ich fass es immer noch nicht!

IP: Logged

m-top

Beiträge: 827
Aus:
Registriert: 14.12.2000

18.06.2002 16:23     Profil von m-top   m-top eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Klingonin bevor das falsch rüberkommt:ich bin sehr dafür das es rigoros durchgezogen wird.Wenn es heist es wird getestet sollte jeder wissen wo er dran ist. Meine Sorge ist nur das, sollte es nochmals in der gehäuften Anzahl an postiven befunden passieren, diese Klasse irgendwann nicht mehr angeboten wird. Ansonsten ein mehr als gutes(so traurig wie es auch ist) reagieren seitens der Verantwortlichen

IP: Logged

ReinyDay

Beiträge: 616
Aus: Mannheim
Registriert: 25.03.2001

18.06.2002 17:40     Profil von ReinyDay   ReinyDay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich denke, gerade weil das so heftig ist, wird es die Bahnen für die Fitness Klasse im positiven Sinn (ha ha ha) ebnen. Wer so ein wenig mit Mittelchen experimentiert hat, wird es sich nun wirklich sehr genau überlegen, ob er das Risiko eingeht, seinen Titel ein paar Wochen später wieder abgeben zu müssen. Umgekehrt werden nun sicher auch ein paar "naturale" Athleten eher mal Vertrauen in den Verband und die Kontrollen schöpfen. Natürlich gibt es immer Mittel und Wege (schon wieder so eine Zweideutigkeit!), um Tests zu umgehen, das ist auch klar. Hier mal noch ein Bild von Ecki; eine Woche nach dem Wettkampf: [img:04a8acb7e8]http://mitglied.lycos.de/ReinyDay/ecki2.jpg[/img:04a8acb7e8]

IP: Logged

Andi

Beiträge: 351
Aus: www.a-heide.de
Registriert: 16.10.2001

21.06.2002 00:03     Profil von Andi   Andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe mich gerade Erich Janner unterhalten und der meinte das das Präsidium des DBFV noch eine Entscheidung über die Sache fällen müsste. Also von offizieler Seite her bleibt noch alles beim alten.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Dianabol 5mg, Eure Meinungen zu diesem Buch, Wie oft trainiert ihr in der woche?, @all susta stoffer!, DBol, T3-ein Paar Fragen dazu!, ersatz für dymetedrine extrem gesucht, Susta oder Enatat?, Eure erfahrungen mit Profi Kreatin Caps von Powerstar!, verkaufe cinquecento turbo 140PS, trainiert wie die hollywoodstars, Was nun?, Oberer Bizeps - unterer Bizeps ?, Hilfe, Das Leben nach dem tot... ?, They stole a million - Das Spiel, frage zu meinen winnis bitte leute mit Erfahrung, Peifferrsches Drüsenfieber (Mononukleose) trotzdem Sport?, Muskelwachstum, Clenbuterol/Creatin/Gaba - KUR, Wie findet ihr meinen Trainingsplan?!, echtheit der thais?, Masseaufbau. Hilfe ich brauch nen Plan, @jan the man, Bierhefetabletten, weight gainer oder protein?, Was haltet Ihr von der Kur?!, Die Wirkung von dem Depod Stereoid Testosteron Enantate, [S] Nettes Gym in Duisburg, Meine Erfahrungen mit Dymatize Tribulus Terrestris!, suxes maxi zell, 2x täglich aber wie?


Themen dieser Seite:
Klasse, Bodyfitness, Meister, Neuer, Wie, Doping, Athleten, Fitness, Das, Reinyday, Verantwortlichen, Wettkampf, Gruß, Jahren, Frage, Ich, Ecki, Bühne, Start, Masse, Aber, Meine, Wenn, Der, Fitnessklassen, Diät, Niveau, Björn, Thorus, Bbs


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
DBFV Int. Deutsche Meisterschaft 2003
AccuFitness Fatcaliper inkl. Software
Body Attack L-Carnitin Kapseln - 100 Kaps.
Silber Anhänger Schütze
Hi Tec Metabolol - 3kg
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Body Attack Fatcaliper Software
Body Attack L-Carnitin Liquid - 1000ml
FID-30
Penishülle Double Lover vibr.
Massage-Roller-Set
Dymatize Ignite ( plus Ephedrine ) - 100 Kaps.
Performance Hi-Vites - 120 Tabl.
Metall Top S-L
Ohrstecker Silber-Bernstein

- Hardcore Shop -
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
BH-Set Transparent
Orgasmusring Delphin-Power
Nature Skin Soft Vagina
Forbidden Chair
Mandys Spielfinger
Popo-Proppen
Vibrator Rubber Lover
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Sarahs Secret blau
Puppe Envi
SEX-Fantasies
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Latex Rio schwarz S-L
Knebel
Overknees schwarz S-L

- Berstein Shop -
Bernstein Silber Anhänger in grün
Traumhafte Bernstein Halskette.
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
LÖWE
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Edles Bernstein-Armband mit Silber
JUNGFRAU
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Bernstein Silber Ohrstecker
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber

- Hantelshop -
Stack-M2
OWT-26
Recumbent-Bike R2200 HRT
SP-2.5kg
GIB-2
WK-6200
SM-44
CCO-112
SM-46
CAB-360
RCH-322
Fahrradtrainer SL3.0B
BC-2
LM-83
SRM-40


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB