Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Ab welchem alter Hit bzw. hit ss ?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Ab welchem alter Hit bzw. hit ss ?
MI 2

Beiträge: 27
Aus:
Registriert: 07.05.2002

15.06.2002 14:34     Profil von MI 2   MI 2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi leutz ! bin neu hier in bb szene , lese aber schon seit einiger zeit die ganzen beiträge , die ich bis jetzt fast alle sehr kompetent fand (bis auf die von naturalbb....usw.) .ich wollte euch allen erst mal hallo sagen und auch sofort mit einigen fragen löchern :-) ... also, zu meiner person , ich bin 16 jahre und 4 monate alt , wiege (leider) konstant zwischen 67-68 kg morgends und trainiere seit einem guten 1 jahr (etwas länger).mein kfg beträgt in etwa 16 %. ich esse genug und bin auch nicht übertrainiert , wenn ich zuviel esse geht der kfg hoch also , hardgainer eigentlich nicht. ich möchte im folgenden monat eine kraftausdauer phase machen (2 mal rudern die woche a 45-60 min und 1 mal max KT ). danach wollte ich mich mal an das 42 ss ranwagen. das manko ist das ich schon einige monate zuvor hit ausprobierte , und das auch über einen zeitraum von 6 monaten, die zuwächse waren gleich null, obwohl ich immer voll geplättet war und nichts mehr nach dem train konnte.steigern konnte ich mich nur bei den kniebeugen. nun trainiere ich seit gut 3 monaten wieder nach volumen und hab auch schon 3-4 kg zugenommen und wollte wissen wie es bei euch in den jungen jahren so abging.habt ihr mit knapp 16 schon gut zugenommen?? werde ich mit dem 42 ss erfolg haben ?? mit der materie usw. kenne ich mich sehr gut aus , nur weiß ich nicht ob es in meinen alter schon was bringt zu hitten. danke für alle antworten im voraus :-) mfg mi 2

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 03.05.2002

15.06.2002 15:42     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mit 16 jahren kannst du viel schneller aufbauen als mit z.b. 26. in dir sprudeln die hormone nur so! das testosteron quillt dir aus nase und ohren und du schwimmst förmlich im HGH. ab ca. 20 nimmt die hormonproduktion ab und dann wirds langsamer. (hätte ich doch nur damals schon mit BB angefangen... :) ) wenn du HIT richtig machst, dann solltest du auch mächtig wachsen, aber es kann natürlich auch sein, dass volumen für dich besser funktioniert. mach einfach was klappt, dann klappts schon :) andererseits könnte es sein, dass deine knochen und sehnen mit 16 noch nicht voll entwickelt sind, aber in dem punkt hab ich keine ahnung. die meinungen gehen auch sehr weit auseinander. frag am besten einen arzt, der kann dir sicher sagen ob deine knochen schon bereit für hartes training sind.

IP: Logged

MI 2

Beiträge: 27
Aus:
Registriert: 07.05.2002

15.06.2002 17:32     Profil von MI 2   MI 2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi und danke schon einmal ! ich habe ja in diesem knappen jahr an training (ca.5 monate mutti training für die katz und knapp 7 oder weniger monate an richtigem training mein gewicht ja auch schon auf 67-68 von 56-57 kg gesteigert , bin auch nicht mehr sonderlich viel in dieser zeit gewachsen ,bin jetzt 1.80 cm groß und nach dem aussagen meines artztes werde ich nicht mehr mehr als 5 cm wachsen.- fazit:in dieser zeit habe ich ca. 10kg zugenommen,wobei ich nur wenig gewachsen bin (habe leichte knochen aber einen athletischen knochenbau) das dumme ist nun , das ich in moment nichts mehr zunehme.ich mache seit 3 wochen einen 3er split ala yates und habe bisher noch nichts zugenommen,obwohl ich sehr sehr hart trainiere und mich sehr gut ernähre usw. ich mach jetzt einfach die restlichen 3 wochen den split zuende, und dann 2 wochen pause und danach 6 wochen kraftausdauer- d.h. 2 mal die woche iv training am rudergerät 3 intervalle + 45 min + 1satz a3-4 min bankdrücken und 1 mal die woche ein max. krafttraining tut 10-30 sek a 4 sätze pro muskelgruppe. was haltet ihr hiervon ????????? ich bitte euch um anregungen, auch zu meinen vorherigen thread, bitte!! danke für alles mi 2

IP: Logged

Laktat_m

Beiträge: 73
Aus: Berndorf
Registriert: 30.03.2002

16.06.2002 01:28     Profil von Laktat_m   Laktat_m eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das was mir spontan um halb 2 in der Nacht einfällt ist: 1-4Woche nimmst du an Kraft zu, die letzten 2W nimmst du an Gewicht zu. Also mach dir bis in 3W keine Sorgen sonder schau dast immer schön brav steigerst. gute nacht :balance:

IP: Logged

HITFighter

Beiträge: 530
Aus:
Registriert: 18.12.2001

16.06.2002 11:23     Profil von HITFighter   HITFighter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Guten Morgen, Laktat_m ;) ist das bei dir wirklich so? Die meisten Leute nehmen in den ersten 3 Wochen am meisten zu... Ich hab bis jetzt nach 2Wochen 42SS noch nichts zugenommen, bin dehalb mal gespannt... @MI 2 der Ansatz ist schonmal sehr gut, vielleicht solltest du Schwimmen und Rudern abwechseln, so hat auch deine Brust eine deftige Ausdauerbelastung... aber ansonsten sollte es klappen. HITFighter

IP: Logged

MI 2

Beiträge: 27
Aus:
Registriert: 07.05.2002

16.06.2002 23:00     Profil von MI 2   MI 2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi nochmals, und danke für die antworten. das ich den 3er split zuende mach ist klar,ich muss schon diszipliniert genug sein ....und danach dann die Kraftausdauerphase zusammen mit der max. kraftphase ist auch schon mal n gutes fundament.aber was ich mich immer noch frage ist ob ich schon in diesem alter gute massezuwächse haben kann. weil meine muskeln ja eh noch von alleine größer werden usw. und die knochen noch nicht vollständig ausgebildet sind.also kann ich mit knapp 16 schon gute masse zuwächse erreichen und auch schon hitten ?profs was sagt ihr?????? cya mi 2

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Anfänger problem, Auschnitte Profi-Videos, Blutspende und Aufbau?, Druckluftgeräte, Nächster "strongis" interviewpartner..., Jouko Ahola, Susta schmuggel ?, Creavitargo nur nach Training, Richtige atmung joe weider`s bodybuilding, Schultereckgelenksprengung hilfe!, Kniebeugen,kiregs einfach nicht hin, Einige Tipps für die Waschbrettfreaks unter euch, Clenbuterol ,woran merke ich,dass es kein fake ist?, Der Ultimative Schnäppchen Thread, Laktatwerte?, BD-Gewicht, mit & ohne Trainingspartner, Perfekt absetzen...?, 3-er split und regeneration, Bauch nervt, sonst alles okay..., Dymatize Deca Force aus dem Hardcore-Shop, Gewürze bei fleisch, Propios mit Winnies oder ?, 750mg woche testo, Creatin plus Zink?, !3 Möglichkeiten ! ?Welche würdet ihr wählen?, Eier?, Testosteronpropionat + Winstrol?, ! Ephedrin/ECA !, ANDY Fiedler-neuer all-time WR, Suche Studio in München


Themen dieser Seite:
Hit, Wochen, Ansatz, Ich, Leute, Schwimmen, Rudern, Kraftausdauerphase, Hitfighter, Ausdauerbelastung, Brust, Die, Laktat, Woche, Nacht, Das, Hgh, Kraft, Gewicht, Guten, Sorgen, Also, Morgen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Orgasmusring Long-Time-Lover
BH-Set Transparent
Davina Energy Oat Snack - 90g
Creatine
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Body Attack Shaker
Anhänger Kurzhantel retro
Body Attack Power Protein 90 - 4x1kg
Kurzhantel
extralang

Hi Tec Protein - 1kg
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Latex Slip
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Body Attack Frauentop

- Hardcore Shop -
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Nature Skin Double Dong
Leder Riemenbody S-L
Leder Harness+Dildo S-L
Umschnall-Pracht-Penis
Lustfinger
Netzshirt schwarz S-L
Flutschi extra 80 ml
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Flutschi Professional 200 ml
Flutschi - Das Original 200 ml
Handschellen Love Cuffs Leo
Buch Flotter Dreier
Pumpe XL-Super-Pump
Mini Vibes
Mini-G-Punkt-Vibrator

- Berstein Shop -
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
ZWILLINGE
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Silber Ring mit grünem Bernstein
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Traumhafte Bernstein Halskette.

- Hantelshop -
PSG-44SM
FI-21
Olympia-SZ
Laufband T9450 HRT
RCH-22
PCH-24
PSG-46S
Laufband SL4.0T
RP-5kg
EXM-1550
SM-46
OP-20
EXM-2750
SZ-G
MCG-442


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB